"Abschied von Jess" (GG Fanfic)

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich habe die gleiche Vermutung wie julia :D Jetzt muss es nur noch stimmen und für das brauchen wir unbedingt sofort die Fortsetzung! 8-)
Some_body

Beitrag von Some_body »

Spoiler
Mh, genau das hatte ich vor:P, aber wer weiß ob ich das jetzt noch mache. Aber irgendwie was kreativers fällt mir spontan nicht ein. Heute werdet ihr sicher nichts mehr bekommen, muss leider für die Englischarbeit lernen.
Marissa

Beitrag von Marissa »

JuLa hat geschrieben:
Spoiler
Mh, genau das hatte ich vor:P, aber wer weiß ob ich das jetzt noch mache. Aber irgendwie was kreativers fällt mir spontan nicht ein. Heute werdet ihr sicher nichts mehr bekommen, muss leider für die Englischarbeit lernen.
Hoffentlich heute
-julia-

Beitrag von -julia- »

Hoffe Englisch lief gut, jetzt kannst du ja deine Fortsetzung schreiben, oder? ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Some_body

Beitrag von Some_body »

Sop, Englisch war okay. Eigentlich habe ich heute keine Zeit, aber jetzt dachte ich mir, dass ich euch nicht so lange warten lassen kann;-).

Teil 7

„Luke, was ist denn los?“, fragte Lorelai, die immer noch von Luke mitgezerrt wurde.
„Jess ist etwas passiert. Wir müssen dahin.“, meinte er nur.
„Wie? Ihm ist etwas passiert? Was denn?“
„Er hatte einen schweren Autounfall. Mehr weiß ich auch nicht.“
Luke und Lorelai stiegen in Lukes Auto ein. Und er fuhr, ohne zu warten, los.
„Halt, Luke! Du hast Rory vergessen!“, schrie Lorelai.
„Okay, okay. Beruhig’ dich!“ Luke war total aufgebracht und fuhr wie ein Verrückter.
Er wendete und raste in die andere Richtung. Mit quietschenden Reifen kam sein Auto vor Lorelais Haus zum stehen.
„Luke, wenn du so weiter fährst, dann fahr ich nicht mit!“, versuchte Lorelai auf ihn einzureden.
„Ist ja gut, Lorelai.“ Luke verdrehte genervt die Augen.
„Ich hol’ Rory!“

„Roooooooory!“
„Küche!“, kam es von rechts.
„Los, anziehen! Wir müssen los!“ Lorelai wartete nicht. Sie ging in Rorys Zimmer, nahm die erstbesten Kleidungsstücke aus Rorys Schrank und drückte sie dieser in die Hand.
„Mum, was ist denn los?“, fragte Rory mit verwirrter Miene.
„Jess hatte einen Unfall. Luke sitzt draußen im Wagen. Ich dachte mir, dass du vielleicht mitwillst.“, Lorelai hatte ein kleines Lächeln auf den Lippen.
Rory rannte los ins Badezimmer und nach einer Minute kam sie fertig angezogen wieder raus.
„Mum, jetzt komm’ schon!“, rief sie. Lorelai hatte sie noch in die Küche gesetzt, um auf Rory zu warten.

Als die Drei im Krankenhaus ankamen, fragten sie an der Rezeption nach, wo Jess Mariano zu finden sei.
Man schickte sie in den dritten Stock, wo Liz, Lukes Schwester, auch schon nervös wartete.
„Liz!“, Luke eilte zu ihr und nahm sie in den Arm. Dieser liefen die Tränen auch wieder übers Gesicht.
„Was ist mit ihm?“, fragte Rory.
„Er wird operiert.“, antwortete Liz nur knapp.
„Was ist denn genau bei dem Unfall passiert?“
„Er wollte nach Stars Hollow. Ich habe ihn nicht abgehalten. Und als er zurückkommen wollte, ist der Unfall passiert. Er ist unter einen Lastwagen gekommen.“
Rory machte ihre Hände vors Gesicht.
Das könne doch nicht sein, dachte sie sich. Jess dürfe nichts passieren.
„Die Ärzte meinen, es sähe nicht gut aus.“, schniefte Liz.
Alle Vier setzten sich hin und warteten.

