OC NACHSPIELEN
Er nimmt sie in die Hand und fragt sich, ob er nicht doch einmal probieren sollte, da kommt Ryan rein
Ryan: Hi, hast du... Was hast du da?
Seth versteckt es schnell, dreht sich um und sagt: Nix, nur Medikamente für meine Allergien. Was möchtest du?
Ryan: Wollte nur fragen, ob du die Fernbedienung gesehen hast!
Ryan: Hi, hast du... Was hast du da?
Seth versteckt es schnell, dreht sich um und sagt: Nix, nur Medikamente für meine Allergien. Was möchtest du?
Ryan: Wollte nur fragen, ob du die Fernbedienung gesehen hast!
Seth: Ne, sry keine Ahnung wo die is...
Ryan: Ok ich geh dann auch mal...
Seth: Also amn sieht sich
Als Ryan draußen ist nimmt Seth die Tüte öffnet sich nimmt das Kokain, draußen steht Kaithlin, die jetzt rein kommt
Kaithlin: Cohen, hat das Kokain genommen, das hätte ich nicht gedacht, du hast doh bestimmt Streß mit deiner Freundin oder?
Seth: Nein, nicht wirklich aber weißt du ich glaub ich schaff das mit der Brown alles nicht...
Ryan: Ok ich geh dann auch mal...
Seth: Also amn sieht sich
Als Ryan draußen ist nimmt Seth die Tüte öffnet sich nimmt das Kokain, draußen steht Kaithlin, die jetzt rein kommt
Kaithlin: Cohen, hat das Kokain genommen, das hätte ich nicht gedacht, du hast doh bestimmt Streß mit deiner Freundin oder?
Seth: Nein, nicht wirklich aber weißt du ich glaub ich schaff das mit der Brown alles nicht...
Ryan ist grade am Fernseh schauen als Sandy kommt
Ryan: Was ziehst du für ein Gesicht?
Sandy: Wie soll ich sagen, ich hatte ein bisschen Streß mit Kirsten, und jetzt ist sie nach Italien bis zu eurer Abschlussprüfung?
Ryan: Das wusste ich ja noch gar nicht, weiß Seth es?
Sandy: Jaja Kirsten hat es ihm gesagt...
Ryan: Zurzeit läuft es bei mir und Marissa auch nicht so gut...
Sandy: Das wusste ich ja auch gar nicht, was ist denn?
Ryan: Marissa versteht nicht das es jetzt um ihre Zukunft geht...
Sandy: Das ist schlecht
Inzwischen in einem abgelegenen Büro
Dr. Dee: Sie wissen das sie mit der Newport und der Newport-Group am Ende stehen...
Caleb: Ja das ist mir bewusst...
Dr. Dee: Sie haben erstens 25 Jahre verschwiegen das sie ganz allein Newport gekauft haben um es von anderen bebauen zu lassen...und zweitens haben sie sich sehr verschuldet
Caleb: Ja das weiß ich, aber was soll ich den jetzt machen?
Ryan: Was ziehst du für ein Gesicht?
Sandy: Wie soll ich sagen, ich hatte ein bisschen Streß mit Kirsten, und jetzt ist sie nach Italien bis zu eurer Abschlussprüfung?
Ryan: Das wusste ich ja noch gar nicht, weiß Seth es?
Sandy: Jaja Kirsten hat es ihm gesagt...
Ryan: Zurzeit läuft es bei mir und Marissa auch nicht so gut...
Sandy: Das wusste ich ja auch gar nicht, was ist denn?
Ryan: Marissa versteht nicht das es jetzt um ihre Zukunft geht...
Sandy: Das ist schlecht
Inzwischen in einem abgelegenen Büro
Dr. Dee: Sie wissen das sie mit der Newport und der Newport-Group am Ende stehen...
Caleb: Ja das ist mir bewusst...
Dr. Dee: Sie haben erstens 25 Jahre verschwiegen das sie ganz allein Newport gekauft haben um es von anderen bebauen zu lassen...und zweitens haben sie sich sehr verschuldet
Caleb: Ja das weiß ich, aber was soll ich den jetzt machen?
ooc:gröööööööööööööööööl
Dee:" ja Tut mir leid sir aber sie haben sich derart verkalkuliert da bleihbt ihnen nicht anderes übrig,
Caleb:" was reden sie denn da für einen unsinn
es gibt eine lösung,, die gibts doch immer,,
Dee energisch:"neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und noch mals sie müssen verkaufen,,
Caleb:" und was sage ich meiner familie,,das se das haus abgeben sollen das stammt ja alles von mir,,
Dee:"! es ihnen schonend beibringen,, und verlässt das büro..
