Season 1 [Spoiler]

Diskutiert hier über Sam und Dean Winchester, die sich mit Dämonen, Geistern und anderen übernatürlichen Wesen herumschlagen müssen.

Moderator: philomina

philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Auf der Seite werden so ziemlich alle Legenden behandelt die in der ersten Staffel vorkamen.
gab es denn die seite vor der serie oder wurde sie erst dafür oder danach gemacht? ist das da irgendwo ersichtlich? (ich trau mich ja bei dem grusel kaum, das alles durchzulesen) :schaem:
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

Danke schön für den Link! :anbet:
Viele Grüße, Anke
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

Hey...Hallo SN-Fans :)
Ich möchte die 1.Staffel auch endlich sehen, da es ja bald die 2. gibt
und ich nicht warten möchte bis Pro7 die mal ausstrahlt.
Ich liebe Jareds Stimme, synchronisiert würde mir das sicher eh nicht gefallen.
Ich dachte eigentlich, daß der 15.September Termin für die DVD-Box ist, hab bei Amazon aber nix gefunden nur 1.Saffel volume 1 und 2.
Wo jede Box fast 50Euro kostet.
Bei mediamarkt nachgefragt, aber die können auch nix bestellen.
Also wo bitte habt ihr eure DVDs gekauft?
Please help! :) unbedingt mitreden will :)

LG NinaIII die jared schon ewig nicht gesehen hat seid er aus GG verschwunden ist.

PS: Das ist kein ungern gesehender Aufruf für links mit Raubkopien
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

Also ich hab die Box von axelmusic.com. Hier gleich mal der Link. Bei Amazon.com gibt's auch die komplette Box, da kann es aber Probleme mit dem Zoll geben.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hab meine zum Geburtstag bekommen :D

Bei uns, in Australien, ist sie seit dem 13. September draussen. Noch hab ich nicht reingeschaut, werd das aber sicher bald nachholen.

@Faith, hast Du auch die Slimbox? Oder ist das noch die "dicke" Version? Und hast Du ein Booklet mit Inhaltsangaben oder sind die Episoden auch auf dem Cover, einfach auf der Innenseite aufgedruckt?
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Claudia:
Marion hat die schicke Digipack-Version, also keine Slimcases. Gab es in Australien nur die Slimboxes? Wusste gar nicht, dass es da Unterschiede gibt. :(
Bild
If you work hard, good things will happen.
NinaIII

Beitrag von NinaIII »

~Faith~ hat geschrieben:Also ich hab die Box von axelmusic.com. gibt's auch die komplette Box, da kann es aber Probleme mit dem Zoll geben.
Vielen Dank für die schnellen Antworten! :anbet:

phhhhuuuu schöner Mist!
Mit dem RC1 würde ich ja noch klarkommen (denke ich)..
aber das es keinen englischen Subtitle gibt ist natürlich für mich als einsteiger-englisch-hörer ziemlich bescheiden.
Ich muß das irgendwie immernoch mitlesen, damit ich es verstehe..
damned :cry:
Hmmm...naja
:cry:
LG NinaIII
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
Faith

Beitrag von Faith »

@Claudia:
Darf ich vorstellen, meine persönliche Assistentin Alex. ;) Wusste auch nicht, dass sie da verschiedene Versionen rausgebracht haben. :o
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

[Text entfernt]

Boah ich überleg schondie ganze Zeit ob ich mich hier heute Abend noch 'Asylum' anschaue...aber das wird bestimmt ganz schön heftig :<>

Editiert von Philipp: Text entfernt, wegen Verstoß gegen Regel 11
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich will auch ne Assistentin :cry:

Marion, Wie hast Du dass denn hingekriegt? ;)

Also von einigen Serien gibt es die Dicken Boxen aber bei Prison Break, die ich im uebrigen auch hab und Supernatural, gibt es anscheinend nur die Slimboxen. Hab auf alle Faelle noch nichts anderes in den Laeden gesehen.
Ich denke, dass ist die neue Art, Boxen von jetzt an rauszubringen. Keine Ahnung.

@NinaIII, meine Box hat englische Untertitel. ;)
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Also hab mir gerade mal die erste Folge von Supernatural angesehen echt eine super Folge mal gucken wie die anderen Folgen so werden fand es echt gruselig al am Anfand die Mutter von Dean und Sam an der Decke gehongen hat und dann auch noch zu Schluss Sams Freundinn echt traurig!

