Fanarts - Banner, Avatar
Wow, coole Sachen mal wieder!
Danke übrigens an alle, die mir das letzte Mal Feedback gegeben haben.
@caro: Du produzierst ja praktisch wie am Fließband. Ich finds immer faszinierend zu sehen, wie du soviele tolle Werke auf einmal postest. Was bei dir mittlerweile auch richtig gut klappt sind Farben und Ausschnitte wählen.
@sophie: Echt hammer, wie die anderen schon gesagt haben. Diese schluchten Sachen mit den Lichteffekten sind klasse!
@Krisch: Wuhu, ich glaub ich habe schon lange nichts mehr von dir gesehen.
Die QaF Avas find ich ja mal ziemlich genial. Ich verstehe immer nicht, wie du auf solche Ideen kommst. Das scheint immer so neu und doch verdammt gut zu sein, der Ganze Stil den die Avatare haben mit dem Licht, den Balken und dem Text.
Auch die anderen gefallen mir gut, sind jetzt nicht soooo was besonders, aber halt auch gut. Der letzt von Everwood gefällt mir auch sehr, ich mag schlichte Sachen
@Sum: Das Set zu "Das Parfum" ist irgendwie zu hell. Ich weiß nicht, ich kann die Schrift schwerlesen und man sieht meiner Meinung nach sehr viel rot udn weiß...
Das Johnny Depp Set und der letzte SpoilerAva gefällt mir dagegen ziemlich.
@Cahterine: Hey, das mit dem Tutorial sieht klasse aus. Schick.
@Ele: Deine Sachen werden auch immer besser, wenn du hier erst so gut wirst wie bei deinen Fanvideos dann können wir uns ja auf was gefasst machen
@marion: *lol* Auf die Idee einen Ava von dieser Krankenschwester zu machen komtm sicher auch nciht jeder. Dieser Blick
Die Sig mit Taylor gefällt mir dann am besten, aber du hast diesmal auch wieder schöne leuchtende Farben hinbekommen, toll.
Die Schrift auf dem 2. Kirk Ava kann ich allerdings nicht lesen, soll das so?
@Luke&Lorelai 77: Klasse, wieder jemadn neues, der bastelt. Lass dich auf keinen Fall von den Meisterkünstlern hier abschrecken (es gibt soviele, die will ich mal gar nicht aufzählen
) sondern bleib schön am Ball, ich würd mich freuen noch mehr von dir zu sehen.

Und noch einen Ava, auch nach dem Tutorial

Edit: Danke an Marion schonmal für das Review
Jaaaa, Star Wars ist immer toll aber so ab und an hab ich ne Phase wo ich dann basteln muss^^
Hab hier noch einen Ava zum Nachschieben...

Danke übrigens an alle, die mir das letzte Mal Feedback gegeben haben.
@caro: Du produzierst ja praktisch wie am Fließband. Ich finds immer faszinierend zu sehen, wie du soviele tolle Werke auf einmal postest. Was bei dir mittlerweile auch richtig gut klappt sind Farben und Ausschnitte wählen.
@sophie: Echt hammer, wie die anderen schon gesagt haben. Diese schluchten Sachen mit den Lichteffekten sind klasse!
@Krisch: Wuhu, ich glaub ich habe schon lange nichts mehr von dir gesehen.
Die QaF Avas find ich ja mal ziemlich genial. Ich verstehe immer nicht, wie du auf solche Ideen kommst. Das scheint immer so neu und doch verdammt gut zu sein, der Ganze Stil den die Avatare haben mit dem Licht, den Balken und dem Text.
Auch die anderen gefallen mir gut, sind jetzt nicht soooo was besonders, aber halt auch gut. Der letzt von Everwood gefällt mir auch sehr, ich mag schlichte Sachen

@Sum: Das Set zu "Das Parfum" ist irgendwie zu hell. Ich weiß nicht, ich kann die Schrift schwerlesen und man sieht meiner Meinung nach sehr viel rot udn weiß...
Das Johnny Depp Set und der letzte SpoilerAva gefällt mir dagegen ziemlich.
@Cahterine: Hey, das mit dem Tutorial sieht klasse aus. Schick.
@Ele: Deine Sachen werden auch immer besser, wenn du hier erst so gut wirst wie bei deinen Fanvideos dann können wir uns ja auf was gefasst machen

