Eure Meinung zu 6.03 "Der Schoko-Hund"
Eure Meinung zu 6.03 "Der Schoko-Hund"
Heute zeigt VOX die Folge 6.03 "Der Schoko-Hund", und obwohl der deutsche Titel wirklich grausam ist, solltet Ihr besonders gut hinhören und -sehen, denn diese Folge ist die erste, die aus der Feder des neuen Serienmachers David Rosenthal stammt. 

6.03 "Der Schoko-Hund"
Sookie ist so aufgeregt darüber, das Catering für die Hochzeit zu übernehmen, dass sie Lorelai dazu drängt, einen Termin festzulegen. Doch Lorelai will sich nicht festlegen. Während Rory ihre Sozialstunden ableistet, nimmt sie einen Job im Büro von Emilys DAR (Daughters of the American Revolution) an. Emily ist überzeugt, dass ihr jemand die Stelle der Präsidentin streitig machen will und benutzt Rory als ihre Spionin. Logan kehrt aus Europa nach Yale zurück und drängt Rory dazu, sich mit den wahren Gründen auseinanderzusetzen, aus denen sie die Uni verlassen hat. Lane und ihre Band kehren von ihrer Tour zurück. Luke passt auf Lorelais Hund auf, als sie abends lange arbeiten muss, und landet schließlich mit dem Tier beim Tierarzt. Lorelai offenbart Luke schließlich die wahren Gründe dafür, dass sie ihre Hochzeit verschoben hat.
weiterlesen...

Zum Titel der Folge äußere ich mich lieber nicht
.
Sonderlich aufregendes passierte heute ja nicht!
Süß fand ich wie sehr Luke in die Luft gegangen ist weil die Bauarbeiter Lorelai nackt gesehen haben.
Rory wandelt sich immer mehr in die jüngere Ausgabe von Emily. Sehr befremdlich fand ich auch wie schnell Rory das Kommando bei ihrer Sozialstundengruppe übernommen hat,
Zur Hochzeitsdiskussion von Michel, Lorelai und Sookie im Inn sage ich lieber nichts!
Am witzigsten an der Folge fand ich wie Paris das Dragonfly Inn tyrannisiert hat, allen voran Michel
Dass Lorelai nicht immer ihren Ärger und ihre Traurigkeit über Rory verdrängen kann konnte man deutlich sehen, als TJ Rorys Zimmer umbauen wollte.
Lorelais Bitte mit der Hochzeit zu warten bis sie sich wieder mit Rory vertragen hat ist zwar , aber sie geht keinen Schritt auf Rory zu sondern hofft, dass diese mit der Zeit einsehen wird, dass sie falsch gehandelt hat. In meinen Augen ist ihr Vorgehen falsch!
Highlights
Emily: Oh Gott, die Blaubeeren hier sind rot. Rory: Ja, weil es Himbeeren sind.
Lorelai: Das letzte Mal hast du mir 4 Bhs und keine Höschen eingepackt. Luke: das hab ich mit Absicht gemacht!
Fazit: Eine durchschnittliche Folge, die einem nicht sonderlich in Erinnerung bleiben wird!

Sonderlich aufregendes passierte heute ja nicht!
Süß fand ich wie sehr Luke in die Luft gegangen ist weil die Bauarbeiter Lorelai nackt gesehen haben.

Rory wandelt sich immer mehr in die jüngere Ausgabe von Emily. Sehr befremdlich fand ich auch wie schnell Rory das Kommando bei ihrer Sozialstundengruppe übernommen hat,
Zur Hochzeitsdiskussion von Michel, Lorelai und Sookie im Inn sage ich lieber nichts!

