DVDs zur Serie

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Stimmt, finde ich auch. Aber da gibt es doch auch irgendein Foto, auf dem Lauren und Alexis genauso nebeneinander laufen, nur da hat Alexis ein T-Shirt an, das zwar genauso aussieht, wie das im Hauptmenü, nur ist das glaub ich weiß und grau. Oder?
EDIT: Ups, sorry, das war schon fast OT :roll:
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Kann sein, aber ich denke im Hauptmenü sieht es so schlimm aus weil die beiden ja aus dem Originalfoto raus geschnitten wurden. Naja, jedenfalls find ich das Bild schlimm!
Miha

Beitrag von Miha »

dito
Die vorherigen Bilder haben immer so eine schöne Stimmung ausgestrahlt - aber das ist echt selten schlecht gewählt ..
Kommt nichts bei rüber.

Überhaupt find eich bis jetzt die Bilder nicht besonders gut ausgewählt
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Das Bild im Hauptmenü sieht aus, als wäre es ein Promofoto der 2. Staffel. Da hatte Rory noch so lange Haare und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie auf ein Promofoto von Staffel 2 zurückgegriffen haben. Finde ich eigentlich recht eigenartig, wie beim Cover zu Staffel 3, ist bestimmt auch kein Promofoto zur 3. Staffel.
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ja, irgendwie passen die Fotos nicht immer so zu den Staffeln. Finde auch die sollten lieber aus der jeweiligen Staffel immer die dazu passenden Promofotos verwenden, würde viel besser passen.

Naja, wer weiß was die sich dabei denken...?!
Miha

Beitrag von Miha »

Wahrscheinlich bastelt irgendjemand die Cover und Fotos für diese DVD Box zusammen, der noch nie im Leben Gilmore Girls gesehen und nur die letzten 2 Episodenbeschreibungen in der Fernsehzeitschrift überflogen hat...
LG

Beitrag von LG »

:<> hey Leute !

als ich heute bei der Arbeit die Werbung aus der Zeitung angesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen; im neuen Karstadt-
Prospekt steht drin, dass die 5. Staffel der Gilmore Girls dort 29,95€ kostet.
[/size] :<> [/size]

also wer sich die noch (troz des veränderten Desing) kaufen will, sollte jetzt zuschlagen den so billig gibt es sie beschtimt erst wieder in einem ja oder so.

ich fühl mich so verarscht, weil ich sie mir bei Amazon für 36,95€ (ich dachte billger wirds eh nich mehr) bestellt habe.
Bild
Sig made by tinchen85, ava made by Ele
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

LG hat geschrieben:
ich fühl mich so verarscht, weil ich sie mir bei Amazon für 36,95€ (ich dachte billger wirds eh nich mehr) bestellt habe.
Du kannst dir doch eine Gutschrift bei amazon (durch die Tiefpreisgarantie) holen und die dann für die 6. Staffel oder andere DVDs nehmen. ;)
Miha

Beitrag von Miha »

echt ?
wie geht sowas?
ich hab meine nämlich auch von amazon...
phoe-nixe

Beitrag von phoe-nixe »

Ich auch! Will auch die 7€ zurück! Frechheit!
LG

Beitrag von LG »

[/quote]
Du kannst dir doch eine Gutschrift bei amazon (durch die Tiefpreisgarantie) holen und die dann für die 6. Staffel oder andere DVDs nehmen. ;)[/quote]

is ja cool. ich will mir nämlich auch die 1.Staffel von Grey´s Anatomy dort bestellen, aber das funktioniert dann bestimmt nicht, weil es dann unter dem mind. Bestellwert ist.
Bild
LG

Beitrag von LG »

Miha hat geschrieben:echt ?
wie geht sowas?
ich hab meine nämlich auch von amazon...
ich hab mich mal umgeschaut und habe was gefunden:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/d ... d=13343731

:D ich bekomme meine DVD evtl. billiger. :D
Bild
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

ich hab das auch gleich mal ausgefüllt und hoffe drauf, eine gutschrift zu bekommen. müsste aber eigentlich so sein, da alle bedingungen gegeben sind. ;)
Jennerz

Beitrag von Jennerz »

LG hat geschrieben::<> hey Leute !

als ich heute bei der Arbeit die Werbung aus der Zeitung angesehen habe, hat mich fast der Schlag getroffen; im neuen Karstadt-
Prospekt steht drin, dass die 5. Staffel der Gilmore Girls dort 29,95€ kostet.
[/size] :<> [/size]

also wer sich die noch (troz des veränderten Desing) kaufen will, sollte jetzt zuschlagen den so billig gibt es sie beschtimt erst wieder in einem ja oder so.

