Verbotene Liebe
So viel mehr hat sich ja in der Zwischenzeit gar nicht ereignet, de Charlie/Bernd Geschichte geht ganz schön langsam von statten. Das nervt mich immer so, dass sich alles eeewig hinzieht.
Warum ich mich eigentlich her verirrt hatte: sehr witzig finde ich ja ein Sommerfest unter Magnolienblüten, und dann wirds auch noch so betont
Auch bei Nathalie im Wald hat man ja eindeutig gesehen, dass beim Dreh kein Sommer war... Schon immer witzig sowas.
Das mit Elisabeth und dem Grafen war ja auch ganz großes Kino
Sowas von kitschig...
Edit:
Der Darsteller mag ja gut sein, aber mir ist einfach die Figur unsympathisch, dieses schmierige mag ich nicht. Und irgendwie hat er auch ganz schön eingebüßt, er bekommt im Gegensatz zu früher nichts mehr auf die Reihe.
Warum ich mich eigentlich her verirrt hatte: sehr witzig finde ich ja ein Sommerfest unter Magnolienblüten, und dann wirds auch noch so betont

Das mit Elisabeth und dem Grafen war ja auch ganz großes Kino

Edit:
Olli Pocher. Hat den einer von euch in Sternenfänger gesehen?Schnupfen hat geschrieben:1. Bernd mochte ich total. Kann gar nicht verstehen, dass es euch da anscheinend anders geht. Sein Darsteller spielt ihn soooo geil perfekt! Sagte "sogar" Oliver Pocher in nem Interview.

Der Darsteller mag ja gut sein, aber mir ist einfach die Figur unsympathisch, dieses schmierige mag ich nicht. Und irgendwie hat er auch ganz schön eingebüßt, er bekommt im Gegensatz zu früher nichts mehr auf die Reihe.
Also mir geht Verbotene Liebe im Moment nur noch auf den Geist. Ich gucke das jetzt schon seit Jaaaahren, weil wir um diese Zeit immer essen, aber was es da im Moment für Storylines gibt
Und dann hoffe ich darauf, dass Nathalie nicht gefunden wird und stirbt (das hört sich jetzt fies an
) und dann wacht sie wieder auf
Blöd. Ich hoffe, da geht bald was zwischen Leonard und der neuen Angestellten. Oder zwischen Andi und Lisa
Immerhin etwas.

Weiß auch nicht, wieso ich es eigentlich schaue, denn mir gehen mehr Personen auf den Geist als ich gut finde
Das mit Nathalie dachte ich mir irgendwie auch. Früher mochte ich sie mal ganz gerne, aber diese Ansgar-Geschichte hat ihr gar nicht gut getan.
Ich wollte ja eigentlich, dass Leonard mit der *Namenvergessenhab* aus der WG/Krankenhaus zusammenkommt. Die Hausangestellte mag ich nicht so recht, die verhält sich zu dämlich.
Aah, und Andi mag ich auch mal so gar nicht, hab letzt den Schauspieler im Interview gesehen, der kam auch ganz furchtbar rüber. Und Andi ist doch echt nur in der Serie um Frauen abzuschleppen und ab und zu mal seinen Oberkörper zu zeigen

Das mit Nathalie dachte ich mir irgendwie auch. Früher mochte ich sie mal ganz gerne, aber diese Ansgar-Geschichte hat ihr gar nicht gut getan.
Ich wollte ja eigentlich, dass Leonard mit der *Namenvergessenhab* aus der WG/Krankenhaus zusammenkommt. Die Hausangestellte mag ich nicht so recht, die verhält sich zu dämlich.
Aah, und Andi mag ich auch mal so gar nicht, hab letzt den Schauspieler im Interview gesehen, der kam auch ganz furchtbar rüber. Und Andi ist doch echt nur in der Serie um Frauen abzuschleppen und ab und zu mal seinen Oberkörper zu zeigen

