Nick-Sig-Ava-Bewertung
Catherine
Nick:Schöner Name und leicht zu merken, 10 Punkte
Ava: sehr schön gemacht,bin aber kein Sarah J. Parker Fan, aber 9 Punkte
Sig: Bin zwar auch kein Chad Fan, aber die Sig ist echt toll, nur die Schrift ist mir zu "domminant" 8 Punkte
(Tschuldige dass ich vorher dich nicht bewertet hab...wollte eh, hab es aber dann vergessen
)
Nick:Schöner Name und leicht zu merken, 10 Punkte
Ava: sehr schön gemacht,bin aber kein Sarah J. Parker Fan, aber 9 Punkte
Sig: Bin zwar auch kein Chad Fan, aber die Sig ist echt toll, nur die Schrift ist mir zu "domminant" 8 Punkte
(Tschuldige dass ich vorher dich nicht bewertet hab...wollte eh, hab es aber dann vergessen

Tabby & Jette
Nick: Gefällt mir, auch wenn ich es manchmal sehr komisch ... ihr schreibt immer "wir denken" ... hört sich immer komisch an, obwohl ich auch immer lachen muss
Anyway: 8 Punkte
Set: Sig gefällt mir richtig gut, auch wenn ich DH gar nicht mag.
Ava passt gut zur Sig : 9 Punkte
Nick: Gefällt mir, auch wenn ich es manchmal sehr komisch ... ihr schreibt immer "wir denken" ... hört sich immer komisch an, obwohl ich auch immer lachen muss

Anyway: 8 Punkte
Set: Sig gefällt mir richtig gut, auch wenn ich DH gar nicht mag.
Ava passt gut zur Sig : 9 Punkte
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
CharmingLotte
Nick: Finde ich süß, 10 P.
Ava: Naja...eigentlich ganz schön. Aber ich mag es lieber, wenn nur eine oder zwei Personen auf Avas sind, weil die so klein sind und dann ist nicht alles so winzig. Aber eigentlich sieht der Ava ja ganz schön aus und, dass ich Charmed mag ist hier ein Plus: 7 P.
Sig: Finde ich total schön! 10 P.
Nick: Finde ich süß, 10 P.
Ava: Naja...eigentlich ganz schön. Aber ich mag es lieber, wenn nur eine oder zwei Personen auf Avas sind, weil die so klein sind und dann ist nicht alles so winzig. Aber eigentlich sieht der Ava ja ganz schön aus und, dass ich Charmed mag ist hier ein Plus: 7 P.
Sig: Finde ich total schön! 10 P.