Am witzigsten an der Folge fand ich wie Paris das Dragonfly Inn tyrannisiert hat, allen voran Michel

Dass Lorelai nicht immer ihren Ärger und ihre Traurigkeit über Rory verdrängen kann konnte man deutlich sehen, als TJ Rorys Zimmer umbauen wollte.
Lorelais Bitte mit der Hochzeit zu warten bis sie sich wieder mit Rory vertragen hat ist zwar , aber sie geht keinen Schritt auf Rory zu sondern hofft, dass diese mit der Zeit einsehen wird, dass sie falsch gehandelt hat. In meinen Augen ist ihr Vorgehen falsch!
Highlights
Emily: Oh Gott, die Blaubeeren hier sind rot. Rory: Ja, weil es Himbeeren sind.

Lorelai: Das letzte Mal hast du mir 4 Bhs und keine Höschen eingepackt. Luke: das hab ich mit Absicht gemacht!

Fazit: Eine durchschnittliche Folge, die einem nicht sonderlich in Erinnerung bleiben wird!
Von der Handlung her war die Folge wirklich nicht überragend, aber einige lustige Gags waren dabei.
Am besten fand ich die Geschichte um Paris und wie Michel sich immer angestellt hat, wenn sie zu Besuch ins Dragonfly Inn kam. Herrlich.
Und natürlich die Bauarbeiter, die Lorelai alle nackt gesehen haben. Himmel, ob T.J. die Bauarbeiten noch überlebt? Luke will ihm ja ständig am liebsten an die Gurgel gehen. Geil auch, wie sie T.J. glauben lassen, der Chef auf dem Bau zu sein, die Sache mit dem Zauberhammer war super.
Am Ende hatte ich doch glatt ein paar Tränchen im Auge, als Rory auf dem Campus den Erstsemestern zuschaute und dann in der nächsten Szene vereidigt wurde - also immer tiefer in ihr neues Leben rutscht.
Am besten fand ich die Geschichte um Paris und wie Michel sich immer angestellt hat, wenn sie zu Besuch ins Dragonfly Inn kam. Herrlich.
Und natürlich die Bauarbeiter, die Lorelai alle nackt gesehen haben. Himmel, ob T.J. die Bauarbeiten noch überlebt? Luke will ihm ja ständig am liebsten an die Gurgel gehen. Geil auch, wie sie T.J. glauben lassen, der Chef auf dem Bau zu sein, die Sache mit dem Zauberhammer war super.

Am Ende hatte ich doch glatt ein paar Tränchen im Auge, als Rory auf dem Campus den Erstsemestern zuschaute und dann in der nächsten Szene vereidigt wurde - also immer tiefer in ihr neues Leben rutscht.

Mir hat die Folge gut gefallen. Klar, von der Handlung her war sie nicht so wichtig, aber sie war mal wieder witzig... Paris terrorisiert das ganze Dragonfly Inn, die Bauarbeiter haben Lore nackt gesehen und Emily war ganz durch den Wind´
Ich fand es allerdings ein bisschen komisch, das Rory gleich das Sagen hatte, bei ihrem Sozialdienst... Was ich auch gut an der Folge fand, war dass mal wieder Lane und ihre Band vorgekommen sind, das hat mir in den vorherigen zwei Folgen irgendwie gefehlt.

- Maret
Ich fand Lorelais Blick so traurig, als T.J. die ganze Zeit gefaselt hat, was man aus Rorys Zimmer machen könnte..., da hätte ich T.J. am liebsten mit dem Zauberhammer erschlagen...
Paris war wirklich genial in dieser Folge. Besonders witzig fand ich auch, dass sie Michel als Kanadier bezeichnet hat, da der Schauspieler ja tätsächlich Kanadier ist. Also diese Anspielungen hat Rosenthal schon mal drauf
.
Ich muss übrigens nochmal anmerken, wie dämmlich ich den deutschen Titel finde. Halten die das für witzig oder fällt denen wirklich nichts besseres ein?
.
Paris war wirklich genial in dieser Folge. Besonders witzig fand ich auch, dass sie Michel als Kanadier bezeichnet hat, da der Schauspieler ja tätsächlich Kanadier ist. Also diese Anspielungen hat Rosenthal schon mal drauf

Ich muss übrigens nochmal anmerken, wie dämmlich ich den deutschen Titel finde. Halten die das für witzig oder fällt denen wirklich nichts besseres ein?