Echt, du findest Dominic Saleh-Zaki unsympathisch? Ich hab ihn mehrmals im TV in Interviews gesehen und fand ihn richtig nett, also netter als nett.Mariella hat geschrieben:Aah, und Andi mag ich auch mal so gar nicht, hab letzt den Schauspieler im Interview gesehen, der kam auch ganz furchtbar rüber. Und Andi ist doch echt nur in der Serie um Frauen abzuschleppen und ab und zu mal seinen Oberkörper zu zeigen
Aber auch wenn dem nicht so wäre, ist Andi der einzige im derzeitigen Cast, den ich richtig mag.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Nico/Verena Zimmermann kehrt zu Verbotene Liebe zurück?!
Hallo myfanbase-friends,
es steht definitiv fest das der Charakter "Nico" zu Verbotene Liebe zurückkehrt, weiß jemand ob ein neue Schauspielerin dafür in den Cast genommen wird, oder ob Verena Zimmermann weiter diese Rolle spielt?!
Würde mich über ein Feedback freuen und verbleibe mit vielen Grüßen
lovegilmoregirls + FRIENDS
es steht definitiv fest das der Charakter "Nico" zu Verbotene Liebe zurückkehrt, weiß jemand ob ein neue Schauspielerin dafür in den Cast genommen wird, oder ob Verena Zimmermann weiter diese Rolle spielt?!
Re: Nico/Verena Zimmermann kehrt zu Verbotene Liebe zurück?!
verena zimmermann spielt ab nächste woche freitag wieder mit.lovegilmoregirls hat geschrieben:Hallo myfanbase-friends,
Hallo Zusammen,
so, die groß angekündigte Doppelfolge haben wir nun hinter uns gelassen, was sagt Ihr dazu, hat sie Euch gefallen? Ich finde es sehr schön, dass es bei Carla und Susanne nun doch zur Hochzeit kam, die zwei spielen diese Beziehung sehr glaubwürdig, freue mich immer wieder die zwei zu sehen! Auch die Zeremonie war schön, die vorgezogene Hochzeitsnacht fand ich super!
Das große Drama (Alex Geiselnahme!) trübte diesen schönen Moment allerdings zu sehr. . . aber es ist nun mal eine Daily Soap und nicht das wahre Leben, Unterhaltung sieht nun mal so aus?!
Was sagt Ihr eigentlich zu Constantin/Lisa vs. Andi/Lisa und natürlich zu Elizabeth/Johannes? Constantin hat sich sehr negativ verändert seid er wieder aus Amerika zurück ist, er ist total arrogant geworden und auch sein Kleidungsstil ist anders und dann diese abwertenden Bemerkungen dauernd, wie z. B. "nur ein Stallbursche". . . finde ich zumindest! Und Ihr?
Viele Grüße
friendsforever
so, die groß angekündigte Doppelfolge haben wir nun hinter uns gelassen, was sagt Ihr dazu, hat sie Euch gefallen? Ich finde es sehr schön, dass es bei Carla und Susanne nun doch zur Hochzeit kam, die zwei spielen diese Beziehung sehr glaubwürdig, freue mich immer wieder die zwei zu sehen! Auch die Zeremonie war schön, die vorgezogene Hochzeitsnacht fand ich super!
Das große Drama (Alex Geiselnahme!) trübte diesen schönen Moment allerdings zu sehr. . . aber es ist nun mal eine Daily Soap und nicht das wahre Leben, Unterhaltung sieht nun mal so aus?!
Was sagt Ihr eigentlich zu Constantin/Lisa vs. Andi/Lisa und natürlich zu Elizabeth/Johannes? Constantin hat sich sehr negativ verändert seid er wieder aus Amerika zurück ist, er ist total arrogant geworden und auch sein Kleidungsstil ist anders und dann diese abwertenden Bemerkungen dauernd, wie z. B. "nur ein Stallbursche". . . finde ich zumindest! Und Ihr?
Viele Grüße
friendsforever
Ach, schön, dass du's ansprichst. 
Ich hab, da ich nix besseres zu tun hatte, seit Ewigkeiten mal wieder "VL" geschaut. Die Doppelfolge.
Und ich hab meinen Augen nicht getraut. Wie schlecht ist denn "VL" geworden?
Klar, es ist ne Daily Soap und war es schon immer. Und somit war es nie große Qualität. Aber früher, als ich noch geschaut habe, zu Clarissa-Zeiten v.a., waren die Schauspieler wenigstens noch gut (besser als in anderen Soaps) und die Stories und Dialoge noch akzeptabel geschrieben. Aber jetzt?!?
DIe einzig guten Schauspieler sind mMn die von Tanja, Bernd und Ansgar. Aber vielleicht auch nur, weil sie böse sein und spielen dürfen... Achja, und Nico und Andi will ich hier nicht vergessen, die gefielen mri schon immer. Aber der Rest? Zum Großteil: Bad. Vor allem die Schauspieler von Lisa, Constantin, Natalie, dem neuen Dienstmädchen, Leo, etc. - mehr als unglaubwürdig und schlecht. Zwischen Susanne und Carla will auch keine Chemie aufkommen - was waren Carla und Hanna ein tolles Paar damals...
Noch schlimmer fand ich aber die Stories, den Handlungsbogen und die Dialoge. Die Geschichte um Alex: Klischeereich und die Szenen der Geiselnahme gaaaanz schlecht geschrieben. Sowas gabs früher auch udn so blöd es auch ist, passts ja zu "VL", aber früher war sowas noch gut gemacht!
Lächerlich auch alles, was mit der Konstellation Natalie/Dienstmädchen/Natalies Mom zu tun hatte. Diese ganzen Bemerkungen zu dem Drama waren so billig...
Schade, dass "VL" so den Bach runter gegangen ist. (So, stelle mich jetzt auf Konfrontation ein!
)

