Fanarts - Banner, Avatar

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

*reinstolper*
so, habe jetzt seit dem 27.August auch mal gimp und ein paar sachen gebastelt...bin nicht der fan von vielen effekten, sondern mag es immer sehr schlicht ,aber ein paar tipps wie ich noch das "gewisse etwas" in meine sachen bringen kann, wären super :)

so,jetzt traue ich mich :schaem:

sig-contest, vergessen abzuschicken ;)
Bild

one tree hill
Bild

Bild
Bild

wünsche:
Bild
Bild

und zum schluss meine obsession Queer as Folk: :)

Bild Bild Bild Bild Bild
Bild
marystar

Beitrag von marystar »

Oh, ich hab ein total schlechtes Gewissen... :(
Ich war schon so lange nicht mehr hier. Einmal hab ich schon einen sooooo langen Beitrag mit FB geschrieben, dann hab ich aus Versehen irgendeine Tastenkombination gedrückt und dann hat sich das Fenster geschlossen und alles war weg... :boese: Seitdem bin auf Kriegsfuß mit diesem Thread... doch ich dachte, ich muss mal wieder zu den ganzen kreativen Köpfen (die immer mehr werden :)) reinschauen!
Ich war auch kreativ, nur hab ich das dann jeweils nur in diesen Threads gepostet (Set-Wünsche, Wallpaperwünsche, Fanart-Battle...).

Ich wollte ganz vorsichtig fragen, ob ich heute das Feedback-Geben auslassen darf und dafür wieder öfter vorbeischaue und gaaaanz viel FB gebe? :)

Ich verlange selbst auch kein Feedback. Das einzige, das ich euch auch zeigen könnte, wär mein aktuelles Set von Johnny. Und die Sachen vom Battle und eben von den Wünschen. Aber da sehr viele von euch sowieso überall in diesem Board herumstrawanzen ( :wtf: ^_^ ), habt ihr da sicher schon das eine oder andere gesehen. :)

Ich möchte aber noch allgemein sagen, dass ihr alle soooo schöne Sachen macht. Die "Anfänger" sind Naturtalente oder lernen einfach sehr schnell ;) und die Profis werden auch immer noch besser, keine Ahnung, wie das geht... :roll: ;)
Vor allem Danis GG-Sachen und die Städte-Sets von Mariella finde ich klasse! :up:
Ihr seit alle super! :)

Wow, viele Worte, viele Smilies... :D

EDIT: Wollte noch sagen, dass mir bei meinem aktuellen Set Danis Tutorial sehr geholfen hat, auch wenn ich es für Gimp ein bisschen umändern musste. Das war doch von Dani, oder? Irgendwer hat es auf der Seite vor dieser gepostet. Habs natürlich gleich runtergeladen, wer lernt nicht gerne vom Meister? ;) DANKE!
caro91

Beitrag von caro91 »

@marystar :Dein Set ist einfach nur der wahnsinn.Tolle Bilder,tolles Objekt(lol),wunderbare Farben...einfach nur wow.Wär toll wenn ein bisschen mehr kommen würde..Hast du im fanart thread schon all deine sachen ausgestellt?

@Riemi: Deine Sachen sind sehr schön aber man könnte vlt noch ein paar sachen drauf machen.
@Catherine:Gefällt mir sehr gut.Die farben sind schön
das wär es dann ja schon

dann hab ich mit tutorials mal experimentiert
Bild
Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
das war es freu mich nat. auf FB
marystar

Beitrag von marystar »

Hier schon das versprochene FB: ;)
@caro: Wow, die Sachen sind klasse! Du benutzt Photoshop, oder? :schaem: Obwohl ich Gimp benutze, würden mich die Tutorials sehr interessieren... :)
Die ersten paar Avas sind mir ein bisschen zu "blass". Doch beim ersten sind die Augen klasse! :up:
Der von Harry Potter gefällt mir auch sehr gut. Ich glaube sogar, dass ich dieses Tutorial schon mal gesehen habe. Das von Captain Jack finde ich auch toll, doch du solltest dich schämen! :boese: Du hast das "Captain" vergessen! 8-)
Das von Rory und Jess ist sehr schlicht, und doch, oh Wunder, gefällt es mir wohl am besten! :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

so, erst mal ein FB:
@caro: WOW, die beiden Jack-Avas sind der Hammer. Genial. Das mit den Farben ist toll.
Der Harry-Potter avagefällt mir danach am besten. Wie hast du das hingekriegt, dass es so aussieht wie es aussieht?*gg*Die andren sind auch schön, aber der zweite sieht ein bisschen übermalt aus, finde ich. Da ist die farbe zu krass. Bei den Lauren-Ava gefällt mir die Farbkombi, auch wenn sie da nich so nach Lauren aussieht. Was ist denn das für ein Bild?

