Eure Meinung zu #3.13 Babyalarm!

Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Also Sherrys Schauspielerin wechselt ja immer.Ist euch das schon aufgefallen???

Ich mag die Barbie Sherry nicht,aber ich Freundin ist ja noch bekloppter!!

Voll süß,dass Rory jetzt ne Halbschwester hat!!!

Die Szenen mit der Lorelai die jung war :up: !!!!!

Damals dachte Lorelai wohl nicht,dass sie mit Rory so ein Glück hat.

Aber ich fand Lor war ur traurig,wegen damals!!
Cinthia

Beitrag von Cinthia »

Ach ja und Jess und Luke.SSSSSSSSSUUUUUUUUUPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRR!!!!!!!!

Schade das das nicht von allzu langer Dauer ist!
Maret
Beitrag von Maret »

philomina hat geschrieben: als lorelai vor ihrer entbindung im krankenhaus sitzt, läuft doch nenas 99 luftballons. da war ich ja schwer überrascht. ob das wohl auch in der originalfassung läuft??? kennen die das in den usa überhaupt?
"99 Laufballons" von Nena war 1984 weltweit ein Riesenhit, auch in den USA. Ich weiß nicht mehr genau wie hoch der Song damals in den US-Charts war, aber "99 Luftballons" ist bei den Amis ziemlich bekannt.

@Cinthia.
Da vertust du dich, Sherry wurde bisher immer von Mädchen Amick gespielt. Sie wechselt nur immer die Haarfarbe :D
mely

Beitrag von mely »

Cinthia hat geschrieben:Also Sherrys Schauspielerin wechselt ja immer.Ist euch das schon aufgefallen???
das is doch die selbe schauspielerin nur dass shery viel hellere haare hat... oder täusch ich mich da?????? :wtf:

@philomina: ja das hab ich mir auch gedacht ob das wohl im original auch 99 luftballons war :D
mila

Beitrag von mila »

nena hatte 99 luftaballons damals sogar extra auf englisch in den usa herausgebracht, damit hatte sie keinen erfolg, also hat sies nchmal auf deutsch "versucht". tja, das war sehr erfolgreich.
naja, ich fands auf jeden fall sehr cool, dass sie das lied genommen haben.
ansonsten fand ich die folge auch genial, ich kannte sie noch nicht, fragt nicht warum *grummel*, und sie sollten wirklich öfter rückblenden einbringen... :up:
kaffeesüchtig

Beitrag von kaffeesüchtig »

Die Folge hat mir auch wieder super gut gefallen.
Auch wenn ich mich mal wieder über Sherry aufregen könnte. Keine Ahnung irgendwie setzt da bei mir gleich immer ne Hasskappe auf, wenn sie in der Serie vorkommt....

Was die besten Szenen in der Folge betrifft kann ich mich nur der Mehrheit hier anschließen.

1) Natürlich die Aktion von Lor als Nicole im Diner telefonieren darf

2) Die Bestellung von Dean bei Jess

3) Auf jeden Fall die Rückblenden von Lorelai. Das war echt klasse zu sehen, wie das mit Rory´s Geburt abgelaufen ist. Auch wenn es natürlich irgendwie super traurig war.

4) Die kurze Annäherung zwischen Lorelai und Emily.
Spoiler
Schade das Emily das in der fünften Staffel anscheinend endgültig "versaut"
belli1988

Beitrag von belli1988 »

fand ich ganz gut! :up: :D
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Die Folge war wirklich klasse :up:
Diese "Rückblicke" haben mich ziemlich erstaunt.
Lorelai war damals gar nicht so witzig und hatte nee komische Einstellung fand ich :wtf:
Am Ende tat mir Lor auch 'n bisschen leid wegen Christopher.. er war so glücklich.. und als Rory geboren wurde war er nicht dabei.. fand Lor sah ein wenig traurig aus.
Aber auf jden fall hat Rory eine süße Halbschwester ;)

Freu mich total auf die Folge morgen!
Hoffe Rory&Jess streiten sich nicht zu sehr! :cry:
Magicbabe

Beitrag von Magicbabe »

Also ich fand die Folge am Freitag sehr faszinierend!!! I
ch werd sie glaube ich am montag nochmal aufnehemn und mir nochmal reinziehen!!!
Ich find das immer total ulkig wie Dean und Jess miteinander umgehen :D Und ich denke so langsam hat Dean den dreh raus wie er Jess ärgert!!! Aber Jess bleibt immernoch der süßere und auch mein liebling! Ich wünschte Rory und Jess blieben ewig zusammen! :ohwell:
naja die rückblenden waren klasse nur ich kann vielen hier recht geben, die Schauspieler: Unter aller sau! Obwohl ich Chris schlechter fand! Der sah auch garnicht so aus wie der heutige!!!
Ich fand außerdem das ende mega traurig aber auch wenn sie down is hat sie noch nen guten spruch drauf!!! Chris war aber auch ein bisschen fieß und hat garnich nachgedacht!!!!
Naja das Luke mit ner anderen ausgeht stört mich nich weil man ja weiß das am Ende eh das Paar Luke + Lorelai rauskommt!!! :D
Die Sticheleien zwischen Luke und Jess finde ich immer zu klasse :up: :up: :up: !!! Wie die miteinander so direkt- undirekt reden finde ich zu gut!!!
Wie als Jess und Rory grade zusammen waren
Luke: Wenn du auf der Couch sitzt, sitzt sie auf dem Stuhl! Sitzt sie auf der Couch Bist du auf dem Stuhl!!!
oder Jess: Wenn du mir jetzt mit Bienchen und Blümchen kommst, geh ich los und eröffne den ersten Puff in der Stadt! *g* :D
Ich find die beiden zu geil...wie ne richtige vater sohn beziehung! Und Jess der weiche Bad BoY! Schnuckelig!!! :anbet: Naja auf jeden fall war das auch in dieser Folge wieder geil!
Ich freu mich auf morgen!!! Wieder ganz viel Jess + Rory nur leider mit nem blauen auge und das gibt stress :cry: Ich bin gespannt! Ich kenn die nächsten Folge(n) noch nicht! Liebe grüße an alle GG-Fans!!! Viel spaß morgen! Ich schau sicher bald wieder rein! Bye Das Babe
4friends LG-fan

Beitrag von 4friends LG-fan »

tolle Folge!!!!! :up: :up:
Und Giggi ist eigentlich ganz süß!!!!!!!!!!!!
Aber arme Lorelai :down:
man hat ihr richtig angemerkt, dass sie schon ein bisschen traurig ist..
wegen Chris und so...
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Tja ohne Sherry würden Chris und Lor jetzt wohl zusammen sein, und das hätte ich nicht ausgehalten. Darum ist es gut, dass es Sherry gibt.
dany79

Beitrag von dany79 »

Meine absolute, absolute Lieblingsfolge der Gilmore Girls.
Die Lorelai von früher, einfach super. Passt toll. Ich liebe diese Rückblicke.
Christopher allerdings ist nicht so passend, was solls.
Man konnte auch mal sehen wie sich Emily gefühlt hat.
fläshi

Beitrag von fläshi »

Ich liebe diese Folge einfach! Meine absolute Lieblingsfolge... die ist sooo schön! Ich muss da immer heulen.. :( :D
ja.. Gilmroe Girls ist schon toll, und diese Folge besonders!
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ja ist auhc eine meiner absoluten lieblingsfolgen!
die ist so dermaßen geil xD auch wo rory dann so voll verzweifelt ihre mum anruft und dann lor losfährt, hrrrrrrr einfach hamma
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls-Episodendiskussion“