Ich hab, da ich nix besseres zu tun hatte, seit Ewigkeiten mal wieder "VL" geschaut. Die Doppelfolge.
Und ich hab meinen Augen nicht getraut. Wie schlecht ist denn "VL" geworden?
Klar, es ist ne Daily Soap und war es schon immer. Und somit war es nie große Qualität. Aber früher, als ich noch geschaut habe, zu Clarissa-Zeiten v.a., waren die Schauspieler wenigstens noch gut (besser als in anderen Soaps) und die Stories und Dialoge noch akzeptabel geschrieben. Aber jetzt?!?
DIe einzig guten Schauspieler sind mMn die von Tanja, Bernd und Ansgar. Aber vielleicht auch nur, weil sie böse sein und spielen dürfen... Achja, und Nico und Andi will ich hier nicht vergessen, die gefielen mri schon immer. Aber der Rest? Zum Großteil: Bad. Vor allem die Schauspieler von Lisa, Constantin, Natalie, dem neuen Dienstmädchen, Leo, etc. - mehr als unglaubwürdig und schlecht. Zwischen Susanne und Carla will auch keine Chemie aufkommen - was waren Carla und Hanna ein tolles Paar damals...
Noch schlimmer fand ich aber die Stories, den Handlungsbogen und die Dialoge. Die Geschichte um Alex: Klischeereich und die Szenen der Geiselnahme gaaaanz schlecht geschrieben. Sowas gabs früher auch udn so blöd es auch ist, passts ja zu "VL", aber früher war sowas noch gut gemacht!
Lächerlich auch alles, was mit der Konstellation Natalie/Dienstmädchen/Natalies Mom zu tun hatte. Diese ganzen Bemerkungen zu dem Drama waren so billig...
Schade, dass "VL" so den Bach runter gegangen ist. (So, stelle mich jetzt auf Konfrontation ein!