@marion: *lol* Auf die Idee einen Ava von dieser Krankenschwester zu machen komtm sicher auch nciht jeder. Dieser Blick

Die Sig mit Taylor gefällt mir dann am besten, aber du hast diesmal auch wieder schöne leuchtende Farben hinbekommen, toll.
Die Schrift auf dem 2. Kirk Ava kann ich allerdings nicht lesen, soll das so?
@Luke&Lorelai 77: Klasse, wieder jemadn neues, der bastelt. Lass dich auf keinen Fall von den Meisterkünstlern hier abschrecken (es gibt soviele, die will ich mal gar nicht aufzählen

Und noch einen Ava, auch nach dem Tutorial

Edit: Danke an Marion schonmal für das Review

Hab hier noch einen Ava zum Nachschieben...

Zuletzt geändert von Tati am 11.09.2006, 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
so,kann grad nicht so genau feeback geben, weil mir die zeit davonrennt, ausserdem bin ich ja auch kein könner und im feedback geben sehr ungeübt, aber ihr habt mir ja auch alle welches gegeben
also kurz:
luke&lorelai: das format stört mich ein bisschen und ich kann die schrift net so gut lesen, aber der ausschnitt ist schön und das licht auch
marystar: find ich alles klasse...die tailor-sig ist einfach gigantisch und die schrift passt total gut!und der nurse-ava ist ne geile idee, die war herrlich
catherine:auch super, mag den von buffy allein aber lieber wegen den farben
Sum:das parfum-set ist mir ein bissel hell, aber dafür ist der einzelne ava nahezu perfekt!so schön düster, ich kann nur leider die schrift net so gut lesen-hab aber auch keine lesebrille an
(oder muss man das nicht können?)
krisch: hab ich ja schon gesagt...ich liebe ales und zwar ausnahmslos-sogar den michael/brian-ava
und der einzelne schwarze von brian ist genauso schön schlicht wie ich es mag
mehr kann ich grad net sehen...den leuten geb ich dann das nächste mal feedback, aber bei euch kann man ja immer nur
sagen, ihr seid einfach zu gut
hier zwei kleine sachen von mir, irgendwie sind die farben immer nicht so pralle
irgendwie hab ich die flecken auf joshs gesicht net wegbekommen.blödes screencap----

luke&lorelai: das format stört mich ein bisschen und ich kann die schrift net so gut lesen, aber der ausschnitt ist schön und das licht auch

marystar: find ich alles klasse...die tailor-sig ist einfach gigantisch und die schrift passt total gut!und der nurse-ava ist ne geile idee, die war herrlich

catherine:auch super, mag den von buffy allein aber lieber wegen den farben
Sum:das parfum-set ist mir ein bissel hell, aber dafür ist der einzelne ava nahezu perfekt!so schön düster, ich kann nur leider die schrift net so gut lesen-hab aber auch keine lesebrille an

krisch: hab ich ja schon gesagt...ich liebe ales und zwar ausnahmslos-sogar den michael/brian-ava

mehr kann ich grad net sehen...den leuten geb ich dann das nächste mal feedback, aber bei euch kann man ja immer nur

hier zwei kleine sachen von mir, irgendwie sind die farben immer nicht so pralle

irgendwie hab ich die flecken auf joshs gesicht net wegbekommen.blödes screencap----

Becks, danke fürs FB.
Bist wohl gerade im Star Wars Fieber, was?
Die Sig finde ich schön, aber für mich persönlich ein wenig zu "farblos". Von den Avas gefällt mir der erste am besten, aber ich hätte vielleicht eine andere Schriftfarbe genommen. Der zweite Ava ist mir ein bisschen zu dunkel-drückend. Am dritten kann ich nichts aussetzen.
Der Kiera Ava gefällt mir, schöner Ausschnitt und schöne Farben!
Die Schrift auf dem zweiten Kirk-Ava ist eigentlich nur ein Teil von einem Brush, weiß selbst nicht, was da drauf steht.
@Catherine: Mich hat es auch immer genervt, dass es anscheinend nur bei Photoshop funktioniert, dass die Schrift "leuchtet". Mann, ich weiß nur nicht mehr, von wem dieser Tipp kam... BITTE MELDEN! Dir gebührt Ehre!

