Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Miha hat geschrieben:Also ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt dass Lore und Luke wieder zusammen kommen, deshalb lässt mich das ganze Chris-LOre gerede relativ kalt.

Ich weiß ja dass alles gut wird und freue mich stattdessen auf ein paar schöne Eifersuchts-Szenen :)
Genau so seh ich das auch! ;)
Annelein

Beitrag von Annelein »

wieso freudt du dich auf so was?
das zeigt doch nur wieder, dasimmer etwas schief geht, wenn mal etwas gut läuf
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Also ich freu mich eher drauf dass Lore und Luke hoffentlich wieder zusammen kommen! Das gehört eben einfach so! :)
Miha

Beitrag von Miha »

Ich freue mich auf die Eifersuchtsszenen weil man daran immer klar erkennen kann wie sehr die beiden sich vermissen und gegenseitig brauchen.

Ist doch schön zu sehen dass sie sich immer noch lieben und bald wieder zueinander finden werden!
suii

Beitrag von suii »

Das Problem ist dann nur, wenn es doch nicht so kommt. Eifersuchtszenen.. schön und gut. Aber ratz fatz macht Lauren aus ihrem Vertrag einen für 13 Folgen, Lorelai und Chris heiraten und weg sind sie! Forever & ever weg aus Stars Hollow. Und dann?! Dann sitzen wir da :D
Uh man. Noch gut ein einhalb Wochen dann ist es soweit.. Die ersten Folgen werden hart, aber ich freu mich trotzdem. Und Lore und Luke? Ich kann nur hoffen, zu Gott beten und in David Rosenthal believen! Mehr kann man da nicht machen. Aaaaah. Das ist noch so laaaang! :schaem: :D
Miha

Beitrag von Miha »

Es heißt doch dass ASP sich immer noch aus dem Hintergrund her beteidigt - und die würde doch niemals zulassen dass Lore mit Chris durchbrennt und Luke mit Anna und April ne glückliche Familie gründet :wtf:
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Miha hat geschrieben:Es heißt doch dass ASP sich immer noch aus dem Hintergrund her beteidigt - und die würde doch niemals zulassen dass Lore mit Chris durchbrennt und Luke mit Anna und April ne glückliche Familie gründet :wtf:
Aber sie hat doch alle unsere Träume übern Haufen geworfen angry: . Also, was solltre sie dann zu so einer Storyline schon zu sagen haben :wtf: .
Sie würds warscheinlich noch gut finden :motz:

Lg
Sarah
Miha

Beitrag von Miha »

quatsch - ASP hat doch von anfang an auf die SL LL hingearbeitet.
Sie wird uns nicht hängen lassen..

Und das mit April und Staffel 6:
Tja irgendwas musste halt passieren damit am Ende alles gut wird..
Eine Staffel Friede-Freude-Eierkuchen wäre ja auch echt öde geworden..
suii

Beitrag von suii »

Alsooo.. Ich denke, dass ASP schon einn Grund für ihr Staffelende (bzw die ganze letzte Staffel) gehabt hat; vielleicht/bestimmt war es auch eine Art Rache, weil sie keine 8 Staffeln zugesichert bekam. Aber ich bin mir sicher, dass sie auf jeden Fall vorher mit Rosy geredet hat (er hat ja immerhin schon 2 Folgen mitproduziert) und auch, dass sie immer noch in Kontakt mit ihm ist und ihre Absichten klar gemacht hat. Was er letztlich aus dem ganzen zaubert, das ist ihm überlassen. Da wird Amy sich nicht mehr großartig einmischen, sie ist nicht mehr die Chefin, sie ist sowieso außer der "Erfinderin" nichts mehr für die Serie!
Also so seh ich das, wie es wirklich ist, das weiß nur Gott allein!
Behind_Blue_Eyes

Beitrag von Behind_Blue_Eyes »

Miha hat geschrieben:Also ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt dass Lore und Luke wieder zusammen kommen, deshalb lässt mich das ganze Chris-LOre gerede relativ kalt.

Ich weiß ja dass alles gut wird und freue mich stattdessen auf ein paar schöne Eifersuchts-Szenen :)
Ich weiß nicht, ihr habt alle die Ruhe weg, mich lässt das nicht so kalt! ;)
Amy hat eigentlich schon auf LL hingearbeitet, aber jetzt ist sie draußen, wer weiß, was für Vorstellungen da DR hat! :ohwell:
Vielleicht dräumt er doch von einer großen glücklichen Familie und das setzt nun mal vorraus, dass Chris und Lore zusammen bleiben. :motz: angry:
Miha

Beitrag von Miha »

Also gestren abend hab ich mit ner Freundin noch mal ganz in ruhe die letzten 6 Folgen der Staffel geguckt..

und:
Behind_Blue_Eyes hat geschrieben:Ich weiß nicht, ihr habt alle die Ruhe weg, mich lässt das nicht so kalt!
hat sich definitiv für mich erledigt!

