PANIC! at the Disco
Moderator: philomina
Ich fand den Auftritt auch richtig super und danach habe ich beschlossen, da die Tickets auch nicht altzu teuer, sind zum Konzert nach Hamburg zu gehen. Und jetzt freu ich mich schon riesig auf den 13.10.OC-Girlie hat geschrieben:Juhuu, Panic! haben den Moonman für
Video of the Year gewonnen!
Ihr Auftritt bei den VMA's war auch

Ich bin durch die VMA's auf diese geniale Band aufmerksam geworden. Die Performance war der absolute Hammer, eben mal was ganz anderes. Das hat mir super gut gefallen und ich muss sagen, "I Write Sins Not Tragedies" ist nicht ihr einziger guter Song. Ich werde mir das Debütalbum von P!ATD auf jeden Fall zulegen. 

hab mal ne frage: hat jemand mal die werbung von replay blue jeans geguckt? die läuft auf mtv. und einer von den darstellern sind einem von panic! ziemlich ähnlich... ham die einen vertrag mit replay? ich meine, dass kann ich mir ncih wirklich vorstellen, aba die werbung würde zu ihnen passen. die sieht genauso wie das video von I write sins not tragedies n bissl abgedreht und crazy aus 

Also ich hab die Werbung noch nicht gesehen, aber vielleicht wenn ich Glück hab und noch nen bissel mehr MTV schau. Das mit dem Konzert hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt, weil sie das verschoben haben und da kann ich nicht, dass kotz mich total an. Ich hab mich echt so daruf gefreut und jetzt könnt ich nur noch 

Die Werbung kenne ich auch noch nicht.

Hier wurde ich ja hellhörig, habe direkt mal nachgeschaut und bin ein bisschen verwirrt. Hier ist davon die Rede, dass für den 26.10. in Köln/Live Music Hall keine Tickets verfügbar sind, aber für den 26.10. in Köln/Palladium, mit The Sounds als Support.. Ähm? Was nun? .. Nicooole, was hat das zu bedeuten?Dori-RÜG hat geschrieben:[...]Das mit dem Konzert hat sich jetzt wahrscheinlich erledigt, weil sie das verschoben haben [...]

Guck mal auf der Seite http://www.kartenhaus.de/ weil da steht, dass das Konzert von der Live Music Hall ins Palladium verlegt wurde. Vielleicht hilft dir das ja.
Nicht, dass ich wüsste. Im Mai waren sie das erste Mal in Köln, ohne Vorband. Nicht weiter verwunderlich, schließlich stand am Konzert-Termin noch nicht einmal das eigene Album in den Läden. Sind dann am nächsten Tag natürlich direkt los.
Hoffe nur, dass ich am Tag darauf nicht die Mathe-Klausur schreibe(n muss), denn das wäre unglaublich unpassend..
Dafür gibt's noch keinen Termin *schauder* 
Hoffe nur, dass ich am Tag darauf nicht die Mathe-Klausur schreibe(n muss), denn das wäre unglaublich unpassend..

- Sanny_Binder
Ich war am 16.10. am Konzert in Wien! Endgeil... die Musik war dermaßen gut,...
Also abgesehen von den fetten Chinesen und -innen hinter mir, die sich auf meine Tasche gesetzt haben, mich an den Haaren gerissen Haben (JA!
) und mich leicht beengt haben... und bis auf die Enge, der Schweißaustausch und Körperkontakt war jetzt wirklich genug für ein paar Monate... Bis auf das, wars geil!
Weiß jemand von euch vielleicht, wie die Vorgruppe geheißen hat? Die hab ich nämlich auch nicht schlecht gefunden!
Ist hier sonst auch noch jemand der am Konzert in Wien war? (Sind hier überhaupt viele Österreicher angemeldet?)

Weiß jemand von euch vielleicht, wie die Vorgruppe geheißen hat? Die hab ich nämlich auch nicht schlecht gefunden!
Ist hier sonst auch noch jemand der am Konzert in Wien war? (Sind hier überhaupt viele Österreicher angemeldet?)
Hey.. jetzt muss ich doch glatt mal was zum Wien-Konzert sagen.. ich war nämlich auch da und bin vor der ersten Zugabe gegangen.. ich find das Album eigentlich ziemlich in Ordnung, nur konzertmäßig war das eines der schlechtesten das ich bis jetzt gehört habe...
Die meiste Zeit war der Gesang überhaupt nicht zu hören und wurden massiv von den Instrumenten übertönt - kommt öfters vor auf solchen Konzert; und kann vielleicht auch am Gasometer liegen..
da haben auch die Covers von Radiohead und Smashing Pumpkins nichts mehr geholfen..
also war im großen und ganzen ziemlich enttäuscht vom Konzert - vielleicht isses aus daran gelegen, dass ich Wochen vorher wieder einmal bei Pearl Jam war und die wirklich ein schlichtweg geiles Konzert abgeliefert haben..
also dann, wahrscheinlich sehen mich die Panics nicht mehr..
Die meiste Zeit war der Gesang überhaupt nicht zu hören und wurden massiv von den Instrumenten übertönt - kommt öfters vor auf solchen Konzert; und kann vielleicht auch am Gasometer liegen..
da haben auch die Covers von Radiohead und Smashing Pumpkins nichts mehr geholfen..
also war im großen und ganzen ziemlich enttäuscht vom Konzert - vielleicht isses aus daran gelegen, dass ich Wochen vorher wieder einmal bei Pearl Jam war und die wirklich ein schlichtweg geiles Konzert abgeliefert haben..
also dann, wahrscheinlich sehen mich die Panics nicht mehr..
pote, über das Konzert im Mai konnte ich absolut nicht klagen. War sehr cool, besonders auch die Zugabe. Freue mich ziemlich auf's zweite Mal, zumal ich seit heute wirklich weiß, dass ich in Mathe klausurentechnisch auf der sicheren Seite bin, was den Tag nach dem Konzert betrifft 
Donnerstag. Ist mir selbst ein Rätsel, wie ich auf Samstag gekommen bin 

Ähm, ja, klarteQui hat geschrieben:nehme doch schwer an, du meinst Donnerstag, denn den hab ich eingeplant =)