Gilmore Girls Wallpaper und Fanart
Wow, lauter schöne neue Sachen.
Ele, deine Werke sind klasse. Vorallem der Lauren/Matthew Banner gefällt mir, mit den schwarz weißen Bildern und dem farbigen in der Mitte. Und diene neusten Lauren Avatare ist klasse von den Farben und Ausschnitten her! Echt toll.
Lor Cooles Wallpaper, die Farben hast du wieder schön hinbekommen. Okay, der Übergang ist vielleicht nicht so toll, aber ds fällt jetzt auch nicht so dolle auf.
manila, dein Walpaper find ich ganz besonders gut, weil es irgendwie nicht so ein "typische" Wallpaper ist, coole Idee, sieht toll aus
Ein Set von Rory und Logan

Und eins von ALexis

Ele, deine Werke sind klasse. Vorallem der Lauren/Matthew Banner gefällt mir, mit den schwarz weißen Bildern und dem farbigen in der Mitte. Und diene neusten Lauren Avatare ist klasse von den Farben und Ausschnitten her! Echt toll.
Lor Cooles Wallpaper, die Farben hast du wieder schön hinbekommen. Okay, der Übergang ist vielleicht nicht so toll, aber ds fällt jetzt auch nicht so dolle auf.
manila, dein Walpaper find ich ganz besonders gut, weil es irgendwie nicht so ein "typische" Wallpaper ist, coole Idee, sieht toll aus
Ein Set von Rory und Logan

Und eins von ALexis

- manila
- Teammitglied

@ Lor: Das Wallpaper ist gut gelungen! Der Übergang ist noch nicht ganz "perfekt", aber ansonsten
@ Ele: Schöne Avatars! Natürlich sehr schlicht, aber deswegen gefallen sie mir.
@ Tati: Super Sets! Mir würde die Rory/Logan Sig ohne Schriftzug fast besser gefallen
- aber klasse!

@ Lor: Das Wallpaper ist gut gelungen! Der Übergang ist noch nicht ganz "perfekt", aber ansonsten

@ Ele: Schöne Avatars! Natürlich sehr schlicht, aber deswegen gefallen sie mir.

@ Tati: Super Sets! Mir würde die Rory/Logan Sig ohne Schriftzug fast besser gefallen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Ich geb euch auch wieder mal ein bisschen FB.
@Bienchen:
Als ich das Scott-Set zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir gedacht "Wow, diese Augen sehen gruselig aus.", aber du hast es ja geändert und ich find, jetzt schaut's besser aus. Obwohl, mir persönlich ist das Blau zu dunkel.
@manila:
Das Lauren-Alexis-Walli gefällt mir recht gut. Die Idee mit den Ranken und, dass es so aussieht, als würden die beiden darauf sitzen find ich gut.
Das Lauren-Walli ist allerdings nicht so ganz meins. Dieses Rot-Orange, das da von links unten kommt ist mir zu dominant. Es stört mich auch, dass man Laurens Gesicht auf dem 2. und 3. Bild nicht gut erkennen kann, und wenn man schnell hinschaut, könnte man glauben, sie hätte keine Arme. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Noch ein kleiner Hinweis: In dem kleinen Text hat sich ein Fehler eingeschlichen. Du hast "want" statt "what" geschrieben.
@Lor:
Dein Walli find ich ebenfalls gut. Mir gefallen besonders die Farben. Kleiner Kritikpunkt: den Übergang merkt man besonders im Gehsteig-Bereich. Aber du arbeitest ja noch daran.
@Ele:
Die Avatare sind toll ... schlicht, aber toll. Ich mag besonders #2, #7, #9 und #10.
Die beiden Sigs gefallen mir auch, wobei ich die erste besser finde als die zweite. Das dritte Bild in der zweiten Sig sieht witzig aus.
@Tati:
Die beiden Sets gefallen mir sehr gut.
Was ich nicht so mag sind die Farben vom Rory-Logan-Set.
Von mir gibt's ein neues Lauren-Set ...

