Wer kann mir meinen Avatar verkleinern?
Hab irgendwie Probleme mein Ava hier hochzuladen, der hat eigentlich genau 10kB und ist 100x100, trotzdem steht dann nachdem ich "submitted" hab, daß ein Ava nicht mehr als 10kB haben darf...
Dan hab ich den erst noch bei imageshack hochgeladen und die URL kopiert, aber dann steht da das:
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 250
File : usercp_avatar.php
Hier mal kurz mein Bild in der Größe, in der ich es gespeichert hab, vielleicht hab ich ja doch irgendwas übersehen, und mir kann jm. helfen!

Dan hab ich den erst noch bei imageshack hochgeladen und die URL kopiert, aber dann steht da das:
Unable to upload file
DEBUG MODE
Line : 250
File : usercp_avatar.php
Hier mal kurz mein Bild in der Größe, in der ich es gespeichert hab, vielleicht hab ich ja doch irgendwas übersehen, und mir kann jm. helfen!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Wäre wohl jemand so lieb, und würde mir die beiden Avas forumstauglich machen. vielen Dank.
Bild anzeigen Bild anzeigen
Öhm, so weit ich das sehe, sind die das schon ... beide 100x100 und unter 10kb ...Meernixe hat geschrieben:Wäre wohl jemand so lieb, und würde mir die beiden Avas forumstauglich machen. vielen Dank.

Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Also es steht immer nach dem Hochladen dort, Ava größer als 10 kb.Reiko-Fan hat geschrieben:Öhm, so weit ich das sehe, sind die das schon ... beide 100x100 und unter 10kb ...Meernixe hat geschrieben:Wäre wohl jemand so lieb, und würde mir die beiden Avas forumstauglich machen. vielen Dank.