Gilmore Girls Wallpaper und Fanart

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Ele

Beitrag von Ele »

Danke für euer Fb! :D

@Kinderschoko: Das Alexis Set gefällt mir sehr gut, vor allem ihre blauen Augen im Banner :anbet:, das erste Ava ist mir persönlich zu hell, dafür finde ich den Logan Ava super! :D

@lucky: Wow, dein Banner gefällt mir richtig gut! Ich liebe rot, und ich finde es auch nicht schlicht, sag mal dürfte ich den verwenden? :)

Von mir gibt’s nicht viel neues, nur ein Banner, den ich fürs ff gemacht habe (sehr einfach gehalten aber Bienchen weiß, dass er mich fast zur Verzweiflung getrieben hat :roll:)

Bild

und ein paar Avas (auch eher simpel :D)

Bild Bild Bild Bild

und von ein paar älteren Lauren Serien/Filmen

Bild Bild Bild Bild

random

Bild
Spoiler
Bild Bild Bild

Sorry für den Dopey Begriff, ist sonst nicht meine Art, aber Chris'd hörte sich zu harmlos an :schaem:
Zuletzt geändert von Ele am 15.09.2006, 04:32, insgesamt 2-mal geändert.
debby82

Beitrag von debby82 »

@ele na da war ja wieder einer fleißig! also die arbeit und die nerven für den banner haben sich gelohnt! mir gefällt er sehr gut :up:
bei den avas gefallen mir #1,3,6 und die #8 gefällt mir am besten! super bildausschnitte und tolle farben!

das letzte ava ist einfach ein brüller ^_^ sehr cool!

@lucky dein "simpler" lauren banner is super schön geworden, die farben sind toll und sie strahlt richtig auf dem bild :up:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

Ele hat geschrieben: Von mir gibt’s nicht viel neues, nur ein Banner, den ich fürs ff gemacht habe (sehr einfach gehalten aber Bienchen weiß, dass er mich fast zur Verzweiflung getrieben hat :roll:)
Entschuldige Schätzche, aber DICH hätte es fast zur Verzweiflung getrieben?! :wtf:

Nein, du bist eh super! :D

Und bezüglich deiner Avas:

ich muss zwar sagen, dass ich beim Schriftzug des ersten Spoiler-Avas fast vom Sessel gefallen bin vor Schock (hatte den Satz drunter noch nicht gelesen ;)), aber Spoiler-Nr. 3 ist so mega geil! ^_^
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Ele: Das Banner ist einfach nur :anbet: :anbet: . Was hat dich den daran zur Verzweiflung gebracht?
Von den Avas gefallen mir am besten 3 & 4. Sind beide sehr schön schlicht gehalten. Und auf dem 4. da lacht sie so schön :D
~lucky~

Beitrag von ~lucky~ »

@Ele:
Natürlich darfst du den verwenden. Es freut mich sehr, dass er dir so gefällt. Ich hab ihn dir auch gleich verkleinert. :D

Bild

zu deinen Werken:
Der Banner gefällt mir sehr gut. Ich liebe dieses sw-Bild von Lauren. :D
Von den Lauren-Avas gefallen mir der und der am besten.
Und von den Spoiler-Avas der dritte ^_^ .

Ich hab gestern ein bisschen blenden geübt und mir dafür eine meiner Lieblingsszenen ausgesucht.
Ich liebe diese Blicke, die Lorelai Chris da zuwirft ... einfach umwerfend :anbet: ... einziger Störfaktor=>Chris. :D

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

~lucky~ hat geschrieben:@Ele:
Natürlich darfst du den verwenden. Es freut mich sehr, dass er dir so gefällt. Ich hab ihn dir auch gleich verkleinert. :D
Bist ein Schatz, danke dir! Bild
Ich liebe diese Blicke, die Lorelai Chris da zuwirft ... einfach umwerfend :anbet: ... einziger Störfaktor=>Chris. :D
:D Das sehe ich nicht so, ich hab schon mal irgendwo erwähnt dass das die romantischste Szene der Serie für mich ist, aber mit der Meinung stehe ich so ziemlich alleine da 8-) Mir gefällt der Banner jedenfalls ;)
ich muss zwar sagen, dass ich beim Schriftzug des ersten Spoiler-Avas fast vom Sessel gefallen bin vor Schock (hatte den Satz drunter noch nicht gelesen Ironie),
Deshalb hab ichs ja auch dazu geschrieben ;) Nicht dass hier noch falsche Vermutungen geäußert werden :D
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

so, jetzt ist es also soweit - ich habe die Seiten gewechselt! :D
Ele - das ist zum Teil dein Verdienst! ;)

also hier mein erstest "Scott" Set!

Bild

Bild

DANKE nochmal an

Faith und Pebls

für die Hilfe mit den Augen! :D

@Lucky
der Banner ist sehr schön geworden!
es ist wirklich eine tolle Szene, obwohl es für mich nicht "die romantischste Szene" der GG ist, aber sie ist dennoch klasse! :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

@Bienchen: An sich gefälts mir gut, aber bei den augen würd ich die ebenentransparenz etwas runterschrauben, die sind ein bisschen krass geraten. Lässt ihn ein bisschen wie nen zombie aussehen*gg* Abedr ich kann mir vorstellen, dass mit etwas weniger krass blauen augen die wirkung toll wäre.

