Für alle Fälle Amy

Das Board für alle Drama-Serien.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die Folge in der Adam Brody mitspiel finde ich gut. :D
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Ich wusste gar nicht, dass der da mal mit spielt. In wellcher Folge denn? :schaem: Danke!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Puh, ich weiß jetzt nicht wie die Folge heißt oder in welcher Staffel sie ist, da ich mich mit der Serie nicht auskenne. Sie kam vor einigen Monaten. Man erkennt Adam vielleicht nicht, weil er da einen Satanisten oder ahnliches spielt, er ist stark geschmickt und seine Haare sind zu Zacken nach oben. Er soll seiner Freundin zum Selbstmord verholfen haben, wird aber später als unschulding frei gesprochen, mehr weiß ich auch nicht.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

achso danke, macht nichts. :) ich kenn mich auch nicht so aus mit der serie. ich hatte nur gehofft vllt ist es eine neuere Folge in der er mitspielt und die würde bald ausgestrahlt. schade...
Faith

Beitrag von Faith »

Das ist die Folge 2x17, in der Adam Brody mitspielt. Auf ATV wird die Folge demnächst ausgestrahlt, hab aber noch kein genaues Datum, müsste aber im Oktober sein. Was Vox angeht, keine Ahnung, kommt darauf an, ob sie nach der letzten Staffel noch einen Rerun machen.
Miha

Beitrag von Miha »

Hallo zusammen,

ich hab mal eine blöde Frage:

Kommen Amy und David wieder zusammen?

Meine festplatte ist nämlich voll und ich muss die nächsten tage zur Uni --> Um FaFA aufnehmen zu können, muss ich alte GG Folgen löschen :(

Lohnt sich das?
Ich möchte das nämlich nur weiter gucken wenn Amy und David vorm Serienfinale wieder zusammen kommen?

ich weiß die Serie endete aprupt deswegen frag ich ob Adrian Pasdar vorher noch mal einen Gastauftritt hat.
(ich schätze mal das sind nur noch 5 Folgen bis zum Serienende?)
Zecke

Beitrag von Zecke »

Spoiler
ähm,weil die serie,wie du sagst ab aprupt endet.sieht nicht so aus das die wieder zusammen kommen.lohnt sich aber auf jeden fall die rest lichen folgen auf zu nehmen.
Faith

Beitrag von Faith »

@Miha:
Spoiler
Glaub mir, das Finale ist es absolut wert, gesehen zu werden, auch wenn die beiden nicht zusammen kommen. Wäre schade darum!
Miha

Beitrag von Miha »

ok, dann muss die 4. Staffel der GGs dran glauben...

Danke euch für die schnelle antwort! :)
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Mal ne ganz blöde Frage, hab den Tag geguckt, wo David Amy diese Haus gekauft hat.
Da waren sie doch zusammen, oder?
Und dann hab ich wieder geschaut, wo amy so ein Trouble mit den Anwälten hatte, wegen dem Jugendgericht ... wo ist David?
(bitte mit Spoilern)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Darf ich mal fragen warum ihr hier Spoiler setzt? Die Folgen sind doch alle schon im deutschen TV gelaufen, auch das Staffelfinale. :wtf:
Faith

Beitrag von Faith »

puhh, da muss ich nachdenken. Ist doch schon einige Zeit her, dass ich die Staffel gesehen habe. Sollte mal wieder auffrischen. ;)
Spoiler
Ich bilde mir ein, dass es angefangen hat zu kriseln, als sie bemerkt hat, dass sie schwanger ist. Kurze Zeit später hat sie das Baby dann verlornen und igrnedwie hat's dann nicht mehr gepasst zwischen den beiden
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