@Riemi: Die erste Sig sieht toll aus. Mit den Farben und so, gefällt mir gut. Und die Luke-Lorelai-Sig ist auch cool. Auch wenn beide da etas glänzende Bäckchen haben*gg*

so, hier mal was von mir. euch kann ich ja noch nicht das wasser reichen, da muss ich noch üben *gg* Mit dem meisten bin ich eher unzufrieden, hab nach dreiwöchiger Urlaubspause wieder angefangen und bin etwas raus...

x-men
Bild
Bild

Bild

ein ganz schlichtes Fluch der Karibik Set
Bild
Bild

und gilmore girls
Bild
Bild
Bild
Bild

so, das wars. Über ein feedback würd ich mich trotz meiner zweifel freuen;-)
marystar

Beitrag von marystar »

So, hatte gerade einen kreativen Schub... aber seht selbst: :)

Bild . Bild . Bild
Bild . Bild
Bild . Bild
Und, was sagt ihr? :)

@Pebls: Mir gefallen deine Sachen ganz gut! :up:
Bei der ersten Sig würde ich mir ein bisschen "kräftigere" Farben Wünschen, sonst gefällts mir wirklich! (Was ist das eigentlich für eine Schrift? Die wird hier ja häufig verwendet...?)
Die zweite Sig ist just cool. ;)
Und dritte gefällt mir am besten! Ich hätte nur eine andere Schrift genommen, sonst :up:
Das Jack-Set ist wirklich schlicht. Die Schrift gefällt mir nicht so, wahrscheinlich, weil es so blass ist. Wie gesagt, ich steh auf "Kräftiges". ;)
Der erste GG-Ava ist auch ziemlich schlicht. Ich hätte den Zeilenabstand ein wenig verringert.
Der Rest wirkt etwas "drückend" auf mich... Und ich kann die Schrift kaum lesen, doch sonst finde ich sie sehr schön!
Alles in Allem: :up: :)

@all: Ich wollte (nochmal) fragen, was bedeutet es, wenn bei dafont.com Shareware dortsteht? Kann ich es dann einfach downloaden? :schaem: Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet! :)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

*kurz reinschau*

hallo ihr, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn ich nur die
sachen von dieser seite bewerte, bin zu müde! ;)

@Riemi:deine sachen sind doch toll! :) besonders die erste sig gefällt mir...weiß auch nicht, wieso... :D

@caro: die sachen sind echt wunderschön!mir gefallen vor allem die fdk und gg sachen! aber das olsen twins ava ist auch klasse! :up:

@pebls: schlicht und doch schön! aber jack ist halt jack...;)beim ersten gg ava ist mir die schrift etwas zu grau, #aber die erste sig ist wieder :up: wow!

@marystar: klasse wie immer! :) besonders das alexis ava...und dein jetziges set finde ich einfach wow! darf ich fragen, wo du die bilder herhast? ach ja, shareware bedeutet einfach, dass du das gedownloadete einige zeit gratis nutzen kannst. danach kommt eine aufforderung, dass du es registrieren oder dafür zahlen musst. stimmt das so? :schaem:

ich hoffe, ihr seid nicht böse, dass ich keine richtig konstruktive kritik abgebe, aber mir gefallen eure sachen so gut! :)
marystar

Beitrag von marystar »

Ich weiß nicht mehr genau, woher ich die Bilder habe, aber ich glaube von http://www.johnnydeppfan.com/
Meistens google ich einfach ein bisschen, irgendwann finde ich dann eine gute Seite. :)
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Danke! :) Ich wer mich mal umschauen...aber Johnny ist einfach der Größte!
marystar

Beitrag von marystar »

Stimmt. Eine meiner Freundinnen und ich haben uns darauf geeinigt, dass er der ist, bei dem man sagen kann: Der hat was! :D
Angeblich hat er ja heute oder so geheiratet, oder irre ich mich?

