Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
salt wound routine
-
Mariella
-
~Nadine~
-
Mariella
-
salt wound routine
-
debby82
ja das fray video ist auch super schön! ich lieb sie beideRené hat geschrieben:Viel besser ist da noch das Grey`s Anatomy Promovideo von ABC mit "How To Save A Life" von The Fraydebby82 hat geschrieben:Snow Patrol - Chasing Cars super schönund das video auf youtube in der Greys Anatomy version is genial! gibet HIER
für interesierte..
Paolo Nutini - Jenny Don´t Be Hasty
im moment läuft bei mir Don Henley - Boys of Summer mein dauer lieblings lied und es erinnert mich an mein urlaubsziel nächstes jahr! CA
Na, dann weiß ich ja, an was ich mich jetzt mal machen werde...salt wound routine hat geschrieben:Och.. Mir ist das gerade rechtNichts geht über eine verwundsame Männerseele, die ihre Gefühle in Liedern über Herzens- und Schmerzensangelegenheit auszubreiten versucht
![]()
Den Song hör ich in letzter Zeit auch wieder sehr, sehr oft. Weil er nach der Hälfte richtig reinhaut - wirklich krass, was Mary da aufzieht und was für einen Song Bono da geschrieben hat...~Nadine~ hat geschrieben:Mary J. Blige & U2 - One
Albert Frey - Für den König

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
~Nadine~
Oja, recht hast du da. Ich hör die Version von Rebecca St. James sehr gerne.debby82 hat geschrieben:John Farnham - You're The Voice sehr geil und immernoch aktuell!
Become One - Don't stop
Hatte Lust auf Christopher...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
debby82
kann euch nur wärmstens diese seite empfehlen! www.surfmusik.de jede menge web radios, bin grad in san francisco´s 80´s sender
also läuft die bunte mischung^^
BTW:
@schnupfen hast du vielleicht einen link zu der anderen version von "you the voice" schicken? wäre super lieb kenn ich noch nich^^
also läuft die bunte mischung^^
BTW:
@schnupfen hast du vielleicht einen link zu der anderen version von "you the voice" schicken? wäre super lieb kenn ich noch nich^^