- BrightBlueEyes
Dies fand ich nicht befremdlich, das zeigt doch nur, dass Rory einfach zu mehr bestimmt ist als stupide Sozialarbeit zu leisten, sie ist für sowas nicht geschaffen und übernimmt mehr VerantwortungEle hat geschrieben: Sehr befremdlich fand ich auch wie schnell Rory das Kommando bei ihrer Sozialstundengruppe übernommen hat,
Ich würde die Folge auch als durchschnittlich bezeichnen
T.J. ging mir meist auf die Nerven, der benimmt sich wie ein Trottel, der es nicht allein hinbekommt sein Leben zu regeln...
Die Sequenz wo Lorelai Luke erzählt, dass die Arbeiter sie nackt gesehen haben fand ich lustig.
Das Rory jetzt bei der D.A.R. ist gefällt mir gar nicht, sie sucht doch nur eine Ausflucht aus ihrer Langeweile und Einsamkeit und man merkt so deutlich, dass sie Uni und ihre Mutter vermisst, was man auch bei lorelai sieht, z:b. ihre Reaktion darauf, als T.j. meint man könnte Rorys Zimmer umbauen oder dass sie erst heiraten will, wen auch mit ihrer Tochter alles ok ist
Ich denke auch nicht, dass es gut ist sich so einzuigeln und nicht auf Rory zuzugehen schließlich ist sie älter und "reifer", aber ich glaube auch, dass sie Rory sehr verletzt hat.
Das Gespräch von Michel, Sookie und Lorelai ist ja bezeichnend.
Paris kam diese Folge nur als Notgroschen für Komik zu tragen, das fand ich nicht sonderlich lustig und hätte man sich auch sparen können.
Edit:
@Maret
Rosenthal produziert erst die 7. Staffel, das ist die 6.

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen wie toll ich die Szene fand als Lorelai Luke bitten wollte auf Paul Anka zu aufzupassen, es aber nicht zustande brachte einfach zu fragen sondern lieber diesen Monolog herunterrasselte
Schön, dass Luke erstmal nicht drauf eingegangen ist sondern sie hat zappeln lassen 

DIe Folge hat mir auch wieder gefallen.
Rory hat ja ein komplett neues Leben. Lustig fand ich, dass sie sogar bei der Arbeit wieder alles unter Kontrolle hat. Und das im Gegensatz zu der letzten Folge. Also da sah das ja noch ganz anders aus.
Ihr Beitritt in den Frauenverein war ja nicht sehr toll.
Sie sah sehr gequält aus und bitteschön, was macht sie unter all den alten? Das muss ja wirklich nicht sein.
ENdlich mal wieder Logan. Die beiden waren wirklich süß und als Rory erwähnt hat, dass er das Schlafzimmer nicht gesehen hat, dass war der HAMMER
. Ich musste so Lachen
.
Lorelai war heute echt cool. Nur irgendwie kamen ihre Witze nicht so spontan rüber wie sonst. Schade! Aber trotzdem waren sie wieder mal gut. Sie tat mir Leid, als T.J.(der war ja schliiiiiiimm!) Rorys Zimmer erwähnt hat. Die Arme!
Luke ist immre für sie da. Sogar für Paul Anka, obwohl er Hunde ja gar nicht leiden kann. Er kümmert sich einfach um alles, und ist der perfekte Mann. Und das hat Lorelai ja zum Glück auch gemerkt.
Paris war sooo cool;-). Aber die tut mir ja irgendwie schon leid. Sie hat ja keinen.
Lane ist wieder da! *freu* Endlich! Und der Auftritt war cool, aber die Jungs taten mir Leid. Haben überhaupt kein Essen bekommen.
Aber dafür können sie jetzt eine CD aufnehmen.
Ist doch auch mal was.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ach ja, der Spruch mit den 4 BHs warlustig
. Und Luke der hat so geil geguckt
.
Rory hat ja ein komplett neues Leben. Lustig fand ich, dass sie sogar bei der Arbeit wieder alles unter Kontrolle hat. Und das im Gegensatz zu der letzten Folge. Also da sah das ja noch ganz anders aus.
Ihr Beitritt in den Frauenverein war ja nicht sehr toll.
Sie sah sehr gequält aus und bitteschön, was macht sie unter all den alten? Das muss ja wirklich nicht sein.
ENdlich mal wieder Logan. Die beiden waren wirklich süß und als Rory erwähnt hat, dass er das Schlafzimmer nicht gesehen hat, dass war der HAMMER

