Bloopers
*Rebi* hat geschrieben:In der 2. Staffel die Folge "Schlittenfahrt" da hat Lorelai bei dem Bracebridge Dinner(ist das richtig geschrieben?) lockige Haare und als sie dann schlafen gehen hat Lorelai auf einmal glatte Haare. Sie wird sich wohl kaum fürs schlafen die Haare geglättet haben und es war ihre Veranstaltung, da hätte sie die Zeit fürs Haareglätten wohl nicht gefunden.

Ich habe auch lange Haare und zum weggehen mache ich sie immer "fein fertig"...wenn ich dann wieder zu Hause bin und ins Bett gehe...hängen sie platt wie Spaghettis runter, obwohl es noch vor Stunden die reinste Lockenpracht war

Aber hast schoooo recht in einer Serie ist sowas auffällig, weil es nicht sein sollte

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja bei glatten Haaren ist das ja was anderes, aber Lorelai/Lauren hat von Natur aus Locken. Und ich hab auch von Natur aus Locken und nach einen Abend sitzen die genauso wie vorher, sie bleiben so wie sie sind. Und LOrelais Haare sehen in dieser Szene so glatt aus das das nur ein Glätteisen gewesen sein kann.
ooookay recht haste schon!*Rebi* hat geschrieben:Ja bei glatten Haaren ist das ja was anderes, aber Lorelai/Lauren hat von Natur aus Locken. Und ich hab auch von Natur aus Locken und nach einen Abend sitzen die genauso wie vorher, sie bleiben so wie sie sind. Und LOrelais Haare sehen in dieser Szene so glatt aus das das nur ein Glätteisen gewesen sein kann.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Ja mrs. Padalecki. Die Folge mit der Abschlussprüfung und -feier hab ich gestern noch gesehen und da fand ich das schon komisch, dass sie das mit dem Lockenstab gesagt hat. In den meisten Folgen hat sie Locken und ich hab mir aml die Biographie von Lauren Graham ausgedruckt und da steht sie habe Locken.
Außerdem wäre es doch ziemlich aufwendig wenn sie glaate Haare hätte sie in fast jeder Folge mit dem Lockenstab zu bearbeiten, obwohl es in der 2.Staffel auch aufwendig war sich die Haare fast jede Folge zu glätten denn in der 2. Staffel hat Lorelai meistens glatte Haare.
Außerdem wäre es doch ziemlich aufwendig wenn sie glaate Haare hätte sie in fast jeder Folge mit dem Lockenstab zu bearbeiten, obwohl es in der 2.Staffel auch aufwendig war sich die Haare fast jede Folge zu glätten denn in der 2. Staffel hat Lorelai meistens glatte Haare.
In der 5. Staffel bei Folge Nr. 7 "Sprung ins Ungewisse" (OT: You Jump, I Jump, Jack) sagt Richard zu Luke am Telefon, dass Margie mit ihm einen Termin ausmachen wird. Aber in der Folge der 2. Staffel, in der Lorelai Richards Sekretärin ist, sagt Richard, dass seine ehemalige Sekretärin, Margie, die allerbeste war und es nie wieder so eine gute geben wird. Erstaunlicher Zufall, dass die neue ebenfalls Margie heißt, findet ihr nicht?
Das ist mir auch schon aufgefallen, da habe ich auch so meine Theorie dazu, weiß aber nicht, ob das stimmtGilmore-guy hat geschrieben:In der 5. Staffel bei Folge Nr. 7 "Sprung ins Ungewisse" (OT: You Jump, I Jump, Jack) sagt Richard zu Luke am Telefon, dass Margie mit ihm einen Termin ausmachen wird. Aber in der Folge der 2. Staffel, in der Lorelai Richards Sekretärin ist, sagt Richard, dass seine ehemalige Sekretärin, Margie, die allerbeste war und es nie wieder so eine gute geben wird. Erstaunlicher Zufall, dass die neue ebenfalls Margie heißt, findet ihr nicht?

Also, Margie war Richards Sekretärin, als er bei Floyd Stiles in der Firma war, in der Folge 2.20 Eine Frau für alle Fälle/Help Wanted eröffnet Richard seine eigene Firma, da braucht er natürlich eine neue Sekretärin, da Margie bei Floyd geblieben ist (das wird glaub ich auch erwähnt), dann stellt er eine neue Sekretärin bei sich ein, ich glaube Karen heißt die. Am Ende der vierten Staffel (Folge 4.18 Ach du dickes Ei/Tick, Tick, Tick, Boom) geht Richard zu Floyd zurück und übernimmt seine eigene Firma als Tochtergesellschaft. Gut möglich, dass er, zurück in der alten Firma, auch seine alte Sekretärin wieder bekommt...
Ich kann mich nur an eins erinnern, als Jess zu Rory und Lorelai kam um die Regenrinnen zu säubern, standen die drei an der Tür und man hat Rory mal von vorn und mal von der seite gesehen. Da hatte sie dann mal die haare hinters ohr und mal nicht und dann wieder hinterm ohr usw.
Hier zwei bilder, kann man zwar nicht so gut sehen aber egal:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/051.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/052.jpg
Hier zwei bilder, kann man zwar nicht so gut sehen aber egal:
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/051.jpg
http://unapologetic-mockers.net/GGepiso ... 15/052.jpg
Mir ist in einer der neuen Folgen (weiß grad nicht genau welche) die grad auf vox laufen aufgefallen, dass als Lorelai und Luke in ihrer Küche sitzen und Bier trinken Lorelais Flasche eigentlich noch zu ist und bei dem Kamerawechsel war es aufeinmal auf und sie hat daraus getrunken. Ich glaub das war die Folge wo sie sich den Hund besorgt hat, also die zweite, bin mir aber nicht sicher.
mir is auch was aufgefallen in der 2 staffel
in der folge 2x9 "Romeo und Julia" bei der aufführung, ist bei der ersten szene eine szene mit urmenschen
und da reden die ganz komisch und als rory mit tristan redet, sagen die noch 2 mal genau das gleiche, obwohl da schon ne ganze andere szene zwischen war
ich hoffe man versteht das
in der folge 2x9 "Romeo und Julia" bei der aufführung, ist bei der ersten szene eine szene mit urmenschen

Also ich weiß, was du meinst. Mir ist das zwar in der Folge nicht aufgefallen, aber in 5x14 Say Something, als Lore ins Kino geht, um mit Luke zu reden, da wird das, was im Film gesprochen wird, auch wiederholt (ich glaube 2mal).luke & lorelai77 hat geschrieben:mir is auch was aufgefallen in der 2 staffel
in der folge 2x9 "Romeo und Julia" bei der aufführung, ist bei der ersten szene eine szene mit urmenschenund da reden die ganz komisch und als rory mit tristan redet, sagen die noch 2 mal genau das gleiche, obwohl da schon ne ganze andere szene zwischen war
Und in 5x17 Pulp Fiction, als Logan und Rory auf der Party sind und er sie in die Ecke zieht, um sie zu küssen. Als Rory ihm sagt, dass sie mit Robert da ist und dann geht, bewegen sich ihre Lippen in der nächsten Kameraeinstellung noch, obwohl sie nichts mehr sagt. Das ist aber nur im Original zu sehen, da es im Deutschen einfach mit synchronisiert wurde.