Sam und Dean sind echt schnuckeliche Jungs und haben schon die Mutter verloren und dann auch noch gleich auf so schreckliche Art!

Als dieser Geist, was hat sie eigentlich mit Sam gemacht, naja war auf jedenfall ziemlich gruselig und wie die dabei aus gesehen hat uuuuuuhh und dann als sie mit ihren Kinder verbrannt ist oder was auch immer diese Gesichter ich glaub ich bekomme heut nacht noch Albträume!

Aber hat mir echt gut gefallen werde jetzt auch noch die anderen Folgen sehen und mich dann freuen wenn die Serie ins Deutsche TV kommt
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

polarsternchen hat geschrieben:die Mutter von Dean und Sam an der Decke gehongen hat
^_^ sorry, dieser tippfehler ist so witzig, darüber mußte ich echt lachen!
Als dieser Geist, was hat sie eigentlich mit Sam gemacht,

leider kann ich mich an die 1. folge so schlecht erinnern, du meinst die szene, als er baby-sam auf dem arm hat? was er da ganz genau mit sam gemacht hat, würden wir wohl alle gern wissen...
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Polarsternchen: ich glaube du wolltest wissen was die "Woman in White" mit Sam gemacht hat, oder? Sie wollte ihn dazu verführen, dass er untreu ist, damit sie ihn töten kann ;) Da ihr Mann sie zu Lebzeiten betrogen hat tötet sie als Geist nun alle untreuen Männer.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:ich glaube du wolltest wissen was die "Woman in White" mit Sam gemacht hat, oder?
ach ja, stimmt, das war die erste folge. jetzt erinnere ich mich. das thema hatte mir gut gefallen!
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@Yavanna ja genau das wollte ich wissen danke für die schnelle antwort!

Hab mir gerade die zweite Folge angesehen und muss sagen das ich die auch sehr gut fand werde auf jedenfall weiter dran bleiben und mir noch die restliche Staffel anschauen!
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Die zweite Folge war doch "Wendigo" oder? Die hat mir auch ganz gut gefallen, sehr schöne Momente zwischen den Brüdern ;)

Ich hab gerade auch irgendwie Lust bekommen mir eine Folge aus der ersten Staffel anzusehen...ich glaube es wird "Nightmare" werden.
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Die zweite Folge war doch "Wendigo" oder? Die hat mir auch ganz gut gefallen, sehr schöne Momente zwischen den Brüdern ;)
man merkt eindeutig, dass es bei mir schon zulang her ist, dass ich die 1. staffel gesehen habe. an die schönen momente zwischen den brüdern in "wendigo" kann ich mich gar nicht erinnern :(
Ich hab gerade auch irgendwie Lust bekommen mir eine Folge aus der ersten Staffel anzusehen...ich glaube es wird "Nightmare" werden.
in dem fall würde es bei mir, glaub ich, "bloody mary" werden.
WinchesterFan

Beitrag von WinchesterFan »

philomina hat geschrieben: in dem fall würde es bei mir, glaub ich, "bloody mary" werden.
Als ich mir das eben durchgelesen habe war mein erster Gedanke auch "bloody mary"! :D
Viele Grüße, Anke
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Interessant! Da stellt sich doch für mich gleich die Frage, was ist/sind eure Lieblingsfolge/n aus der ersten Staffel?

Also meine Lieblingsfolge ist ganz eindeutig "Hell House" Die Folge ist irsinnig witzig und außerdem sehen wir Jared shirtless :D Danach kommt für mich "Home", fand ich auch eine spitzenmäßige und sehr emotionale Folge. Dann wirds schon schwierig, aber zu meinen Lieblingen gehören außerdem "Salvation", "Faith", "Skin" und natürlich der Pilot. Am gruseligsten fand ich "Bloody Mary".
philomina
Administrator
Beitrag von philomina »

Yavanna hat geschrieben:Interessant! Da stellt sich doch für mich gleich die Frage, was ist/sind eure Lieblingsfolge/n aus der ersten Staffel?
puh, das würde voraussetzen, dass man die folgen für eine abgrenzung noch gut genug in erinnerung hätte. aber ich schätze mal, da mir bloody mary am besten in erinnerung ist, könnte sie wohl auch meine lieblingsfolge sein.
Gesperrt

Zurück zu „Supernatural“