Caleb brüllt hinterherr:" Idiot
In Italien inzwischen,, Kiki hat ihre kleine mitgenommen,,
Kirsten:" ja mein schatzi wir beide brauchen mal ne auszeit hm,, das schaffen wir beide schon,,
Da rennt sie fast jemand um,,
Kirsten:" hey sie flegel können sie nicht aufpassen , habe hier ein kind aufn arm,,
Mann dreht sich um,,
Kirsten erschrickt:" Carter?
Carter:" hey süße,, na so leicht wirst du mich nicht los,, hm,,
Kirsten ängstlich:" und nun?
Carter:"keine angst ich tue euch nichts,, was machst du eigentlich hier,, und ohne sandy,,
Kirsten:"ach,, sie weiss nicht ob se es ihm erzählen soll,,
"Sandy und ich wir hatten streit, er hat mir was verschwieegen was sehr wichtig war und das muss ich erstmal setzen lassen,,
Carter:"aja,, ja und ähm dann bist du nun hier mit der kleinen,,wo willst du wohnen,,
Kirsten:"hotel?
Carter:" hm, und wie wäre es wenn du bei mir wohnst,, ich habe ein wochenendhaus hier in italien, da ziehe ich mich immer zurück wenn mir alles zuviel wird,,
Kirsten:"echt?
Carter:"ja und keine angst ich komme dir nicht zu nahe,, kannste das bett haben ich schlafe auf dem sofa,,
Kirsten:"ich weiss nicht, doch dann denkt sie nach,, es wäre irgendwie ne genugtuung,,
Kirsten:"ok .. aber wir sind uns einig ja,, und danke,,
Sie gibt ihm einen vorsichtigen Kuss ,,
Carter lächelt:"ist ok , aber nun kommt,,er nimmt si emit zum ausgang und sie fahren zu seinem häusschen,,
Carter:" das ist es,, nicht gross aber es geht,,
Kirsten:"perfeckt,, ok dann wollen wir mal,,
Carter:"ja und in 2 tagen hast du das häusschen sowieso für dich alleine, muss weg für ne woche,, auf geschäftsreise, du hast hier alles also kannst du dich bedienen,,
Kirsten:"dankeschön und hat tränen in den augen,,
Carter:"schon ok. ich tue es für dich,,^^
Dee:" ja Tut mir leid sir aber sie haben sich derart verkalkuliert da bleihbt ihnen nicht anderes übrig,
Caleb:" was reden sie denn da für einen unsinn

Dee energisch:"neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin und noch mals sie müssen verkaufen,,
Caleb:" und was sage ich meiner familie,,das se das haus abgeben sollen das stammt ja alles von mir,,
Dee:"! es ihnen schonend beibringen,, und verlässt das büro..
Caleb brüllt hinterherr:" Idiot

In Italien inzwischen,, Kiki hat ihre kleine mitgenommen,,
Kirsten:" ja mein schatzi wir beide brauchen mal ne auszeit hm,, das schaffen wir beide schon,,
Da rennt sie fast jemand um,,
Kirsten:" hey sie flegel können sie nicht aufpassen , habe hier ein kind aufn arm,,
Mann dreht sich um,,
Kirsten erschrickt:" Carter?
Carter:" hey süße,, na so leicht wirst du mich nicht los,, hm,,
Kirsten ängstlich:" und nun?

Carter:"keine angst ich tue euch nichts,, was machst du eigentlich hier,, und ohne sandy,,
Kirsten:"ach,, sie weiss nicht ob se es ihm erzählen soll,,
"Sandy und ich wir hatten streit, er hat mir was verschwieegen was sehr wichtig war und das muss ich erstmal setzen lassen,,
Carter:"aja,, ja und ähm dann bist du nun hier mit der kleinen,,wo willst du wohnen,,
Kirsten:"hotel?
Carter:" hm, und wie wäre es wenn du bei mir wohnst,, ich habe ein wochenendhaus hier in italien, da ziehe ich mich immer zurück wenn mir alles zuviel wird,,
Kirsten:"echt?
