Verliebt in Berlin
Ich finds schön das uns Sat 1 wenigstens das Filoxfax mit alten Ausschnitten gelassen hat. Habe mir heute auch eine neue/alte Box bei Ebay ersteigert, allerdings mit dem Wissen das es bestimmt nicht die letzte sein wird. Nachdem der ganze Hype um das Finale endlich verklungen ist und die Anspannung verflogen, kann ich mir "in Ruhe" die ersten paar Folgen ansehen und/oder Folgen die ich damals verpasst habe (jedoch immer mit einem Stückchen Wehmut; habs bis jetzt noch nicht geschafft mir den Finalfilm anzusehen ohne das ich dabei eine Träne verdrücke..am schlimmsten wars halt bei dem Finale direkt in Berlin *seufz*).
Was mich halt immer noch zum Beispiel bei Box 18 der DVDs stört, ist das man die geschnittenen Szenen beim Finalfilm nicht auf die Box gepackt hat. Gab doch die Bilder auf Sat 1.de das Lisa Jürgen fragt ob er ihr Trauzeuge sein möchte; für mich eine wichtige Stelle bei der die Schere ganz umsonst zum Einsatz gekommen ist finde ich. Aber egal, typisch Sat 1!
Und von den "alternativen Enden" werden wir wohl auch keine zu sehen bekommen 
Was mich halt immer noch zum Beispiel bei Box 18 der DVDs stört, ist das man die geschnittenen Szenen beim Finalfilm nicht auf die Box gepackt hat. Gab doch die Bilder auf Sat 1.de das Lisa Jürgen fragt ob er ihr Trauzeuge sein möchte; für mich eine wichtige Stelle bei der die Schere ganz umsonst zum Einsatz gekommen ist finde ich. Aber egal, typisch Sat 1!

- SuDi
Coni, da kommt doch im Oktober das Finale mit einem alternativen Ende raus... Ich denke, dass in diesem Finale auch diese fehlenden Szenen, die du angesprochen hast, drauf sind. Allerdings wird sie da wohl Rokko heiraten. Willst du dir das wirklich antun?
Ne, im Ernst. Ich lass mir zuerst mal von Euch erzählen, wie es ist. Und dann entscheide ich.
Welche Szenen gehören denn zu deinen Lieblingsszenen Coni?
Welche Episode ist das eigentlich, in der David und Lisa auf der Insel da sind? Da ist eine Szene: David und Lisa teilen sich einen Apfel und David schaut auf Lisas "Oberweite" und sagt was. Sie hält sich darauf hin ihren Busen mit beiden Händen zu. Kann mir jemand mal sagen, WAS David da zu ihr gesagt hat?

Ne, im Ernst. Ich lass mir zuerst mal von Euch erzählen, wie es ist. Und dann entscheide ich.
Welche Szenen gehören denn zu deinen Lieblingsszenen Coni?
Welche Episode ist das eigentlich, in der David und Lisa auf der Insel da sind? Da ist eine Szene: David und Lisa teilen sich einen Apfel und David schaut auf Lisas "Oberweite" und sagt was. Sie hält sich darauf hin ihren Busen mit beiden Händen zu. Kann mir jemand mal sagen, WAS David da zu ihr gesagt hat?

