Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Ich finde Nadines Desktop toooll :up: Selbst gemacht? :o Dann würde ich an dieser Stelle nämlich einen von und mit Arne bei Dir bestellen :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mariella hat geschrieben:@ Nadine: süß! Wie bekommt man denn ne To Do-Liste auf den Desktop?
Da zitiere ich mal folgendes:
Dawson Leery hat geschrieben:[*] die ToDo-Liste ein gepimptes dotoo: To-do lists Widget auch für Opera 9 mit dem Vorbild Rainlendar
Amandil hat geschrieben:Is das eigentlich ein Originalzitat was da steht?!? ^_^
Jep. :D
salt wound routine hat geschrieben:Ich finde Nadines Desktop toooll :up: Selbst gemacht? :o Dann würde ich an dieser Stelle nämlich einen von und mit Arne bei Dir bestellen :D
Neeee. Mein einziger fußballtechnischer Wallpaperversuch bezog sich mal auf den Herrn Hildebrand. Danach habe ich die Sache aber wieder gelassen. Besser so wenn du mich fragst. Also: kein Arne für dich. :D
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

~Nadine~ hat geschrieben:Also: kein Arne für dich. :D
Zu dumm, meine liebe Nadine, zu dumm :D Wieder mal zu früh gefreut.

Habe zur Zeit kein Hintergrundbild, da ich den PC meiner Schwester benutze und die macht mich direkt 'nen Kopf kürzer (Was echt blöde wär'.. :D ), wenn ich eins einrichte :D
debby82

Beitrag von debby82 »

mein neues walli! ich liebe es, danke dir nochmal bienchen :x

Bild
Nyah

Beitrag von Nyah »

Hier zeig ich euch meinen Desktop mit einem schönen Foto aus der Türkei. Ein türkischer Basar!

Bild
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Mal was neues...

Bild
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

Bild

@Nadine: Kleine Frage: wie hast du die Taskleiste grau hingekriegt? Dieses blau nervt mich nämlich langsam bei mir...
wydi

Beitrag von wydi »

@Lucy bin zwar nicht nadine, aber ich weiss auch wie ;)

Grau kriegste die ganz einfach hin, rechtsklick irgendwo auf den Desktop, Darstellung, und dann den Windows Klassik Style wählen.

Den wo Nadine hat kann man z.b. mit TuneUp Utilities aktivieren (www.tuneup.de) der hat einen Winstyler dabei.
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Bis auf den letzten Satz hätte ich es nicht besser sagen können. :D
wydi

Beitrag von wydi »

ahja stimmt. Das geht ja auch einfacher ;)

Kannst du auch über Rechtsklick/Eigenschaften/Darstellung und dann beim Windows XP Style das Farbschema auf Silber stellen
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Nach dem ich es nach Jahren endlich geschafft habe Buffy & Angel für mich zu entdecken, muss natürlich auch mein Dekstop dran glauben:

Bild
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

So mein Desktop-Bild ;):

Bild
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Mein Desktop:

Bild

Der erste Hund gehört einer Freundin von mir & der zweite ist meiner

LisaWy: Cooler Desktop
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

@S0nnenbLume: Danke :), dein Hund is richtig niedlich.
wendan

Beitrag von wendan »

LisaWy hat geschrieben:So mein Desktop-Bild ;):

[url=http://img134.imageshack.us/img134/4765 ... gx5.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]
wow, noch so schön sauber die schuhe, richtig ungewohnt. :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

@LisaWy: :D Klasse. Hast du den selber gemacht? Und wenn ja: tragen in deinem Freundeskreis alle Chucks? :D

Bild

;)
Amandil
Beitrag von Amandil »

@Nadine: ^_^ Toll gemacht! :D Klasse Bilder! ;)

Bei mir gibt's immer noch nix neues, kann mich einfach nicht von meinem Logan trennen! :D
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

~Nadine~ hat geschrieben:@LisaWy: :D Klasse. Hast du den selber gemacht? Und wenn ja: tragen in deinem Freundeskreis alle Chucks? :D

[url=http://img247.imageshack.us/img247/3018 ... oj3.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

;)
Hat ne Freundin gemacht (die mit den schwarzen Schuhen und der Cargohose) :D
Wir haben fast immer Chucks an ;) und den Moment mal verewigt.
girlfrommars

Beitrag von girlfrommars »

Bild
hab meinen auch mal wieder geändert :)
LucySkywalker

Beitrag von LucySkywalker »

@wydi und Nadine: Vielen dank, werd die Taskleiste dann gleich mal auswechseln :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“