Nach 2 Stunden mit viel Kaffee kam endlich ein Arzt raus. Rory lag aufgelöst in Lorelais Armen und Liz in Lukes.
„Doktor, wie geht es ihm?“ Liz war aufgesprungen und lief zu dem Arzt.
„Er hat einen Schutzengel gehabt. Er wird wohl noch länger hier bleiben müssen. Er hatte innere Blutungen. Die konnten wir zum Glück stoppen. Doch er hat einen schwere Gehirnerschütterung, sowie ein gebrochenes Bein und eine gebrochene Hand.“
Liz schmiss sich dem Arzt in die Arme. Sie war überglücklich und auch Rory strahlte übers ganze Gesicht. Man merkte ihr an, dass sie noch etwas für Jess fühlte. Sonst wäre sie jetzt nicht so erleichtert gewesen.
„Darf ich zu ihm?“, fragte Liz.
„Ja, aber bitte immer nur einer.“
Liz ging dem Arzt hinterher, der sie ins Zimmer führte.

Lorelai nahm eine glückliche Rory in die Arme. Sie war erleichtert, dass es doch noch so gut ausgegangen war. Auch Luke lächelte.
„Hey ihr beiden. Er hat’s geschafft!“, sagte Lorelai.
„Danke, dass ihr beiden mitgekommen seid.“, meinte Luke.
„Klar doch!“, bemerkte Lorelai und zwinkerte ihm zu, „Ich werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen.“
„Lorelai, du hast schon mindestens 6 Becher in 2 Stunden getrunken.“
„Luke, jetzt nimm es nicht so eng. In dieser Situation brauche ich nun einmal mehr.“
Sie ließ sich von Luke nicht beirren und ging neuen Kaffee suchen.
Nach fünf Minuten kam Liz aus Jess’ Zimmer.
„Geh du ruhig, Rory.“, sagte Luke. Rory war die ganze Zeit unruhig nervös hin und her gelaufen. Sie wollte sicher jetzt zu ihm gehen.
„Danke, Luke!“, meinte sie und umarmte ihn.

Sie öffnete vorsichtig Jess’ Tür und ging hinein.
„Rory“, sagte Jess erstaunt, “Was machst du denn hier?“ Er war noch etwas verschlafen von der Narkose, doch das störte hier keinen. Rory war einfach nur glücklich, dass er lebte.
„Luke hat uns mitgenommen, als er von deinem Unfall gehört hat.
Jess! Wie ist das eigentlich passiert?“, Rory war neugierig.
„Gestern Abend bin ich nachher noch zu Luke gegangen. Aber als ich wieder einen Streit mit ihm hatte, habe ich auf einer Bank übernachtet, weil ich noch einmal zu dir wollte. Doch als ich bei euch am Haus heute Morgen angekommen bin, warst du noch am schlafen. Ich dachte mir, dass es wahrscheinlich sowieso keine gute Idee gewesen wäre.“
Rory schaute die ganze Zeit nur auf ihre Finger. Irgendwie war ihr die Erinnerung an den letzten Abend ziemlich peinlich.
Jess fuhr fort: “Und dann bin ich halt wieder nach Hause gefahren. Auf einmal kam mir ein riesen großer Lastwagen entgegen und ich bin wohl gegen ihn gefahren. Ich weiß es nicht. Ich kann mich an nichts mehr erinnern.“
„Oh, Jess! Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist.“ Rory schaute Jess an, der einfach nur grinste.
„Warum grinst du so fies?“
„Ich bin froh, dass du da bist.“, sagte er nun mit einer ernsteren Miene.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Danke, dass du uns nicht warten gelassen hattest! Aber deine Schule geht vor :D ;)
Dieser Teil ist unglaublich :up: Danke dass du es dabei belassen hast, dass Jess trozdem den Unfall hatte. Ich finde noch toll, dass alle, die Jess etwas bedeuten auch im Warteraum warten, vorallem Rory ;)
-julia-

Beitrag von -julia- »

Da kann ich Jessica in allem nur zustimmen: super Teil :up: :up:
Ich fands auch schön, dass alle im Krankenhaus waren.
Bin gespannt wie es weitergeht. ;)
Bild