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."
- Jean Paul -
Ich bin eigentlich schon kurz vor dem einschlafen, deswegen poste ich noch schnell auf die "Frage":
E-Mail von Sat 1 (nachzulesen im ViB Allgemein Bereich im Sat 1 Forum):
Hallo ,
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es das zusätzlich gedrehte Ende mit Lisa & Rokko nicht als Kauf-DVD geben wird.
Danke für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Sat.1 Zuschauerredaktion
Silvana Bauer
Mich hätten halt nicht nur das Rokko/Lisa Ende, sondern auch das Lisa/Richard bzw von mir aus das Spassende David/Rokko interessiert. Aber mal sehen was da dann am Ende dabei rauskommt, vielleicht veröffentlichen die ja doch noch das eine oder andere Ende. Bei Amazon.de wurde der Teil "mit alternativen Ende" für die DVD die am 6. Oktober rauskommt, wieder weggenommen. Bin da sowieso relativ sauer auf Sat1
So und die anderen Frage beantworte ich dann morgen @Lieblingsstellen usw..
Also dann *alle mal knuddelt*
Bis morgen
EDIT: Meinst du mit Insel, die Pfaueninsel auf der sie übernachten müssen, weil sie die letzte Fähre verpasst haben?
Angeblich stand ja im Sat 1 Forum, das jemand eine Mail direkt an Sat 1 wegen den alternativen Enden geschickt hätte und die meinten das sie es nicht mehr veröffentlichen würden. Fände ich aber mehr als unangebracht uns erst darauf neugierig zu machen und es dann bleiben zu lassen was die Veröffentlichung betrifft. Da hätten sie es doch gleich ganz bleiben lassen sollen!SuDi hat geschrieben:Coni, da kommt doch im Oktober das Finale mit einem alternativen Ende raus... Ich denke, dass in diesem Finale auch diese fehlenden Szenen, die du angesprochen hast, drauf sind. Allerdings wird sie da wohl Rokko heiraten. Willst du dir das wirklich antun?![]()
E-Mail von Sat 1 (nachzulesen im ViB Allgemein Bereich im Sat 1 Forum):
Hallo ,
vielen Dank für Ihre e-mail und Ihr Interesse an unserem Sat.1 Programm.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es das zusätzlich gedrehte Ende mit Lisa & Rokko nicht als Kauf-DVD geben wird.
Danke für Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Sat.1 Programm und verbleiben
mit freundlichen Grüßen.
Sat.1 Zuschauerredaktion
Silvana Bauer
Mich hätten halt nicht nur das Rokko/Lisa Ende, sondern auch das Lisa/Richard bzw von mir aus das Spassende David/Rokko interessiert. Aber mal sehen was da dann am Ende dabei rauskommt, vielleicht veröffentlichen die ja doch noch das eine oder andere Ende. Bei Amazon.de wurde der Teil "mit alternativen Ende" für die DVD die am 6. Oktober rauskommt, wieder weggenommen. Bin da sowieso relativ sauer auf Sat1

So und die anderen Frage beantworte ich dann morgen @Lieblingsstellen usw..
Also dann *alle mal knuddelt*
Bis morgen
EDIT: Meinst du mit Insel, die Pfaueninsel auf der sie übernachten müssen, weil sie die letzte Fähre verpasst haben?
- SuDi
@Coni, ja ich meine die Pfaueninsel...kann sich da jemand erinnern an die Szene, die ich oben beschrieben habe?
Und ...was? Die haben die DVD wieder gestrichen. Da würde ich wirklich mal gerne die wahren Hintergründe für kennen. Bestimmt alles nur Show und es gab nie ein Rokko Ende.

Und ...was? Die haben die DVD wieder gestrichen. Da würde ich wirklich mal gerne die wahren Hintergründe für kennen. Bestimmt alles nur Show und es gab nie ein Rokko Ende.

- Jean Paul -
echt unverschämt! Für was denn dann bitte die Finale DVD?
Aber okay, hauptsache mein Finale war im Fernsehen. Fänds schlimmer, wenn ich auf mein David-Ende warten müsste
Mich würd aber auhc interessieren, was David da zu Lisa gesagt hat. War 100 pro auf der Pfaueninsel, hab die folge aber leider nicht gesehen
Aber okay, hauptsache mein Finale war im Fernsehen. Fänds schlimmer, wenn ich auf mein David-Ende warten müsste

Mich würd aber auhc interessieren, was David da zu Lisa gesagt hat. War 100 pro auf der Pfaueninsel, hab die folge aber leider nicht gesehen

Habe heute Nachmittag noch die letzten drei Folgen gesehen.
Wie Bruno Sophie´s Assistent wurde, war der Knaller!
Der Kuss zwischen Nora und ihm hatte auch was, nich?
Bernd hat sich endlich dazu durchgerungen Bruno zu glauben das er sein Sohn ist, wurde ja auch Zeit!
Was Helga wohl macht wenn er es ihr beichtet? - Ich ahne da böses, sie hat ja schon anklingen lassen wie sie bei so etwas reagieren würde!
Ich kann´s verstehen, mir würde es genauso gehen!
@ alternatives Ende
Die können mir langsam mal den Buckel runterrutschen - heute Hüh morgen Hott - ohne mich!
Wie Bruno Sophie´s Assistent wurde, war der Knaller!

