Dr. House

Diskutiert hier über die Fälle von Dr. House und seinem Team.
Zecke

Beitrag von Zecke »

fand die folge auch gut.
endlich hat cuddy wieder rückrad gezeigt.
camron habe ich schon sehr vermisst,sie weiss ja schliesslich wo der zucker ist ;)
vogler ist endlich weg,hat mich eh nur noch genervt und das der die operation nur abgesagt hat,weil sie nicht in seine studie gepasst hat.
LEONIE84

Beitrag von LEONIE84 »

*Party* :D Vogler ist weg und schmurgelt hoffentlich in der Hölle. Das ging jawohl mal gar nicht. Wie im Kindergarten. Du machst was ich sage sonst hab ich dich nicht mehr lieb.
Gut das Cuddy endlich ihre große Klappe wiedergefunden hat und das House sie vorher noch anstacheln konnte. :D ;)
Wilson tat mir unheimlich leid, wie er sich so in seinem Schmerz vergraben hat und House Vorwürfe machte vonwegen Freundschaft und so. Andererseits soll er House doch so gut kennen?! Es war doch von Anfang an klar das House für seine Überzeugung über Leichen geht und dabei alles niedermacht. Wieso hat es ihn so gewundert?
Die Story um die Kranke der Woche war Hammer. House hat einen Patienten verloren und dann auch noch auf so tragische Weise. ;-( :cry: ;-(
menschohneplan

Beitrag von menschohneplan »

also die folge war ja mal wieder der hammer! :up: sie ging zwar etwas mehr in die richtung emotionen wie die anderen, aber das find ich nicht schlimm! die wenigen sprüche und gags waren,meiner meinung nach,an der richtigen stelle und haben zum richtigen zeitpunkt ein wenig aufgelockert! wie der spruch von house zu wilson, als dieser sagte,das er gefeuert wurde und house nur:wolltest du cuddy an die wäsche? du weißt doch das die nur auf mich steht! ^_^ oder die sache mit chase und foreman.eben noch wie wild anzicken und dann mit dem breitesten grinsen und sch**** freundlich zur patientin ins zimmer gehen :D
aber die krankheitsgeschichte(n) waren ja heute mal sehr zum :cry:!
fand nur schade, dass cameron so gar nicht heute aufgetaucht ist, dachte dass sie sich vllt. von den anderen verabschiedet! aber ich bin ja eh verspoilert und weiß warum... 8-)
so das war mein senf zur folge viel spaß beim lesen ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Für alle, die die Emmy's nicht gesehen haben, da war ein sog. Spoof aus verschiedenen Serien ... und ua auch House
Hier der Link ... ohne Spoiler:
http://www.youtube.com/watch?v=i1q_8QQO70Q
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Laithy

Beitrag von Laithy »

vielen dank für den link, Reiko-Fan! das ist ja total witzig. auch wenn ich nicht jedes wort versteh :schaem:

die folge am dienstag war ja wohl wieder spitze! :)
aber cameron fehlte mir schon ein wenig. :ohwell:

die kranken-story war ja herzzerreißend ;-( und nervenaufreibend

und die sache mit den kündigungen war ja heftig. wieso spendet vogler nicht einfach "nur" die hälfte und lässt dem klinikvorstand ihre arbeit machen, so, wie sie es schon seit jahren tun?! :boese: damit "spart" er und das krankenhaus hat den besten nutzen von seinem geld.
ich kann doch nicht erst sagen, ich spende 100 mio $ und sie dann dem krankenhaus wieder wegenehmen, weil es nicht nach meinen vorstellungen läuft. hä? das ist ja absolut unverschämt und frech. bin echt enttäuscht von vogler :motz: :cry:
lije

Beitrag von lije »

Hallo!

Weil er das Geld nicht aus Wohltätigkeit gespendet hat, sondern wegen des Profits den er sich erhofft hat. Mal nebenbei, mich würde es nicht wundern, wenn er die Story mit seinem Vater erfunden hat. Ihm gehört doch ein Pharmakonzern und wie kann er da besser seine Produkte testen und an den Mann/Frau bringen, wenn er ein Krankenhaus unter seiner Kontrolle hat. Das hat House doch auch von Anfang an deutlich zur Sprache gebracht und deshalb auch seinen Vortrag dementsprechend gehalten.