Jetzt wo ich weiß dass Lore und Chris in der 7. Staffel wieder ein glückliches Paar werden, hab ich mir die Folgen mal aus einem anderen Gesichtspunkt angesehen.
Und ich muss sagen:

Chris und Lore haben einfach VIEL VIEL VIEL besser harmonisiert.
Lore ist eifersüchtig geworden als Emily ihn verkuppeln wollte.
lore ist EIFERSÜCHTIG geworden - das hab ich vorher doch glatt als harmlos abgestempelt...

Und je öfter ich das sehe, desto mehr reg ich mich über Luke auf.
Hält der doch glatt in der vorletzten Folge dem TJ ne standpauke dass er besser hinhören muss,w enn seine Freundin ihm was sagt und dass er sie besser verstehen und unterstützen muss und auf der anderen Seite platzt seine eigene Freundin vor Wut auf Anna Nardinis Tasche fast aus allen nähten und er merkt das nicht!

sorry - musste mich kurz abreagieren..

was ich nur sagen wollte:

Ich bin nach wie vor davon überzeugt dass die Serie dafür gemacht ist dass Luke und Lorelai am ende glücklich zusammen finden (siehe dazu den Spoiler Thread mit dem Interview) ABER ich bin plötzlich gar nicht mehr so davon überzeugt, ob das wirklich das beste für Lore wäre...

Und ist euch mal aufgefallen dass diese April absolut KEINE persönlichkeit hat?
Ich meine man weiß nichts über die.
Erst ist sie ganz schlau - dann wird das nicht mehr weiter ausgebaut.
dann ist sie verliebt in nen Jungen - das wird nicht weiter ausgebaut..
Die ist nur da und sagt NICHTS aus - ich weiß nicht mal ob ich die mag oder hassen soll - ich kann mit der echt gar nichts anfangen!
(sorry fürs OT)
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

@ Miha

da muss ich dir jetzt aba mal wiedersprechen, auch wenn lore eifersüchtig geworden ist, hat sie doch der tussi hinterher erzählt, dass luke der einzigste mann ist, den sie jemals geliebt hat, oda liebt (wenn du die ausa 6 meinst)

und auch wenn LC besser harmosieren, hat chris sie die vorherigen jahre immer wie dreck behandelt, und sie imma wieder verletzt, auch wenn er sie liebt

und das Luke TJ ne standpauke hält, ist nich das erstmal, dass er jemanden was erzählt, was er selbst aba komplett falsch macht!
in 4x20 hat er zu jess auch gesagt, in einer beziehung muss man miteinander reden und auch über die probleme sprechen und das haben er und lore nie gemacht, wie zb. in 5x16 er küsst sie und alles ist wieder gut, keine aussprache über die probleme usw. und dass is in der 6 ja auch nicht ganz anders.

in 6x9 sagen die beiden ja auch lkeine geheimnisse und was ist, er erzählt ihr nich mal das er vater ist oda von anna! also is luke eigentlich auch ziemlich dran schuld, dass die beziehung in die brüche ging bzw. geht

und lore is auch schuld, sie hat ihm ina 5 auch ne menge wegen chris verschwiegen und ihn belogen usw. also sind sie beide schuld daran!

ich reg mich ab jetzt auch nicht mehr drüber auf, auch nich über LC auch wenn sie heiraten würden oda so, weil ich sowieso weiß, dass luke und lore am ende zusammen sind, aba das luke nich gut für sie is, da kann ich dir nich zustimmen, weil er war 8/9 jahre imma für sie da und er is ihr bester freund, und er hat ihr imma geholfen, also werden die beiden am ende eh zusammen sein und glücklich sein. das weiß man einfach, is doch bei fast allen serien so und ich denke nich, dass DR so ein arsch ist, dass er LC am ende zusammen sein lässt :D

oh gott, dass tat mal gut, sich das alles von der seele zu schreiben, jezt gehst mir wieder super ;)
Behind_Blue_Eyes

Luke ist das beste was Lore passieren konnte, sie hat ja in der 5. Staffel glaub ich mal gesagt, dass sie mit Luke erst richtig glücklich ist!
Sie haben beide ihre Beziehnug ruiniert, zuerst hat Lorelai Luke nichts von ihren Treffen mit chris erzählt, dann verschweigt Luke ihr die geschichte mit April! :boese:
Aber ich glaube wenn sie sich aussprechen würden, und einander wieder von ihren Problemen erzählen würden, so wie sie es früher getan ahben, wei sie noch nicht zusammen waren, würden sie sicher eine glückliche Beziehung führen können, auch wenn April jetzt eine größere Rolle in Luke´s Leben spielen wird, er müsste Lorelai nur auch hier miteinbeziehen, und ihr nicht alles verschweigen!

