2.01 Das Leben geht weiter / Next

darklight

Beitrag von darklight »

Schnupfen hat geschrieben: Während der Beerdigung habe ich die ganze Zeit gewartet und gehofft, dass was lustiges, cooles, eben DH-mäßiges kommt - und es kam! :-)
Ich weiß nicht, meiner Meinung nach war das vollkommen fehl am Platz. Für mich gehört da einfach etwas mehr Trauer rein, aber nicht so übertrieben wie bei Rex Mutter. Aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Folgen. :ohwell:

@John:
Na, so toll finde ich John gar nicht. ;)
Aber da als er im Bett lag, da sah er schon zum Anbeißen aus. :D
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

darklight hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben: Während der Beerdigung habe ich die ganze Zeit gewartet und gehofft, dass was lustiges, cooles, eben DH-mäßiges kommt - und es kam! :-)
Ich weiß nicht, meiner Meinung nach war das vollkommen fehl am Platz. Für mich gehört da einfach etwas mehr Trauer rein, aber nicht so übertrieben wie bei Rex Mutter. Aber vielleicht kommt das ja noch in den nächsten Folgen. :ohwell:
Da wäre ich mir bei Bree nicht so sicher. Ich finds toll, wie bisher gezeigt wird, wie sie trauert. Denn ganz klar ist: Bree trauert anders. Aber ganz sicher bin ich mir: Wir werden da noch mehr zu sehen bekommen...! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ich bin heute endlich dazu gekommen, die ersten beiden Folgen zu sehen. Ein paar Minuten brauchte ich, um warm zu werden. Ich hatte schon die Befürchtung, dass das alte DH-Feeling nicht mehr da ist, aber da habe ich mich zum Glück getäuscht.

Die Auflösung des Cliffhangers fand ich jetzt auch nicht so prickelnd, aber alleine der Schuß auf die Flasche von Ida Greenberg zeigte mir, dass das die Serie ist, die ich so liebe.

Sonnenklar auch, dass Bree auf diese Weise trauert. Kennen wir sie anders? Sie ist eben durch und durch kontrolliert, was natürlich hier und da sehr makaber wirkt, mich aber immer wieder sehr zum lachen bringt.

Wer in der Folge für die meisten Lacher gesorgt hat war für mich Gabrielle. :D Der beste Satz: "Zu Weihnachten habe ich Photoshop bekommen." ^_^ :up: Ebenso wunderbar ihre Schlagabtausche mit Carlos sowie die Erkenntnis, dass sie keine guten Menschen sind.

Brees Schwiegermutter fand ich mehr als lästig, doch sehr schön, wie Bree sich durchsetzen konnte, nicht zuletzt mit Hilfe von Toms Krawatte. :D

Die Story um Mike, Susan und Zach ging mir etwas auf die Nerven. Jetzt waren sie endlich zusammen und jetzt gehen die Lügen und Geheimnisse wieder von vorne los. Ich hoffe, die beiden bekommen das entweder auf die Reihe oder lassen es ganz sein (beides unwahrscheinlich ;) ).

Der Cliffhanger war ziemlich makaber, aber verdammt gut. Habe richtig Gänsehaut bekommen und das nur, durch eine Hand. Klasse gemacht.
kalli11

Beitrag von kalli11 »

Hey!
Die Folge fand ich einfach super!
Schon der Anfang, wo die Nachbarin ist mit ihrer Alkoholflasche und die wird dann von einer Kugel erschossen! Einfach genial! Ich freu mich schon auf die neuen Folgen. Nur Gabrielle, finde ich, spielt am schlechtesten. Sie tut voll auf dumm. Ich hoffe, das ändert sich noch. Die Folge war super! 10 von 10 Punkten! kalli11
Antworten

Zurück zu „Desperate Housewives-Episodendiskussion“