Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
killabee

Beitrag von killabee »

Sethela hat geschrieben:Bild anzeigen
Wer ist das neben ihr? Freund, Ehemann?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Annelein hat geschrieben:nee.. auf den bildern sieht sie voll künstlich aus
Finde ich gar nicht, sie sieht doch natürlich aus. Ihr Make-up und ihr Kleid sind echt toll! :up: Aber wer ist denn der nette Herr neben ihr? :D

EDIT: Hubbs zu spät!
Autumn-Girl

Beitrag von Autumn-Girl »

Ich liebe Taylor! ehrlich, sie is so hübsch :anbet: un einfach zum wegschmeißen witzig :D ihr auftreten is einfach immer der hammer...sie ist so natürlich und ich finde ÜBERHAUPT NICHT künstlich!
ich bin ein mega fan von autumn reeser!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde zur Zeit ist Taylor so aufdringlich! :ohwell:
Doof war, dass sie sich in die Beziehung zwischen Seth und Summer eingemischt hat! Kann ihr ja egal sein, ob die beiden Sex haben oder nicht...
jolly

Beitrag von jolly »

Ich fand Taylor am Anfang total blöd, obwohl es immer lustig war wenn sie sich mit Summer gestritten hat! ^_^
Jetzt muss ich sagen, dass Taylor viel netter zu Summer & Seth geworden ist, ihnen hiflt und dadurch viel sympathischer geworden ist.
Ich find's gut, dass sie in der 4. Staffel öfters dabei ist! :)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Sethela hat geschrieben:Ich finde zur Zeit ist Taylor so aufdringlich! :ohwell:
Doof war, dass sie sich in die Beziehung zwischen Seth und Summer eingemischt hat! Kann ihr ja egal sein, ob die beiden Sex haben oder nicht...
ja schon, aber das war TOTAL witztig. :D vor allem mit der berührungs-therapie. und außerdem: ohne taylors ratschläge wäre zum schluss nicht wieder alles in ordnung gekommen. :up:
ich finde taylor voll witztig und muss schon lachen wenn ich ihr grinsendes gesicht sehe. :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:ja schon, aber das war TOTAL witztig. :D vor allem mit der berührungs-therapie. und außerdem: ohne taylors ratschläge wäre zum schluss nicht wieder alles in ordnung gekommen. :up:
ich finde taylor voll witztig und muss schon lachen wenn ich ihr grinsendes gesicht sehe. :D
Da muss ich dir zustimmen, wer weiß ob bei Seth und Summer dann alles glatt gelaufen wäre.
Und ja ich muss auch schon anfangen zu grinsen wenn sie grinst. :D Sie ist meiner Meinung nach echt eine große Bereicherung für OC! :up:
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

ja, also Taylor... Dieses arme Mädchen, was am Anfang von ihrer Mum unterdrückt wurde^^...
Spoiler
Sie nimmt doch Marissas Platz ein, wenn die stirbt ;-( , oder war das Kaitlin? Weiß das jemand?
Taylor und Summer verstehen sich ja mittlerweile ganz gut, und sie ist auch immer witzig und versucht Summer zu helfen(was leider nicht immer klappt)... Sie ist wirlich ne Bereicherung...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Spoiler
Oh mein Gott, dass kann ich mir rein gar nicht vprstellen bzw will es nicht. Das wär ja jetzt echt ein Griff in die Mottenkiste - Lesben hatten wir schonmal und somit wär das nicht mehr spannend, oder was meint ihr?
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Summer_Bee hat geschrieben:
Spoiler
Oh mein Gott, dass kann ich mir rein gar nicht vprstellen bzw will es nicht. Das wär ja jetzt echt ein Griff in die Mottenkiste - Lesben hatten wir schonmal und somit wär das nicht mehr spannend, oder was meint ihr?
Spoiler
ja auf jedenfall finde auch nicht das das zu Anna und Taylor passt oder? Villeicht wollen die Produzenten und die Autoren mit dieser Lesben Geschichte nur die Einschaltquoten erhöhen?Ich fänd es komisch wenn Anna und Taylor ein Paar werden! :down: :down:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Spoiler
als ich das gelesen habe, musste ich erst mal voll lachen. :D also ich glaube nicht dass das stimmt! ich meine...taylor und anna? wie abgefahren ist das den?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Autumn als Nonne in Cold Case - "The Boy in the Box" ;)

Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

^_^ ^_^ Wie coool! Die Bilder sind ja der ober hammer. Schaut total witzig aus. :up: :D
july168

Beitrag von july168 »

Hey!
Also ich find Taylor schon ganz in Ordnung. Sie hat wieder Schwung in OC gebracht. Außerdem versucht sie Seth und Summer zusammenzubringen, was :) ist!
Ich mag Taylor, sie hat ne gute Außstrahlung!TAYLOR IST COOL!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Night of Bowling For Charity ;)

Bild Bild Bild Bild
polarsternchen

Das sind wirklich tolle Bilder von Autumn

Ihr Outfit ist einfach klasse steht ihr sehr gut wer ist eigentlich der Boy neben ihr? Ist das ihr Freund?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke schon! Den sieht man oft mit ihr! Hab aber keinen Namen gefunden... ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Autumn gefällt mir auf diesem Bild sehr gut! Haare und Make up sind einfach perfekt! :up:

Bild
polarsternchen

@Sethela

WOW :<> sie sieht darauf wirklich super aus finde sowie so das sie eine wirklich schöne Frau ist! Sie hat ja auch einen schönen Körper was man ja auf den Bildern in der Maxim (glaub ich :schaem: ) sieht
Antworten

Zurück zu „O.C., California“