PS: Wow, bei uns hagelt es gerade total... *angsthab*
EDIT: @Riemi: Die zwei Avas sind auch schön. Schlicht aber schön. Ich finde die Schrift klasse, wie heißt die denn? Waren die roten Flecken schon auf seinem Gesicht? Kannst du mal das Original posten?

Bist wohl gerade im Star Wars Fieber, was?

Die Schrift auf dem zweiten Kirk-Ava ist eigentlich nur ein Teil von einem Brush, weiß selbst nicht, was da drauf steht.

@Catherine: Mich hat es auch immer genervt, dass es anscheinend nur bei Photoshop funktioniert, dass die Schrift "leuchtet". Mann, ich weiß nur nicht mehr, von wem dieser Tipp kam... BITTE MELDEN! Dir gebührt Ehre!

PS: Wow, bei uns hagelt es gerade total... *angsthab*
EDIT: @Riemi: Die zwei Avas sind auch schön. Schlicht aber schön. Ich finde die Schrift klasse, wie heißt die denn? Waren die roten Flecken schon auf seinem Gesicht? Kannst du mal das Original posten?

@dani:
danke fürs FB, über lob von einem profi freut man sich immer total.^^
@marystar:
hab ich gern gemacht mit der schrift. freut mich, dass es endlich geklappt hat, wünsche dir viel spaß damit.
deine battle-sachen zum tanzmarathon finde ich total toll. ist sowieso eine super GG-folge und du hast toll caps rausgesucht. bei der zweiten sig finde ich die farbgebung einfach wahnsinnig schön und auch der effekt mit der schrift ist toll.
(hab mir den effekt auch gleich gemerkt, hast ihn ja verraten. werd ihn bei nächster gelegenheit probieren
)
@luke&lorelai77:
für den ersten versuch wirklich nicht schlecht. wie marystar schon sagt, mir ein wenig rumprobieren lernt man gaaaanz schnell dazu, vor allem am anfang. wenn alles neu ist und man mit jedem mausklick neue effekte entdeckt.*g*
das mit dem grünen effekt finde ich auch nicht schlecht. tob dich einfach weiter mit dem programm aus.
bin wie die anderen gespannt auf weiteres.
@tati:
oh star wars, mal was anderes - find ich toll. die sachen gefallen mir insgesamt ganz gut. nur ist der erste ava vll etwas zu hell und der zweite zu rot, allerdings die gestaltung ist toll. die sig mit dem blauton ist schön. das tutorial hast du toll angewandt.
am tollsten finde ich aber dein jetziges set, das ist einfach WOW!:o ich find die alten star wars filme eh viel toller und han und leia sind einfach total süß!
@riemi:
recht schlichte avas, aber die ausschnitte sind toll und die schrift passt.
danke fürs FB, über lob von einem profi freut man sich immer total.^^
@marystar:
hab ich gern gemacht mit der schrift. freut mich, dass es endlich geklappt hat, wünsche dir viel spaß damit.

deine battle-sachen zum tanzmarathon finde ich total toll. ist sowieso eine super GG-folge und du hast toll caps rausgesucht. bei der zweiten sig finde ich die farbgebung einfach wahnsinnig schön und auch der effekt mit der schrift ist toll.
(hab mir den effekt auch gleich gemerkt, hast ihn ja verraten. werd ihn bei nächster gelegenheit probieren

@luke&lorelai77:
für den ersten versuch wirklich nicht schlecht. wie marystar schon sagt, mir ein wenig rumprobieren lernt man gaaaanz schnell dazu, vor allem am anfang. wenn alles neu ist und man mit jedem mausklick neue effekte entdeckt.*g*
das mit dem grünen effekt finde ich auch nicht schlecht. tob dich einfach weiter mit dem programm aus.

