Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Du musst einfach oben auf Gallery und dann stehen unten neuste Bilder, da auf ein klicken und dann kannst du dich durch alle klicken. :D Hoffe habe es verständlich erklärt.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

wow, auf den bildern sieht er echt geil aus!
vor allem die frisur gefällt mir! genial! :up:
woher wisst ihr, dass die fotos von der the last kiss premiere sind? :?:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ronocl hat geschrieben:Du musst einfach oben auf Gallery und dann stehen unten neuste Bilder, da auf ein klicken und dann kannst du dich durch alle klicken. :D Hoffe habe es verständlich erklärt.
Ja, danke jetzt hab ichs auch. Finde auch, dass Adam da sehr gut aussieht.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:woher wisst ihr, dass die fotos von der the last kiss premiere sind? :?:
Na weil es doch über den Bildern steht! :D
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Sandraa

Beitrag von Sandraa »

wow, die Videos sind süüß, vorallem das zweite ist noch knuffiger! :anbet: :anbet: :up:
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

ja die Videos sind echt süüüüüüüüß das zweite ist der absolute Hammer habe mich total in dieses Video verliebt :) :x
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

also das rachel sich doublen lässt, in szenen, wo liebe gemacht wird ^_^
find ich net gut, da dies für mich dann keine richtige schauspielerin is. :down:

aber trotzdem is rachel für mich einer der schönsten frauen zur zeit in dieser schönen welt, da is mischa meilenweit entfernt.
Summer Cohen

Hä? Wo lässt sie sich denn doubeln?
Sethela

Beitrag von Sethela »

September 14, 2006: Visting a cafe in West Hollywood for breakfast

Bild Bild Bild Bild

Rachel steht dieses Outfit sehr! :up:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ja, aber hallo! Ihr Outfit ist super schön, die Tasche, die Hose, die Schuhe alles echt süß! :up: Schade das sie und Adam nicht händchenhaltend gehen... :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Rachels Figur kommt auf den Bildern auch voll gut zur Geltung und Rachels Figur ist einfach :anbet:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Adam guckt auf den Bildern aber ziemlich böse/betrübt, oder täusche ich mich da?
Rachel steht das Outfit einfach traumhaft. =)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Summer_Bee hat geschrieben:Adam guckt auf den Bildern aber ziemlich böse/betrübt, oder täusche ich mich da?
ja ich find auch dass er ein bissal böse schaut, leigt vielleicht daran, dass sie telefoniert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

"The Last Kiss" Los Angeles Premiere - Arrivals ;)

Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Adam sieht auf den Bildern voll toll aus und lächelt find ich voll geil! :)
Summer Cohen

Oh Gott, schaut mal was ich gefunden habe, ich hatte ja schon immer das Gefühl, dass da was zwischen Rachel und Zach ist und jetzt das:
Zach erwachsener als Adam?
Adam Brody und Rachel Bilson sind zweifellos seit den Dreharbeiten von "O.C., California" ein Paar. Vor einiger Zeit hieß es, die beiden seien verlobt, doch gerade gehen sie durch eine richtig harte Zeit.
Einem Insider nach ist ein Grund dafür die Freundschaft zwischen Rachel und Zach Braff, ihrem Co-Star von "The Last Kiss". "Zach ruft Rachel oft an und sie unterhalten sich wie Freundinnen", meint dieser Insider, "aber was Adam am meisten nervt ist, wenn Rachel ihm erzählt, wie erwachsen Zach doch ist! Kein Typ mag es, wenn ihn seine Freundin mit einem anderen Typen vergleicht."
Was sagt ihr dazu?
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ach du Kacke! ;-( Woher hast du das?
Summer Cohen

Ja voll Scheiße, das ist von http://www.adambrody.de .
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja aber Adam ist 26 Jahre alt, also denke ich dass der schon erwachsen ist. Rachel ist aber auch ein bischen fies wenn sie vor Adam von nem anderen Kerl schwärmt. Da wär ich auch eiversüchtig angry:

Also wenn das überhaupt alles so stimmt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“