Grey's Anatomy
Nee, schau es dir wirklich nicht an! Im Video gibt es Spoiler zur gesamten 2. Staffel und da sind einige Szenen dabei, die dich ganz verrückt machen werden, sodass du ganz sicher einen Blick in den Episodenguide wirfst. Nur ein Rat von mir!BrightBlueEyes hat geschrieben:Das offizielle Lied von "the Fray" finde ich toll auch wenn ich mir das Video erstmal nicht anschaue, weil ich unverspoilert bleiben will, zumindest vorerst, aber es fällt schon schwer...

Edit: Vor allem bei "Snow Patrol - Chasing Cars".
Das ist auch echt schön.wendan hat geschrieben: the fray - how to save a life
Die Musik ist toll und das Video auch.
Aber mir gefällt das Video zu "Chasing Cars" besser

Hallo,
Mal ne Frage an alle GA Experten: Wir sind ja hier im ORF nun schon in der Mitte der 2ten Staffel und am Do startet ja in den USA bereits die dritte Staffel. Ich frage mich, ob das ORF dann gleich nach der 2ten Staffel die 3te bringt? Zeit zum Synchronisieren dürfte ja trotzdem noch genug sein, oder?
Mal ne Frage an alle GA Experten: Wir sind ja hier im ORF nun schon in der Mitte der 2ten Staffel und am Do startet ja in den USA bereits die dritte Staffel. Ich frage mich, ob das ORF dann gleich nach der 2ten Staffel die 3te bringt? Zeit zum Synchronisieren dürfte ja trotzdem noch genug sein, oder?
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der orf gleich nach der zweiten staffel die dritte zeigt. die zweite staffel dauert noch bis ungefähr mitte dezember, danach folgt sicherlich eine andere serie (zb ghost whisperer - hab gehört, dass die im winter auf orf zu sehen ist). die dritte staffel von grey's anatomy kommt wahrscheinlich erst im herbst 2007 (reine spekulation, aber bisher war's bei fast allen serien so).H-Man hat geschrieben:Hallo,
puh, ist schon eine weile her seit ich die folge gesehen hab...Bisimo hat geschrieben:hab ma ne frage zu der 1. Folge der 2. Staffel. Hat Burke das mit Meredith und Derek jetzt eigentlich raus gefunden? Also hat er noch gehört wie Christina zu Joe gesagt hat "weder von mir, Meredith, Meredith und MC Dreamy..."? Denn danach hat er ja Bailey gefragt wer McDreamy ist.
Ich glaube ich melde mich auch mal zu Wort..., eigentlich bin ich ja gar kein Fan von Krankenhausserien aber seid dem ich letzten Samstag zufällig nach OC mal hängen geblieben bin lässt es mich nicht mehr los! Ich muss sagen gar nich mal schlecht, wobei mich eigentlich nur die Geschichte um Derek und Meredith fässelt. Hab die 1. Staffel ja nicht gesehen also kenn ich mich nich so aus. Jedenfalls hab ich mir einige Videos bei Youtube angesehen und find sie soo süß.
Gibt es eine Chance das die 1. Staffel mal wiederholt wird!?
Und kommen Meredith und Derek in der 2. Staffel noch mal richitg zusammen weil soweit ich das der Episodenbeschreibung entnehmen konnte nein oder?

Gibt es eine Chance das die 1. Staffel mal wiederholt wird!?
Und kommen Meredith und Derek in der 2. Staffel noch mal richitg zusammen weil soweit ich das der Episodenbeschreibung entnehmen konnte nein oder?
Würde mich freuen wenn mir jemand als Grey´s Anatomy Neuling helfen könnte!

- WinchesterFan
jap das weiß nur sie und mit spoilern wird bei GA auch sehr sparsam umgegangen und wenn doch mal was durchsickert sind teilweise die namen und vertauschen auch mal die geschlechten^^WinchesterFan hat geschrieben:Da würde ich sagen das weiß bis jetzt nur Shonda Rhimes ...Sandraa hat geschrieben: Erst mal danke für die Anwort.
so und zu fragen zur dritten staffel würde ich euch wärmstens das spoiler board und darin unseren schönen GA thread ans herz legen. den hier den cliffhanger zur 2ten staffel zu posten (auch wenn er in spoilertags ist) finde ich nicht so toll. ausserdem können wir dort ausgiebig spekulieren!
@freespirit nich falsch verstehen, ich mag dich doch!