@tati:
oh star wars, mal was anderes - find ich toll. die sachen gefallen mir insgesamt ganz gut. nur ist der erste ava vll etwas zu hell und der zweite zu rot, allerdings die gestaltung ist toll. die sig mit dem blauton ist schön. das tutorial hast du toll angewandt.
am tollsten finde ich aber dein jetziges set, das ist einfach WOW!:o ich find die alten star wars filme eh viel toller und han und leia sind einfach total süß!
@riemi:
recht schlichte avas, aber die ausschnitte sind toll und die schrift passt.

marystar:also die eine schrift heisst harrison und die andere Yelly (beide von dafont.com) und hier ist das originalbild, da sieht man die flecken auch schon
luke&lorelai: der oberste ist doch schon cool!die schrift kann ich zwar immer noch nicht lesen, aber ich brauche auch net unbedingt eine
beim unteren ist mir der lichteffekt ein bissel zu dolle...und den von lauren find ich auch gut, ich hätte nur nicht so nen großen ausschnitt genommen und die schrift ist halt komisch, aber trotzdem schon echt gut, auch mit dem "sternle" 

luke&lorelai: der oberste ist doch schon cool!die schrift kann ich zwar immer noch nicht lesen, aber ich brauche auch net unbedingt eine

- Catherine
- Teammitglied
Meint ihr die blauen/roten Flecken in Paceys Gesicht? Der wurde doch in der Folge von einem eifersüchtigen Ehemann verprügelt.Riemi hat geschrieben:marystar:also die eine schrift heisst harrison und die andere Yelly (beide von dafont.com) und hier ist das originalbild, da sieht man die flecken auch schon![]()

@Riemi: Dankeschön!
@Luke&Lorelai: Hach, du erinnerst mich an meine wilden Gimp-Jugendjahre.
Wie heißt du denn? Damit ich dich nicht immer mit Luke&Lorelai ansprechen muss.
Außerdem sind wir doch alle eine große Künstlerfamilie und kennen fast alle die Namen von einander.
Ich hab vorhin noch was für Zelda gemacht. Bin aber nicht so zufrieden, nur der letzte gefällt mir, weil ich da viel neues ausprobiert habe.
Bild anzeigen . Bild anzeigen . Bild anzeigen
Bild anzeigen . Bild anzeigen

Also wenn die Flecken dazu gehören, sind sie ja auch auf dem Ava nicht schlimm @RiemiCatherine hat geschrieben:Meint ihr die blauen/roten Flecken in Paceys Gesicht? Der wurde doch in der Folge von einem eifersüchtigen Ehemann verprügelt.
@Luke&Lorelai: Hach, du erinnerst mich an meine wilden Gimp-Jugendjahre.

Ich hab vorhin noch was für Zelda gemacht. Bin aber nicht so zufrieden, nur der letzte gefällt mir, weil ich da viel neues ausprobiert habe.

Bild anzeigen . Bild anzeigen . Bild anzeigen
Bild anzeigen . Bild anzeigen

@Tati:Das keira gefällt mir sehr gut.
@Kristina: Also von den Leuten die ich mag gibt es nicht besonders viele Bilder.WEnn man aber keira nightley oder hillary duff nimmt die jeden monat ein photoshoot haben.mit denen läst sich besser arbeiten.Deine Bilder gefallen mir sehr gut (nix anderes erwartrt)
@Sum:das parfum gefällt mir sehr gut
Catherine: Das erste find ich sehr schön.
@Marystar:sehr schön aber manche haben so nen rot-stich.Das ist aber Geschmackssache.Sonst wirklich schön
rieme:Die schrift ist sehr schön und passend
Glaub jm. hat nach den Tutorials gefragt: Die hab ich alle von www.livejournal.com
Editert von Philipp: Leerzeichen zwischen Bildern eingefügt
der tipp kam von lucky, schau mal hier. bin zwar kein gimpler, aber das ist mir gleich aufgefallen als ich's gelesen hab.marystar hat geschrieben:Mich hat es auch immer genervt, dass es anscheinend nur bei Photoshop funktioniert, dass die Schrift "leuchtet". Mann, ich weiß nur nicht mehr, von wem dieser Tipp kam... BITTE MELDEN! Dir gebührt Ehre!![]()

edit: feedback...
@tati
sehr schön geworden. bei den letzten beiden avas hätte ich aber die deckkraft vom verlauf etwas reduziert, ansonsten super.

