DVDs zur Serie
Also ich habe die 3. Staffel in der Original-US-Version und habe die eben mal neben der 2. Staffel in der deutschen Version fotografiert:Sweet Honey hat geschrieben: Ich hätt mal ne Frage: Kann mir irgendjemand der die Orginal US Boxen hat, mal sagen, ob die gleich groß sind, wie unsere deutschen DVD Boxen, oder sind die kleiner? Und was ist das für eine Aufmachung? Solche Klappboxen, oder auch solche die wir jetzt ab Season 5 haben?

Die deutsche Version ist zum Auseinanderklappen mit je zwei DVDs pro "Seite". Die US-Version hat sechs Plastik"seiten", die man wie ein Buch aufklappen kann, pro "Seite" ist da eine DVD drin.
Beide sind gleich groß und gleich dick.
Hilft das jetzt?

so, also ich bin jetzt extra nach der Arbeit noch zum Saturn gefahren um mir "selber ein Bild davon zu machen"
- mit einem leider unerfreulichen Ergebnis!
Es handelt sich um die besagte "Slim-Box" (Sammelbox) und der "breitenunterschied" zur normalen Box ist ca. 1/2 bis 1 cm.
sonst sind innen nur die 3 dünnen DVD-Hüllen mit jeweils 2 DVDs por Hülle drinnen, aber das wissen wir ja schon.
Und zum Preis:
da hatte mein Freund recht und mittlerweile nicht mehr recht.
Also heute mittag haben sie wirklich 46,99 € gekostet - mittlerweile wurden alle Box mit einem 39,99 € Pickerl überklebt.
Die 46,99 € Pickerl sind sogar noch unter den neunen drunter!
Was das jetzt für ne Logik ist, bleibt die große Frage!
Also - tut mir wirklich leid, dass mein Freund da so "schlampert gschaut" hat! Ein Mann eben!
Bezüglich dem Brief den ich an Amazon geschrieben hab - sobald ich antwort hab, werd ich sie euch mitteilen!

Es handelt sich um die besagte "Slim-Box" (Sammelbox) und der "breitenunterschied" zur normalen Box ist ca. 1/2 bis 1 cm.
sonst sind innen nur die 3 dünnen DVD-Hüllen mit jeweils 2 DVDs por Hülle drinnen, aber das wissen wir ja schon.
Und zum Preis:
da hatte mein Freund recht und mittlerweile nicht mehr recht.
Also heute mittag haben sie wirklich 46,99 € gekostet - mittlerweile wurden alle Box mit einem 39,99 € Pickerl überklebt.
Die 46,99 € Pickerl sind sogar noch unter den neunen drunter!
Was das jetzt für ne Logik ist, bleibt die große Frage!

Also - tut mir wirklich leid, dass mein Freund da so "schlampert gschaut" hat! Ein Mann eben!

Bezüglich dem Brief den ich an Amazon geschrieben hab - sobald ich antwort hab, werd ich sie euch mitteilen!

so ich war -wie jedes mal- pünktl. zum erstverkaufstag bei mediamarkt :
1.) diesmal wollten sie 33.95 € haben,
2.) die box passt optisch und inhaltlich nicht zu den bisherigen 4 boxen :
(kein booklet, nicht mehr aufklappbar etc. einfach billig und lieblos - schade)
3.) ob mich der inhalt der dvds überzeugt werde ich in den nächsten 2 wochen erleben, hoffentlich wurde da nicht auch noch gespart
4.) da ich ja mein 'gilmoregirls-altar' etwas anders gestalte fällt es bei mir wenigstens nich auf das diese box 'nen halben cm dünner ist : http://www.chrludwig.de/gilmoregirls/P1010005.JPG
EDIT:
5.) keine spanische Sprache mehr, nur noch deutsch und englisch.
und ich bin gerade dabei mein spanisch mit den mädels aufzufrischen, und nun ist schluss bei staffel 4 ?
1.) diesmal wollten sie 33.95 € haben,
2.) die box passt optisch und inhaltlich nicht zu den bisherigen 4 boxen :
(kein booklet, nicht mehr aufklappbar etc. einfach billig und lieblos - schade)
3.) ob mich der inhalt der dvds überzeugt werde ich in den nächsten 2 wochen erleben, hoffentlich wurde da nicht auch noch gespart
4.) da ich ja mein 'gilmoregirls-altar' etwas anders gestalte fällt es bei mir wenigstens nich auf das diese box 'nen halben cm dünner ist : http://www.chrludwig.de/gilmoregirls/P1010005.JPG
EDIT:
5.) keine spanische Sprache mehr, nur noch deutsch und englisch.

und ich bin gerade dabei mein spanisch mit den mädels aufzufrischen, und nun ist schluss bei staffel 4 ?
Zuletzt geändert von Hoshi am 15.09.2006, 23:07, insgesamt 4-mal geändert.
Vielen Dank, hat mir sehr geholfen!Sandra hat geschrieben: Hilft das jetzt?

Die GG US Box, ist gleich von der "Aufmachung" her, wie die One Tree Hill DVD Boxen, vielen Dank, dass du Bilder reingestellt hast!

Bin am überlegen die US-Box zu kaufen, also, von Season 5, denn wenn die Boxen gleich dick sind, wie die Deutschen, dann wird des ja nicht viel ausmachen, wenn dann da die amerikanische Box steht, und der Deutsche Ton ist mir da ehrlich gesagt, auch gar nicht so wichtig...
Aber dann hätt ich nochmal ne kleine Frage, und zwar hat mir mal jemand gesagt, der die US GG Boxen hat, dass ab Season 3 die DVDs auch auf DVD Playern laufen, die normalerweise nur RC 2 abspielen...
Deshalb meine Frage an dich Sandra (ich weiß ja nicht, ob du einen Reginalcodefree DVD-Player hast) aber laufen die DVDs auch, auf DVD Playern, die nicht freigeschaltet sind?
Denn mein DVD Player spielt nur RC 2 ab...
edit: Hoshi, dein "GG-Altar" gefällt mir sehr!

Zuletzt geändert von Audrey am 15.09.2006, 20:36, insgesamt 3-mal geändert.
Ich werd mich einfach mal etwas schlau machen und bei ebay ein bischen rumstöbern!Sandra hat geschrieben:Beachte aber bitte, dass meine US-Box die der 3. Staffel ist, vielleicht sind die Neueren nun anders.

Anscheinend gehört mein DVD Player nicht zu den "meisten" die codefree gemacht werden können, hab jedenfalls schon öfter nach einem Code gesucht, bin aber leider nie fündig geworden!Sandra hat geschrieben:Du kannst die meisten DVD-Player codefree schalten, such mal nach Deinem Playermodell und dem Wort "codefree" bei Google, da solltest Du fündig werden.