Bannerwünsche
So, ich hab auch wieder einiges gebastelt, wobei einige ja shcon gut bedient sind, die Sigs sehen klasse aus
Ic poste jeweils nur die Version fürs Forum, deshalb bin ich mit einigen Werken auch nicht so sonderlich zufrieden...
falls einer die SIg in besserer Qualität haben möchte bitte melden.
Genauso erwünscht sind wie immer Anregungen und Kritik

Ic poste jeweils nur die Version fürs Forum, deshalb bin ich mit einigen Werken auch nicht so sonderlich zufrieden...

Genauso erwünscht sind wie immer Anregungen und Kritik
So in etwa?Sweet Honey hat geschrieben:Hi!
Ich hab ein paar Bannerwünsche, ich hoffe ihr könnt mir was schönes zaubern, wie sonst auch^^

Hier auch etwaszeeni hat geschrieben:Hallo zusammen
Endlich kann ich mal ein bisschen Veronica und Logan Dynamik in meiner Signatur gebrauchen

Rose90 hat geschrieben:könnte mir jemand zu diesem Foto einen Banner machen?

Bitte schönluke & lorelai77 hat geschrieben:danke Tati
gefällt mir sehr gut, nur schade das ich es noch nich benutzen kann, also kannst du mir vllt. das gleiche nur mit diesen bildern machen?![]()

Vielen Vielen Dank! Genauso hab ichs mir vorgestellt!

Kritik gibts von mir keine, da ich an den Sigs nichts auszusetzen hab^^
Nur ein paar Tips, du hättest z.B. die GG-Logos wo anderst hinsetzten können, an den Rand oder so, aber das ist ja nebensächlich...

Und bei der Paris/Rory Sig, hätte ich beides "Weiterweggelassen", da dass zweite Bild der sig so unscharf aussieht, weil es zu nah dran ist...^^
Aber bin zufrieden so wie es ist!

danke schöönLenya hat geschrieben:@JogaBonito: Sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier mal das Ergebnis:
Bild anzeigen
Wenn dir die Schrift zu bunt ist kann ich das ändern
@Rory-Summer und ~lucky~: Danke euch beiden! Die sind ganz schön und toll geworden.
Vielen Dank nochmal!
@ ~lucky~: Das Bild ist zwar nicht von einem Sonnenuntergang, sondern von einem Sonnenaufgang. Hab ich selber gemacht, drum weiss ich das so genau. Aber du musst nicht`s ändern, finde es so toll, wie es ist.