@lucky: Die szene ist echt toll und zu der zeit darf chris ruhig mal der grund sein... nur später soll er sich fernhalten. Aber du hast die szene auf der sig toll eingefangen, am besten gefällt mir das zweite bild;-)

@ele: Sieht mal wieder super aus... Mir gefällt dein banner sehr gut, vor allem weils ein bisschen schlichter ist. Von den avas find ich den dritten ( das bild an sich ist schon so toll und der ausschnitt für den ava ist klasse gewählt), den fünften, den sechsten (tolles bild *ggggg*) und den letzen am besten (da kann man aber nich lesen, was da so schräg drüber steht. Was heißt das?) Von den spoiler avas find ich auich den letzten am tollstebn :D :D
Ele

Beitrag von Ele »

Wie? Das ist zum Teil mein Verdienst? :wtf:

Also das Ava finde ich sehr schön, beim Banner sind mir die Augen etwas zu blau. :schaem: und Scott hat ganz schöne Augenringe ^_^

@Pebls: Auf dem Ava steht Chanel attack ;) größer gings leider nicht!
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@ele - na durch die ganzen Diskussionen! ;)

so, hab jetzt mal die Augen ein wenig zurück geschraubt - wie is es jetzt?

Bild
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

@ Bienchen: Ich find die Augen leider immer noch viel zu Blau. :schaem:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

das kommt daher, dass dieses dämliche Photobook schon wieder den falschen Link übernommen hat! :motz:

so ich ändere das Bild mal in meiner Sig!
bitte dann dort vergleichen! ;)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Also ich seh da keinen Unterschied. Sorry :schaem:
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

na oja, jetzt is der unterschied schon deutlich - hier nochmal das bild von vorher:

Bild
Ele

Beitrag von Ele »

Jetzt gefallen mir die Augen besser! :D
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Mal was neues von mir:

Bild
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

@manila:

ist wirklich ein gut gelungenes Wallpaper, obwohl ich den Hintergrund farblich zu "kräftig" finde - aber dass ist mein Geschmack ;).

Und sorry, aber ich muss nochmal sagen, dass ich diese Schuhe wirklich hässlich finde, wie konnte man ihr sowas anziehen lassen?! :wtf:

@ele:
danke! :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ele hat geschrieben:
:D Das sehe ich nicht so, ich hab schon mal irgendwo erwähnt dass das die romantischste Szene der Serie für mich ist, aber mit der Meinung stehe ich so ziemlich alleine da 8-) Mir gefällt der Banner jedenfalls ;)
Nein Ele, mit der Meinung stehst du ganz und garnicht alleine da! :D
Ich kann mich noch sehr gut an diese Szene erinnern und fand sie total prickelnd. 8-)

Ich wünschte nur es gäbe solche Szenen in der 7. Staffel dann wieder zwischen Luke und Lorelai! ;)
Lor

Beitrag von Lor »

so, ich gebe dann auch mal wieder eine runde feedback.:)

@ele:
deine avas sind wieder toll geworden, du hast den dreh für leuchtende und ausdrucksstarke farben raus, das gefällt mir.
der letzte ist echt klasse - herrliche szene.^_^
der header ist von der gestaltung her wirklich schön geworden. gefällt mir mit dem sw-bildern im hintergrund und das er so schlicht ist - schön.

@lucky:
Ich liebe diese Blicke, die Lorelai Chris da zuwirft ... einfach umwerfend Anbet ... einziger Störfaktor=>Chris. Big Smile
oh ja, du sagst es...wunderbare szene. in gedanken einfach chris durch luke ersetzen, wenn man sie guckt. ^_^

@bienchen:
dein scott-set gefällt mir. tolle ausschnitte und schön schlichte farbe. die "neuen" augen finde ich auch besser.;)

@manila:
oh tolles walli. ich finde den hintergrund total klasse. die farbkombination hat was und auch das muster dadrauf und alles. nur hätte man die umrisse der beiden girls vll ein bisschen weicher machen können, lauren sieht ein wenig kantig aus an manchen stellen. aber ansonsten ein sehr schönes walli - habs mir gleich gespeichert.:)
(die neuen promos sind auch echt ein traum - die girls werden immer hübscher :anbet: )

edit:
da noch keiner nach mir gepostet hat, packe ich mein neues werk einfach mal zu diesem eintrag dazu.
es regnet ja förmlich promopics zu GG im moment, da hab ich mal 2 verarbeitet.;)

Bild
(an den übergängen arbeite ich noch - die sind noch nicht so, wie ich sie gern hätte :D)
Ele

Beitrag von Ele »

Lor, dein Wp gefällt mir wirklich gut, auch mit dem Übergang ;) nur Lauren sieht im linken Bild etwas unscharf aus, aber das liet bestimmt an der Auflösung. Super Arbeit, ich mag die schlichten Sachen eh lieber als die bunten verschnörkelten! :D

So, ich hab dann auch noch was neues. Als ich gestern vom Fußball kam ging mein Internet nicht und wir hatten kein Wasser mehr, was bedeutete dass ich meine angestrebte Hausarbeit auf heute verschieben musste. Und da ich nichts mit mir anzufangen wußte habe ich neue Avas und Banner gemacht. ;)

Hab ich schon erwähnt wie toll ich die ganzen Promobilder finde? :D

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“