Die Bild-Qualität ist zwar nicht die allerbeste, aber ich fand dieses Bild so süß und musste es unbedingt verarbeiten.
@Bienchen:
Als ich das Scott-Set zum ersten Mal gesehen hab, hab ich mir gedacht "Wow, diese Augen sehen gruselig aus.", aber du hast es ja geändert und ich find, jetzt schaut's besser aus. Obwohl, mir persönlich ist das Blau zu dunkel.
@manila:
Das Lauren-Alexis-Walli gefällt mir recht gut. Die Idee mit den Ranken und, dass es so aussieht, als würden die beiden darauf sitzen find ich gut.

Das Lauren-Walli ist allerdings nicht so ganz meins. Dieses Rot-Orange, das da von links unten kommt ist mir zu dominant. Es stört mich auch, dass man Laurens Gesicht auf dem 2. und 3. Bild nicht gut erkennen kann, und wenn man schnell hinschaut, könnte man glauben, sie hätte keine Arme. Ich hoffe, du nimmst mir das nicht krumm, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Noch ein kleiner Hinweis: In dem kleinen Text hat sich ein Fehler eingeschlichen. Du hast "want" statt "what" geschrieben.
@Lor:
Dein Walli find ich ebenfalls gut. Mir gefallen besonders die Farben. Kleiner Kritikpunkt: den Übergang merkt man besonders im Gehsteig-Bereich. Aber du arbeitest ja noch daran.

@Ele:
Die Avatare sind toll ... schlicht, aber toll. Ich mag besonders #2, #7, #9 und #10.
Die beiden Sigs gefallen mir auch, wobei ich die erste besser finde als die zweite. Das dritte Bild in der zweiten Sig sieht witzig aus.

@Tati:
Die beiden Sets gefallen mir sehr gut.

Von mir gibt's ein neues Lauren-Set ...

Die Bild-Qualität ist zwar nicht die allerbeste, aber ich fand dieses Bild so süß und musste es unbedingt verarbeiten.

Zuletzt geändert von ~lucky~ am 17.09.2006, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
@ele
wow, deine neuen avas sind echt super geworden!
am besten gefallen mir...
und dein jetziger avatar.
aber eigentlich sind alle klasse geworden!
@krissy
dein wallpaper gefällt mir sehr gut, besonders die farben. das mit den übergängen finde ich gar nicht so störend. den slogan "life's short, talk fast" find ich richtig gut, hat the cw nicht schlecht ausgesucht.
@manila
mir gefällt sehr gut, wie du das wallpaper von rory und lorelai angelegt hast, besonders die illustration. hast du die selbst gemacht? das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die teilweise doch sehr "scharfe" auswahl, aber das ist ja auch sehr schwer.
das wallpaper von lauren gefällt mir auch sehr gut. ich mag dass du diesen "kodak"-rahmen eingebaut hast, ich finde der verleiht den bildern etwas besonderes. einzig den verlauf finde ich manchmal doch ein wenig zu stark, da man zb auf dem mittleren bild laurens gesicht kaum mehr erkennt.
@tati
die sets sind dir sehr schön gelungen, die farben gefallen mir sehr gut. bei dem von alexis finde ich auch die brushes sehr passend. wirklich schön.
da es bei den promofotos kaum pärchen-bilder gibt (abgesehen mal von lorelai/rory und rory/logan), hab ich mich mal ein wenig gespielt.
ich weiß, es passt noch nicht 100%ig zusammen, aber da war ich dann doch zu faul... 

und das letzte sicherheitshalber in spoiler-tags
wow, deine neuen avas sind echt super geworden!

am besten gefallen mir...

aber eigentlich sind alle klasse geworden!
@krissy
dein wallpaper gefällt mir sehr gut, besonders die farben. das mit den übergängen finde ich gar nicht so störend. den slogan "life's short, talk fast" find ich richtig gut, hat the cw nicht schlecht ausgesucht.
@manila
mir gefällt sehr gut, wie du das wallpaper von rory und lorelai angelegt hast, besonders die illustration. hast du die selbst gemacht? das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die teilweise doch sehr "scharfe" auswahl, aber das ist ja auch sehr schwer.
das wallpaper von lauren gefällt mir auch sehr gut. ich mag dass du diesen "kodak"-rahmen eingebaut hast, ich finde der verleiht den bildern etwas besonderes. einzig den verlauf finde ich manchmal doch ein wenig zu stark, da man zb auf dem mittleren bild laurens gesicht kaum mehr erkennt.
@tati
die sets sind dir sehr schön gelungen, die farben gefallen mir sehr gut. bei dem von alexis finde ich auch die brushes sehr passend. wirklich schön.