„One day at a time“
Wie in alten Zeiten ist es wirklich nicht mehr. Aber wenn man die letzten Monate betrachtet hat sich zur Doppelfolge hin wieder einiges zum guten gewendet. Ich erinnere mich an diese schreckliche Kreuzfahrt-Sache mit Leo und Cecile was glaube ich auch ne Doppelfolge war(?).
Alex wiederzubringen fand ich nichtmal schlecht. Das Thema mit seiner Schizophrenie war nicht so ganz aus der Luft gegriffen. Damit hatte er ja schon Probelem als er noch mit Susanne zusammen war in den alten Folgen. Aber die erste Hälfte der Doppelfolge war mir etwas zu langweilig. Zu wenig Ansgar
Aber der wird ja zum Glück heute mit in die Geiselnahme reingebracht.
An Verbotenen Lieben fehlts auch nicht mehr. Paul/Anne ist ganz lustig und Lisa/Andi finde ich plötzlich gar nicht mehr sooo schlimm.
Das einzige war mir zur Zeit gar nicht passt ist Elisabeth und Joannes. So öde und noch eine Ehekrise bei den Brandners ertrage ich bald echt nicht mehr
Richtig gut gefällt mir Constantin zur Zeit. Irgendwer muss ja Stress reinbringen bei den Jugendlichen. Und das intrigante und erifersüchtige Getue passt irgendwie schon zu ihm.
Alex wiederzubringen fand ich nichtmal schlecht. Das Thema mit seiner Schizophrenie war nicht so ganz aus der Luft gegriffen. Damit hatte er ja schon Probelem als er noch mit Susanne zusammen war in den alten Folgen. Aber die erste Hälfte der Doppelfolge war mir etwas zu langweilig. Zu wenig Ansgar

An Verbotenen Lieben fehlts auch nicht mehr. Paul/Anne ist ganz lustig und Lisa/Andi finde ich plötzlich gar nicht mehr sooo schlimm.
Das einzige war mir zur Zeit gar nicht passt ist Elisabeth und Joannes. So öde und noch eine Ehekrise bei den Brandners ertrage ich bald echt nicht mehr

Richtig gut gefällt mir Constantin zur Zeit. Irgendwer muss ja Stress reinbringen bei den Jugendlichen. Und das intrigante und erifersüchtige Getue passt irgendwie schon zu ihm.
Tja, das ist wohl das Los von Arno. Er ist seit Anfang an dabei und hat immer wieder seine Frauen verloren (wenn man sich das überlegt, auf ganz schön groteske Weisen: Er ist ja jetzt mit der Mutter von der Partnerin seiner alten Frau zusammen!) und wird sie immer wieder verlieren. Dass da Johannes in Betracht kommt, war klar, da er der einzige weitere bei den Alten ist und sonst auch keine Storyline hat.Isabel hat geschrieben:Das einzige war mir zur Zeit gar nicht passt ist Elisabeth und Joannes. So öde und noch eine Ehekrise bei den Brandners ertrage ich bald echt nicht mehr![]()

„One day at a time“
Arnos Frauengeschichten waren mir schon immer zu abenteuerlich. Die Verwicklungen waren meistens lächerlich. Ich habs mir noch nie so durch den Kopf gehen lassen,aber jetzt wo ichs lese. Elisabeths Tochter Nina ist ja wirklich Schuld daran,dass Arno und Erika sich getrennt haben. Und davon scheint inzwischen Niemand mehr was zu wissen,weder Arno noch Elisabeth. Kann sowas überhaupt funktionieren? Elisabeth hatte doch eine ziemlich enge Bindung zu ihrer Tochter glaube ich(?). War Lara eigentlich Ninas oder Elisabeths Tochter? Fiel mir gerade so ein und das wurde doch damals so umständlich hin und her geschoben zwischen den beiden,wer nun die Mutter von Lara ist.Schnupfen hat geschrieben:Tja, das ist wohl das Los von Arno. Er ist seit Anfang an dabei und hat immer wieder seine Frauen verloren (wenn man sich das überlegt, auf ganz schön groteske Weisen: Er ist ja jetzt mit der Mutter von der Partnerin seiner alten Frau zusammen!) und wird sie immer wieder verlieren. Dass da Johannes in Betracht kommt, war klar, da er der einzige weitere bei den Alten ist und sonst auch keine Storyline hat.Isabel hat geschrieben:Das einzige war mir zur Zeit gar nicht passt ist Elisabeth und Joannes. So öde und noch eine Ehekrise bei den Brandners ertrage ich bald echt nicht mehr![]()
Genauso unwirklich aber auch Johannes/Elisabeth. Ihre Töchter sind miteinander verheiratet. Johannes Stiefsohn Constantin hat was mit Susannes Adoptivtochter Lisa usw. Man sollte in diese Soap Verwicklungen wirklich nicht näher eingehen

