Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich habe gimp erst seit einer woche, aber ein bisschen übung tut gut, also habe ich mal was probiert. aber sie sind halt noch nicht so gut,(bin auch garnicht zufrieden damit) du kannst ja mal warten, weil andere hier das viel besser können :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

woaaah, die sind total toll. :up: :up: Wirklich! Auch dafür dass du sowas erst seid kurzem machst! :<> :up: :up: Vielen dank schon mal, ich werde sie auf jeden fall gleich mal verwenden. :up: Ging auch sehr schnell, doppelt danke!
Des soll jetzt nich heißen das ich deinen nicht gut finde, aber ich würde mich sehr freuen wenn vlt. noch jemand beispiele machen könnte, ist aber kein zwang ich hab ja schon ganz tolle!

:anbet: danke, danke, danke :D :up:

Edit: wenn es wer macht muss auch nich überall was stehen, herzen oder so reichen schon vollkommen aus.
Zuletzt geändert von Sandraa am 03.09.2006, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön, dass sie dir gefallen :)

und ich würde ja auch gerne sehen was man noch aus den bildern machen kann *wink an alle bastler* ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Is mir jetzt voll peinlich, aber ich hab noch ein paar bilder zum basteln... :schaem: :schaem: Für alle die lust haben:

Bild
am besten die meisten mit herzchen

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

hier vlt. wieder mit herzchen und lolle+alex

tschuldigung, dass es so viele sind aber ich hab endlich raus wie man diese bilder hochladen kann *freu*
freu mich schon auf eure ideen. :anbet:
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön, dass du mir so viel übung verschaffst :D (nur das erste war von der quali für mich zu schwer :ohwell: )
hier mal versuche:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wow, die sind wieder alle sooo toll! Ich danke dir viel mals! Echt chick! Weiß gar nich was ich zu erst hernehmen soll:) :up: :up:
schade, aber vlt. geht das erste ja bei jemand andern, würd mich jedenfalls freuen! :)
:anbet: :anbet:
caro91

Beitrag von caro91 »

mal meine versuche
wenn dich was stört sag einfach bescheid
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wow, wow, wow...mich stört gar nichts. Sind alle ganz toll! Macht ihr echt total toll! :anbet: :up: :up: :up:
*freu*
Des erste hat bei dir mit der qualität auch nich hingehauen oder!?

edit: hab gerade festgestellt das alle außer das letzte zu große kb haben. Kann man die kleiner machen, weil ich weiß leider nicht wie. :( :anbet:
sternschnuppe

Beitrag von sternschnuppe »

So eigendlich hast du ja schon genug ;)

aber ich hab auch noch was versuct ...

Bild Bild Bild
Bild Bild

so dann bis dann sternschnuppe :)
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

könnte mir jemand bitte mit diesem Bild ein schlichtes ava in der größe 100x100 machen?
Bild
danke im voraus :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

hier mal was gaaanz schlichtes...wenn es doch zuuu schlecht ist, einfach sagen ;)

Bild
caro91

Beitrag von caro91 »

Hab mal was probiert
aber bei dem bild fällt mir nicht viel ein
Bild BildBildBild
Zuletzt geändert von caro91 am 10.09.2006, 19:14, insgesamt 2-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

@ Sternschnuppe: Das macht doch gar nichts, ich freue mich immer über seeehr viele Beispiele. Vielen Dank! :)

@ Caro91: ich hätte an dich noch eine bitte, kannst du mir die avatare noch kleiner machen weil ich weiß leider nicht wie das geht. (das erste passt vom format her!) wäre dir sehr dankbar! :anbet:
AHHH mir fällt grad auf das auch viele andere von euch zu groß sind, was kann ich denn da machen? :( Will die so gerne alle noch benutzen!
Ich hätte doch noch ne frage an alle, klappt das bild von seth und summer am strand kuscheln nicht als avatar? Des wäre nämlich so toll! :anbet:

edit: Ich hätte noch ein paar bilder aus dene ich super gerne avatare hätte. :schaem: Sry, dass ich andauernd was anders hab. (bitte immer nur 10kb)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

:schaem: :anbet: :schaem: :anbet:
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Riemi nein, das ist gut! dankeschön :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

bitte :)

sandraa:ein paar ganz schlichte, aber ich hab grad überhaupt keine ideen :ohwell: naja, trotzdem:

Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

vielen Dank, Riemi! :up: :) Die sind wirklich hübsch! :up: :up:
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Habe auch ein paar gemacht, sind aber leider nicht alle so wie ichs gern hätte! :ohwell:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Könnte mir jemand von euch aus diesen Bildern Avas machen? Ihr macht nämlich immer so schöne Sachen! Also hier die Links zu meinen Bildern:
Das auf jeden Fall:
Bild 1
Und noch eins aus dem, wenn es geht:
Bild 2

editiert von ladybird: Links angepasst
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

marystar

Beitrag von marystar »

Zelda hat geschrieben:Könnte mir jemand von euch aus diesen Bildern Avas machen? Ihr macht nämlich immer so schöne Sachen! Also hier die Links zu meinen Bildern:
Das auf jeden Fall:
Bild 1
Und noch eins aus dem, wenn es geht:
Bild 2

editiert von ladybird: Links angepasst
Ich probier mal was. :)

Einen Moment...
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“