Signaturen-Contest
- *Butterfly*
Ladies and Gentlemen... die Deadline ist gekommen und wir haben einen Gewinner!
Und gewonnen hat... mit 9 Stimmen:
#1: 3
#2: 4
#3: 4
#4:
#5:
#6: 6
#7: 9
Und gewonnen hat... mit 9 Stimmen:
wendan
Ganz herzlichen Glückwünsche an dieser Stelle! 

~Faith~ 1. 
2. Catherine
3. kr!st!na
4. LucySkywalker
5. Mariella
6. Yavanna
7. wendan
Hier noch die Aufteilung der anderen Stimmen:
2. Catherine

3. kr!st!na

4. LucySkywalker

5. Mariella

6. Yavanna

7. wendan

#1: 3
#2: 4
#3: 4
#4:
#5:
#6: 6
#7: 9
oh, dankeschön, damit hab ich wirklich nicht gerechnet. hab die sig auch erst kurz vor der deadline abgeschickt, weil sie mir überhaupt nicht gefallen hat.

dann hab ich noch an die neuen smallville-promo-bilder gedacht, aber smallville hatten wir doch schon ein paar mal. was wär euch lieber? helft mir ein wenig.
ich glaub schön langsam muss ich mir wirklich was neues einfallen lassen.kr!st!na hat geschrieben:Hat man ja gaaaaaaaaar nicht erkannt, dass das deine ist

da bin ich mir nicht so sicher, diesmal hab ich echt keine ahnung welche bilder ich nehmen soll. ich würd ja gerne was von grey's anatomy nehmen, weil mich die zweite staffel gerade so in den bann zieht, aber irgendwie finde ich keine g'scheiten bilder und promopics wären doch ein wenig fad. ich hab da nur ein einziges bild, das mir total gut gefällt, aber ein bild wär' doch zu wenig für einen sig-contest.kr!st!na hat geschrieben:Freu mich schon auf die nächsten Bilder, kann ja eigentlich bei dir nichts schief gehen
dann hab ich noch an die neuen smallville-promo-bilder gedacht, aber smallville hatten wir doch schon ein paar mal. was wär euch lieber? helft mir ein wenig.