Aber jetzt müssen wir mal wieder zum Thema kommen. :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Danke an alle erst mal :schaem:
Vendola hat geschrieben:reiko-fan: wie ich den mann und seine serie liebe (mein lehrer hat verblüffende ähnlichkeit mit ihm ^_^ ) aber die sind wirklich super. wie lange hat ds alles gedauert? bei mir wäre es mindestens ein jahr gegangen und sie wären nicht halbe so schön.
Ich hab da nicht allzu lange für gebraucht :schaem: Hab letzte Woche die gesamte zweite Staffel geschaut und dabei halt zwischen drinne auch mal screenshots gemacht ... und dann losgelegt :D
Dein Lehrer sieht aus wie Hugh Laurie :o Kannst du mal ein Foto posten? ^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Danke an alle für das FB :D

@vendola: Da König der Löwen Set finde ich süß, die anderen Sachen sind auch schön, die Joshua Sig ist toll.

@caro: Das Italien Set ist einfach Spitze! Die Avas sind auch toll, nur manche sind mir zu schlicht.

@eva:Beim Alexis Set sind die Augen einfach großartig! Die CHad Sig finde ich auch wirklich toll, aber den Ava auch!

@Catherine: Der Ava sieht toll aus! Aber wendans Tut. finde ich auch klasse.

@Riemi: Die erste Sig ist schön, nur hätte ich vielleicht noch ein bisschen mehr vom Gesicht ausgeschnitten (Nase, Mund). Die anderen Sachen sind auch toll.Weiter so!

@Pebls:Schöne Sachen, am besten gefällt mir die 3te Sig.
Beim FdK Set passt die Schrift finde ich nicht ganz gut dazu aber sonst ist es sehr schön.

@marystar: Die Sachen sind schön, am besten finde ich den Alexis Ava. :up:

Ich hab heute auch mal wieder was gemacht :D
Bild Bild Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

Und noch ein Matt Wallpaper :D
Bild

Das wars :)
Lor

Beitrag von Lor »

und schon wieder so viel, das gibs doch gar nicht. :D
also, wieder eine große runde feedback.

@riemi:
ich finds auch schön das ganze mal etwas schlichter zu gestalten.
die sigs sind dir wie ich finde alle gut gelungen und du hättest die für den contest wirklich mal abschicken sollen.;)
die avas sind mir von den farben her etwas zu schwach, die sehen so blaß aus. die ausschnitte sind schön gewählt.
vll solltest du hier und da ein wenig mit den kontrasten spielen und mal einen farbverlauf verwenden, bruhses sind ja gar nicht mal unbedingt notwendig.*g*

@caro91:
wow, so viel zeit wie du möchte ich auch mal haben, um mich it PS zu beschäftigen.;)
die ersten 3 avas gefallen mir nicht so, irgendwie zu blass und auch farblich nicht mein ding.
aber bei den restlichen sind die meisten richtig toll geworden. da hast du die farben toll eingesetzt und auch mal mit kontrasten gearbeitet. die 4te reihe gefällt mir super, vor allem dieser und dieser.
der von HP ist auch klasse geworden und der von chris. ab und zu sind sie noch zu blass wie der von oc oder farblich merkwürdig wie der dieser.

@pebls:
ach hugh jackman ist auch einfach ein geiler typ.:D die sigs gefallen mir, nur hätte ich bei der zweiten vll eine andere schrift gewählt.
jack sparrow, auch immer wieder toll - speziell die schrift gefällt mir.
bei GG finde ich bei den letzten 3 sachen den kontrast etwas zu heftig. vor allem bei den2 vorletzten sachen ist mir lauren ein tick zu rot. die letzte sig dagegen find ich schon schöner, auch farblich. aber vll solltest du die effekte etwas abschwächen. von der gestaltung her schön - tolle szene!:)

@marion(marystar):
oh, kreative schübe sind toll.^^
deine sachen sind wieder schön geworden. mir gefallen vor allem der von alexis und die letzten beiden am besten. da find ich die ausschnitte und die farben total toll - so kräftig. die anderen 4 sind eher schlicht, aber tolle ausschnitte.:)
wegen dafont kann ich dir auch gerad nicht helfen, das wüsst ich jetzt auch nicht.