Marissa

Beitrag von Marissa »

julia505 hat geschrieben:Da kann ich Jessica in allem nur zustimmen: super Teil :up: :up:
Ich fands auch schön, dass alle im Krankenhaus waren.
Bin gespannt wie es weitergeht. ;)

Geht mir genauso
Some_body

Beitrag von Some_body »

Die letzten Tage hatte Rory viel Zeit bei Jess verbracht. Mal hatte Luke sie mitgenommen oder sie war selber zu ihm gefahren.
Yale hatte begonnen für Rory. Es war der totale Stress.
2 Wochen nach dem Unfall von Jess wachte sie eines Sonntags auf. Sie war wieder übers Wochenende nach Stars Hollow gekommen. Jess sollte heute entlassen werden. Sie hatte vor am Mittag mit Luke ihn im Krankenhaus abzuholen.
Gemeinsam hatten sie beschlossen, dass Jess bei Luke wohnen kann, solange bis er eine Wohnung gefunden hatte. Er hatte vorgehabt sich eine Job zu suchen. Doch mit einer gebrochenen Hand und Fuß konnte er das nun wirklich vergessen.
Lorelai schlief währenddessen noch in ihrem Bett. Sie hatte noch lange einen Film mit Rory gesehen.

Rory machte sich auf, um mal wieder ein bisschen durch Stars Hollow zu bummeln. Vor allem dem Bücherladen wollte sie mal wieder einen Besuch abstatten. Doch daraus wurde erst einmal nichts, denn sie begegnete Dean auf der Straße.

Gaaaaanz kurzer Teil, sorry! Heute Abend bekommt ihr wahrscheinlich die Fortsetzung, nur ich muss leider weg...
-julia-

Beitrag von -julia- »

Gaaaaanz toll, an der besten stelle muss du natürlich aufhören. ;)
Du bist soo böse :D

Ach Quatsch, ich freu mich auf den teil heut abend, wird bestimmt spannend das gespräch zwischen rory und dean.
Bild

Marissa

Beitrag von Marissa »

Ja, ich fänd das cool wenn du Logan mal mit rein bringst
theguy

Beitrag von theguy »

Super FF. Bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Bin auch RJ-Fan, deshalb gefällt mir diese FF mach weiter so!
@Summer_Marissa: Wir befinden uns aber am Anfang der 4.Staffel und Logan kommt doch erst in der 5. Außerdem hat Rory durch ihn und seine Familie und Freunde momentan soviel Ärger (sicher hat sie da auch selbst Schuld, aber das hat das Ganze IMO ins Rollen gebracht), dass ich nicht weiß, ob er ihr wirklich gut tut. Ich fand Jess besser. Er war zwar auch ein BadBoy aber wegen ihm hätte Rory das bestimmt nicht gemacht. Meiner Meinung nach könnten Logan und sein ganzer Clan ruhig verschwinden, denn mit denen hat das angefangen, was die aktuelle Staffel so schier unerträglich macht. Diese FF, die ja noch in den guten alten Zeiten spielt, ist da eine wohltuende Abwechslung, und alles, was auch nur ansatzweise an die grausige 6.Staffel erinnert, einschließlich Logan, hat dort nichts zu suchen. Ich bin soi froh, dass es zu dieser Zeit und in dieser FF noch keinen Logan, keinen Mitchum Huntzberger keine DAR und überhaupt nichts gab was die Gilmore Girls auseinander gebracht hat (nicht einmal Jess hat das geschafft) und das sollte auch so bleiben, aber das ist wohl Ansichtssache. Ich jedenfalls kann Logan nicht leiden, aber ich will mich hier nicht mit den Sophies streiten.
Auf jeden fall bin ich gespannt wie´s weitergeht.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich denke nicht, dass ich Logan mit einbringen werde, da ich ihn relativ wenig mag. Also ers nett, aber Jess ist besser;-). Bin ein Literarie. Ich setz mich jetzt an die Fortsetzung dran.