@julia
den ersten j/p-ava find ich super. beim zweiten gefällt mir der weiche weiße rand nicht so gut, aber das bild ist süß.
@luke&lorelai
der sieht doch für den anfang schon richtig gut aus, die farben sind dir schon viel besser gelungen.
@marion
den find ich richtig toll!

@caro
wow, du übst und übst, wahnsinn. #1, #3 und #8 gefallen mir am besten. hast du alle anhand von tutorials gemacht?
Ich möchte auch mal etwas FB geben, hier hat sich ja einiges getan 
@Rory-Summer:
Deine Schuh Sachen sind lustig. Auf diese Idee muss man erst kommen
Von den Lindesy Sigs finde ich die zweite und die dritte Sig schön.
@Tati:
#1: Die Alexis Sig ist toll geworden
Bei der Cad Sig stört mich dieser leuchtende Fleck
Aber sonst ganz schön, genau wie die anderen Sachen von dir.
#2: Der Ava mit Keira ist super geworden!
@Caro:
#1:Du arbeitest ja wie am Fließband
Deine Bildausschnitte sind schön, aber einige Avas finde ich zu matt gehalten. Sie könnten ein wenig mehr leuchten.
#2: Das zweite Ben Harper Set finde ich richtig toll!
#3: Den ersten Ava und alle von dem Film (habe den Titel vergessen
) gefallen mir richtig gut. Du hast die Brushes richtig schön eingesetzt.
#4: Einige Avas sind mir zu hell, besonders der zweite. Aber wieder mal klasse Bildausschnitte! Den mit Nelly finde ich besonders schön.
Ich kann mich bei deinen anderen Sachen nur wiederholen
@Ele:
#1:Noch eine Fließbandarbeiterin
Toll wie du bei den Avas alles ausprobierst. Die sind schön geworden. Die Paul Anka Avas sind süß, auch wenn die Schriften nicht wirklich passen, meiner Meinung nach.
#2: Das vierte Lauren/Alexis Ava gefällt mir von den allen am besten. Wenn ich ehrlich bin, stört mich, dass sie sich alle si ähnlich sind
#3: Bei Lauren und Scott hast du ja sehr lustige Bildausschnitte
@Katha:
Meine Meinung zu deiner Logan Sig kennst du ja schon
@Sophie:
#1: Das Jack Sparrow Set ist klasse, genauso wie das Set darunter
#2: Dein erstes Set ist klasse! Ist das ein Bild aus einem Film? Wenn ja, aus welchem?
@Vendola:
Die Sig mit Joshua ist toll, aber die Schrift ist mir zu pixelig.
(Wieso kritisiere ich eigentlich Schriften?
)
@Eva:
Das Alexis Set ist göttlich
Wie hast du die Farben so hinbekommen?
@Cathrine:
Der Ava mit Charisma ist toll geworden
Das Tutorial probier ich auch mal aus 
@Riemi:
Die Contest Sig hättest du wirklich abschicken sollen, die ist klasse geworden. Ich komme nie auf so welche Ideen, obwohl es total einfach ist
Die Sachen von QaF finde ich auch toll.
@Pebls:
Wow, die letzte Sig ist klasse! Ich mag die Farben
@Mary:
Tolle Avas!
Aber die Schriften sind mir teilweise zu groß, sonst habe ich nichts zu meckern 
Da ist ja jemand im Johnny Fieber
Die Sig mit Taylor ist klasse
@Lor:
Sehr schöne Avas
Nur der letzte gefällt mir nicht, trifft nicht meinen Geschmack.
@Krisch:
Klasse Idee mit den QaF Avas! Erst fand ich sie zu bunt, aber beim zweiten hingucken fand ich sie super
Das Set ist auch klasse und die Everwood Avas auch, besonders der zweite!
@Sum:
Den zweiten Ava von den GG's finde ich toll geworden
(Das hört sich jetzt so an, als würde ich die anderen nicht toll finden
Stimmt aber nicht
)
Sorry falls ich wen vergessen haben sollte. Ist keine Absicht, es ist einfach nur so viel
Von mir gibt es noch nichts neues.