@kinderschoko:
hach die sachen sind wieder toll, war ja von deinen letzten auch begeistert. vor allem das erste set find ich wieder sehr schön.:)
das von johnny ist von den farben her mal sehr interessant gestaltet - hat was. und ein süßes matt-walli, das du da gemacht hast.

und ich habe auch endlich mal wieder ein wenig gebastelt. überwiegend ein wenig rumprobiert und so. dran glauben mussten diesmal die neuen GG-promos.:D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

freue mich natürlich wie ihr auch immer über feedback.;)
marystar

Beitrag von marystar »

Danke für´s Feedback! :)

@Kinderschoko: Schöne Sachen!
Oooohh... Johnny... ;) Das Set ist mal was anderes, find ich ne klasse Idee!
Die ersten drei Avas sind alle schön, wahrscheinlich alle mit der selben Methode gemacht, oder? :D
Ooooh, ich liebe dieses Set! Es ist klasse! Das einzige, was ich anders gemacht hätte, ist der rote Punkt im Ava, der stört mich irgendwie. Aber sonst: :anbet: :anbet:
Und der Matt-Walli ist :<>
Spoiler
Hast du gestern auf ORF1 geguckt? Ich fand die Szene so klasse, wo sie so auf der Couch liegen und Rory sagt, wie schön das Schlaftzimmer ist, woraufhin Logan aufsteht und meint, sie solle kein Wunder erwarten... ^_^ und dann sagt er noch, er würde sich billig vorkommen... 8-)
@Lor: Wow, die Avas sind wieder mal alle klasse. :up: Am besten gefallen mir der dritte und der letzte! Nur, ähm, ich kann das auf dem dritten gar nicht lesen... :schaem: Der sechste ist auch total schön. :anbet: Hach, bei dir und diesen Motiven war aber auch gar nichts anderes zu erwarten. :D
Mariella

Beitrag von Mariella »

Damit ich das nächste Mal nicht mehr ewig brauche gebe ich jetzt mal wieder FB.

@ Catherine: schöner Ava, aber für die Schrift hätte ich wohl ne andere Position genommen, da ist es so nah am Gesicht.

@ Riemi: die Contest-Sig und deine aktuelle finde ich richtig, richtig gut!
Die anderen Sachen finde ich auch nicht schlecht, allerdings stören mich da häufig die Schriften etwas. Entweder sind sie ein bisschen dominant, oder sie gehen bei Luke & Lor z.B. über die Köpfe. Bei den James/Nathan-Sigs finde ich die Köpfe ein bisschen zu mittig, finde das meistens besser, wenn das nicht so symmetrisch ist.

@ caro: wow, die Avas sind spitze :up: Nur das von Elisha finde ich farblich nicht so toll, und dann ist da noch neben Christina so ein rotes, aber der Rest ist super!

@ Pebls: deine Sachen finde ich auch schön, aber auch bei dir gefällt es mir nicht so, wenn die Schriften so dominant sind bzw. über die Personen gehen. Aber bei den Schriften überlege ich auch immer ewig rum und schiebe hin und her :ohwell: Bei dem Lauren-Ava hätte ich die Brushes auch nicht übers Gesicht gemacht.

@ Marystar: schöne Avas! Und dein aktuelles Set gefällt mir auch super, das hat so schöne Farben!

@ Sophie: sehr schöne Avas! Das Set mit den Bänken finde ich auch sehr klasse! Bei dem Johnny-Set finde ich irgendwie komisch, dass die Hände farbig sind und der Rest von ihm schwarz weiß, aber sonst ist das auch toll. Du bastelst noch gar nicht so lange, wenn ich mich recht erinnere, oder?

@ Lor: was soll ich sagen, die Avas gefallen mir wie immer super! Vor allem der dritte mit Lauren und Alexis, und auch der erste von Lauren, aber die anderen sind auch toll. Bei dem 4. Ava, der von Alexis, hätte ich vielleicht den Ausschnitt noch nen Tick nach oben geschoben, dann hätten mir die Proportionen noch besser gefallen.
marystar

Beitrag von marystar »

@Mariella: Danke fürs FB. Ich finde dein aktuelles Set klasse! Ich muss den Film unbedingt sehen! Morgen vielleicht, als kleiner Tröster nach dem Schulanfang... :D ;)
EDIT: Ist deine Sig nicht etwas zu groß? :schaem:

So, hab mal wieder ein bisschen was gebastelt...
Bild

Bild Bild
FB wäre toll! :)

EDIT: Hab noch schnell was gebastelt. :)
Bild . Bild . Bild
Der Zweite Johnny-Ava gefällt mir nicht so, da hab ich einfach drauflosgebastelt und, naja, ihr wisst schon... ;)
Mariella

Beitrag von Mariella »

