Kuss Bilder
[quote="luke & lorelai77"]OHHHHHHHHH
das von rory und logan is ja voll süß, auch wenns kein kuss gibt
hab auch noch 2 von lore und luke
Bild anzeigen
[/spoiler] der ist aus 6.15 Valentines weekend. Keine tolle Situation in der sie da waren aber immerhin haben sie sich noch geküsst.

das von rory und logan is ja voll süß, auch wenns kein kuss gibt

hab auch noch 2 von lore und luke

Bild anzeigen
[/spoiler] der ist aus 6.15 Valentines weekend. Keine tolle Situation in der sie da waren aber immerhin haben sie sich noch geküsst.
Ich will ja nix sagen, aber bei mir is im Spoiler nix drinnen!
Der erste wurde schon einmal gepostet, aber ich finde solche Küsse immer wieder schön die so über den Tresen gehen!
Was ich auch einmal toll finden würde, ist, wenn sich Luke und Lorelai mal auf dem Sofa wälzen würden...das würde dem einfach mehr Echtheit geben!
Der erste wurde schon einmal gepostet, aber ich finde solche Küsse immer wieder schön die so über den Tresen gehen!
Was ich auch einmal toll finden würde, ist, wenn sich Luke und Lorelai mal auf dem Sofa wälzen würden...das würde dem einfach mehr Echtheit geben!
@luke & lorelai77: Hast den Thread mal wieder nach vorne gebracht, was?
Ich find`s toll, endlich wieder einmal Kussbilder!
Also Lane und Zachs Kuss ist witzig, weil sie spielen ja in einem Kirchen ähnlichen Ort und Gil sagt ja später zu Lane: " Pass auf, der Pastor ist noch in der Nähe", oder so ähnlich. Lore und Luke sind sowieso immer süss zusammen und der Kuss von Rory und Logan ist einfach traumhaft! *schwärm*
Hier noch Bilder von unserem Traumpaar Logan und Rory:

Ich find`s toll, endlich wieder einmal Kussbilder!

Hier noch Bilder von unserem Traumpaar Logan und Rory:

Ähm, ops...das war aber noch nicht, als ichs reingestellt hab. aber das is das bild, dass ich gemeint hab.Kamikatze7_2 hat geschrieben:Was ich auch einmal toll finden würde, ist, wenn sich Luke und Lorelai mal auf dem Sofa wälzen würden...das würde dem einfach mehr Echtheit geben!
Zuletzt geändert von Yale Girl am 21.09.2006, 08:25, insgesamt 1-mal geändert.
grasam ist der kuss
da geb ich dir recht!
der alte logan war echt bescheuert, jede woche mit nem anderen mädel rumgknutscht, grausam!
jetzt ist er viel toller und süßer
er ist halt einfach logan.
nochmal dazu wegen rory und jess das das alle filmküsse waren, das stimmt nicht.
die folge wo die beiden sich an der tankstelle treffen (ich nenn das jetzt mal so)
ähm wo jess eine rauchen will, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
da küssen die sich auf jeden fall über zunge.
das war KEIN Filmkuss.
da geb ich dir recht!
der alte logan war echt bescheuert, jede woche mit nem anderen mädel rumgknutscht, grausam!
jetzt ist er viel toller und süßer
er ist halt einfach logan.
nochmal dazu wegen rory und jess das das alle filmküsse waren, das stimmt nicht.
die folge wo die beiden sich an der tankstelle treffen (ich nenn das jetzt mal so)
ähm wo jess eine rauchen will, ich hoffe ihr wisst was ich meine.
da küssen die sich auf jeden fall über zunge.
das war KEIN Filmkuss.
glaub ich nicht.
bei einem filmkuss küsst man sich ja nicht in echt,
und ein zungenkuss ührt nur über einen echten kuss.
meine meinung halt.
achso kannmir jemand eine seite empfehlen, wo es viele schöne kuss bilder der gilmore girls gibt?
also mit rory und jess, oder mit ihr und logan
da wäre nett
tschau
eure summer
bei einem filmkuss küsst man sich ja nicht in echt,
und ein zungenkuss ührt nur über einen echten kuss.
meine meinung halt.
achso kannmir jemand eine seite empfehlen, wo es viele schöne kuss bilder der gilmore girls gibt?
also mit rory und jess, oder mit ihr und logan

da wäre nett

tschau
eure summer
Auf diesem Bild, wo Logan eine andere küsst, ich weiß nicht, aber das sieht wirklich wie ein Filmkuss aus, weil von meiner Sicht aus, küsst er ihr links an der Lippe vorbei, und beim Filmkuss ist das ja so, man küsst nicht den Mund sondern drumrum, nur dass man das mit dem Gesicht verdeckt! Fertig ist ein schöner Filmkuss!
@summer345: Also diese Seite drehr sich vollkommen um Rory unsd Logan:
http://www.roryandlogan.net/ Und noch was dein neues Outfit hat Spoilerbilder, das heisst es sind Bilder, die im Deutschen FreeTv nocht nicht zusehen waren, zu sehen. Nichts gegen dich und dein neues Outfit, denn es ist wirklich schön, besonders wenn man ein Sophist ist, wie ich, aber das ist in diesem Forum hier nicht erlaubt. Also das mit den Spoilerbildern.
http://www.roryandlogan.net/ Und noch was dein neues Outfit hat Spoilerbilder, das heisst es sind Bilder, die im Deutschen FreeTv nocht nicht zusehen waren, zu sehen. Nichts gegen dich und dein neues Outfit, denn es ist wirklich schön, besonders wenn man ein Sophist ist, wie ich, aber das ist in diesem Forum hier nicht erlaubt. Also das mit den Spoilerbildern.
Ich glaube das Bild oder das thema hatten wir schon mal
naj aegal. Aber ich möchte nur sagen, das ich auch nicht vor der kamera mit meinem Freund rumknutschen will, denn das ist ja eigentlich alles sehr Privat (nicht das ich mich mit Alexis bzw Rory vergleichen will), aber ich denke einfach das es den beiden sicher auch nicht gerade angenehm war. 

Da stimme ich dir zu beauty. Ich meine das ist sicher nicht gerade angenehm vor der ganzen Filmcrew mit seinem Freund rumzuknutschen. Aber das Thema hatten wir schon mal, zwar nicht in diesem Thread, sondern in einem anderen. Keine Ahnung, ob sie da schon zusammen waren, aber ich glaugbe schon.
Übrigens wie fandet ihr diesen Kuss von unserem Traumpaar Rory und Logan ?

Ich fand ihn total süss, weil Logan nun endlich mit Rory zusammen sein wollte und Rory noch sagt:" Ich weiss das du das gut kannst, aber... und dann küsste er sie nochmal. Ich fand ihn schön und ihr?
Übrigens wie fandet ihr diesen Kuss von unserem Traumpaar Rory und Logan ?

Ich fand ihn total süss, weil Logan nun endlich mit Rory zusammen sein wollte und Rory noch sagt:" Ich weiss das du das gut kannst, aber... und dann küsste er sie nochmal. Ich fand ihn schön und ihr?