Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
Auf Rebecca St. James' HP kannst du reinhören. Außerdem auch bei Amazon.com.debby82 hat geschrieben:@schnupfen hast du vielleicht einen link zu der anderen version von "you the voice" schicken? wäre super lieb kenn ich noch nich^^
KAT - Beyond a smile

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
wendan
finde ich auch. als ich "run" das erste mal hörte ist's mir eiskalt über den rücken gelaufen, das lied ist ein wahnsinn.Mariella hat geschrieben:Ach ja, und an alle "Chasing Cars"-Fans: ihr müsst euch unbedingt "Run" von Snow Patrol anhören, falls ihr das nicht kennt. Find ich fast noch schöner.
beim neuen snow patrol album hat mir eigentlich immer "set the fire to the third bar", das duett mit martha wainwright, am besten gefallen. ich mein, "chasing cars" war auch schon immer ein wahnsinns song, aber so richtig gänsehaut-feeling hat er mir erst im zusammenhang mit dem grey's anatomy-videoclip verleiht (obwohl das video ohne grey's anatomy-szenen auch ganz große klasse ist).
edit: wenn ich schon dabei bin...
snow patrol ft. martha wainwright - set the fire to the third bar
-
~Nadine~
Hier kann man reinhören. Ich weiß aber nicht, wie lange und ob das der Hammer-Teil ist...~Nadine~ hat geschrieben:Nein, leider nicht. Wollte gerade bei Amazon mal reinhören, aber den gibt es da nicht. Schade.
Hör dirs mal an und berichte mir!
Sugababes - Run for cover

„One day at a time“
-
~Nadine~
Danke.
Jetzt wo ich reinhöre fällt mir auch wieder ein, dass dieses Album mal in meinem Warenkorb lag, aber leider wieder weichen musste.
Von Jah is changing all hört man wohl nicht den "Hammerteil" aber ich kann es mir trotzdem gut vorstellen. Ich mag das Album. Vielleicht sollte es wieder mal in den Warenkorb zurück wandern.
Patrick Park - Something pretty
Jetzt wo ich reinhöre fällt mir auch wieder ein, dass dieses Album mal in meinem Warenkorb lag, aber leider wieder weichen musste.
Von Jah is changing all hört man wohl nicht den "Hammerteil" aber ich kann es mir trotzdem gut vorstellen. Ich mag das Album. Vielleicht sollte es wieder mal in den Warenkorb zurück wandern.
Patrick Park - Something pretty
-
debby82
wo wir schon dabei sind und mir immernoch tränen in den augen stehen von GA-301 hör ich natürlich:
How to save a live - The Fray
@schnupfen thx für den link bist ein schatz
sorry für ot!
How to save a live - The Fray
*dem nichts hinzuzufügen hab*Wendan hat geschrieben:finde ich auch. als ich "run" das erste mal hörte ist's mir eiskalt über den rücken gelaufen, das lied ist ein wahnsinn. Anbet
beim neuen snow patrol album hat mir eigentlich immer "set the fire to the third bar", das duett mit martha wainwright, am besten gefallen. ich mein, "chasing cars" war auch schon immer ein wahnsinns song, aber so richtig gänsehaut-feeling hat er mir erst im zusammenhang mit dem grey's anatomy-videoclip verleiht (obwohl das video ohne grey's anatomy-szenen auch ganz große klasse ist).
@schnupfen thx für den link bist ein schatz
~Nadine~ hat geschrieben:Wow! Das sind große Worte.*amazon öffnen geh*
Immer gerne!debby82 hat geschrieben:@schnupfen thx für den link bist ein schatzsorry für ot!
Schon reingehört?
Walter Moers & Thomas Pigor - Ich hock in meinem Bunker (Adolf, du alte Nazisau)
Äh, hallo?! Findet das jemand schön / gut / angebracht / lustig?! :<>

„One day at a time“