Lustig war heute aber,als Ansgar Elisabeth getröstet hat

Ich glaube, es war dann doch Nina.Isabel hat geschrieben:War Lara eigentlich Ninas oder Elisabeths Tochter? Fiel mir gerade so ein und das wurde doch damals so umständlich hin und her geschoben zwischen den beiden,wer nun die Mutter von Lara ist.
Nicht zu vergessen, dass Johannes was mit Arnos Schwägerin = Nicos Mutter hatte!Genauso unwirklich aber auch Johannes/Elisabeth. Ihre Töchter sind miteinander verheiratet. Johannes Stiefsohn Constantin hat was mit Susannes Adoptivtochter Lisa usw. Man sollte in diese Soap Verwicklungen wirklich nicht näher eingehen

„One day at a time“
- philomina
- Administrator
die folgen wurden ja auch im kino in anwesenheit der "stars" gezeigt, und als "fan der ersten stunde" hab ich mir das doch glatt in vollem umfang gegeben 
und weil eine freundin nicht dabei war, haben wir uns auch tatsächlich zum meet&greet angestellt
claudia hiersche war im stil carla von lahnsteins gestyled. die klamotten waren zwar lässiger, aber haare und schminke waren sehr carla... sonst würde man sie auch kaum erkennen
eine freundin von mir hatte letztes jahr mit ihr zusammen theater gespielt in köln. als wir sie da hinterher ohne kostüm sahen, war sie kaum wiederzuerkennen. ganz natürlich ungeschminkt, klein, schlank, haare im pferdeschwanz... nix mehr vom carla-style.
als claudia hiersche dann die karte unterschrieb, war sie ganz souverän, business as usual, sehr nett, aber routiniert. dann hab ich sie auf das theaterstück angesprochen und ob sie weitere ähnliche projekte plant. da war sie TOTAL erstaunt und wurde von einer sekunde auf die andere ganz niedlich nervös, beinahe fahrig. da hatte man das gefühl, sie legte die rolle der carla ab und wurde ganz sie selbst
sie fragte, ob wir wirklich das stück gesehen hätten, und dass sie ja sooo aufgeregt gewesen sei ...das wußte ich bereits von meiner freundin, sie mußte claudia letztes jahr nämlich immer mut zusprechen, weil diese noch nie auf der bühne gestanden hatte und auch nicht die entsprechende ausbildung hat
jedenfalls hatte es ihr so gut gefallen, dass sie gern nochmal theater spielen wollte, aber es sei im moment nix geplant.
daraufhin war sie dann so nervös, dass sie den namen meiner freundin, einen ganz normalen deutschen namen, falsch schrieb
susanne war ganz wie in der serie. total nett und ruhig. hab sie gefragt, ob es strange sei, am alten set zurück zu sein oder mehr wie ein nach hause kommen. da erzählte sie dann ein bißchen...

und weil eine freundin nicht dabei war, haben wir uns auch tatsächlich zum meet&greet angestellt

claudia hiersche war im stil carla von lahnsteins gestyled. die klamotten waren zwar lässiger, aber haare und schminke waren sehr carla... sonst würde man sie auch kaum erkennen

eine freundin von mir hatte letztes jahr mit ihr zusammen theater gespielt in köln. als wir sie da hinterher ohne kostüm sahen, war sie kaum wiederzuerkennen. ganz natürlich ungeschminkt, klein, schlank, haare im pferdeschwanz... nix mehr vom carla-style.
als claudia hiersche dann die karte unterschrieb, war sie ganz souverän, business as usual, sehr nett, aber routiniert. dann hab ich sie auf das theaterstück angesprochen und ob sie weitere ähnliche projekte plant. da war sie TOTAL erstaunt und wurde von einer sekunde auf die andere ganz niedlich nervös, beinahe fahrig. da hatte man das gefühl, sie legte die rolle der carla ab und wurde ganz sie selbst