Lorelai war heute echt cool. Nur irgendwie kamen ihre Witze nicht so spontan rüber wie sonst. Schade! Aber trotzdem waren sie wieder mal gut. Sie tat mir Leid, als T.J.(der war ja schliiiiiiimm!) Rorys Zimmer erwähnt hat. Die Arme!
Luke ist immre für sie da. Sogar für Paul Anka, obwohl er Hunde ja gar nicht leiden kann. Er kümmert sich einfach um alles, und ist der perfekte Mann. Und das hat Lorelai ja zum Glück auch gemerkt.
Paris war sooo cool;-). Aber die tut mir ja irgendwie schon leid. Sie hat ja keinen.
Lane ist wieder da! *freu* Endlich! Und der Auftritt war cool, aber die Jungs taten mir Leid. Haben überhaupt kein Essen bekommen.
Aber dafür können sie jetzt eine CD aufnehmen.
Ist doch auch mal was.
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Ach ja, der Spruch mit den 4 BHs warlustig

What have they done to the show, Mum?
Ich kann es schon wieder nicht genau sagen, warum! Aber irgendwie sitze ich Dienstagsabends vor der Serie und erwarte mein "Gilmore Feeling" und dann warte ich und warte ich und ...
Irgendwie finde ich es langweilig. T.J. nervt mich ohne Ende, nun ist er also Zimmermann wie Jesus! Gott sei´s gelobt! Rory nervt mich auch, früher hätte sie nie so Sprüche gebracht wie "Mr. soundso, achten besser auf ihre Hände". Rory war doch immer latent schüchtern. Gut, sie ist älter geworden. Aber für ihre Großmutter spionieren, hätte sie aus moralischen Gründen nie gemacht. Nicht unsere Rory!
Lore und Luke... o.k., o.k., ich bin da nicht die Expertin! Wann fangen die eigentlich an, verliebt zu sein? Ach, das war schon. Hab ich wohl verpaßt.
Er sagt (Luke), ich habe deinem Hund 2 Stunden beim kotzen zu gesehen. Sie sagt: he, ich kann dich nicht heiraten, bis das mit Rory klar ist. Er sagt, o.k.! Klasse! Alle Achtung!
Ich fand Amy immer o.k., aber ich frage mich, an welcher Kreuzung ist sie abgebogen und hat vergessen, uns mitzunehmen?
Koile
Ich kann es schon wieder nicht genau sagen, warum! Aber irgendwie sitze ich Dienstagsabends vor der Serie und erwarte mein "Gilmore Feeling" und dann warte ich und warte ich und ...
Irgendwie finde ich es langweilig. T.J. nervt mich ohne Ende, nun ist er also Zimmermann wie Jesus! Gott sei´s gelobt! Rory nervt mich auch, früher hätte sie nie so Sprüche gebracht wie "Mr. soundso, achten besser auf ihre Hände". Rory war doch immer latent schüchtern. Gut, sie ist älter geworden. Aber für ihre Großmutter spionieren, hätte sie aus moralischen Gründen nie gemacht. Nicht unsere Rory!
Lore und Luke... o.k., o.k., ich bin da nicht die Expertin! Wann fangen die eigentlich an, verliebt zu sein? Ach, das war schon. Hab ich wohl verpaßt.
Er sagt (Luke), ich habe deinem Hund 2 Stunden beim kotzen zu gesehen. Sie sagt: he, ich kann dich nicht heiraten, bis das mit Rory klar ist. Er sagt, o.k.! Klasse! Alle Achtung!
Ich fand Amy immer o.k., aber ich frage mich, an welcher Kreuzung ist sie abgebogen und hat vergessen, uns mitzunehmen?
Koile
- *Butterfly*
Also ich fand die Folge durchschnittlich!
Bei Lukes Blick hab ich so gelacht, als Lorelai ihm das mit den Bauarbeitern erzählt hat, die sie nackt gesehen haben! (vorallem, als sie die Namen alle Aufgezählt hat und Luke dann immer die Augen so lustig aufgerissen hat
).
Rory und Logan fand ich ganz süß. Als sie dann erwähnt hat, dass er das Schlafzimmer noch nicht gesehen hat und Logan dann auf etwas ganz anderes hinaus wollte...
Als sich Sookie und Michel so über Paris aufgeregt haben lag ich fast neben meinem Bett ! So einig waren sich die beiden glaub ich noch nie!

