DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

peacenm hat geschrieben:bei wikipedia steht, dass die dritte staffel im dezember erscheint.
http://de.wikipedia.org/wiki/Gilmore_Girls
du hast das geschrieben, peacenm, darauf hat sich Zelda bezogen ;)
peacenm

Beitrag von peacenm »

so, verbessert... ich glaub, ich war wo ganz anders mit den gedanken, als ich das eine geschrieben hab^^
Laithy

Beitrag von Laithy »

na das wär ja dann doch nach der ausstrahlung der jetzigen staffel, oder?!
sanne82

Beitrag von sanne82 »

Also bei Wikipedia steht heute, dass die 6. Staffel am 30.November 2006 erscheint.

Lassen wir uns überraschen in ein- bis zwei Monaten wissen wir mehr.

Grüßle Sanne
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

ich bin verwirrt...sorry, falls das schon längst bekannt ist und nur irgendwie an mir vorbeigegangen sein sollte, aber: ist das cover für die 5. staffel in deutschland ein anderes als das usa-cover? weil...das, das vorhin bei vox in den werbepausen gezeigt wurde, sah...irgendwie ganz anders aus. :wtf:
Ele

Beitrag von Ele »

Die USA Cover unterscheiden sich geringfügig von den europäischen Covern ;)
Luna Gilmore

geringfügig?

das deutsche zur 5. staffel:

Bild

das us-cover sieht komplett anders aus. und bisher waren die coverbilder doch immer die selben...

und bei amazon kommt das us-cover. deswegen hat mich das ja jetzt auch so verwirrt.
Ele

Beitrag von Ele »

Hast Recht, das sieht wirklich total anders aus Klick, aber mir gefällt das Deutsche besser ;)

Bei den anderen Staffeln waren die Unterschiede nur gering. ;)
wendan

Beitrag von wendan »

ist mir auch gleich aufgefallen, dass sie das cover verändert haben. ;) ist wenigstens ein aktuelles promobild. bei den vorherigen boxen haben sie eigentlich alle bilder gleich gelassen, was ich so weiß.

wenn wir schon dabei sind, das rückseiten-cover für die 6. staffel sieht folgendermaßen aus:
Audrey

Beitrag von Audrey »

Spoiler
Spinnen meine Augen, oder ist auf der Rückseite von der Season 6 DVD Box, LANE mit einem Schleiher abgebildet? :o
Mir gefällt das amerikanische Cover besser, auch wenn es ältere Bilder sind...
@ wendan: Das deutsche Cover dass du geposted hast, sieht aber "dunkel" aus, ich hab die Cover bis jetzt immer nur in einem ganz grellen pink gesehen, so wie dieses hier

Aber ich finde die Version, die du geposted hast schöner, von der Hintergrundfarbe her :)
Luna Gilmore

@Sweet Honey
Spoiler
deine augen funktionieren einwandfrei. ;)
mir gefiel nämlich an sich auch das us-cover besser - auch wenn das bild nicht unbedingt zur staffel passt. aber nun gut, das deutsche ist auch akzeptabel...
Ele

Beitrag von Ele »

Spoiler
Also ob ich mir die 6. Staffel kaufen werde muss ich mir noch reiflich überlegen! Irgendwann schon um die Sammlung komplett zu machen, aber vom Hocker gehauen hat sie mich nicht und es gibt keine Extras, warum sollte man sich dann die DVDs kaufen? :wtf:
Losty

Beitrag von Losty »

Das wäre super, wenn die 6. Staffel dieses Jahr noch erscheinen würde! :D Aber ich glaub da nicht dran, dass sie die rausbringen, obwohl sie noch im TV läuft. Außer sie wollen sie dann auch splitten, wie sie es nun auch plötzlich bei Lost und Desperate Housewives machen. Aber kann ich mir bei GG eigentlich nicht vorstellen, das würde ja die ganze DVD-Collection durcheinander bringen. :ohwell:

Habe leider spät angefangen mit GG gucken. Habe vor kurzem die 1. bis 4. Staffel auf DVD gesehen und kann jetzt deshalb die 6. nicht mitgucken, da mir der Inhalt der 5. noch fehlt, aber die kommt ja jetzt diese Woche auch! ;)

Auf jeden Fall finde ich die Boxen von der Aufmachung her total genial!

Mal was anderes: Vor kurzem habe ich bei Schlecker gesehen, dass sie die Boxen runtergesetzt haben und es sind jetzt KEINE Digiboxen mehr, sondern alle DVD's sind in solchen dünnen Hüllen drin! Weiß jemand, ob die Digis jetzt nicht mehr produziert werden? :wtf:
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Das wäre super, wenn die 6. Staffel dieses Jahr noch erscheinen würde! Aber ich glaub da nicht dran, dass sie die rausbringen, obwohl sie noch im TV läuft. Außer sie wollen sie dann auch splitten, wie sie es nun auch plötzlich bei Lost und Desperate Housewives machen. Aber kann ich mir bei GG eigentlich nicht vorstellen, das würde ja die ganze DVD-Collection durcheinander bringen.
Die DVD-Collection wird leider durcheinander gebracht.
Ich hab mir heute die DVD's zur 5. Staffel gekauft (gibt's zwar erst ab Freitag, aber ich hab gute Beziehungen zu einem Geschäft in meiner Stadt und hatte deshalb die Möglichkeit, die DVD's schon heute zu kaufen) und bin mit der Ausführung ziemlich unzufrieden.