Carter:"ja und keine angst ich komme dir nicht zu nahe,, kannste das bett haben ich schlafe auf dem sofa,,
Kirsten:"ich weiss nicht, doch dann denkt sie nach,, es wäre irgendwie ne genugtuung,,
Kirsten:"ok .. aber wir sind uns einig ja,, und danke,,
Sie gibt ihm einen vorsichtigen Kuss ,,
Carter lächelt:"ist ok , aber nun kommt,,er nimmt si emit zum ausgang und sie fahren zu seinem häusschen,,
Carter:" das ist es,, nicht gross aber es geht,,
Kirsten:"perfeckt,, ok dann wollen wir mal,,
Carter:"ja und in 2 tagen hast du das häusschen sowieso für dich alleine, muss weg für ne woche,, auf geschäftsreise, du hast hier alles also kannst du dich bedienen,,
Kirsten:"dankeschön und hat tränen in den augen,,
Carter:"schon ok. ich tue es für dich,,^^
Inzwischen bei Summer
Sie weint immer noch und ist sehr enttäuscht von Seth!
Sie geht an den Pier wo sie Seth findet!
Summer: Wenn dir das Kokain wichtiger ist als ich, dann bitte, dann werde ich nicht mit dir auf die Brown gehen, aber ich hätte nie gedacht, dass du mir das antust!
Dann geht sie.
Seth ist selbst entäuscht von sich und überlegt sich einen Plan...
Sie weint immer noch und ist sehr enttäuscht von Seth!
Sie geht an den Pier wo sie Seth findet!
Summer: Wenn dir das Kokain wichtiger ist als ich, dann bitte, dann werde ich nicht mit dir auf die Brown gehen, aber ich hätte nie gedacht, dass du mir das antust!
Dann geht sie.
Seth ist selbst entäuscht von sich und überlegt sich einen Plan...
Dann geht Seth zu Summer nach Hause, wo er sie weinend auf dem Bett findet.
Seth: Hey.
Summer: Lass mich in ruhe Cohen.
Seth: Es tut mir sooo leid, ich liebe dich doch, aber ich weiß nicht ob ich das mit der Brown schaffe.
Summer: Och Cohen, wieso hast du mir das nicht gesagt?
Seth: Weil ich hatte Angst das du mich für ein Weichei hältst.
Summer: Seth, ich liebe dich, außerdem hab ich auch Angst, wir schaffen das zusammen.
Seth: Ja.
Dann küssen sie sich.
Inzwischen geht Ryan zu Marissa:
Ryan: Hey.
Marissa: Hey.
Ryan: Ich muss mit dir reden.
Marissa: Du brauchst es nicht sagen ich weiß schon.
Ryan: Was weißt du?
Marissa: DAs du mit mir Schluss machen willst.
Ryan: Nein, das will ich nicht. ICh liebe dich.
Marissa: Oh ich bin so froh, ich dich auch.
Dann küssen sie sich.
Marissa: Was wolltest du denn mit mir bereden?
Ryna Ich wollte fragen ob du wenn wir nach Berkeley gehen, da mit mir in einer Wohnung wohnen willst? Sandy hat uns eine besorgt, schließlich wurden wir beide angenommen.
Marissa: Ja, natürlich.
Dann küssen sie sich
Seth: Hey.
Summer: Lass mich in ruhe Cohen.
Seth: Es tut mir sooo leid, ich liebe dich doch, aber ich weiß nicht ob ich das mit der Brown schaffe.
Summer: Och Cohen, wieso hast du mir das nicht gesagt?
Seth: Weil ich hatte Angst das du mich für ein Weichei hältst.
Summer: Seth, ich liebe dich, außerdem hab ich auch Angst, wir schaffen das zusammen.
Seth: Ja.
Dann küssen sie sich.
Inzwischen geht Ryan zu Marissa:
Ryan: Hey.
Marissa: Hey.
Ryan: Ich muss mit dir reden.
Marissa: Du brauchst es nicht sagen ich weiß schon.
Ryan: Was weißt du?
Marissa: DAs du mit mir Schluss machen willst.
Ryan: Nein, das will ich nicht. ICh liebe dich.
Marissa: Oh ich bin so froh, ich dich auch.
Dann küssen sie sich.
Marissa: Was wolltest du denn mit mir bereden?
Ryna Ich wollte fragen ob du wenn wir nach Berkeley gehen, da mit mir in einer Wohnung wohnen willst? Sandy hat uns eine besorgt, schließlich wurden wir beide angenommen.
Marissa: Ja, natürlich.
Dann küssen sie sich
Sandy ruft Kirsten auf dem Handy an, doch Carter geht ran!
Carter: Ja hallo.
Sandy: Wer sind Sie?
