Bannerwünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Riemi

Beitrag von Riemi »

rose: ich brauche übung und hab deshalb mal ein bissel rumgespielt...

Bild
Bild
Bild
Rose90

Beitrag von Rose90 »

Wow, danke, sieht echt super aus...genauso wie ich es mir vergestellt hab :up: :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

schön,dass es dir gefällt :)
Tati

Beitrag von Tati »

So, ich hab auch wieder einiges gebastelt, wobei einige ja shcon gut bedient sind, die Sigs sehen klasse aus :up:

Ic poste jeweils nur die Version fürs Forum, deshalb bin ich mit einigen Werken auch nicht so sonderlich zufrieden... :ohwell: falls einer die SIg in besserer Qualität haben möchte bitte melden.
Genauso erwünscht sind wie immer Anregungen und Kritik
Sweet Honey hat geschrieben:Hi!

Ich hab ein paar Bannerwünsche, ich hoffe ihr könnt mir was schönes zaubern, wie sonst auch^^
So in etwa?
Bild

Bild
zeeni hat geschrieben:Hallo zusammen

Endlich kann ich mal ein bisschen Veronica und Logan Dynamik in meiner Signatur gebrauchen
Hier auch etwas
Bild
Rose90 hat geschrieben:könnte mir jemand zu diesem Foto einen Banner machen?
Bild
luke & lorelai77 hat geschrieben:danke Tati
gefällt mir sehr gut, nur schade das ich es noch nich benutzen kann, also kannst du mir vllt. das gleiche nur mit diesen bildern machen? :schaem:
Bitte schön :)
Bild
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

danke danke danke Tati :D hast was gut bei mir ;)
Audrey

Beitrag von Audrey »

:anbet: Tati

Vielen Vielen Dank! Genauso hab ichs mir vorgestellt! :)
Kritik gibts von mir keine, da ich an den Sigs nichts auszusetzen hab^^
Nur ein paar Tips, du hättest z.B. die GG-Logos wo anderst hinsetzten können, an den Rand oder so, aber das ist ja nebensächlich... :)
Und bei der Paris/Rory Sig, hätte ich beides "Weiterweggelassen", da dass zweite Bild der sig so unscharf aussieht, weil es zu nah dran ist...^^

Aber bin zufrieden so wie es ist! :)
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

Lenya hat geschrieben:@JogaBonito: Sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier mal das Ergebnis:

Bild anzeigen

Wenn dir die Schrift zu bunt ist kann ich das ändern :)
danke schöön
Zelda

Beitrag von Zelda »

Könnte mir jemand aus diesem Bild ein Banner machen ? Das wäre ganz lieb von euch! Hier der Link zu meinem Bild:
Klick

editiert von ladybird: Link angepasst
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Zelda hat geschrieben:Könnte mir jemand aus diesem Bild ein Banner machen ? Das wäre ganz lieb von euch! Hier der Link zu meinem Bild:
Klick

editiert von ladybird: Link angepasst
hier hab was versucht!

Bild
Bild
Bild
zeeni

Beitrag von zeeni »

Cooool...danke vielmals...das sind ja super Signaturen. 1000 dank für eure Mühe.
Zelda

Beitrag von Zelda »

Danke, die sind alle schön geworden! :) Könntest du vielleicht ein bische mehr vom Himmel hinzunehmen, das wäre ganz lieb von dir.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Kann mir bitte jemand einen Banner mit diesen Bildern machen und The feeling of summer rauf schreiben?

Bild

Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@sonnenblume:
Ich versuch mich mal an deinem Wunsch.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Zelda hat geschrieben:Danke, die sind alle schön geworden! :) Könntest du vielleicht ein bische mehr vom Himmel hinzunehmen, das wäre ganz lieb von dir.
hier hab mal einbisschen mehr himmel dazu genommen:

Bild

Bild

Edit:
@sonnenblume

hab was versucht:

Bild
Bild
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@sonnenblume:
Ich hab nicht allzu viel dran verändert, hab nur die Bilder zusammengefügt und einen kleinen Brush und die Schrift draufgesetzt. Ich hoffe, es gefällt dir. :)

Bild

@Zelda:
Aus deinem Bild hab ich auch noch was versucht, weil's mir so gut gefallen hat. :D

Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

@Rory-Summer &~lucky~: Danke für die schönen Bannners (:
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Rory-Summer und ~lucky~: Danke euch beiden! Die sind ganz schön und toll geworden. :up: Vielen Dank nochmal! :) @ ~lucky~: Das Bild ist zwar nicht von einem Sonnenuntergang, sondern von einem Sonnenaufgang. Hab ich selber gemacht, drum weiss ich das so genau. Aber du musst nicht`s ändern, finde es so toll, wie es ist.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Könnte mir wer diese Sig verkleinern?

Bild

Eine Freundin von mir möchte sie für dieses Forum tauglich haben...
wendan

Beitrag von wendan »

@nyah
bitteschön. :)

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Danke wendan, meine NR 1, wenn es um Avas und Banner geht! :anbet:
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“