Sehr viel Mitleid hatte ich mit Lorelai, als sie immer trauriger geguckt hat, als T.J. Rory´s Zimmer entdeckt hat und dann Pläne geschmiedet hat, was man daraus machen könnte...
Bei Lukes Blick hab ich so gelacht, als Lorelai ihm das mit den Bauarbeitern erzählt hat, die sie nackt gesehen haben! (vorallem, als sie die Namen alle Aufgezählt hat und Luke dann immer die Augen so lustig aufgerissen hat

Rory und Logan fand ich ganz süß. Als sie dann erwähnt hat, dass er das Schlafzimmer noch nicht gesehen hat und Logan dann auf etwas ganz anderes hinaus wollte...

Als sich Sookie und Michel so über Paris aufgeregt haben lag ich fast neben meinem Bett ! So einig waren sich die beiden glaub ich noch nie!

Sehr viel Mitleid hatte ich mit Lorelai, als sie immer trauriger geguckt hat, als T.J. Rory´s Zimmer entdeckt hat und dann Pläne geschmiedet hat, was man daraus machen könnte...
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
So, muss mich auch mal wieder zu Wort melden!
Fand die Folge eigentlich nicht schlecht, die Geschichte mit TJ und den Bauarbeitern war lustig, auch wenn mich TJ nervt. Und so traurig es war, wie Lorelai dreingeschaut hat, als er Rorys Zimmer in eine Räucherkammer umwandeln wollte, so sehr musste ich auch schmunzeln, als er dann "Ist sie etwa jüdisch?" gesagt hat
Logan und Rory fand ich sehr süß, vor allem auch die Szene im Poolhaus. Nur die Begrüßung fand ich etwas mager, dafür, dass er sicher eine längere Zeit weg war! Und ich finde, man hat auch genau gemerkt, dass Logan nicht allzu begeistert von Rorys neuem Leben ist.
Die Wandlung von Rory in "little Emily" (wie vor mir jemand so treffend festgestellt hat) gefällt mir aber nicht unbedingt
das passt so gar nicht zu ihr!
Die Geschichte mit Paul Anka und der Schokolade...naja. Schlimm fand ich die Synchro, als Luke den Hund zum Tierarzt gebracht hat - im Original sagt er doch in etwa "There are many ways I can screw up this relationship but I cannot loose her over the fact that I kill her dog" (oder so ähnlich) und in der Übersetzung sagt er dann "Unsere Beziehung steht auf wackligen Beinen..."
Da wird doch der eigentliche Sinn total verzerrt! Oder versteh ich da was falsch?
Fand die Folge eigentlich nicht schlecht, die Geschichte mit TJ und den Bauarbeitern war lustig, auch wenn mich TJ nervt. Und so traurig es war, wie Lorelai dreingeschaut hat, als er Rorys Zimmer in eine Räucherkammer umwandeln wollte, so sehr musste ich auch schmunzeln, als er dann "Ist sie etwa jüdisch?" gesagt hat