EDIT: Fertig :D

„Rory“, Dean kam rüber auf die andere Straßenseite.
„Oh, hey, Dean!“, sagte diese. Ihr war die Situation etwas peinlich, da sie Dean das letzte Mal gesehen und gesprochen hatte, als Jess versucht hatte, mit ihr zu schlafen. Dean hatte damals angefangen auf Jess einzuprügeln. Und das nur, um Rory zu schützen.
„Wie geht’s dir? Habe lange nichts mehr von dir gehört. Aber man hat mir gesagt, dass ihr in Europa wart. Wie war es?“ Dean schien glücklich zu sein, Rory wieder zu sehen.
„Oh, ja, es war großartig. Vor allem Paris und Berlin haben mir gut gefallen. Aber das kann ich dir ein anderes Mal erzählen. Wie geht es Lindsay?“, fragte Rory. Da Dean ihr so nett entgegengekommen war, war die Situation so lange nicht so schlimm, wie am Anfang.
„Ihr geht es gut. Was macht Lorelai?“
„Die liegt in ihrem Bett und schläft“, lachte Rory.
„Okay.“ Dean hatte ein großes Grinsen im Gesicht. „Hast du etwas Zeit? Wir könnten einen Kaffee trinken gehen.“, schlug Dean vor.
„Klar, gerne!“
„Dann auf zu Luke.“
„Oh, Dean, bitte lass uns woanders hingehen.“, meinte Rory.
„Okaaay!“, meinte Dean verunsichert.

Die beiden setzten sich in ein Cafe. Sie quatschen ganze eineinhalb Stunden. Über Gott und die Welt. Sie redeten über Europa, darüber, dass Dean noch nicht wusste, auf welches College er gehen wollte und, dass er ziemlich glücklich mit Lindsay sei.
Doch auf einmal wurde Dean unruhig. Er musste Rory was gestehen.
„Rory, ich habe ein großes Problem. Lindsay ist schwanger.“
„Was?“, fragte Rory geschockt. „Sie kann doch nicht schwanger sein. Sie ist 18! Dean, euer ganzes Leben steht euch noch bevor.“
„Rory, ich weiß es. Lindsay ist auch total aufgelöst deswegen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich liebe sie, aber ich möchte aufs College gehen und da passt ein Kind gar nicht rein.“
„Dean, du musst mit Lindsay reden. Du musst ihr sagen, wie du darüber denkst.“ Rory war aufgelöst. So etwas hätte sie von Dean nicht erwartet. Sie hätte nicht mal mehr gedacht, dass die beiden miteinander schlafen, geschweige denn, dass Lindsay schwanger werden könnte.
„Aber ich kann Lindsay nicht sagen, dass sie das Kind wegmachen lassen soll.“
„Dean, das kannst du auch nicht. Sag’ ihr einfach, was du darüber denkst und dann schafft ihr es schon, eine gemeinsame Lösung zu finden.“
„Danke, Rory, dass ich mit dir reden konnte.“
„Dean, du sagst mir, was jetzt ist mit euch, okay?“ Rory mochte die Ungewissheit nicht. Sie wollte wissen, ob ihr Ex-Freund bald Vater werden würde.
„Ja, danke noch mal. Ich muss jetzt los. Bis bald!“ Dean leckte Geld auf den Tisch und verließ das Cafe.
Rory saß noch immer geschockt auf einem Stuhl. Für sie war diese Nachricht heftig gewesen. Sie hätte es Dean nicht zugetraut.
Bevor sie zu Luke ging, schnaufte sie noch einmal durch und ließ die Neuigkeiten durch ihren Kopf schwirren.

Lorelai stand währenddessen auf und zog ihre Klamotten an. Sie wusste nichts mit sich anzufangen. Sie waren gerade erst aus Europa zurück und schon saß sie in ihrem Haus und hatte Langeweile. Sie musste sich um eine Job bemühen. So konnte es nicht weitergehen. Ihren Traum hatte sie immer noch, mit Sookie. Und den versuchte sie immer noch zu verwirklichen. Doch wie, das wusste sie nicht.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

ein sehr sehr kurzer Teil, aber besser als gar nichts ;)

Lindsay ist schwanger... oh mein Gott, auf die Idee wäre ich nicht gekommen, arme Rory, das hat sie wohl sehr getroffen...