Der Kuss zwischen Nora und ihm hatte auch was, nich?

Bernd hat sich endlich dazu durchgerungen Bruno zu glauben das er sein Sohn ist, wurde ja auch Zeit!

Was Helga wohl macht wenn er es ihr beichtet? - Ich ahne da böses, sie hat ja schon anklingen lassen wie sie bei so etwas reagieren würde!
Ich kann´s verstehen, mir würde es genauso gehen!

@ alternatives Ende
Die können mir langsam mal den Buckel runterrutschen - heute Hüh morgen Hott - ohne mich!

- SuDi
Ja aber hallo...wo ist der Thread denn hin abgerutscht?
Scheint ja nicht so großen Diskussionsbedarf bei VIB2 zu geben, was?
Dann red ich doch einfach noch ein wenig über VIB1, wenn es erlaubt ist.
Hab vor ein paar Tagen mit Box 13 angefangen. Hab also Mariellas Abschied gesehen und Hugos und Brittas Hochzeit (bzw. die Erzählung davon). Ich lach mich auch über Rokko weg, find den NUR witzig. Ich mag die Folgen echt total gern, freu mich schon aufs Weitergucken. Hab nur Angst vor Brittas Tod...schnief...
Aber Leute, muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich so ein Problem mit Helga habe. Die mischt sich ja echt immer in alles ein, das nervt TOTAL!

Scheint ja nicht so großen Diskussionsbedarf bei VIB2 zu geben, was?

Dann red ich doch einfach noch ein wenig über VIB1, wenn es erlaubt ist.

Hab vor ein paar Tagen mit Box 13 angefangen. Hab also Mariellas Abschied gesehen und Hugos und Brittas Hochzeit (bzw. die Erzählung davon). Ich lach mich auch über Rokko weg, find den NUR witzig. Ich mag die Folgen echt total gern, freu mich schon aufs Weitergucken. Hab nur Angst vor Brittas Tod...schnief...

Aber Leute, muss mal ganz ehrlich sagen, dass ich so ein Problem mit Helga habe. Die mischt sich ja echt immer in alles ein, das nervt TOTAL!

- Jean Paul -
SuDi hat geschrieben:Ja aber hallo...wo ist der Thread denn hin abgerutscht?![]()
Traurig, traurig, traurig!![]()
Scheint ja nicht so großen Diskussionsbedarf bei VIB2 zu geben, was?![]()
Das kommt bestimmt noch, ich bin da optimistisch, sie müssen sich ja auch alle erst mal warm laufen! Nur wenn ihr mich ganz alleine davor hängen lasst, dann siehts natürlich duster aus, mit mir allein kann ich ganz schlecht diskutieren - ich bin immer so unhöflich zu mir!![]()
Dann red ich doch einfach noch ein wenig über VIB1, wenn es erlaubt ist.![]()
Tu´das Schätzecken!![]()
Hab nur Angst vor Brittas Tod...schnief...![]()
Was hab´ich geweint...![]()
![]()
![]()
Jetzt war ich ´n bisschen wie Helga, woll?![]()
Ich mag sie ja, aber Agnes hat mir hintern Tresen besser gefallen, ich war total traurig als sie ging. Naja, wenigstens wurde ihr ein happy End gewährt!

Boa, wisst ihr was.
Ich war früher eigentlich nicht so der VIB-Fan. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und eigentlich immer gewusst, worums im Moment geht (zumindest meistens). Und ab Ostern, habe ich eigentlich regelmäßig geguckt.
Aber es ist so schade, dass man nicht abends mal wieder einfach das TV anmachen kann und dann VIB läuft. Das geht jetzt einfach nicht mehr. Weil alle meine Lieblinge nicht mehr mitspielen...
Ich war früher eigentlich nicht so der VIB-Fan. Ich habe immer mal wieder reingeschaut und eigentlich immer gewusst, worums im Moment geht (zumindest meistens). Und ab Ostern, habe ich eigentlich regelmäßig geguckt.
Aber es ist so schade, dass man nicht abends mal wieder einfach das TV anmachen kann und dann VIB läuft. Das geht jetzt einfach nicht mehr. Weil alle meine Lieblinge nicht mehr mitspielen...
Schade das ihr alle nicht guckt
, jetzt wird´s nämlich langsam!
Bernd hat heute am laufenden Meter versucht Helga von Bruno zu erzählen, wie´s der Zufall so will sehen die beiden Laura mit ihrem Lover.
Worauf sich Helga erst ziemlich aufregt, aber dann dem Bernd erklärt, dass Friedrich aufgrund seines Seitensprungs damals und dem unehelichen Sohn der daraus hervor gegangen ist, selber daran Schuld ist das Laura nun fremdgeht.
Womit Bernd jetzt natürlich mächtig in der Patsche sitzt, denn Helga ist der Ansicht das es ganz furchtbar ist was Friedrich seiner Frau damals angetan hat! Oh weh - was soll das nur werden!