Die Box ist nun dünner und es fehlt ein Booklet mit den Episodenbeschreibungen. Es ist auch nicht mehr möglich, die Box auseinanderzufalten und somit einen Überblick auf alle einzelnen DVD's zu bekommen. Jetzt hat man es nämlich so geregelt wie bei z.B. Desperate Housewives, Der Prinz von Bel-Air, Full House oder der Nanny. Es befinden sich ab nun 3 einzelne DVD Hüllen mit jeweils 2 Discs in der Box. Die Episodenbeschreibungen sind auf der Rückseite der einzelnen Hüllen zu finden, jedoch ohne Bilder. Ich finde, dass das eine Frechheit ist. Ich habe bisher immer alle Staffeln in meinem Regal aufgestellt und jetzt sieht das total bescheuert aus, wenn die 5. auf einmal nicht mehr zu den anderen passt.

Ich hoffe, ich habe euch die Freude an der Veröffentlichung der DVD's nicht verdorben, jedoch finde ich, ihr solltet es wissen, damit ihr am Freitag nicht alle so enttäuscht seid, wie ich es bin. Natürlich ist es kein Weltuntergang, aber ich finde es trotzdem blöd, vor allem, weil Gilmore girls eine der Serien ist, deren DVD-Aufbereitung man immer ganz besonders aufwändig gestaltet hat.

Außerdem ist das vorhin gezeigte Bild nicht das Cover der DVD's. Das Cover ist dasselbe, wie in den USA. Das Bild ist lediglich ein Cover einer der bereits genannten Einzel-DVD's. Nämlich von 5+6.

P.S.:
Ich hab leider keine Homepage, aber auf Anfrage schicke ich euch gerne Bilder der Ausführung per Mail.
Miha

Beitrag von Miha »

Bist du sicher dass das die ROCHTIGE Box ist?

Deine Beschreibung klingt nämlich nach der Schlecker-Variante die meine Freundin sich von den ersten Staffeln geholt hat.
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Ich hab sie nicht von Schlecker, das ist jetzt angeblich die einzige die man kaufen kann. Sie war auch nicht billiger, wie die bei Schlecker, sie hat ganz genau €39,99 gekostet. Ich weiß auch nicht, mir geht das total auf die Nerven.

Außerdem ist mir eingefallen, warum sollte man die fünfte Staffel extra für Schlecker so produzieren, wenn dort noch nicht mal die vierte bereits erschienen ist. Bei Amazon gibt es nach wie vor nur das Cover der US-Version zu sehen, dort steht ja the complete fifth season. Ich finde das eigentlich lächerlich, sich darüber so aufzuregen, aber ich bin irgendwie wenn's um meine DVD's geht ein Perfektionist. Und das sieht jetzt bei mir im Regal total bescheuert aus.

Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Ele

Beitrag von Ele »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch die dünne Version der Staffelbox geben soll, die US Boxen sind doch auch normal. Naja, ich werds ja dann am Freitag sehen, wenn der Postbote an meiner Tür klingelt! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Serienfreak hat geschrieben:@Sweet Honey
Spoiler
deine augen funktionieren einwandfrei. ;)
Danke, gut zu wissen 8-)

Die GG Season 5 Box ist in den Amazon DVD Charts auf Platz 1 :up:

Ich werd mir jetzt am Freitag erst mal meine Season 4 DVD Box umtauschen...hab mir nämlich am Montag erst Season 4 gekauft, und da war in der Box zweimal Disc 1 drin, und dafür fehlt Disc 4 :roll:
Naja, aber da werden sie bestimmt auch schon Season 5 verkaufen, und dann seh ich da wenigstens gleich, welches Cover jetzt drauf ist, und ob es immer noch eine "Klappbox" ist, oder ob da jetzt einzelne Discs drin sind...
Zuletzt geändert von Audrey am 13.09.2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ Gilmore-guy
sind da denn eigentlich die richtigen extras drauf? ich weiß ja nich, aba mir kommt das derbst komisch vor, als wenn sie die 5 box jetzt anders machen würden als die anderen 4, dass kommt einem doch voll dumm vor, also vllt. ham die ja in deinem laden da ne andere box geliefert gekriegt :D

aba ma ernsthaft sind da die RICHTIGEN extras drauf?
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ele hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch die dünne Version der Staffelbox geben soll, die US Boxen sind doch auch normal. Naja, ich werds ja dann am Freitag sehen, wenn der Postbote an meiner Tür klingelt! :D
Jaja, wenn der Postbote 2x klingelt, ne? ;)

Also ich würde es echt frech finden, wenn die DVDs plötzlich so "billig" rüberkommen. Ich hoffe echt ganz doll, dass die DVD-Box immernoch so aufgebaut sind wie bei den ersten vier Staffeln. Wenn nicht wär das echt nicht schön. :ohwell:
Ich kenn das von der DH-Box (welche mein Bruder besitzt), da gefällt mir das auch nich so wirklich. Das regt mich grad völligst auf. angry:

Übrigens:Ist euch aufgefallen, dass auf dem "deutschen" Cover (was es ja anscheinend doch nich sein soll) an der Seite das amerikanische Bild drauf ist?!?
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“