Set-Wünsche

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

peacenm hat geschrieben:hey, ich will ja echt nicht nerven, wollt aber mal fragen, ob mein beitrag vielleicht übersehn wurde, oder ob halt nur niemand was dazu machen will!?!?
hab doch was versucht! :(
hast dus nicht gesehen? :roll:
vickilie

Beitrag von vickilie »

peacenm hat geschrieben:[url=http://img47.imageshack.us/img47/8981/4a7e118gw6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
[url=http://img81.imageshack.us/img81/1017/5a7e94fk8.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
[url=http://img212.imageshack.us/img212/2108 ... og6.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
kann mir jemand mit den bildern nen set machen... wollte allerdings fragen, wenn jemand ganz viel zeit hat, ob das einmal nur mit den beiden alexis bledel fotos gemacht werden kann udn einmal mit allen dreien?!?!?
ja klar ich poste gleich hier rein warte...

hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von vickilie am 12.09.2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
peacenm

Beitrag von peacenm »

Rory-Summer hat geschrieben: hab doch was versucht! :(
hast dus nicht gesehen? :roll:
sry, hast du wohl kurz vor mir ers gepostet?!?!
vickilie

Beitrag von vickilie »

Und gefallen sie dir ?
Pende

Beitrag von Pende »

@Mariella: Das Set ist echt schön! :up: Gefällt mir gut. *einstell*
Danke nochmal für deine Mühe. :)
Mariella

Beitrag von Mariella »

Bitte, kein Problem! Sind auch schöne Bilder!
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

ChrisEvansGirlie hat geschrieben:
[url=http://s2.bilder-hosting.de/tbnl/MRHO5.jpg]Bild anzeigen[/URL] (Zum Vergrößern anklicken)
Wenn ihr so lieb wärd, könntet ihr das Alyssa Bild zu Shannen machen?

Bild anzeigen
Beim Wallpaper könnt ihr alles machen.
Tausend Dank schon mal jetzt.Sollte es mit einem Bild nicht fuktionieren bitte melden.
Danke,
ChrisEvansGirlie

Ps:Wallpaper müsst ihr nicht machen nur wenn ihr lust darauf habt. [/i]

Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Ich will nicht lästig sein oder so, aber ich finde die Bilder sehr schön und kann selbst nichts damit machen.
Vielen Dank
peacenm

Beitrag von peacenm »

die sind voll schön... danke :) :up:
caro91

Beitrag von caro91 »

ChrisBild Bild Bild Bild
mehr ist mir nicht eingefallen
~SummerGilmore~

Beitrag von ~SummerGilmore~ »

Danke ! Thanks!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Da ich sehe was ihr für schöne Werke produziert wollt ich mit evtl. auch mal eine Singnatur anschaffen, wenn ich es geschafft habe es reinzustellen... :D
Würde mich sehr über Sets freuen: :anbet:

Bild

Bild

Sie können ruhig auch mal zusammengemixt sein, wenn es möglich ist. (Bei beiden, unteren bilder und die oberen)

Hier mit Evtl. Friends Forever oder Fab4

Bild
Ich weiß da ist die Qualität nich so gut, aber vlt. gehts ja doch :schaem:

Bild

Das wars fürs ERSTE erst mal... :D
vickilie

Beitrag von vickilie »

Okeh ich kümmer mich drum :D
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

Hallöchen. Ich würde mich tierisch über ein Luke und Lorelai Set freuen, dass so richtig verliebt und glücklich aussieht. Halt so richtig kitschig. Darf auch gerne Marry Me! drauf stehen.

Bild
Bild

Bild

Würde mich freuen wenn diese geniale Torte da mitdrauf käme.

Es müssen nicht alle Bilder sein und es kann auch fast jedes andere Bild von den Beiden sein. Es sollte einfach nur schön glücklich wirken und über die Torte würde ich mich wie gesagt tierisch freuen.
Bild
vickilie

Beitrag von vickilie »

okkeeee mach auch total gerne ... im nächsten post sind dann die sets für euch beide
vickilie

Beitrag von vickilie »

LEONIE84 hat geschrieben:Hallöchen. Ich würde mich tierisch über ein Luke und Lorelai Set freuen, dass so richtig verliebt und glücklich aussieht. Halt so richtig kitschig. Darf auch gerne Marry Me! drauf stehen.

Bild anzeigen
Bild anzeigen

Bild anzeigen

Würde mich freuen wenn diese geniale Torte da mitdrauf käme.

Es müssen nicht alle Bilder sein und es kann auch fast jedes andere Bild von den Beiden sein. Es sollte einfach nur schön glücklich wirken und über die Torte würde ich mich wie gesagt tierisch freuen.
Bild anzeigen
Sorry.. aber die Fotos gehen nicht !Kannst du mir vielleicht andere geben ?

-----------------------------------------
@Sandraa:

Bitteschöön...sorry aber die Quali ist nicht so gut wegen der Größenbeschrenkung ! :ohwell:

Bild
Bild
Bild
Bild
Riemi

Beitrag von Riemi »

@vickilie: die sets sind super, aber die 15kB gelten nicht mehr! es dürfen jetzt bis zu 25kB sein, hat man wegen der quali geändert ;)
vickilie

Beitrag von vickilie »

Riemi hat geschrieben:@vickilie: die sets sind super, aber die 15kB gelten nicht mehr! es dürfen jetzt bis zu 25kB sein, hat man wegen der quali geändert ;)
Danke erstmal :D .
Das ist ja schon mal gut... aber ich bräuchte noch mehr ^^...aber so gehts auch wie du siehst wenn ich nicht auf die größe achte , wenn ich zB ein Wallpaper für mich mache sind die immer so um die 700 KB ^^.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

huii, die sind ja wirklich hübsch! Echt toll! :anbet: Vielen lieben Dank Vickilie :x , ich werde gleich mal versuchen sie rein zu stellen... :D
vickilie

Beitrag von vickilie »

Bitteschönn...ich liebe es zu Designen,also tust du mir damit auch ein gefallen ^^.
ladybird

Beitrag von ladybird »

LEONIE84 hat geschrieben: [img]http://img.photobucket.com/albums/v350/ ... Season%206%[/img]
Das sind keine Links für Bilder. Bilddateien enden z.B. immer mit *.jpg oder *.gif. Suche die Bilder doch nochmal heraus und poste sie erneut. Dann kann dir vielleicht jemand ein Set basteln. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“