Bernd hat heute am laufenden Meter versucht Helga von Bruno zu erzählen, wie´s der Zufall so will sehen die beiden Laura mit ihrem Lover.
Worauf sich Helga erst ziemlich aufregt, aber dann dem Bernd erklärt, dass Friedrich aufgrund seines Seitensprungs damals und dem unehelichen Sohn der daraus hervor gegangen ist, selber daran Schuld ist das Laura nun fremdgeht.
Womit Bernd jetzt natürlich mächtig in der Patsche sitzt, denn Helga ist der Ansicht das es ganz furchtbar ist was Friedrich seiner Frau damals angetan hat! Oh weh - was soll das nur werden!

Habs zwar in einem anderen Forum auch geschrieben, aber ich wiederhole mich hier gern wieder (zur aktuellen Folge):
Wie immer fehlen Lisa und David ordentlich, da nützen auch die Erwähnungen oder die Fotos am Kaminsims nicht mehr.
Hingegen bin ich gespannt was Paolo und Nora verbindet, endlich wird diese Frau halbwegs interessant (auch wenn ich sie immer noch nicht leiden kann). Doreen war eigentlich okay! Bernd tut mir leid, aber Helga macht es ihm ja auch nicht leicht. Fands witzig wie sie so über Laura hergezogen ist. Aber das Highlight waren heute Max und Yvonne, die beiden würden mir echt gewaltigst fehlen, sollten sie sich entschließen ins Häuschen zu ziehen.
Wie immer fehlen Lisa und David ordentlich, da nützen auch die Erwähnungen oder die Fotos am Kaminsims nicht mehr.
Hingegen bin ich gespannt was Paolo und Nora verbindet, endlich wird diese Frau halbwegs interessant (auch wenn ich sie immer noch nicht leiden kann). Doreen war eigentlich okay! Bernd tut mir leid, aber Helga macht es ihm ja auch nicht leicht. Fands witzig wie sie so über Laura hergezogen ist. Aber das Highlight waren heute Max und Yvonne, die beiden würden mir echt gewaltigst fehlen, sollten sie sich entschließen ins Häuschen zu ziehen.
@ Lisa und David
Na klar fehlen die beiden, genauso wie Rokko - sogar Sabrina geht mir ab!
Nora finde ich eigentlich ganz in Ordnung, sie ist nur halt kein einfacher Charakter, aber das war David schließlich auch nicht. Man denke nur mal an seine ganzen Affairen!
Im Moment tut sie mir richtig leid, sie bekommt es ja von allen Seiten und wer ist wieder mal schuld daran? - BRUNO !
Da da kann ich echt verstehen das sie ihn so angiftet, würde ich auch machen wenn mir einer nur in die Quere schießt!
Was das mit Paolo auf sich hat, darauf bin ich auch schon mal gespannt, sie schien nicht gerade sehr glücklich darüber ihn zu sein...
@ Yvonne und Max
Ich denke das werden die nächsten sein, die gehen!
Sie bekommt schließlich Zwillinge, ich denke mal es läuft darauf hinaus, das Max sich beruflich umorientiert und sie in dieses Haus ziehen.
Ich finde es ja sehr schade, den beiden habe ich immer so gerne beim zoffen und versöhnen zugeschaut!

Na klar fehlen die beiden, genauso wie Rokko - sogar Sabrina geht mir ab!