Bye Lije
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Sehr gute folge eine der Besten der ganzen Staffel.Vogler hat wirklich ein rad ab ich glaube er hätte die hälfte des Klinkpersonals entlassen nur um House zu feuern!
Und ein hoch auf Cuddy sie hat es Vogler endlich gezeigt!Jetzt hoffe ich das Cameron wiederkommt.
Laithy

Beitrag von Laithy »

jaaaaaaa! das hoff ich auch :D
Zecke

Beitrag von Zecke »

Cameron muss zurück kommen.ohne sie macht das doch keinen spass :)
sie weiss ja wo der zucker ist ;)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Zecke hat geschrieben:Cameron muss zurück kommen.ohne sie macht das doch keinen spass :)
sie weiss ja wo der zucker ist ;)
^_^ Das ist genau DER Grund :up:
Melanie
Teammitglied

Beitrag von Melanie »

Interessant war jedoch, dass Cuddy erst richtig über Vogler nachgedacht hat, als sie mit angesehen hat, wie House resignierte und ihr den Fall des kleinen Mädchens übergeben hatte. Ich glaube erst da ist bei ihr der Groschen gefallen. Bei Vogler ging es nie wirklich um das Krankenhaus - ich denke, dass mit der Zeit House für ihn einfach zu einem Dorn im Auge wurde, da er sich nicht verbiegen lassen wollte. Er hatte ja eigentlich nur noch ein Thema: House!

Wilson's Rauswurf und auch die Drohung, Cuddy zu entlassen, waren verzweifelte Versuche, die Situation zu seinen Gunsten zu entscheiden. Geld regiert die Welt - Gott sei Dank bewährt sich dieser Spruch in dieser Folge nicht.
Laithy

Beitrag von Laithy »

darüber bin ich auch sehr froh :)

sie hat in diesem moment halt gemerkt, dass vogler wirklich ernst machen würde, und sogar house klein bei gibt. und wofür das ganze?
ich glaub, sie hat da mitbekommen, dass vogler alle nur als marionetten benutzen würde. wenn sie sich einmal nach ihm richten, müssten sie es immer tun. und das wäre fatal für das krankenhaus und jeden einzelnen.
lije

Ihr, ich und Hippokrates(Acceptance)

Beitrag von lije »

Hallo!

Unter folgenden Link:

KLICK

wird aufgelistet, das die 1. Folge der 2. Staffel am 17.10 auf RTL läuft.

Bye Lije

Edit von Schnupfen: Link verkürzt.
soar

Beitrag von soar »

Hallo Zusammen ... per Zufall fand ich dieses Forum / diese Webseite und freute mich mega als ich diese Dr House "Ecke" gefunden habe... :) Es macht Spass die verschiedenen Meinungen zu hören und mit zu reden... ;)

Ich mag die Serie sehr und ich bin ein Fan von Cameron and House :D bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt ...

Greez
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

soar hat geschrieben:Hallo Zusammen ... per Zufall fand ich dieses Forum / diese Webseite und freute mich mega als ich diese Dr House "Ecke" gefunden habe... :) Es macht Spass die verschiedenen Meinungen zu hören und mit zu reden... ;)

Ich mag die Serie sehr und ich bin ein Fan von Cameron and House :D bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt ...

Greez
Hey, wilkommen hier :D Einen schönen Avatar hast du da ;)
Schön neue Fans zu sehen :up:
Laithy

Beitrag von Laithy »

@ soar: auch von mir herzliches willkommen! und dein avatar ist echt klasse :D
soar

Beitrag von soar »

DANKE DANKE :) ... und Dienstag ist ja auch schon bald :D
Laithy

Beitrag von Laithy »

ja, heute schon :) es geht sicher aufregend weiter. :D bin schon gespannt, ob und wenn ja, wie cameron zurückkehrt. das wird bestimmt ein sahne auftritt 8-)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

:anbet: Danke danke danke, sie haben die Date Szene nicht versaut :anbet:

War doch ne geniale Folge oder? Was haltet ihr von House und Cameron? ;)
Zecke

Beitrag von Zecke »

die folge war wieder super gemacht.
die sprüche von house über Cuddys-klamotten.ich könnt vor lachen nicht mehr.
die Szene house und cameron war wirklich gut gemacht.
auch der fall war wieder sehr intressant.
ich glaub wilson war das schon ein bissel peinlich, wie house die bewerber behandelt hat bzw. abgefertigt hat.
war aber schön anzusehen das chase jetzt endlich mal sein fett abbekommt.
Antworten

Zurück zu „Dr. House“