@Rory-Summer:
Deine Schuh Sachen sind lustig. Auf diese Idee muss man erst kommen

Von den Lindesy Sigs finde ich die zweite und die dritte Sig schön.
@Tati:
#1: Die Alexis Sig ist toll geworden

#2: Der Ava mit Keira ist super geworden!
@Caro:
#1:Du arbeitest ja wie am Fließband

Deine Bildausschnitte sind schön, aber einige Avas finde ich zu matt gehalten. Sie könnten ein wenig mehr leuchten.
#2: Das zweite Ben Harper Set finde ich richtig toll!
#3: Den ersten Ava und alle von dem Film (habe den Titel vergessen

#4: Einige Avas sind mir zu hell, besonders der zweite. Aber wieder mal klasse Bildausschnitte! Den mit Nelly finde ich besonders schön.
Ich kann mich bei deinen anderen Sachen nur wiederholen

@Ele:
#1:Noch eine Fließbandarbeiterin

Toll wie du bei den Avas alles ausprobierst. Die sind schön geworden. Die Paul Anka Avas sind süß, auch wenn die Schriften nicht wirklich passen, meiner Meinung nach.
#2: Das vierte Lauren/Alexis Ava gefällt mir von den allen am besten. Wenn ich ehrlich bin, stört mich, dass sie sich alle si ähnlich sind

#3: Bei Lauren und Scott hast du ja sehr lustige Bildausschnitte

@Katha:
Meine Meinung zu deiner Logan Sig kennst du ja schon

@Sophie:
#1: Das Jack Sparrow Set ist klasse, genauso wie das Set darunter

#2: Dein erstes Set ist klasse! Ist das ein Bild aus einem Film? Wenn ja, aus welchem?
@Vendola:
Die Sig mit Joshua ist toll, aber die Schrift ist mir zu pixelig.
(Wieso kritisiere ich eigentlich Schriften?

@Eva:
Das Alexis Set ist göttlich

@Cathrine:
Der Ava mit Charisma ist toll geworden

@Riemi:
Die Contest Sig hättest du wirklich abschicken sollen, die ist klasse geworden. Ich komme nie auf so welche Ideen, obwohl es total einfach ist

@Pebls:
Wow, die letzte Sig ist klasse! Ich mag die Farben

@Mary:
Tolle Avas!

Da ist ja jemand im Johnny Fieber

Die Sig mit Taylor ist klasse

@Lor:
Sehr schöne Avas

@Krisch:
Klasse Idee mit den QaF Avas! Erst fand ich sie zu bunt, aber beim zweiten hingucken fand ich sie super

@Sum:
Den zweiten Ava von den GG's finde ich toll geworden

(Das hört sich jetzt so an, als würde ich die anderen nicht toll finden

Sorry falls ich wen vergessen haben sollte. Ist keine Absicht, es ist einfach nur so viel

Von mir gibt es noch nichts neues.
arg, ich hab grad mein ganzes fb gelöscht. Fauch, gut ich schreibs nochmal in kurzfassung:
@ caro: sie avas sing toll toll toll. Vor allem der jack ava ist genial. Wenn dud die mit tutorials gemacht hast, kannst du mir die seiten verraten?
@ marystar: die sind ja toll und so niedlich;-)
ich hab auch noch ein paar sachen gemacht, ganz schlichte, vor allem hab ich die promopics von gilmore girls genommen. Die gefallen mir so gut
bei den sigs hier wusst ich nich so recht, welche mir am besten gefallen soll, also hab ich sie alle drei reingestellt.

vermutlich hab ichs ein bisschen bei einigen mit den blauen augen übertrieben, aber ich fands so toll