Nora finde ich eigentlich ganz in Ordnung, sie ist nur halt kein einfacher Charakter, aber das war David schließlich auch nicht. Man denke nur mal an seine ganzen Affairen!

Im Moment tut sie mir richtig leid, sie bekommt es ja von allen Seiten und wer ist wieder mal schuld daran? - BRUNO !
Da da kann ich echt verstehen das sie ihn so angiftet, würde ich auch machen wenn mir einer nur in die Quere schießt!

Was das mit Paolo auf sich hat, darauf bin ich auch schon mal gespannt, sie schien nicht gerade sehr glücklich darüber ihn zu sein...
@ Yvonne und Max
Ich denke das werden die nächsten sein, die gehen!

Sie bekommt schließlich Zwillinge, ich denke mal es läuft darauf hinaus, das Max sich beruflich umorientiert und sie in dieses Haus ziehen.
Ich finde es ja sehr schade, den beiden habe ich immer so gerne beim zoffen und versöhnen zugeschaut!

Zuletzt geändert von Glücksi am 20.09.2006, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn Yvonne und Max auch noch gehen, also dann auf Wiedersehen. Also ich finde die Serie ist echt nicht mehr gut, seit Lisa nicht mehr da ist, und dieser komische Bruno jetzt auf irgendeine komische Weise plötzlich aufgetaucht ist... Also nein, da hätten sie vib lieber gleich absetzen sollen, wenn alle aussteigen...
Glücksi hat geschrieben:@ Yvonne und Max
Ich denke das werden die nächsten sein, die gehen!![]()
Also hier muss ich mich jetzt aber auch mal einschalten..

Habe das VIB-Finale geschaut (Man ist ja auch neugierig..Glücksi hat geschrieben:Sie bekommt schließlich Zwillinge, ich denke mal es läuft darauf hinaus, das Max sich beruflich umorientiert und sie in dieses Haus ziehen.
Ich finde es ja sehr schade, den beiden habe ich immer so gerne beim zoffen und versöhnen zugeschaut!![]()

Au weia, jetzt hat Helga statt durch Bernd, durch Friedrich erfahren das Bruno sein Sohn ist! :<>
Gerade als Bernd all seinen Mut zusammengekratzt hat und es ihr nun wirklich sagen sollte. Das wird nicht lustig, die Vorschau hat ja schon so einiges gezeigt.
Ich kann sie gut verstehen, mit soetwas konfrontiert zu werden - da nützt es auch nichts
wenn´s Jahre her ist!
Auch Friedrich ist am Ende nachdem Laura ihm knallhart von ihrer Affaire mit dem Trainer erzählt hat, was er wohl nun macht?
Wisst ihr was blöd ist?- Dadurch das eh´schon so viele Alte weg sind, meint man jetzt bei allem was passiert "Aha, da ist der nächste der geht"
Ist nicht wirklich schön sowas...
Wenn ich den Bruno nicht so knufffelig fände (außerdem ist da ja auch noch mein Herzblatt Jürgen
), dann würde ich mich wohl auch ausklinken. 
Gerade als Bernd all seinen Mut zusammengekratzt hat und es ihr nun wirklich sagen sollte. Das wird nicht lustig, die Vorschau hat ja schon so einiges gezeigt.

Ich kann sie gut verstehen, mit soetwas konfrontiert zu werden - da nützt es auch nichts
wenn´s Jahre her ist!

Auch Friedrich ist am Ende nachdem Laura ihm knallhart von ihrer Affaire mit dem Trainer erzählt hat, was er wohl nun macht?
Wisst ihr was blöd ist?- Dadurch das eh´schon so viele Alte weg sind, meint man jetzt bei allem was passiert "Aha, da ist der nächste der geht"
Ist nicht wirklich schön sowas...

Wenn ich den Bruno nicht so knufffelig fände (außerdem ist da ja auch noch mein Herzblatt Jürgen

- SuDi
Hähä, ich lach mich weg. Guckt mal, wie witzig...
Highlight-Frage. Welche Szene ist das?
http://www.kepfeltoltes.hu/060901/rokko ... es.hu_.jpg
Highlight-Frage. Welche Szene ist das?

http://www.kepfeltoltes.hu/060901/rokko ... es.hu_.jpg
- Jean Paul -