Zur Eifersucht:

Lorelai war ja auch damals auf Luke eifersüchtig, wie er mit Nicole zusammen war, das hat man besonders gemerkt, wie er ihr von der Hochzeit erzählt hat!
Und wie sich die beiden ein Haus gekauft haben und Luke ausgezogen ist aus dem Diner, und Lorelai erst später davon erfuhr, hat man auch gemerkt wie eifersüchtig sie darauf war, in Luke´s Leben doch nicht die größte Rolle zu spielen.
Ach ja, und die Szene in der ersten Staffel, wo Max und Lorelai durch den Schnee gehen, sich küssen, und dabei von Luke beobachtet werden, hab ich noch ganz vergessen!
Da hat man gedacht Luke´s Herz wird sicher gleich zerbrechen!

LC haben anfangs sicher auch mal gut miteinander harmoniert, und chris war ein wichtiger Teil in ihrem leben.
Aber er hat sie so oft enttäuscht, und dann war Luke für sie da.
Am Ende werden sie sicher wieder zusammen sein, das hat man schon in den ersten folgen gemerkt, dass die beiden einfach zusammen gehören!
Und das wird auch DR nicht ändern können! :D
luke & lorelai77

@ Behind_Blue_Eyes

ich stimme dir in allen punkten voll und ganz zu! :D :D
Behind_Blue_Eyes

@luke & lorelai77:

Dankeschön! :D

Achja noch was:
Die Bert-Szene ist mir gerade noch eingefallen! ^_^
Wie Luke seine Werkzeugkiste holen wollte und Lore und Max gerade weggehen wollte, hätte Luke Lore ja am liebsten auch noch mitgenommen! ^_^ :D
luke & lorelai77

oh ja bei der bert szene, sah luke echt so aus, als wenn er sich gleich auf max stürzen würde :D

ich find bei den eifersuchtsszenen kommt am besten rüber, wie viel sie sich gegenseitig bedeuten

das kommt auch gut in 4x11 der glöckner von stars hollow rüber, als sie sich wegen nicole gestritten haben ;)
Behind_Blue_Eyes

Stimmt, bei der Szene ist das wirklich auch gut rübergekommen!
Lorelai hätte ja fast gesagt, warum sie so eifersüchtig ist, aber dann ist ja der Pfarrer reingekommen und hat sie gefragt, was ise da machen! angry:
Eigentlich sind Luke und Lore immer unterbrochen worden, wenn einer von ihnen etwas sagen wollte oder dan anderen um ein Date bitte nwollte! :motz:
luke & lorelai77

aba echt!
bei dem doppel date kam mrs. Kim dazwischen
da kam der pfarrer dazwischen
sogar beim ersten kuss ist jemand dazwischen gekommen, wer weiß was die beiden noch angestellt hätte, wenn kirk nich gekommen wär :D
Miha

Beitrag von Miha »

Ok ich schaue gerade die 5. Staffel nochmal und sehe das jetzt so:

Chris und Lore passen toll zusammen - solange Luke nicht existiert.

Hat Lore aber die Wahl zwischen Luke und Chris wird sie Chris vielleicht vermissen aber sie bezieht eindeutig Position für Luke.

Und in Staffel 5 lief die Bezihugn doch noch toll.
Lore hat Luke sofort erzählt dass sie sich mit Chris getroffen hat.
Chris hat sie gebeten ihn zurück zu rufen und sie hat es nicht getan weil sie es nicht wichtig fand.

Man erkennt also ganz deutlich dass Chris und Lore zusammen gehören aber Luke und Lore stehen sich noch viel viel näher..

musste ich mal los werden.

Luke and Lorelai forever!
Behind_Blue_Eyes

@Miha:

Stimmt schon was du sagst aber ich finde nicht, dass LC zusammengehören!
Sie haben mal harmoniert aber das ist jetzt nicht mehr so und wird auch nie wieder so sein, dasür ist zuviel passiert!
Schon möglich dass LC zusammenpassen aber Chris hat sie so oft verletzt!
Da glaube ich nicht dass sie glücklich werden könnten, auch wenn Luke nicht existieren würde! ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“