Friends

Unser Board für alle Comedy-Serien und SitComs.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Reiko-Fan hat geschrieben:Das hab ich aber ganz anders gehört. Hab vor kurzem, irgendwo in ner amerikanischen Zeitschrift (fragt mich nicht welche) gelesen, dass die schon eifrig am arbeiten sind, und dass da ein Special rauskommen soll noch dieses Jahr
Bitte, bitte nicht. Ich liebe "Friends", ja, aber ich möchte auf keinen Fall eine Reunion. Nicht jetzt, nicht in fünf, nicht in fünfzehn Jahren. Es waren zehn tolle Jahre, eine großartige, witzige Ära und damit ein Meilenstein in der Geschichte der Sitcoms und ich hoffe doch sehr, dass man diesem Phänomen durch ein "Special" nicht den Zauber nimmt.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, was es nach dem Finale noch zu sagen wäre. Es ist alles in sich abgeschlossen und gut so, wie es ist.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Reiko-Fan hat geschrieben:Das hab ich aber ganz anders gehört. Hab vor kurzem, irgendwo in ner amerikanischen Zeitschrift (fragt mich nicht welche) gelesen, dass die schon eifrig am arbeiten sind, und dass da ein Special rauskommen soll noch dieses Jahr
Denke, dass das nur n Gerücht ist. Da wird nichts Wahres dran sein (an Jen Aussage schon, aber nicht an konkreten Planungen) - sonst hätte man auf Fan-Sites sicherlich schon was gelesen...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
zara999

Beitrag von zara999 »

Courtney and Coco -20.08.06

Bild

Bild

Bild

Wow- findet ihr nicht, dass Coco unglaublich schnell gewachsen ist?!?!
Ich habe sie immer noch im Kinderwagen in Erinnerung...
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

Stimmt, geht mir genauso. . . aber sie ist ja soooo süß, die Kleine!

Würde mal gerne wieder ein paar aktuelle Bilder von Jen und Courtney zusammen sehen - ich finde es immer schön zusehen, dass sie auch privat so gute Freunde sind!

Ach die Friends fehlen mir schon. . . zum Glück gibt es die Super-Box und somit doch fast jeden Tag "Friends".

Danke für die schönen Bilder von Coco und Cece!

LG
friendsforever

Vielen Dank an SusiD für die erste Strophe schon mal und für die weiteren Bemühungen. . .

Viele liebe Grüße an alle FRIENDS und GilmoreGirls-Fans
zara999

Beitrag von zara999 »

Jennifer Aniston for Nike

Bild
Rumors that Jennifer Aniston would be teaming up with sportswear giant Nike started to surface earlier this month. Some new evidence was just sent in, possibly sealing the deal.

A major NYC-based ad agency reportedly formed a team last month to work on Nike's Fall/Winter 2006 campaign. While Aniston has not confirmed, the ad agency is still looking to book a slot for a Super Bowl commercial and run with an international ad campaign.

The big bucks (the most Nike has ever paid for an endorsement deal) is being offered to Aniston but she is looking to bring focus to cancer research in her deal with Nike. Nike is, in fact, offering Aniston full control over the charity portion of the deal -- several donations to her favorite cancer research charities. Aniston has even suggested signing famous cancer survivors for the campaign including Sheryl Crow.

Quelle:
justjared.com

Woman sues tv actor Matt "Joey" LeBlanc!

LOS ANGELES - Matt LeBlanc has been sued for defamation by a woman who claims the former "Friends" actor made sexually charged comments about her that were published in the National Enquirer.

Stephanie Stephens claims in a lawsuit that LeBlanc told an unspecified person last August that she was sexually aggressive, gave him a lap dance in a private room and engaged him in a "night of sexual debauchery ... at her place of employment."

A call to LeBlanc's publicist after business hours Friday was not immediately returned.

In the lawsuit, filed Tuesday in Los Angeles, Stephens said she was never sexually aggressive toward LeBlanc, never made sexual requests and never gave a lap dance.

The lawsuit also says that "all sexual contact between the defendant and the plaintiff took place in the privacy of (Stephens') residence."

It does not provide details on the woman's relationship to LeBlanc, nor does it specify damages being sought.

The National Enquirer is not named as a defendant.
Quelle:
News.Yahoo.com
Nyah

Beitrag von Nyah »

Jen hat einen neuen Werbevertrag:

Klick!
SusiD

Beitrag von SusiD »

@friendsforever (hast deinen namen geändert?)
Hab heute mal wieder friends geguckt und Phoebe hat ein bischen von Smelly Cat gesungen.

They won't take you to the vet
You're obviously not their favourite pet
Smelly cat, smelly cat
It's not your fault

Mein Kätzchen ist so gar nicht süß
es ist zu allen Leuten mies
Schmuddelkatz, Schmuddelkatz
Du kannst nichts dafür
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

salt wound routine hat geschrieben:
Bitte, bitte nicht. Ich liebe "Friends", ja, aber ich möchte auf keinen Fall eine Reunion. Nicht jetzt, nicht in fünf, nicht in fünfzehn Jahren. Es waren zehn tolle Jahre, eine großartige, witzige Ära und damit ein Meilenstein in der Geschichte der Sitcoms und ich hoffe doch sehr, dass man diesem Phänomen durch ein "Special" nicht den Zauber nimmt.

Abgesehen davon wüsste ich nicht, was es nach dem Finale noch zu sagen wäre. Es ist alles in sich abgeschlossen und gut so, wie es ist.
Ich fänd es nicht schlimm, wenn sie eine Art zwei Stunden Special zeigen würdem, so "5 years later" ... ich denke nicht dass das irgendetwas von dem Zauber nehmen würde. :)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
friendsforever

Richtig SusiD. . . mein Nick habe ich geändert, damit fühle ich mich wohler. . . als absoluter Friends-Fan. . . vielen Dank für die weiteren Text-Zeilen. . . lieb, dass Du daran gedacht hast!