da es bei den promofotos kaum pärchen-bilder gibt (abgesehen mal von lorelai/rory und rory/logan), hab ich mich mal ein wenig gespielt.

und das letzte sicherheitshalber in spoiler-tags

@dani:
Tolle Idee!
Ich hab mich auch schon gewundert, warum sie Rory mit ihrem Boy ablichten und Lorelai nicht.
Ich sehe gerade, du hast im Spoiler das gleiche Bild verwendet wie ich, nur in einer viel besseren Qualität.
Ich hab mich beim Erstellen des Lauren-Sets die ganze Zeit geärgert, weil die Bild-Qualität ziemlich schlecht ist und jetzt seh ich, dass es dieses Bild auch in einer viel besseren Qualität gibt. Du musst mir unbedingt verraten, wo du das her hast (damit ich mich nochmal dransetzen kann).
Tolle Idee!

Ich sehe gerade, du hast im Spoiler das gleiche Bild verwendet wie ich, nur in einer viel besseren Qualität.
Ich hab mich beim Erstellen des Lauren-Sets die ganze Zeit geärgert, weil die Bild-Qualität ziemlich schlecht ist und jetzt seh ich, dass es dieses Bild auch in einer viel besseren Qualität gibt. Du musst mir unbedingt verraten, wo du das her hast (damit ich mich nochmal dransetzen kann).
Danke fürs fb! 
lucky, dein Set gefällt mir sehr gut, ich finde der Hintergrund auf diesen Promobildern ist so schön!
Dani, die Pärchenbilder sind klasse!
Man könnte meinen, sie wären echt!
@lucky: Promopics in super Auflösung gibts auf der Dragonflyinn Seite (ich hab gestern einem der Betreiber einen Heiratsantrag gemacht, weil ich die Seite so toll finde
), den Link dazu habe ich hier eine Seite vorher gepostet 

lucky, dein Set gefällt mir sehr gut, ich finde der Hintergrund auf diesen Promobildern ist so schön!

Dani, die Pärchenbilder sind klasse!

EDIT:
@lucky: Promopics in super Auflösung gibts auf der Dragonflyinn Seite (ich hab gestern einem der Betreiber einen Heiratsantrag gemacht, weil ich die Seite so toll finde

Danke, für den Link! Ich hab auch gleich nachgeschaut, aber das, das ich gern hätte, ist leider nicht dabeiEle hat geschrieben:@lucky: Promopics in super Auflösung gibts auf der Dragonflyinn Seite (ich hab gestern einem der Betreiber einen Heiratsantrag gemacht, weil ich die Seite so toll finde), den Link dazu habe ich hier eine Seite vorher gepostet

Btw ... hat er "Ja" gesagt?

Was für ein Bild wolltest du denn? Vielleicht hab ichs ja~lucky~ hat geschrieben:Danke, für den Link! Ich hab auch gleich nachgeschaut, aber das, das ich gern hätte, ist leider nicht dabeiEle hat geschrieben:@lucky: Promopics in super Auflösung gibts auf der Dragonflyinn Seite (ich hab gestern einem der Betreiber einen Heiratsantrag gemacht, weil ich die Seite so toll finde), den Link dazu habe ich hier eine Seite vorher gepostet
... oder bin ich einfach nur blind?
![]()
Btw ... hat er "Ja" gesagt?![]()

oh, freut mich, dass die pärchenbilder so gut ankommen. 
ele hat dir ja schon die links zu den hq's gegeben. ich hab mir die bilder damals von fanbolt geholt, haben aber eh alle dieselbe auflösung (also auch die von dragonflyinn).
so, und weil ich gerade beim zusammenbasteln von bildern war, hier noch ein eher schlichtes wallpaper.

von den farben her ist's sehr ähnlich dem von krissy (lor), ich hoffe das macht nichts. wenn ich das ganze länger betrachte sieht's schon ziemlich komisch aus - jedenfalls auf luke und logan bezogen.