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Jetzt bin ich echt genervt. Nur durch diesen einen Satz weiß ich jetzt also schon,Sandraa hat geschrieben:Freesoul hat geschrieben:
Das find ich blöd! Für all diejenigen, die hier auch noch mal reinschauen und sich noch überraschen lassen wollen, was in der Serie passiert: Kann man diesen Satz nicht auch noch löschen? Es gibt hier bestimmt einige, die das nicht wissen wollen, was passiert! Das ist doch die Hauptgeschichte in dieser Serie! Das fiebern danach, ob die zwei wieder zusammen kommen oder nicht! Ich finds blöd, dass ich das jetzt schon weiß. Noch mal vielen Dank... :down:
Und wenn das eine Zitat schon gelöscht/editiert wird, dann bitte natürlich auch noch meinen Beitrag löschen/editieren !
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt und Beiträge zusammengefasst
- Philipp
- Administrator
Das habe ich ja erste gerade als Spoiler markiert, deshalb auch in den letzten Beiträgen überall die Edit-MarkierungenFreesoul hat geschrieben:Lieselein, warum liest du dann Spoiler, wenn du es nicht wissen willst. Ich würde sagen Eigenschuld, da brauchst du nicht so grantig werden.
Und ausserdem hat sich meine Antwort nicht auf diese Frage bezogen:

Sorry, war hier glaub ich auch ein bisschen zu barsch! Ich habe aber definitiv NICHT die Spoiler gelesen, sondern nur das offiziell angezeigte und das war für mich leider schon zu viel. Ist aber geändert worden! Dafür noch mal VIELEN DANK! Die anderen GA-Fans, die sich noch überraschen lassen wollen, werden es dir danken und dürfen weiterhin den nächsten Folgen entgegen fiebern!
Das passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich poste es mal, vielleicht interessierts ja jemanden. 
Ich bin nämlich gerade über die aktuellen US-Top-Ten gestolpert und hab' dabei gesehen, dass "Chasing Cars" von Snow Patrol auf Platz 6 liegt und "How to Save a Life" von The Fray auf Platz 7. Da hat dürten die offiziellen Grey's Anatomy-Videos auch ordentlich gepusht haben.

Ich bin nämlich gerade über die aktuellen US-Top-Ten gestolpert und hab' dabei gesehen, dass "Chasing Cars" von Snow Patrol auf Platz 6 liegt und "How to Save a Life" von The Fray auf Platz 7. Da hat dürten die offiziellen Grey's Anatomy-Videos auch ordentlich gepusht haben.

@wendan Kommen eigentlich diese videos auch mal im Deutschen TV?
Ich weiß ja, dass man sie auch zb. auf YouTube schauen kann, aber es wäre ja mal cool wenn das auf viva oder so laufen würd. Ich hab einmal Chasing cars bei mir im radio gehört, aber das wars dann auch wieder.
Ich freu mich schon auf die Folge morgen. Hoffentlich werden die Quoten besser =) Pro 7 sollte mal mehr werbung machen. ich würd nämlich gerne auch noch die dritte Staffel hier sehen. Bin schon am Aufpassen das ich dann wenigstens in die Staffel Spoilerunbelastet reingehe. Für die 2 weiß ich nämlich (leider) schon recht viel
Ich weiß ja, dass man sie auch zb. auf YouTube schauen kann, aber es wäre ja mal cool wenn das auf viva oder so laufen würd. Ich hab einmal Chasing cars bei mir im radio gehört, aber das wars dann auch wieder.
Ich freu mich schon auf die Folge morgen. Hoffentlich werden die Quoten besser =) Pro 7 sollte mal mehr werbung machen. ich würd nämlich gerne auch noch die dritte Staffel hier sehen. Bin schon am Aufpassen das ich dann wenigstens in die Staffel Spoilerunbelastet reingehe. Für die 2 weiß ich nämlich (leider) schon recht viel