Logan und Rory fand ich sehr süß, vor allem auch die Szene im Poolhaus. Nur die Begrüßung fand ich etwas mager, dafür, dass er sicher eine längere Zeit weg war! Und ich finde, man hat auch genau gemerkt, dass Logan nicht allzu begeistert von Rorys neuem Leben ist.
Die Wandlung von Rory in "little Emily" (wie vor mir jemand so treffend festgestellt hat) gefällt mir aber nicht unbedingt

Die Geschichte mit Paul Anka und der Schokolade...naja. Schlimm fand ich die Synchro, als Luke den Hund zum Tierarzt gebracht hat - im Original sagt er doch in etwa "There are many ways I can screw up this relationship but I cannot loose her over the fact that I kill her dog" (oder so ähnlich) und in der Übersetzung sagt er dann "Unsere Beziehung steht auf wackligen Beinen..."

Ich fand die folge im allgemeinen schon gut. Klar, die handlung war jetzt nicht so besonders, dennoch waren paar witzige sachen dabei.
Die Szene, wo sie luke erzählt dass sie nackt gesehen wurde, das war schon ein hammer. paris-geschichte fand ich auch sehr witzig vor allem michel. wer eigentlich völlig überflüssig in der folge war,war lane´s band, die hat doch am wenigsten interessiert und vor allem war die szene auch richtig langweilig. Tj hat auch einen hänger. ständig nervt er nur und vor allem das mit rorys zimmer war ja schrecklich.
Die Szene, wo sie luke erzählt dass sie nackt gesehen wurde, das war schon ein hammer. paris-geschichte fand ich auch sehr witzig vor allem michel. wer eigentlich völlig überflüssig in der folge war,war lane´s band, die hat doch am wenigsten interessiert und vor allem war die szene auch richtig langweilig. Tj hat auch einen hänger. ständig nervt er nur und vor allem das mit rorys zimmer war ja schrecklich.
Mir haben 3 Sachen an der Folge super gut gefallen. 1. Paris. Wie sie Lorelai und den Anderen auf die Nerven gegangen ist - einfach herrlich. 2. Die Arbeiter sehen Lorelai nackt. Das war auch ein sehr netter Moment zwischen Luke und Lorelai,da er sich so schön darüber aufgeregt hat. 3. Lorelais Pizza Trick mit Paul Anka. Ich wünschte ich könnte meinem Hund sowas beibringen 

Wieder einmal Dramatik Pur.
Orkan Paris fliegt durchs Dragon Fly und verweht sämtliche Angestellte in die unendlichen Weiten der Unauffindbarkeit.
Holzhammer T.J., der Mann mit dem riesigen Taktgefühl und Menschenverstand reißt auch den Rest des Gilmore Manors ein und dann frisst Paul Anka auch noch Schokolade.( Ich hätte mich endgültig weggeschmissen, wenn er bei Salat auch noch geknurrt hätte
)
Von der Tatsache das Luke scheinbar nicht in der Lage ist eine Tasche zu packen, fang ich jetzt mal gar nicht an. Ich wusste gar nicht das der auch so unselbstädig sein kann.
Und dieser gierige Blick war ja richtig krass.
Rory tut mir immer mehr leid. Dieser komische Verein könnte ja echt nicht noch steifer, oberflächlicher und verkalkter sein. Und dann muss sie auch noch spionieren gehen um sich mit Emily unterhalten zu können. Die vereinsamt immer mehr.
Käsefinger-Logan kann da auch nicht wirklich helfen und dieses ganze Getue im Poolhaus war einfach nur noch doof. Rory als Nimmersatt Haha. Wer´s glaubt.
Orkan Paris fliegt durchs Dragon Fly und verweht sämtliche Angestellte in die unendlichen Weiten der Unauffindbarkeit.