Haha ich hab sie mir dierekt gestern gekolt für 29 Euro :P War auch voll überrascht das die da so billig war.

Zur verpackung also ich find die im großen ganzen nicht so doll. Weil 1. das tolle booklet fehlt und 2. man jetzt 3 hüllen hat in den man rumwuseln kann. Aber einvorteil ist das man jetzt imemr sofor alle cds rausbekommt. weil wenn man bei den alten die 2. disc zb möchte muss man erst die erste rausnehmen, Aber das hätte ich verkraften können! Aber das booklet fehlt mir total. Sind die in USA jetzt auch so oder noch wei die ersten 4?
Yale Girl

Beitrag von Yale Girl »

Jennerz hat geschrieben: Sind die in USA jetzt auch so oder noch wei die ersten 4?
Also ich hab die 5. Staffel aus den USA und die ist nicht so wie unsre. Sondern da ist jede DVD einzeln auf einer Seite, aber in einer Box (also keine einzelnen Hüllen). Das finde ich persönlich am praktischsten.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also wenn es bei Karstadt die DVDs wirklich für 29, 95 gibt, will ich auch mein Geld zurück hab meine nämlich auch von amazon. Obwohl bei mir kein Karstadt so nahe ist. Hab allerdings eine Freundin, die wo wohnt, wo es einen Karstadt gibt, also wär das kein Problem gewesen... Leider weiß ich die adresse von diesem Karstaddt nicht, und in das Formular bei amazon muss man die Adresse eingeben. Kann mir jemand die Adresse von einem Karstadt geben? Das wär nett, weil meine Freundin ist die nächsten 9 Tage noch im Urlaub und auswendig weiß sie die Adresse nicht...
Gilmore-guy

Beitrag von Gilmore-guy »

Schau doch wegen der Adresse doch einfach bei der Karstadt-Homepage vorbei. Da ist bestimmt eine Adresse angeführt.
~Kathrin~

Beitrag von ~Kathrin~ »

MayaGilmore hat geschrieben: Ist euch eigentlich schon das versteckte Extra aufgefallen?
Ich setz es einfach mal in Spoiler, falls es jemand selber finden will ;)
Spoiler
Auf Disc 1 bei den Extras, wenn man von dem Extra ein bisschen weiter runtergeht, dann leuchtet auf einmal son Blatt auf(tut mir leid, wegen dieser echt schlechten Beschreibung, aber ich habs grad nicht vor mir).Und es ist ne Szene von der 100.Episod-Feier, zwar ziemlich kurz, aber sehr lustig.
Also ich hab auf meiner Disc 1 von der 5. Staffel nur den Trailer zur Traveling Pants, sonst nichts... schau ich falsch oder gibts das bei mir nicht?
Luna Gilmore

Beitrag von Luna Gilmore »

Gilmore-guy hat geschrieben:Schau doch wegen der Adresse doch einfach bei der Karstadt-Homepage vorbei. Da ist bestimmt eine Adresse angeführt.
genau. außerdem ist die adresse kein pflichtfeld - es reicht auch, die stadt anzugeben. hab ich auch so gemacht.
Miha

Beitrag von Miha »

@LG - danke fürs raussuchen :)

~Kathrin~ hat geschrieben:Also ich hab auf meiner Disc 1 von der 5. Staffel nur den Trailer zur Traveling Pants, sonst nichts... schau ich falsch oder gibts das bei mir nicht?
Also ich hab die DVD gerade auf dme PC geguckt.
Wenn du mit der Maus unterhalb des Trailers ein bisschen hin und her gehst, dann sieht man plötzlich ein Ahornblatt wenn man mit der Maus drauf ist.
(ok ich kanns aucxh nicht gut erklären)

zieh die maus einfach mal ein bisschen da rum und dann wird dir hoffentlich schon was auffallen :)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“