Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, RACHEL!
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

HAPPY BIRTHDAY RACHEL!

Bild

LG Sarah

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
york

Beitrag von york »

hee ich mag eure Torten! Die sehen echt lecker aus :D
Hello_Kitty_1286

Beitrag von Hello_Kitty_1286 »

Ich bin zur Zeit fuer ein Jahr in den USA, und heute morgen hab ich "regis and Kelly" geschaut, was eine Art Morningshow ist.
Und heute war Rachel zu Gast :up:
Hat ueber ihren neuen Film, "The last Kiss" geredet und sie haben auch einen kleinen Ausschnitt gezeigt.
Auch hat sie erzaehlt, dass sie an ihrem Geburtstag eine "Slumberparty" hatte, und als sie dann gefragt wurde, ob da nur Maedels waren sagte sie, nein, dass es gemischt war und dass sie langsam in dem Alter sei, wo nicht nur Maedels zur Slumberparty kommen :)

Kam wieder total sympatisch rueber, wie immer eigentlich :)

Leider war das Interview nur sehr kurz, aber war schoen, sie mal wieder ausserhalb von OC zu sehen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Hello Kitty: Ich hoffe, das Interview gibt es auch bald im Netz. :)

Hier sind ein paar tolle neue Fotos von Rachel:

Armando Gallo Portraits 2006
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Und hier noch welche von der Pressekonferenz zu "Last Kiss":

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Quelle: Fanforum.com
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

was ist eine "slumberparty"? :wtf:
Sandra

Beitrag von Sandra »

snowgirl_92 hat geschrieben:was ist eine "slumberparty"? :wtf:
Eine Pyjamaparty :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wow, Sandra, die Bilder sind super! Rachel sieht umwerfend schön aus. Und gleichzeitig so natürlich. Die kann einen echt neidisch machen.
Hello_Kitty_1286

Heute ist Rachel auch zusammen mit Zach Braff (co-star in "The last Kiss") beim amerikanischen TRL.
Hoffe mal, dass ich Zeit habe, es zu schauen :)

Falls ja, berichte ich dann wies war ;)
Hello_Kitty_1286

Also, wie gesagt war Rachel heute in NYC bei TRL.

Sie war zusammen mit Zach Braff da, um ihren neuen Film zu promoten.
Haben dann so eine Art Gluecksrad gespielt, wo es ums kuessen ging, da der Film ja "The last Kiss" heisst. Zach musste dann eine Zuschauerin aus dem Publikum holen und ihr einen Kuss auf die Wange geben. Dann musste Rachel wieder das Rad drehn und es blieb auf "kiss each other" stehn... War dann glaub ich beiden bisschen unangenehm, aber das Publikum fands toll :) . Meinten dann so "don't rush us!" ;) . Rachel hat dann im letzten Moment noch die Wange zugedreht :) .
Haben hauptsaechlich ueber den Film und die Dreharbeiten gesprochen.

Zach hat auch erzaehlt, dass er ja schon 31 ist und der Vater der meisten Leute im Publikum sein koennte, was ja doch bisschen uebertrieben war, und Rachel meinte dann so "don't scare the kids" :)
Insgesamt war es ein echt lustiges Interview :up:
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

@Sandra

die bilder sind echt tol!

Cinema Society & DKNY Jeans Host Screening Of The Last Kiss

Bild Bild Bild Bild Bild

MTV TRL Presents Zach Braff & Rachel Bilson

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Die Bilder sind echt süß. Besonders das Kleid, was sie bei TRL trägt, gefällt mir suupi. =)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Die Bilder funktionieren bei mir nicht und ich weiß nicht warum;-(
kann mir jemand helfen?
Hello_Kitty_1286

@Rory-Summer:

Thx fuer die TRL Bilder, hab auch welche gesucht aber nicht so gute gefunden, wie du :up:
Gestern abend hab ich "Fashion Rock" geschaut, da wurde so die neuste Designermode vorgestellt und verschiede Bands und Saenger/innen waren da ua die Pussycat Dolls, Nelly Furtado feat. Timabaland, Elten John usw.

Uuuund... Rachel war auch da, hat mit Zach Braff zusammen die Scissor Sisters und Elten John angesagt.

Hat echt einen vollen Terminkalender die letzten Tage.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Das finde ich voll putzig, mit der Kleinen :D
http://www.justjared.com/images/2006/04 ... family.jpg
aicha16

Beitrag von aicha16 »

Ehrlich gesagt finde ich, dass Rachel echt mager geworden ist, besonders bei den Fotos von TRL mit Zach Braff fällt das auf...
Nicht falsch verstehen, ich finde, dass sie wunderhübsch aussieht, aber sie ist leider echt dünn geworden! :<>
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

aicha16 hat geschrieben:Ehrlich gesagt finde ich, dass Rachel echt mager geworden ist, besonders bei den Fotos von TRL mit Zach Braff fällt das auf...
Nicht falsch verstehen, ich finde, dass sie wunderhübsch aussieht, aber sie ist leider echt dünn geworden! :<>
Finde ich ehrlich gesagt überhaupt nich. Finde sie sehr weiblich und da ist denke ich keine Gramm zu viel oder zu wenig.

PS: Das fand ich auch immer schon so!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Hello_Kitty_1286 hat geschrieben:Auch hat sie erzaehlt, dass sie an ihrem Geburtstag eine "Slumberparty" hatte, und als sie dann gefragt wurde, ob da nur Maedels waren sagte sie, nein, dass es gemischt war und dass sie langsam in dem Alter sei, wo nicht nur Maedels zur Slumberparty kommen?
Och wie süüüüüüüß, eine Slumberparty, wie goldig. Ich stelle mir sie und Adam in süßen Schlafanzügen etc. vor. HACH, niedlich! :D :anbet:
Die Fotos sind natürlich auch wunderschön. Nein, also ich finde auch nicht das Rachel dürrer geworden ist, sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Perfekt! :up: :)
natalie_

Beitrag von natalie_ »

wow die Bilder sind echt super sowohl die von Rory-Summer als auch von Sandra.
Aber guckt mal, was ich hier gefunden habe.
http://www.mischanews.com/2006/09/11/ra ... it-the-oc/
was sagt ihr dazu?
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

die bilder von rory summer sind geil.

summe rbesitzt noch eine natürliche schönheit, weche mischa keineswegs mehr besitzt. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“