Ele hat geschrieben:
@lucky
ele hat dir ja schon die links zu den hq's gegeben. ich hab mir die bilder damals von fanbolt geholt, haben aber eh alle dieselbe auflösung (also auch die von dragonflyinn).
so, und weil ich gerade beim zusammenbasteln von bildern war, hier noch ein eher schlichtes wallpaper.

von den farben her ist's sehr ähnlich dem von krissy (lor), ich hoffe das macht nichts. wenn ich das ganze länger betrachte sieht's schon ziemlich komisch aus - jedenfalls auf luke und logan bezogen.

Zuletzt geändert von wendan am 18.09.2006, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
vielen dank für das viele feedback.
(am übergang arbeite ich wenn ich zeit hab nochmal und dran denke)
die auflösung der promos auf der dragonflyinn seite ist echt der hammer, diese seite ist wahnsinn.
@ele:
wunderschöne laurern-avatare. vor allem die ersten 4 in der zweiten reihe.
obwohl sie alle relativ schlicht sind, sind sie wirklich klasse geworden.
die sigs sind auch beide schön. die erste ist toll geworden und bei der zweiten finde ich die bilder auch einfach klasse und mit dem hintergrund dazu - hat was.
@tati:
wow, die sets sind klasse. farblich hast du da echt was rausgeholt.
der gelbstich beim l/r set hat wirklich was und dann noch ein wenig blau, sehr toll. und auch beim alexis-set ist das mit dem blau super geworden.
gefallen mir beide richtig gut.
@manila:
insgesamt ein schönes walli. nur finde ich hättest du vll den rand wegschneiden können oder so und in der mitte ist mir lauren zu gelb. ansonsten finde ich es von den farben und der gestaltung sehr schön.
der spruch ist toll!;)
@lucky:
süßes set. das ist auch eines meiner lieblingsbilder. der hintergrund ist schön geworden und überhaupt schöne farben.
@dani:
das zusammensetzen der bilder find ich ne tolle idee, ist dir doch auch ganz gut gelungen wie ich finde.
dein neues walli - hammer!
find ich gut, dass es farblich wie meins ist, d.h. dass dir die farbgebung gefällt.*hihi* der übergang bei dir im gegensetz zu meinem ist wirklich 1A.

(am übergang arbeite ich wenn ich zeit hab nochmal und dran denke)
die auflösung der promos auf der dragonflyinn seite ist echt der hammer, diese seite ist wahnsinn.

@ele:
wunderschöne laurern-avatare. vor allem die ersten 4 in der zweiten reihe.
obwohl sie alle relativ schlicht sind, sind sie wirklich klasse geworden.
die sigs sind auch beide schön. die erste ist toll geworden und bei der zweiten finde ich die bilder auch einfach klasse und mit dem hintergrund dazu - hat was.
@tati:
wow, die sets sind klasse. farblich hast du da echt was rausgeholt.
der gelbstich beim l/r set hat wirklich was und dann noch ein wenig blau, sehr toll. und auch beim alexis-set ist das mit dem blau super geworden.
gefallen mir beide richtig gut.
@manila:
insgesamt ein schönes walli. nur finde ich hättest du vll den rand wegschneiden können oder so und in der mitte ist mir lauren zu gelb. ansonsten finde ich es von den farben und der gestaltung sehr schön.
der spruch ist toll!;)
@lucky:
süßes set. das ist auch eines meiner lieblingsbilder. der hintergrund ist schön geworden und überhaupt schöne farben.

@dani:
das zusammensetzen der bilder find ich ne tolle idee, ist dir doch auch ganz gut gelungen wie ich finde.

dein neues walli - hammer!

also WOW, hier tut sich immer soviel, wenn man mal ein zwei Tage nicht reinschaut 
mir gefallen die Sets von Tati und Lucky total gut, ich wünschte, bei mir käme auch mal sowas kreatives raus
hier hab ich mal ein Walli von Alexis:

und von Alexis auch noch ein paar Ava's:

so, ich hoffe, da ist auch was dabei, was euch gefällt
edit: hier hab ich noch was von Lauren gefunden:

Sig und Ava:

meinen Filmstreifen, weiß nicht ob ich den schon mal drin hatte, jedoch finde ich ihn ganz gut

hier noch meine alte Sig:

mir gefallen die Sets von Tati und Lucky total gut, ich wünschte, bei mir käme auch mal sowas kreatives raus

hier hab ich mal ein Walli von Alexis:

und von Alexis auch noch ein paar Ava's:

so, ich hoffe, da ist auch was dabei, was euch gefällt

edit: hier hab ich noch was von Lauren gefunden:

Sig und Ava:

meinen Filmstreifen, weiß nicht ob ich den schon mal drin hatte, jedoch finde ich ihn ganz gut

hier noch meine alte Sig:

zum 1. Teil: Ich meine das Bild, das ich in meinem zuletzt gebastelten Set (du findest es ein Stückchen weiter oben) verwendet hab.Ele hat geschrieben:Was für ein Bild wolltest du denn? Vielleicht hab ichs jaUnd sie hat gesagt sie kommt auf mein Angebot zurück
.
und zum 2.:

edit: Hab das Bild schon gefunden *freu* ... und auch gleich verarbeitet.

@dani:
Ich find das Walli auch toll.

@Melie:
Das Alexis-Walli find ich gar nicht mal so schlecht. Die Farbe und der Hintergrund gefallen mir.

Von den Avas gefallen mir #2, #4 und #6 am besten.
Von den Lauren-Avas mag ich den zweiten am liebsten.
Die Lauren-Sig find ich auch nicht schlecht. Was mich hier stört, ist die Schriftfarbe. Ich denke, so ein Blau-Ton, wie der von Laurens Armschmuck hätte vielleicht besser gepasst.
Für den Filmstreifen hast du dir zwei witzige Szenen ausgesucht, besonders die zweite ist zum totlachen

Und zu guter letzt noch die zweite Sig. Hier stört mich das Pink der Blume. Ich find diese Farbe passt nicht so gut dazu. In Weiß oder so würd's wahrscheinlich besser ausschauen. Ansonsten hab ich nichts dran auszusetzen.

Ich hoffe, ich hab dich nicht zu sehr kritisiert.

nein hast du nicht
sonst würden wir hier wohl nicht alle unsere Werke präsentieren, wenn wir die Meinung nicht wissen wollen
außer du fängst an gemein oder persönlich zu werden
also den Filmstreifen roh hab ich leider nicht gespeichert, obwohl es sauviel Arbeit war
ich hab nämlich gleich die Bilder noch rein und auf Hintergrundebene usw... naja jedenfalls hier findest du die sehr genaue Anleitung! http://www.photoshoptutorials.de/tut_foto14.php
ansonsten kann ich nur sagen, dass ich eben sehr auf bunte Farben stehe und bei dem Alexis Walli war das irgendwie auch gedacht, dass das Bild nur sehr leicht zu sehen ist aber ich weiß leider noch nicht wie ich zwar das Bild leichter zum sehen bekomme aber so dass nicht der Hintergrund durchscheint - irgendwie kompliziert

also den Filmstreifen roh hab ich leider nicht gespeichert, obwohl es sauviel Arbeit war

ansonsten kann ich nur sagen, dass ich eben sehr auf bunte Farben stehe und bei dem Alexis Walli war das irgendwie auch gedacht, dass das Bild nur sehr leicht zu sehen ist aber ich weiß leider noch nicht wie ich zwar das Bild leichter zum sehen bekomme aber so dass nicht der Hintergrund durchscheint - irgendwie kompliziert

- Jana
Wow, das sind aber echt viele! :<>
Ich finde, die sind dir gut gelungen und ich habe auch nichts dran auszusetzen.
Ich hab meine Fanarts, die ich in dne letzten Wochen so gemacht habe auch mal rausgesucht. Grausig, aber ich zeig sie euch trotzdem:
Logan/Rory:

Lauren/Alexis:

Experiment mit den blauen Augen:

Wow, das sind aber echt viele! :<>
Ich finde, die sind dir gut gelungen und ich habe auch nichts dran auszusetzen.
Ich hab meine Fanarts, die ich in dne letzten Wochen so gemacht habe auch mal rausgesucht. Grausig, aber ich zeig sie euch trotzdem:
Logan/Rory:

Lauren/Alexis:

Experiment mit den blauen Augen:

hi ihr
könnte mir jemand aus diesen Fotos eine sig machen?
http://www.myfanbase.de/pics/17283.jpg

Vielen Dank LG
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert
könnte mir jemand aus diesen Fotos eine sig machen?
http://www.myfanbase.de/pics/17283.jpg
Vielen Dank LG
Editiert von Philipp: Großes Bild in Link geändert

Sig made by tinchen85, ava made by Ele