[O.C.] Rollenspiel
Summer:Lasst da alle hin gehen!
Marissa:Okay,kommt!
Dann gehen sie in dem lagerraum undplötzlich hören sie etwas..
Seth:Mist da kommt jemand...los in dem lüftungsschacht!
Summer:Eww.Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Seth:Willst du lieber rausgeworfen werden und hausverbot kiegen?
Summer:Worauf wartet ihr...geht da rein!
Marissa:Okay,kommt!
Dann gehen sie in dem lagerraum undplötzlich hören sie etwas..
Seth:Mist da kommt jemand...los in dem lüftungsschacht!
Summer:Eww.Das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Seth:Willst du lieber rausgeworfen werden und hausverbot kiegen?
Summer:Worauf wartet ihr...geht da rein!
taylor:Danke Ich liebe dich!
Sie küsst ihn wieder..
Taylor:Aber,ich weiß nicht wie summer reagiert,wie ich mitbekommen habe wart ihr beiden ja mal zusammen!
Zach:Ja,aber das ist vergangenheit und sie hat sich für seth entschieden!Und ich mich jetzt für dich!
_
Marissa flüstert:Wie lange sollen wir denn noch hier drin bleiben?das ist etwas eng hier!
Sie küsst ihn wieder..
Taylor:Aber,ich weiß nicht wie summer reagiert,wie ich mitbekommen habe wart ihr beiden ja mal zusammen!
Zach:Ja,aber das ist vergangenheit und sie hat sich für seth entschieden!Und ich mich jetzt für dich!
_
Marissa flüstert:Wie lange sollen wir denn noch hier drin bleiben?das ist etwas eng hier!
Zach:Summer,ich liebe anna nicht mehr,oder soll ich sie die ganze zeit belügen und so tun alsob alles okay sei?
Seth:Zach,das ist mal wieder typisch,anna tut mir total leid,nur weil es dir wieder zu langweillig geworden ist?
Zach:Versteh doch ich liebe sie nicht mehr!
Taylor:Aber ihr habt meine frage noch nicht beantwortet,Was macht ihr hier?
Seth:Zach,das ist mal wieder typisch,anna tut mir total leid,nur weil es dir wieder zu langweillig geworden ist?
Zach:Versteh doch ich liebe sie nicht mehr!
Taylor:Aber ihr habt meine frage noch nicht beantwortet,Was macht ihr hier?
Seth:Hör mal,wir wollen einfach nochmal was zusammen machen,wir haben ja nurnoch ein paar wochen!Und da wir vor nem jahr ja schonmal hier waren,wollten wir das hier halt heute machen!Ich beiden wollt doch sicher auch lieber alleine hier sein..
Taylor:Naja..okay...dann würd ich mal sagen,ihr zeigt úns,wie wir hier raus kommmen!
Taylor:Naja..okay...dann würd ich mal sagen,ihr zeigt úns,wie wir hier raus kommmen!