~Faith~ hat geschrieben:puhh, da muss ich nachdenken. Ist doch schon einige Zeit her, dass ich die Staffel gesehen habe. Sollte mal wieder auffrischen. ;)
Spoiler
Ich bilde mir ein, dass es angefangen hat zu kriseln, als sie bemerkt hat, dass sie schwanger ist. Kurze Zeit später hat sie das Baby dann verlornen und igrnedwie hat's dann nicht mehr gepasst zwischen den beiden
Spoiler
:o Was? Wirklich? Das ist ja total dämlich. :cry:
Stimmt, mir ist gerade irgendwie eingefallen, dass es ja schon mal kam ... ^_^ :schaem:
Klue

Beitrag von Klue »

kommt mir das nur so vor oder is amy als mutter etwas zu überfürsorglich?
ich hab irgendwie das gefühl, dass alles was lauren machen will bei amy auf ablehnung trifft. das würde mir auf die nerven gehen wenn es immer nur nein heißen würde.
Miha

Beitrag von Miha »

Ich find das teilweise auch zu extrem.

aber anderseits: Schau dir an was für kids sie jeden tag im gerichtssaal sitzen hat!
Und die kommen aus allen sozialen Schichten.
Da kann man schon mal leicht paranoid werden..

aber lauren entwickelt sich auch komisch:
pinke haare
bauchnabelpiercing..

aber charakterlich ist sie echt gut gelungen - da kann amy stolz sein ;)

@Reiko-Fan:

David hat bemerkt dass Amy die Fehlgeburt noch nicht verkraftet hat.
Er meinte, dass er nach dem Tod seiner Frau auch Zeit brauchte, und dass er ihr diese zeit jetzt geben möchte.
Er wolle nicht wegsegeln oder sonst wohin flüchten sondern auf sie warten, bis sie alles überstanden und wieder bereit für ihn wäre :cry:
Klue

Beitrag von Klue »

ach wat, gefärbte haare und piercings sind heute doch normal, dass ist nix extremes.
Miha

Beitrag von Miha »

sorry ich finde piercings schon extrem!

und pinke haare sind auch hart...
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Miha hat geschrieben:@Reiko-Fan:

David hat bemerkt dass Amy die Fehlgeburt noch nicht verkraftet hat.
Er meinte, dass er nach dem Tod seiner Frau auch Zeit brauchte, und dass er ihr diese zeit jetzt geben möchte.
Er wolle nicht wegsegeln oder sonst wohin flüchten sondern auf sie warten, bis sie alles überstanden und wieder bereit für ihn wäre :cry:
Oh ... na dann ist es ja nicht ganz sooo schlimm ... auch wenn es dann nicht aufgelöst wird, kann man sich ja so seine eigenen Gedanken machen :)
Miha

Beitrag von Miha »

so seh ich das auch :)

Wie ist eigentlich die allgemeine Meinung bei FaFA was "Amy-Bruce" angeht?

Ist das ähnlich wie bei Gilmore Girls (Luke LOrelai) immer so das Traumpaar der Serie gewesen oder sehen die Fans das da nicht so eng und hätten David auch akzeptiert?
Faith

Beitrag von Faith »

Sagen wir's mal so, ich hätte Dvaid bis zu einem betsimmten Punkt akzeotiert, nur in der 6. Staffel war bei mir irgendwie die Luft raus. Ich fand von Anfang an, dass zwischen Amy und Bruce dieses gewisse Etwas war, diese Spannung, die einfach allgegenwärtig war. Ich weiß noch, ich bin damals fast ausgeflippt, als die beiden sich geküsst haben. :D Und, Gott, wie sehr hätte ich mir gwünscht, dass er seinen Mund auf bekommen hätte, als dieses Gespräch in der Caferteria wegen der verpassten Hochzeit mit Stu war. *seufz*
Spoiler
Deshalb war ich wahrscheinlich auch von dem Finale so angetan. Sie sind zwar nicht zusammen, aber er ist ihr nach Washington gefolgt, um ihr zu zeigen, dass er an ihrer Seite bleibt. Das war für mich schon Liebesbeweis genug. *g*
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“