Carter: Ach Sandy, hat Kirsten dir nichts gesagt, sie und Melinda wohen jetzt bei mir!
Sandy: Waaas? Kann ich bitte mal Kirsten
Carter: Sie ist nicht da, dann legt er auf!
Inzwischen bei Marissa und Ryan:
Carter: Ja hallo.
Sandy: Wer sind Sie?
Carter: Ach Sandy, hat Kirsten dir nichts gesagt, sie und Melinda wohen jetzt bei mir!
Sandy: Waaas? Kann ich bitte mal Kirsten
Carter: Sie ist nicht da, dann legt er auf!
Inzwischen bei Marissa und Ryan:
wieder bei neil und julie,,
Neil:"komm herr meine süße,,
JUlie:"oh neil wow,, aber sie hat doch etwas angst,, irgendwie ist irh das zu schnel ,,
Julie:"ähm neil ich will dioch heiraten abr nicht sofort ich brauche zeit vor allem wegen der sache mit marissa und so weisst du,,
Neil:"ok,, nimm dir zeit soviel du willst,,
Neil geht raus und julie greift zum handy,., sie braucht jemanden zum quatschen,,
Julie ruft Kirsten an auf dem Handy
Julie:"hey kiki oh man ich brauche jemanden zum reden ,, kann ich zu dir kommen,,
Kirsten:"ähm bin in Italien,
Julie:"ach kein problem ich komme sofort, ich brauche mal ein paar tage urlaub,,
Kirsten:"julie ähm,, heute?"
Julie:"nein ich komme erst morgen und ich hoffe du hast dann zeit man ich muss dir was sagen, man man,, ich fliege morgen zu dir ok,,
KIrsten:"ok mach das freu mich,, sie legt auf,,,
Carter kommt rein und gibt ihr einen kuss auf die Wange,,
"Na süße alles klar?"
Kirsten:" ja julie komtm morgen vorbei,, sie hat probleme und braucht jemanden zum labbern,,
Carter:"oh ok dann müssen wir aber morgen früh noch einkaufen hm,,
Kirsten:" ja wäre lieb,, sie streichelt ihm kurz über die wange,," danke nochmal,,
Carter:"keine ursache, verlässt den raum,,
Kirsten schaut auf ihr handy, sie hofft das sandy sich meldet irgenwdie,, als er das ncith tut, schreibt sie ihm eine sms,,
" Hey Schatzi ich hoffe du bist nicht sauer aber ich brauce diese auszeit ich liebe dich über alles also schmoll nicht und hock nicht alleien rum,, kuss deine frau,,
Neil:"komm herr meine süße,,
JUlie:"oh neil wow,, aber sie hat doch etwas angst,, irgendwie ist irh das zu schnel ,,
Julie:"ähm neil ich will dioch heiraten abr nicht sofort ich brauche zeit vor allem wegen der sache mit marissa und so weisst du,,
Neil:"ok,, nimm dir zeit soviel du willst,,
Neil geht raus und julie greift zum handy,., sie braucht jemanden zum quatschen,,
Julie ruft Kirsten an auf dem Handy
Julie:"hey kiki oh man ich brauche jemanden zum reden ,, kann ich zu dir kommen,,
Kirsten:"ähm bin in Italien,
Julie:"ach kein problem ich komme sofort, ich brauche mal ein paar tage urlaub,,
Kirsten:"julie ähm,, heute?"
Julie:"nein ich komme erst morgen und ich hoffe du hast dann zeit man ich muss dir was sagen, man man,, ich fliege morgen zu dir ok,,
KIrsten:"ok mach das freu mich,, sie legt auf,,,
Carter kommt rein und gibt ihr einen kuss auf die Wange,,
"Na süße alles klar?"
Kirsten:" ja julie komtm morgen vorbei,, sie hat probleme und braucht jemanden zum labbern,,
Carter:"oh ok dann müssen wir aber morgen früh noch einkaufen hm,,
Kirsten:" ja wäre lieb,, sie streichelt ihm kurz über die wange,," danke nochmal,,
Carter:"keine ursache, verlässt den raum,,
Kirsten schaut auf ihr handy, sie hofft das sandy sich meldet irgenwdie,, als er das ncith tut, schreibt sie ihm eine sms,,
" Hey Schatzi ich hoffe du bist nicht sauer aber ich brauce diese auszeit ich liebe dich über alles also schmoll nicht und hock nicht alleien rum,, kuss deine frau,,
Zuletzt geändert von die netti am 10.09.2006, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.