Viele Grüße

"friendsforever"
SuDi

Beitrag von SuDi »

Reiko-Fan hat geschrieben:Ich fänd es nicht schlimm, wenn sie eine Art zwei Stunden Special zeigen würdem, so "5 years later" ... ich denke nicht dass das irgendetwas von dem Zauber nehmen würde. :)
@Reiko-Fan, wo ist deine geniale VIB Sig? :o :(

Ansonsten stimme ich dir zu. Ich hätte da auch kein Problem, im Gegenteil. Fände das echt toll. Glaub nicht, dass das irgendwas kaputt machen würde.

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
furikuri

Beitrag von furikuri »

SuDi hat geschrieben:Ich hätte da auch kein Problem, im Gegenteil. Fände das echt toll. Glaub nicht, dass das irgendwas kaputt machen würde.
Das Ende hat schon so viel kaputt gemacht, so dass Friends einfach nicht mehr Friends war. Es kann eigentlich dann nur noch weiter den Bach runter gehen ...
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

furikuri hat geschrieben:Das Ende hat schon so viel kaputt gemacht, so dass Friends einfach nicht mehr Friends war. Es kann eigentlich dann nur noch weiter den Bach runter gehen ...
Was genau meinst du da? Interessiert mich!
Bild
„One day at a time“
furikuri

Beitrag von furikuri »

Friends - das waren 6 Freunde (und teilw. auch Ehepartner :D), die mitten in New York wohnten, teilw. Tür an Tür und deren Lebensmittelpunkt (neben dem Café) Monicas Appartment war. Das macht man nicht kaputt, indem man welche wegziehen läßt ... :ohwell:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Ich find Friends super. Die Serie ist total witzig und ich find keine andere Serie könnte so lange oder noch länger als Friends laufen. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, bestimmt würde es bei denen dann irgendwann einmal langweilig werden.

Hier kann man sehen wie sich Lisa Kudrow, Matt LeBlanc und Jennifer Aniston nach einiger Zeit verändert haben (von den anderen drei, habe ich leider keine Transformation gefunden):

http://www.instyle.com/instyle/celebrit ... _1,00.html

Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

furikuri hat geschrieben:Friends - das waren 6 Freunde (und teilw. auch Ehepartner :D), die mitten in New York wohnten, teilw. Tür an Tür und deren Lebensmittelpunkt (neben dem Café) Monicas Appartment war. Das macht man nicht kaputt, indem man welche wegziehen läßt ... :ohwell:
Dachte mir, dass du das meinst. Verstehe es auch vollkommen, wenn man damit unzufrieden ist.
Ich selbst empfinde zwar nicht so und finde auch die Entwicklung, dass sich das Erwachsenwerden in einem Umzug für die Familie ausdrückt, durchaus schön.
Bild
„One day at a time“
SuDi

Beitrag von SuDi »

Matt LeBlanc wird sein eigener Scheidungsanwalt

(hgm) Viele wohlhabende Ehepaare haben sich durch ihre Scheidung beinahe in den Ruin getrieben - einige gingen sogar völlig pleite. Grund sind oft fehlende Eheverträge und vor allem die viel zu teuren Anwälte in den USA. Das ging wohl auch dem Friends-Star Matt LeBlanc durch den Kopf, als er überlegte, wer ihn bei seiner eigenen anstehenden Scheidung von Noch-Ehefrau Melissa McKnight vor Gericht vertreten wird...weiterlesen

"Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin,
wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur."

- Jean Paul -
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Matt
Na, jeder, wie er will...

Interessantere News:

Es gibt mal wieder ne neue Sammelbox in den USA:
Bild

Das besondere an ihr: Die Box ist nicht in zehn Staffeln unterteilt, sondern enthält sechs Boxen mit jeweils 30 bis 40 Folgen. Box 1 mit dem Titel "Monica" enthält die Folgen 1-43, Box 2 "Chandler" die Folgen 44 bis 79, usw.
Neben den DVD's enthält die Box noch ein 60 seitiges Buch mit Cast Bildern und Episodenbeschreibung.

Lustige Idee, aber da finde ich doch eine Unterteilung in Staffeln sinniger... :roll: :)
Bild
„One day at a time“
friendsforever

Meiner Meinung nach, hat furikuri nicht ganz unrecht. . . trotz dessen, dass Chandler und Monica wegziehen denke ich aber, oder stelle mir besser gesagt vor, dass sich an dieser wahren Freundschaft kaum etwas ändert.

Wirklich daneben finde ich allerdings das Spin-Off "Joey". . . soweit ich mitbekommen habe, wird dort gezeigt, wie auch Joey sich von der Gruppe trennt und dann auch gar keinen Kontakt mehr dazu hat usw. . . . dass macht ja wirklich alles kaputt und das finde ich einfach nicht gut. . . darum, werde ich mir diese Serie auch nie ansehen!

friendsforever

(und so soll es auch sein!)
Nyah

Beitrag von Nyah »

Ich habe hier ein paar Leckerbissen gefunden und das ist für alle Freunde der Friends ein Muss!
Final Bow :anbet:

Und hier hab ich etwas entdeckt, dass in Deutschland gar nicht ausgestrahlt wurde! :o Ihr werdet Augen machen :<>
The stuff you've never seen

Das ist auch sehr lustig:
Friends speak french

Credit
Antworten

Zurück zu „Comedy-Serien“