@ caro: sie avas sing toll toll toll. Vor allem der jack ava ist genial. Wenn dud die mit tutorials gemacht hast, kannst du mir die seiten verraten?
@ marystar: die sind ja toll und so niedlich;-)
ich hab auch noch ein paar sachen gemacht, ganz schlichte, vor allem hab ich die promopics von gilmore girls genommen. Die gefallen mir so gut

bei den sigs hier wusst ich nich so recht, welche mir am besten gefallen soll, also hab ich sie alle drei reingestellt.

vermutlich hab ichs ein bisschen bei einigen mit den blauen augen übertrieben, aber ich fands so toll

Irgendwas sprengt hier den Rahmen, die Texte mancher Beiträge gehen rechts ins unendliche!
@ Nelly: das mit den Farben habe ich so gemacht wie von Dani und Kathi beschrieben.
@ KikiC: macht nichts, ist aber für dich ganz schön ärgerlich. Hab grade den Computer formatiert und meine Schriften waren auch alle weg weil ich nicht dran gedacht hatte
@ Caro: die vorherigen hatten mir farblich besser gefallen, die sind mir wieder ein bisschen zu pink. Aber die von Natalie, Summer und Hermione gefallen mir super! Beim Giselle-Ava finde ich die Idee klasse, aber die Lippen sehen so reliefartig aus, hast du die geschärft? Der hat tolle Farben!
Beim zweiten Schwung finde ich den ersten super, aber auch den von Mary Kate und Ashley, und den "Sweet Home".
@ Krisch: hab dich ja schon privat gelobt
Aber hier auch nochmal. Vor allem die roten QaF-Sachen sind soo toll, kann mich gar nicht satt sehen. Aber die anderen sind auch super, vor allem das Set! Einzige kleine Sache war ja die "Flamme" aus dem Kopf bei Michael und Brian
Und der Justin Taylor-Ava ist mir ein bisschen blau.
Die Everwood-Sachen sind auch klasse, vor allem der erste und der letzte!
Der von Kirsten ist soo süß! LL sind mir ein wenig zu dunkel, und die letzte Dame kenne ich nicht, aber der Ava ist toll!
@ Pebls: finde ich ne schöne Idee, die Sigs! Nur hätte ich Alexis Mund nicht so abgeschnitten. Das sieht ein bisschen so aus, als wäre sie zu klein und kann nicht drüber schauen
Kleiner Tipp noch zum posten, wenn du ne Leerzeile einbaust zwischen den Sigs dann wirken sie besser! Bei den Avas gefällt mir der Friends-Ava am besten!
@ Sum: Das Parfum-Set ist mir auch ein bisschen zu kontrastarm, da sieht man kaum die Gesichtszüge. Sonst finde ich es aber gut!
Der einzelne Ava ist dafür aber richtig gut! Und das Johnny Set gefällt mir auch sehr.
Am besten gefällt mir aber der zweite Spoiler Ava
@ Catherine: wow, die zwei Avas sind toll! Diesmal hast du auch das mit der Schrift super hinbekommen!
@ Marystar: schöne Sachen! Vor allem die ersten beiden Avas und der "All we need ist Coffee"! Bei den Sigs gefällt mir am besten die "So tired", bei der darüber sind mir die Gesichter ein bisschen zu pink.
Die Hunde-Avas sind dir wirklich gelungen, soo süß!
@ Tati: Bei deinen Sachen gefällt mir die Sig am besten, ne super Idee! Bei den Avas ist mir der erste ein bisschen zu blass, und der zweite ein bisschen zu dunkel.
@ Riemi: der erste Ava ist super! Den zweiten finde ich auch gut, aber da stört mich die Schrift ein klein wenig.
@ l&l: Das mit der Schrift würde ich wirklich mal versuchen, denn die kann man leider schlecht lesen. Sonst ists doch aber schon gar nicht schlecht!
So, ich hab heute seit langem mal wieder ein Wallpaper gebastelt, ganz einfach eigentlich:

Tja, und dann hab ich nur mal wieder ne Contest-Sig:

@ Nelly: das mit den Farben habe ich so gemacht wie von Dani und Kathi beschrieben.
@ KikiC: macht nichts, ist aber für dich ganz schön ärgerlich. Hab grade den Computer formatiert und meine Schriften waren auch alle weg weil ich nicht dran gedacht hatte