@ Marystar: die war echt zu groß. Dabei hatte sie beim abspeichern im PS noch die richtige Größe. Hab sie jetzt bei imageshack hochgeladen, weil sie bei Photobucket einfach nicht kleiner ging :ohwell:
Deine neuen Sachen gefallen mir auch super, nur, wie du auch schon sagtest, der zweite Johnny-Ava nicht so. Der ist ein bisschen überladen irgendwie.
Kiki*

Beitrag von Kiki* »

Hallo zusammen! Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und kam daher seit meinem letzten Eintrag nicht mehr dazu, hier zu posten! Ich möchte mich erstmal für euer FB bedanken: Ich find's schön, dass nicht jeder hier einfach nur seine Sachen reinstellt, sondern auch etwas über die der anderen schreibt! :D

@Riemi: Ui, die erste Sig ist ja total schön geworden: Fast perfekt, ich hätte vielleicht noch eine passende Schrift drunter gesetzt :up:
Die OTH-Sachen gefallen mir gut, auch wenn sie sehr schlicht sind (Ich hab mir jetzt die erste Staffel auf DVD gekauft und freu mich schon darauf sie anzuschauen). Die VM-Sig finde ich sehr schön, hätte den linken Brush aber noch weggelassen. Die QaF Sig gefällt mir auch total gut, nur die Farben sind etwas blass.

@caro: Wow, man sieht, dass du viel übst. ;) Deine Sachen sind total schön geworden. Bei deinem letzten Eintrag finde ich den alone-Ava, die beiden letzen und der erste in der letzten Reihe (toller Auschnitt) am schönsten. Der zweite Ava ist mir aber zu rosa! Die "scheinenden" Avas in einem deiner letzen Einträge waren der Hammer!

@Pebls: Die dritte Sig ist ja total süß, super Bilder, passender Rand und passende Schrift. Sehr schön :up:
Die beiden letzten Sigs gefallen mir auch total gut. Die Captain-Jack Sig ist auch toll geworden (ich mag ja diese Schrift total gern), aber der linke Auschnitt passt irgendwie nicht so rein.

@marystar:
Und, was sagt ihr?
Also ich find sie toll ;)
Du kriegst dieses "Leuchten" aucht total gut hin. Zum vorletzten Eintrag: Am besten gefällen mir das erste Ava (welche Schrift ist das?) und die beiden letzen (schöner Ausschnitt). Zum letzten Eintrag: Hach, das Set ist ja klasse geworden, schön kräftige Farben. Beim ersten Ava gefällt mir die Färbung nicht so und beim zweiten in der letzten Reihe ist ein bißchen zu viel Schrift um das Bild! Die anderen beiden Avas sind aber sehr schön geworden.
EDIT: Ach und dein aktuelles Set ist spitze!

@Kinderschoko: Wow :o Hey, deine Sachen sind super geworden. Bei deinem ersten Set gefällt mir die Färbung und der rote Punkt mit der Schrift dahinter. Und die Färbung in deinem zweiten Set ist 'ne witzige Idee.

@Lor: 'seufz' Superschön, v.a. das zweite (leider kann ich das zweite Wort nicht so lesen), dritte und das letzte Ava! Welche Schriftart hast du beim zweiten bzw. dritten Ava verwendet?

Von mir wird in nächster Zeit wahrscheinlich nicht so schnell was kommen: Meine Festplatte ist kaputt gegangen, als ich nach dem Urlaub vorgestern den PC wieder eingeschalten habe, d.h. alles mitsamt Schriften und Brushes usw. ist gelöscht :motz:. Leider kann ich euch, Catherine und Mariella, deshalb auch nicht mehr sagen, welche Schrift ich benutzt habe.
caro91

Beitrag von caro91 »

@Marystar:Super! Hättest du nicht mal Lust deine Werke in den Fanart thread zu machen?
Lor: Ich nehm mir die Zeit einfach.Aber ich hab das auch schnell gemacht eig. Alles super schön nur das 2te gefällt mir ncith so.Kannnst du mir sagen wie die Schrift heißt die du beim 3tem benutzt hast ?
@ Kinderschoko: das 2te set gefällt mir am besten. Das 3te ist auch sehr schön.Wie heißt der Brush der das so alt aussehen lässt?
@pebls:Das letzte ist sehr schon aber ich hääte die Farben nicht grad so kräftig gemacht

so dann mal was neues von mir
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Caro: Die Avas sind wirklich sehr schön geworden. Nur das Elisha hat mir etwas zu viel Gelb. Aber ansonsten alle sehr schön :up:
Machst Du eigentlich auch Wallpapers? --> Anfrage in eigener Sache :schaem:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“