Holzhammer T.J., der Mann mit dem riesigen Taktgefühl und Menschenverstand reißt auch den Rest des Gilmore Manors ein und dann frisst Paul Anka auch noch Schokolade.( Ich hätte mich endgültig weggeschmissen, wenn er bei Salat auch noch geknurrt hätte

Von der Tatsache das Luke scheinbar nicht in der Lage ist eine Tasche zu packen, fang ich jetzt mal gar nicht an. Ich wusste gar nicht das der auch so unselbstädig sein kann.

Rory tut mir immer mehr leid. Dieser komische Verein könnte ja echt nicht noch steifer, oberflächlicher und verkalkter sein. Und dann muss sie auch noch spionieren gehen um sich mit Emily unterhalten zu können. Die vereinsamt immer mehr.

Also mir hat die Folge gefallen. Ich fand v.a. die Szenen mit Paris total witzig, als z.B. der Kellner ihr Glas eingeschenkt hat und man sehen konnte wie seine Hände gezittert haben und sie ihn dann gleich angeblafft hat, war so typisch Paris!
Und als absoluter Sophie liebe ich natürlich die Logan-Roryszenen, als sie beide auf der Couch saßen und dann die Schlafzimmeranspielung war göttlich.
Alles in allem war es für mich mal wieder ein toller GGabend
Und als absoluter Sophie liebe ich natürlich die Logan-Roryszenen, als sie beide auf der Couch saßen und dann die Schlafzimmeranspielung war göttlich.
Alles in allem war es für mich mal wieder ein toller GGabend
Ich fand die Folge richtig klasse; von den ersten beiden war ich eher enttäuscht,
doch diese hat mich wieder glücklich gemacht!
Erstaunlich, dass mir die Folge gefallen hat, obwohl Rory und Lore immer noch zerstritten sind und
keine Szene zusammen hatten .
Rorys Engagement bei ihrer sozialen Arbeit fand ich stark!
Süß, wie sie mit den Rentnern umgegangen ist!
Traurig war dann natürl die Szene mit den Erstsemerstern.
Paris als Tyrannin im Hotel war auch genial!
wie Luke und Lore miteinander umgehen:
Die Szenen dieser Folge waren wieder voll cute&funny:
doch diese hat mich wieder glücklich gemacht!
Erstaunlich, dass mir die Folge gefallen hat, obwohl Rory und Lore immer noch zerstritten sind und
keine Szene zusammen hatten .
Rorys Engagement bei ihrer sozialen Arbeit fand ich stark!
Süß, wie sie mit den Rentnern umgegangen ist!
Traurig war dann natürl die Szene mit den Erstsemerstern.
Genau dieses Wort ist mir bei der Couch-Szene auch in den Sinn gekommen! Die Szene hat mich total begeistert!Daniela09 hat geschrieben: Und als absoluter Sophie liebe ich natürlich die Logan-Roryszenen, als sie beide auf der Couch saßen und dann die Schlafzimmeranspielung war göttlich.
Paris als Tyrannin im Hotel war auch genial!
Die Beziehung der beiden ist eben ungewöhnlich! Aber ich finds gut so;Lore und Luke... o.k., o.k., ich bin da nicht die Expertin! Wann fangen die eigentlich an, verliebt zu sein? Ach, das war schon. Hab ich wohl verpaßt.
wie Luke und Lore miteinander umgehen:
Die Szenen dieser Folge waren wieder voll cute&funny:
Außerdem war toll, wie Luke Lore hat zappeln lassen, bevor er zugestimmt hat, auf Paul Anka aufzupassen!Ele hat geschrieben: Süß fand ich wie sehr Luke in die Luft gegangen ist weil die Bauarbeiter Lorelai nackt gesehen haben.
Lorelai: Das letzte Mal hast du mir 4 Bhs und keine Höschen eingepackt. Luke: das hab ich mit Absicht gemacht!![]()

