Wer kann mir meine Signatur verkleinern?
Hey, also die erste Sig ist definitiv zu groß, und es wär echt nett, wenn mir die jm. verkleinern könnte!
Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher, sind die so ok, und falls nicht, wäre es nett, wenn auch die verkleinert werden könnten.
Vielen dank schonmal!

Bei den anderen beiden bin ich mir nicht so sicher, sind die so ok, und falls nicht, wäre es nett, wenn auch die verkleinert werden könnten.
Vielen dank schonmal!

You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Ich hab da ein Problem:

Ich hab da an einer Signatur gearbeitet und jetzt ist sie viel zu klein...Ich weiß nicht in welchen Thread ich es sonst stellen kann, weil eigentlich lautet mein Problem, wie wer kann mir meine Sig vergrößern.
Kann mir jemand sagen auf welche Größe ich Banner auf diesem Link:
Klick! einstellen muss, damit es hier zu einem normalen Banner wird?

Ich hab da an einer Signatur gearbeitet und jetzt ist sie viel zu klein...Ich weiß nicht in welchen Thread ich es sonst stellen kann, weil eigentlich lautet mein Problem, wie wer kann mir meine Sig vergrößern.

Kann mir jemand sagen auf welche Größe ich Banner auf diesem Link:
Klick! einstellen muss, damit es hier zu einem normalen Banner wird?
Hat sich der Banner nach dem Hochladen verkleinert? Denn eigentlich, müsstest Du das Häkchen bei "Resize" wegtun, vor dem Hochladen. Dann hat der Banner genau die Pixel, so wei Du ihn gemacht hast. Den Banner, den Du jetzt gepostet hast, vergrößern, halte ich nicht für ratsam. Die Quali wird dadurch mehr als übel.
Habs noch mal versucht, wie du es mir angesagt hast:~Faith~ hat geschrieben:Hat sich der Banner nach dem Hochladen verkleinert? Denn eigentlich, müsstest Du das Häkchen bei "Resize" wegtun, vor dem Hochladen. Dann hat der Banner genau die Pixel, so wei Du ihn gemacht hast. Den Banner, den Du jetzt gepostet hast, vergrößern, halte ich nicht für ratsam. Die Quali wird dadurch mehr als übel.

Es hat geklappt!