Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
FreeSpirit

Beitrag von FreeSpirit »

Hier ein Link dazu:

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=30916

Es gibt Outtakes. :D Auf die freue ich mich schon.
LS

Beitrag von LS »

Hab grad gehört, das Scott P. (aus Gg) angeblich bald bei Er mit spielen soll.Weis aber leider auch nichts geneaues,vielleicht war es auch nur nen scherz. Oder er hat nur nen ganz kleinen Gastauftritt. Fäns aber voll Geil wenn er zum Hauptcarst stossen würde, wenigstens für ne weile.
weis jemad was darüber?
Scott als artzt, das wär schon cool...
LG LS
P.S Mit wem könnte er dann was haben?
chandy

Beitrag von chandy »

LS hat geschrieben:Hab grad gehört, das Scott P. (aus Gg) angeblich bald bei Er mit spielen soll.Weis aber leider auch nichts geneaues,vielleicht war es auch nur nen scherz. Oder er hat nur nen ganz kleinen Gastauftritt. Fäns aber voll Geil wenn er zum Hauptcarst stossen würde, wenigstens für ne weile.
weis jemad was darüber?
Scott als artzt, das wär schon cool...
LG LS
P.S Mit wem könnte er dann was haben?
das wäre sehr blöd, wenn er zum hauptcast gehören würde, weil er dann keine zeit mehr für GG mehr hätte. als gaststar wäre schon cool, aber nicht für länger. und warum muss da immer jeder mit jedem was haben?
GUNNI

Beitrag von GUNNI »

wisst ihr wenn die 13 staffel in deutschland läuft ;) :) ?
dog

Beitrag von dog »

ich glaube 2007 (mitte) dog
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Habe mir ja vor nem Monat ungefähr innerhalb von anderthalb Wochen die erste Staffel angeschaut... Es hat erstmal so zehn Folgen gedauert, bis mich die Serie dann doch überzeugen konnte =). Der Suchtfaktor ist ja schon ziemlich hoch^^. Freue mich jedenfalls schon auf die zweite Staffel, mal sehen wann ich die Zeit dazu finde.
Alienmaus

Beitrag von Alienmaus »

Hallo,

zusammen mit einer Freundin betreibe ich seit ein paar Tagen ein ER-Rollenspiel.
Es sind noch fast alle Rollen frei, also wenn ihr Lust habt, schaut doch mal vorbei

http://29543.rapidforum.com/
Ele

Beitrag von Ele »

Ich hab grad Outtakes zur 7. Staffel bei youtube gefunden. ^_^

http://youtube.com/watch?v=627ovTdAlUc
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

Paul McCrane ist ja einsame Spitze ^_^ :up: Danke Ele
oder
Marc: You know who the father is?
Lizzy: It's Romano's
^_^
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Ele

Beitrag von Ele »

Reiko-Fan hat geschrieben:Paul McCrane ist ja einsame Spitze ^_^ :up: Danke Ele
Bitte. Ja ich dachte auch nicht dass Romano so lustig sein kann.
Marc: You know who the father is?
Lizzy: It's Romano's
^_^
^_^ Da musste ich auch laut lachen.

Toll fand ich auch. "His name is Ben. B-E-N-N" ^_^
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

GUNNI hat geschrieben:wisst ihr wenn die 13 staffel in deutschland läuft ;) :) ?
Bei Quotenmeter steht:
Auf eine Rückkehr von «Emergency Room» können sich ProSieben-Zuschauer ab März 2007 freuen, denn dann zeigt ProSieben die 13. Staffel um 21.15 Uhr
Hier: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=17714 ;)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Die 13.Staffel soll im März bei uns laufen
Heike

Beitrag von Heike »

sweethabibi hat geschrieben:Die 13.Staffel soll im März bei uns laufen
Oh na das hört sich doch gut an! Da freu ich mich ja jetzt schon! ;)
Haltet mich auf dem laufenden, ab wann genau!? :D
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ihr könnt ja mal auf die HP gehen www.er-fans.de
da steht alles über ER und sogar schon episodenbeschreibungen der 13 . Staffel
silent_lain

Beitrag von silent_lain »

das wird ja ein super geburtstag für mich^^ hab ja im märz und dann kommt ER. freu mich schon riesig drauf^^
Libra

Beitrag von Libra »

ER war mal meine LIeblingsserie bis zur 7. Staffel ungefähr...allerdings sind dann meine ganzen Fav's ausgestiegen aus der Serie, zuerst Doug, dann Carol, dann auch noch Mark, ab da wars aus für mich, irgendwie war nur mehr Carter übrig von denen, die seit der ersten Staffel dabei waren, und seitdem sind immer mehr neue dazu gekommen, irgendwie hat das meiner Meinung nach der Serie geschadet. Hab dann keine Lust mehr gehabt weiter zu gucken, aber bis zur Staffel 7 habe ich keine Folge verpasst und ich war echt ein ER-Junkie, mit FF's schreiben und Folgen sammeln, und ich glaube von der 5.-6. Staffel kenne ich jede Folge auswendig, denn das war so die Doug+Carol Zeit, meine eindeutigen Fav's...mensch, ich hab geheult, als Doug weg ist nach Seattle und Carol dann so: I don't want to wake up alone tomorrow...ach war das traurig..und ich hab auch geheult, als sie zu ihm nach Seattle ist, weil es einfach super schön war aber dann war sie auch weg von der Bildfläche... ach, naja, sind halt schöne Erinnerungen und jetzt hab ich keine Lust mehr, die neuen Staffeln zu gucken. Hab auch keine Ahnung mehr, was so nach der 7. Staffel passiert ist...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ich find's schon komisch, aber ich guck die Serie immernoch gerne, obwohl so viele schon ausgestiegen sind.
Aber letztlich ist es halt auch im Leben so, das man den Arbeitsplatz wechselt, und das immer mal was neues kommt. Und bisher haben sie immer einen guten Ersatz gebracht.
Doug fand ich eigentlich nie sooooo wahnsinnig super. Aber ich gehöre auch nicht wirklich zu den George Cloony Fans.
Ich fand es keinen zu schlimmen Verlust für die Serie.

Auch jetzt gibt es tolle neue Charaktere, die einfach alles gut lebendig halten.
Elle*

Beitrag von Elle* »

Weiß jemand von euch, wann ER wieder kommt, ich will endlich wissen wie es weiter geht, ich bin schon voll gespannt. :)
Heike

Beitrag von Heike »

Elle* hat geschrieben:Weiß jemand von euch, wann ER wieder kommt, ich will endlich wissen wie es weiter geht, ich bin schon voll gespannt. :)
Laut sweethabibi, soll die 13. Staffel im März bei uns laufen?! Also mal schauen!? Wäre auf jeden Fall echt toll!
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Mir persönlich gefällt die neue Staffel von ER wirklich gut.
Es gibt tolle Gastauftritte, wie eigentlich fast immer. Schauspielerisch ganz super.
Spoiler
Ich gehöre wohl zu den wenigen Menschen die die Beziehung zwischen Tony Gates und Neela gar nicht sooo übel finden.
Ray ist zwar wirklich süss, aber es soll wohl vorerst nicht sein.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“