sie fragte, ob wir wirklich das stück gesehen hätten, und dass sie ja sooo aufgeregt gewesen sei ...das wußte ich bereits von meiner freundin, sie mußte claudia letztes jahr nämlich immer mut zusprechen, weil diese noch nie auf der bühne gestanden hatte und auch nicht die entsprechende ausbildung hat

jedenfalls hatte es ihr so gut gefallen, dass sie gern nochmal theater spielen wollte, aber es sei im moment nix geplant.
daraufhin war sie dann so nervös, dass sie den namen meiner freundin, einen ganz normalen deutschen namen, falsch schrieb

susanne war ganz wie in der serie. total nett und ruhig. hab sie gefragt, ob es strange sei, am alten set zurück zu sein oder mehr wie ein nach hause kommen. da erzählte sie dann ein bißchen...
War bestimmt super die Folge im Kino zu sehen.
Die Folge gestern hat mir mal wieder gefallen. Wenns einen Aufstand gibt beim Mittagessen der Lahnsteins kann das doch nur gut werden
Irgendwie kann ich Ansgar auch verstehen. Das mit dem Gift hat er doch im Grunde nur getan,weil sein Vater ihm damals schon nicht verzeihen konnte wegen der Schwarzgeld Geschichte. Leo konnte seinem Vater hingegen die Frau ausspannen und er hat ihn gleich wieder in den Familienkreis aufgenommen (Johannes wirkte auch so als wenn er unter der Sache mit Cecile mehr gelitten hatte als unter Ansgars Vergiftung
) Inzwischen wird bei allen aber als Grund Ansgar zu hassen die Vergiftung angegeben. Was aber eigentlich nicht stimmt (außer bei Constantin vielleicht der ihn bis dahin fair behandelt hatte). Gut dann auch Leos Spruch: Eine Tat reicht nicht um sich reinzuwaschen (oder so ähnlich) Ich mein: Hallo? Leo hat nicht eine gute Tat verbracht um sich wieder mit seinem Vater zu versöhnen. Und die Beiden wollten sich doch auch schon fast töten...
Nathalie fällt aber auch immer wieder auf Ansgar rein. Das zeigt aber auch immer wieder,dass die Beiden zusammengehören. Ansgar kann machen was er will und Nathalie liebt ihn trotzdem noch. Und ich kann mir vorstellen,dass er sie genau deswegen liebt. In seiner Familie musste er sich doch nur einmal schlecht benehmen und alle haben sich gegen ihn gewendet. Bei Nathalie scheint das nicht so einfach zu klappen
Die Folge gestern hat mir mal wieder gefallen. Wenns einen Aufstand gibt beim Mittagessen der Lahnsteins kann das doch nur gut werden

Nathalie fällt aber auch immer wieder auf Ansgar rein. Das zeigt aber auch immer wieder,dass die Beiden zusammengehören. Ansgar kann machen was er will und Nathalie liebt ihn trotzdem noch. Und ich kann mir vorstellen,dass er sie genau deswegen liebt. In seiner Familie musste er sich doch nur einmal schlecht benehmen und alle haben sich gegen ihn gewendet. Bei Nathalie scheint das nicht so einfach zu klappen

Und schaut ihr noch fleißig VL? Ich auf jeden Fall, denn wenn man mal angefangen hat, kann man sich da einfach nicht mehr losreißen.
und was haltet ihr von dem Verhältnis zwischen Paul und seiner Französisch Lehrerin?
Ich kann ja echt nicht verstehen, wieso er sich nicht einmal eine Freundin in seinem Alter sucht. Zuerst Carla und jetzt Anne, das kann ja wohl echt nicht so weitergehen.
und was haltet ihr von dem Verhältnis zwischen Paul und seiner Französisch Lehrerin?
Ich kann ja echt nicht verstehen, wieso er sich nicht einmal eine Freundin in seinem Alter sucht. Zuerst Carla und jetzt Anne, das kann ja wohl echt nicht so weitergehen.
Conny818 hat geschrieben:und was haltet ihr von dem Verhältnis zwischen Paul und seiner Französisch Lehrerin?
Ich kann ja echt nicht verstehen, wieso er sich nicht einmal eine Freundin in seinem Alter sucht. Zuerst Carla...

„One day at a time“