@ Caro: die vorherigen hatten mir farblich besser gefallen, die sind mir wieder ein bisschen zu pink. Aber die von Natalie, Summer und Hermione gefallen mir super! Beim Giselle-Ava finde ich die Idee klasse, aber die Lippen sehen so reliefartig aus, hast du die geschärft? Der hat tolle Farben!
Beim zweiten Schwung finde ich den ersten super, aber auch den von Mary Kate und Ashley, und den "Sweet Home".
@ Krisch: hab dich ja schon privat gelobt

Die Everwood-Sachen sind auch klasse, vor allem der erste und der letzte!
Der von Kirsten ist soo süß! LL sind mir ein wenig zu dunkel, und die letzte Dame kenne ich nicht, aber der Ava ist toll!
@ Pebls: finde ich ne schöne Idee, die Sigs! Nur hätte ich Alexis Mund nicht so abgeschnitten. Das sieht ein bisschen so aus, als wäre sie zu klein und kann nicht drüber schauen

@ Sum: Das Parfum-Set ist mir auch ein bisschen zu kontrastarm, da sieht man kaum die Gesichtszüge. Sonst finde ich es aber gut!
Der einzelne Ava ist dafür aber richtig gut! Und das Johnny Set gefällt mir auch sehr.
Am besten gefällt mir aber der zweite Spoiler Ava

@ Catherine: wow, die zwei Avas sind toll! Diesmal hast du auch das mit der Schrift super hinbekommen!
@ Marystar: schöne Sachen! Vor allem die ersten beiden Avas und der "All we need ist Coffee"! Bei den Sigs gefällt mir am besten die "So tired", bei der darüber sind mir die Gesichter ein bisschen zu pink.
Die Hunde-Avas sind dir wirklich gelungen, soo süß!
@ Tati: Bei deinen Sachen gefällt mir die Sig am besten, ne super Idee! Bei den Avas ist mir der erste ein bisschen zu blass, und der zweite ein bisschen zu dunkel.
@ Riemi: der erste Ava ist super! Den zweiten finde ich auch gut, aber da stört mich die Schrift ein klein wenig.
@ l&l: Das mit der Schrift würde ich wirklich mal versuchen, denn die kann man leider schlecht lesen. Sonst ists doch aber schon gar nicht schlecht!
So, ich hab heute seit langem mal wieder ein Wallpaper gebastelt, ganz einfach eigentlich:

Tja, und dann hab ich nur mal wieder ne Contest-Sig:

Hi ihr Lieben!
Wahnsinn, was ihr wieder alles gepostet habt! :<>
Seid ihr mir böse, wenn ich erst Ende dieser Woche FB gebe? Bin grad ein wenig im Stress, Schulanfang...
Allerdings hab ich eine Frage an euch: (Ich weiß, gehört nicht wirklich hierher, aber ihr seid alle so super...)

Könntet ihr mir zu dieser Sig eine Verbesserung vorschlagen? Vllt, was für Brushes ich nehmen könnte? Hab rumprobiert, und mir gefallen keine...Und die Farbe gefällt mir auch nicht sooooooo...

Der Versuch mit Brushes, sieht das nicht zu überladen aus?)
Hoffe auf eure Hilfe!1
glg Vicky
Wahnsinn, was ihr wieder alles gepostet habt! :<>
Seid ihr mir böse, wenn ich erst Ende dieser Woche FB gebe? Bin grad ein wenig im Stress, Schulanfang...

Allerdings hab ich eine Frage an euch: (Ich weiß, gehört nicht wirklich hierher, aber ihr seid alle so super...)

Könntet ihr mir zu dieser Sig eine Verbesserung vorschlagen? Vllt, was für Brushes ich nehmen könnte? Hab rumprobiert, und mir gefallen keine...Und die Farbe gefällt mir auch nicht sooooooo...

Der Versuch mit Brushes, sieht das nicht zu überladen aus?)
Hoffe auf eure Hilfe!1
glg Vicky