@Logan
Ich finds gut, dass du Logan nicht mit hineinbringst... Es passt einfach irgendwie nicht...
theguy

Beitrag von theguy »

Also erstmal, der neue Teil ist super, nur ich hätte Dean an Rorys Stelle geraten, mal mit Lorelai zu sprechen, die hat schließlich "Erfahrung" damit. Ansonsten aber ne nette Idee.
JuLa hat geschrieben:, da ich ihn relativ wenig mag. Also ers nett, aber Jess ist besser;-).
Dito. Dann wär das ja geklärt :D
JuLa hat geschrieben: Bin ein Literarie.
Ein was?
-julia-

Beitrag von -julia- »

JuLa hat folgendes geschrieben:
Bin ein Literarie.

Ein was?
So nennen sich die Fans von Rory und Jess, da beide die Literatur so lieben, haben die fans das paar so "getauft"
Ich bin auch mit ganzer seele Literarie. :D

@JuLa: der neue teil gefällt mir, obwohl ich ja auch irgendwie geschockt war über die schwangerschaft. Mal sehen was du dir da noch einfallen lässt. ;)
Freu mich auf den nächsten teil.
Bild

theguy

Beitrag von theguy »

julia505 hat geschrieben: So nennen sich die Fans von Rory und Jess, da beide die Literatur so lieben, haben die fans das paar so "getauft"
Achso, also genau ich mir gedacht habe :D
julia505 hat geschrieben: Ich bin auch mit ganzer seele Literarie. :D
Dito :D
Some_body

Beitrag von Some_body »

So Teil 10!

Rory saß zu Hause und dachte über ihr Gespräch mit Dean nach. Eben hatten sie und Luke Jess abgeholt. Doch er war müde gewesen und lag bei Luke und schlief wahrscheinlich oder hatte mal wieder ein Buch in der Hand.
Lindsay war schwanger. Das musste sie erst einmal verdauen. Sollte sie ihre Mum mal fragen, wie es bei ihr damals war? Und wie man Dean und Lindsay helfen konnte?
Rory ging ins Wohnzimmer, wo Lorelai mit einem Buch auf dem Schoß saß.
„Mum, ich muss mit dir reden.“
„Was ist los?“, meinte Lorelai und legte ihr Buch bei Seite.
„Lindsay ist schwanger.“, platzte Rory direkt mit der Neuigkeit heraus.
„Lindsay ist was?“; fragte Lorelai ungläubig.
„Sie ist schwanger. Ich habe eben Dean getroffen und wir haben geredet. Und dann hat er es mir erzählt. Und beide wissen nicht was sie machen sollen. Da dachte ich mir, dass du vielleicht mal einen Tipp hättest.“
„Klar, also erst den Eltern nichts sagen, dann wenn’s Kind da ist ausziehen und in einem Hotel unterkommen.“, scherzte Lorelai.
„Mum, das ist nicht witzig. Den beiden geht es echt schlecht und ich möchte ihnen gerne helfen.“
„Sorry! Also ich denke, die beiden müssten sich erst einmal im Klaren darüber sein, ob sie das Kind überhaupt wollen.“
„Das habe ich Dean auch gesagt.“, meinte Rory.
„Das ist gut. Dann hast du wohl alles richtig gemacht. Ich denke, wenn die beiden es wissen, wird sich alles von ganz alleine regeln.“
„Danke, Mum!“ Rory umarmte ihre Mutter. Sie war froh, dass sie das Wochenende hier in Stars Hollow verbracht hatte, nach den stressigen Wochen.

Rory ging zurück in ihr Zimmer. Sie musste sich über einige klar werden. Da die Probleme mit Dean vorerst geklärt waren und sie nun nichts mehr machen konnte, musste sie sich über etwas anderes Gedanken machen. Was lief zwischen ihr und Jess?
Alle dachten, dass die beiden wieder zusammen wären, doch so war es nicht. Sie hatten sich gut verstanden und Jess hatte ihr alles erklärt, warum er abgehauen war und was er die ganze Zeit bei seinem Vater gemacht hatte.
Doch irgendwie hatte sich zwischen ihnen beiden eine gute Freundschaft entwickelt. Sie wollte nicht, dass alles wieder aus dem Ruder läuft, wenn sie zusammen sind.
Sie hatten eine schöne Zeit gehabt, aber so war es auch okay. Rory wusste absolut nicht, was sie tun sollte.
Rory wusste zu wem sie gehen musste, wenn sie so ein Problem hatte.

