Was lest ihr gerade?
Moderator: Freckles*
Bin leider erst etwas über die Hälfte jetzt, komme gerade nicht so zum Lesen.Petra hat geschrieben:Wenn Du es am Schluss immer noch gut findest, dann sag mir mal bescheid. Ich glaube dann werde ich das vor dem Filmstart auch noch einmal lesen.Losty hat geschrieben:Ich lese gerade Der Teufel trägt Prada von Lauren Weisberger.

Das hab ich hier auch noch rumliegen. Ist das gut?Denise1989 hat geschrieben:Ich lese gerade "Das Urteil" von John Grisham.

Eines meiner absoluten Lieblingsbücher! Dauerhaft spannend, kann man gar nicht weglegen. Allerdings das einzigste, das mir bis jetzt wirklich von Joy Fielding gefallen hat.Reiko-Fan hat geschrieben:Joy Fielding "See Jane run"
Hab erst ein wenig gelesen, aber bisher schon sehr interessant, bin ja nur mal auf diese angeblich so schockierende Ende gespannt![]()
Vielleicht könnt ihr ja auch noch mal ein kurzes Statement zu den Büchern abgeben
Ich lese immer noch Mansfield Park von Jane Austen. Zwischenzeitlich war es etwas schwierig weiter zu lesen, weil mich die Story so aufgeregt hat (Es wollte einfach jeder Fanny davon überzeugen das sie heiraten soll und auch noch jemanden den sie gar nicht liebt. Aber was sie davon hält hat keinen interessiert) das ich richtig wütend wurde. Zum Glück ist das jetzt vorbei und die Geschichte nähert sich so langsam dem Ende. Mal sehen ob es so endet wie ich es mir erhoffe

Ich lese immer noch Mansfield Park von Jane Austen. Zwischenzeitlich war es etwas schwierig weiter zu lesen, weil mich die Story so aufgeregt hat (Es wollte einfach jeder Fanny davon überzeugen das sie heiraten soll und auch noch jemanden den sie gar nicht liebt. Aber was sie davon hält hat keinen interessiert) das ich richtig wütend wurde. Zum Glück ist das jetzt vorbei und die Geschichte nähert sich so langsam dem Ende. Mal sehen ob es so endet wie ich es mir erhoffe

Liebe ist...
- BrightBlueEyes
Ich lese gerade Der Schwarm von Frank Schätzing

Bin aber erst auf Seite 200 und das Buch hat fast 1000.
Es ist auf jeden Fall total spannend, wie sich die Tiere verhalten und was für eine Ursache das haben wird.
Und das sich die Tiere quer über den Globus verteilt verändern, woran liegt es nun, sind die Tiere krank? Wodurch? Ist der Mensch dran Schuld? Was für Auswirkungen wird es haben?
Tausend fragen stellen sich mir und das zwingt mich zum schnellen weiterlesen

Bin aber erst auf Seite 200 und das Buch hat fast 1000.
Es ist auf jeden Fall total spannend, wie sich die Tiere verhalten und was für eine Ursache das haben wird.
Und das sich die Tiere quer über den Globus verteilt verändern, woran liegt es nun, sind die Tiere krank? Wodurch? Ist der Mensch dran Schuld? Was für Auswirkungen wird es haben?
Tausend fragen stellen sich mir und das zwingt mich zum schnellen weiterlesen