Ihr habt absolut recht. Diese Staffel war nicht wirklich der Bringer.
als T.J vor sich hin brabelte, dass man aus Rory's Zimmer eine Räucher kammer machen könnte, spürte ich selbst einen kleinen Stich im Herz.
Lustig fand ich aber als Rory und emily über die Beeren diskutierten. Als Emily am Schluss noch sagte: Mmmmhhhh HImbeeren, ich liebe Himbeeren (so in etwa) bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Cool fand ich, dass Logan wieder da war. Die zwei sind neben LUke und Lorelai für mich ehh das Traumpaar schlechthin.
Und Schokohund klingt wirklich bescheuert.
als T.J vor sich hin brabelte, dass man aus Rory's Zimmer eine Räucher kammer machen könnte, spürte ich selbst einen kleinen Stich im Herz.

Lustig fand ich aber als Rory und emily über die Beeren diskutierten. Als Emily am Schluss noch sagte: Mmmmhhhh HImbeeren, ich liebe Himbeeren (so in etwa) bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Cool fand ich, dass Logan wieder da war. Die zwei sind neben LUke und Lorelai für mich ehh das Traumpaar schlechthin.
Und Schokohund klingt wirklich bescheuert.

Hab die Folge jetzt auch noch mal gesehen und kann mich den meisten hier nur anschließen: Sie war durchschnittlich, aber unterhaltsam.
Was mir sehr gut gefallen hat war die Szene als Luke und Lorelai zusammen im Bett lagen. Da hatte Luke doch glatt seinen Arm um Lor gelegt (was man sonst ja nicht zu oft sieht)
Auch fand ich´s sehr süß wie Luke ihr erzählt hat, was alles in der Nacht zuvor mit Paul Anka passiert ist und das er darüber nicht gemault hat, sondern alles "Schokosicher" gemacht hat und jetzt vor hat, ihm ein Frühstück zu machen.
Was mir sehr gut gefallen hat war die Szene als Luke und Lorelai zusammen im Bett lagen. Da hatte Luke doch glatt seinen Arm um Lor gelegt (was man sonst ja nicht zu oft sieht)

Auch fand ich´s sehr süß wie Luke ihr erzählt hat, was alles in der Nacht zuvor mit Paul Anka passiert ist und das er darüber nicht gemault hat, sondern alles "Schokosicher" gemacht hat und jetzt vor hat, ihm ein Frühstück zu machen.
Ansonsten meintet ihr ja, das Rory so abrupt das Kommando übernommen hätte.. Ich hab das so verstanden, als wäre grade ziemlich viel Zeit vergangen, zwischen der letzten und dieser Folge. Schließlich hat Logan eine Europa Reise gemacht, die Uni fängt wieder an und Rory hat schon 125 Sozialstunden hinter sich. Das kann sie ja nicht in ein bis zwei Wochen geschafft haben, v.a. weil sie der Meinung ist, das alles länger dauert als geplant. Was meint ihr wieviel Zeit ist bisher vergangen? Die vollen zwei Monate von denen die Rede war, oder weniger?
also ich fand die folge ja eigentlich ziemlich gut!
da konnte man mal wenigstens wieder schön bei lachen, auch wenn nix wirklich aufregendes passiert ist. naja die story mit paris und T.J. fand ich ziemlich langweilig, aba sonst fand ich die folge voll gut und lustig
highlight natürlich das mit luke und paul anka und die sache mit den BHs und höschen
ach ja und die szene mit rory und logan im poolhaus fand ich ja zum wieren
logan: "Du gibst mir das gefühl billig zu sein!" oh ich hab so gelacht

da konnte man mal wenigstens wieder schön bei lachen, auch wenn nix wirklich aufregendes passiert ist. naja die story mit paris und T.J. fand ich ziemlich langweilig, aba sonst fand ich die folge voll gut und lustig
highlight natürlich das mit luke und paul anka und die sache mit den BHs und höschen

edit:
ach ja und die szene mit rory und logan im poolhaus fand ich ja zum wieren