„Lane?“
„Rory“, kommt es von irgendwo, „Küche!“
Lane und Rory treffen sich in der Küche und freuen sich total sich zu sehen. Kreischend werfen sie sich in die Arme.
„Man, Rory, ich dachte du meldest die gar nicht mehr.“, meinte Lane empört, aber man konnte ihr anziehen, dass sie sich richtig freute ihre beste Freundin wieder zu sehen.
„Wo ist deine Mum?“, die habe ich ja noch gar nicht gesehen.
„Oh, Rory, hör auf! Es ist grauenhaft. Sie ist in bei Bekannten in Korea. Ich habe jetzt ein Kindermädchen.“
„Oh nein! Lane, das kann doch nicht sein. Deine Mutter schafft es immer wieder dich zu kontrollieren.“
„Psst, sei leise. Ich darf keinen Besuch empfangen. Lass uns in mein Zimmer gehen.“
Die beiden waren unentdeckt in Lanes Zimmer angekommen.
„Lane, was hast du denn gemacht, dass du keine Besuch bekommen darfst?“, fragte Rory verwirrt.
„Gar nichts. Mrs. Kim Min meint es wäre besser für mich mal Zeit zum Lernen zu haben. Es ist grauenhaft.“
„Mrs. Kim Min?“ Rory guckte etwas verunsichert.
„Ja, ich darf sie nicht mit ihrem Vornamen anreden. Das gehört sich nicht.“ Lane verdrehte die Augen, „Rory, jetzt erzähl’ mal von Europa und ich habe gehört, dass Jess wieder hier ist. Seid ihr wieder zusammen? Ich muss alles wissen.“ Lane konnte nicht mehr warten. Es war so viel passiert in der Zeit, wo sie Rory nicht mehr gesehen hatte.

Rory und Lane hatten einige Stunden zusammen gesessen. Beide hatten viele Neuigkeiten gehabt. Lane war immer noch mit Dave zusammen. Obwohl ihr Kindermädchen es ihr verboten hatte. Aber Dave kam immer wieder an ihr Fenster und so konnten sie sich wenigstens einigermaßen oft sehen. Mit der Band lief es nicht so gut. Sie hatten in der letzten Zeit nur Auftritte für die Koreaner gehabt, die zu ihnen nach Hause gekommen war.
Lane tat Rory richtig Leid. Ihr Kindermädchen war noch schlimmer als Mrs. Kim. Und das musste schon was heißen.
Doch sie hatte mit Lane auch über sich und Jess gesprochen. Lane hatte ihr den Tipp gegeben, doch mit Jess genau darüber zu reden. Warum er genau wieder gekommen ist. Ob er noch etwas für Rory empfand. All diese Dinge sollte Rory erfragen.
Es war spät geworden, bis Mrs. Kim Min sie erwischt hatte, doch beide hatten genug Zeit gehabt, alles zu besprechen.
Rory würde noch am gleichen Abend zu Jess gehen. Vielleicht würde sie dann Klarheit bekommen.

Feedback wie immer erwünscht! Schön, wie viele mittlerweile meine FF lesen;-).
theguy

Beitrag von theguy »

Sag jetzt nicht, du hast dich tatsächlich von meiner Idee inspirieren lassen :D. Ansonsten schöner Teil. Gut, dass wir Lane mal wieder sehen
Schön, wie viele mittlerweile meine FF lesen;-)
Klar doch, wie ich schonmal sagte, ist es eine wohltuende abwechslung zu dem Müll den wir derzeit jeden Dienstag ertragen müssen. Mach weiter so!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Doch ich hab mich von dir inspirieren lassen. Ich hatte nämlich vorher keine Idee wie ich weitermachen soll;-). Mir ist aufgefallen, dass ich Emily und Richard ja auch mal mit einbringen muss :motz: . Oh gott, oh gott.
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“