Buffy & Angel Merchandise

Sunnydale oder Los Angeles? Diskutiert hier über die Vampirjägerin und den Jäger der Finsternis.

Moderator: philomina

Cordy Cohan

Buffy & Angel Merchandise

Beitrag von Cordy Cohan »

Was besitzt ihr von Angel und Buffy?

Ich habe von Buffy Staffel 1 - 6 auf DVD und 3 Bücher, von Angel habe ich Staffel 1 auf DVD und 2 Cordelia- Best of`s!
AJ

Beitrag von AJ »

was sind denn cordelia best ofs? hat die schauspielerin gesungen oder so?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Es gibt Best-Of-DVDs mit ein paar ausgewählten Episoden zu den Hauptcharakteren.

Z.B.
Buffy - Best of Cordelia
Buffy - Best of Giles
Buffy - Best of Xander
AJ

Beitrag von AJ »

oi, das wußte ich nicht - danke für die info :up:
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

alle Buffy Dvd´s, Angel 1.2 und 2.1, ca. 60 Poster, 10 Bücher, 4 Sonderhefte, Bettwäsche, Kissen, hunderte an Zeitungsartikeln, jede Menge Fan Fictions Spike und Faith Best of die 7. Staffel auf Viedeo aufgenommen
AGGS
Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich habe einige Poster und Berichte. Buffy Staffel 2.1 und 2.2 und Staffel 3.2 auf DVD. Die Sonderhefte von TV Highlights zu Buffy und Angel habe ich auch. Die sind wirklich empfehlenswert!
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

Habe nur die 1.Staffel und viele viele Artikel und poster :)
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich habe auch die erst Staffel ;) die ist wirklich gut nicht schlecht :up:
Lauren :) :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich habe Buffy Staffel 1-4 und Angel Staffel 1 auf Video, muss aber bald mal auf DVD umsteigen. Dann noch 2 Episodenguides von Staffel 1-4 von Buffy, die sind echt total gut, mit allen möglichen Details zur Folge, Produktion und den Darstellern.
Melie

Beitrag von Melie »

Es sind neue DVD's auf dem Markt:

Buffy Season 1,2,3 als Collector's Edition um die 20 - 40 Euro komplett
sind gerade erschienen

am 14.4. kommen Season 4 und 5

und danach kommen noch 6 und 7

sind ziemlich günstig, denn früher kosteten ja die Boxen 59 Euro, und da hatte man nur einen Teil je Staffel!

Hab mir gleich die ersten drei gekauft, denn früher war mir das zu teuer!
Bin richtig happy :D
Lenya

Beitrag von Lenya »

An Buffy kommt man jetzt endlich mal billiger ran, bei Amazon gibts die 1. Staffel für 20 Euro, die hab ich mir diese Woche bestellt. Ansonsten hab ich einige Folgen auf Video und das Willow-Best Of.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich hab die Buffy-dvds 1-5 und Angel dvds 1,2,4 und Buffybettwäsche
Winifred_Burkle

Meine Merchandise-Sachen

Beitrag von Winifred_Burkle »

Hier könnt ihr euch nun meine Buffy und Angel Merchandise "Sammlung" anschauen. Hat etwas gedauert und die Bilder sind nicht umwerfend aber immerhin *g*

Bild

Das ist das berühmte "Buffyregal". Nun ja langsam wird das richtig voll... Oben auf dem Brettspiel liegen ein Strandtuch und ein rotes T-Shirt von Buffy. Das Shirt hab ich von Pimkie. Die hatten da mal ne Buffy-Collection.

Bild

Eines meiner Poster. Es ist das neueste Teil in meiner Sammlung. Hab es seit gestern =)

Bild

Mein Angel-Poster. Es ist das kleinste. Hab es schief fotografiert. In echt hängt es absolut gerade *gg*

Bild

Noch ein Poster =). Und wieder kann man behaupten, dass es keine meisterleistung ist, weil so viel davon fehlt. Naja ein guter Fotograf ist ja noch nie vom Himmel gefallen.

Bild

Meine Bettwäsche von Buffy, mein Buffykissen, meine Angel-Puppe und ein pullover mit Sarah drauf. Den Pullover hab ich von bekannten bekommen. Es ist kein original Pullover aber Sarah ist drauf *lol*. Mein Buffy T-Shirt muss ich erst noch zusammen legen, da es gewaschen wurde. Aber gleich danach stell ich ein Bild davon on.

So hoffe mein kleines Privat-Sunnydale gefällt euch :D
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Ich habe da ein kleines Problem, ich kann deine Bilder nicht sehen ;-(
Winifred_Burkle

Hast du ne Mail Adresse? ich kann sie dir per mail schicken ... Kannst ja ne Pn schicken wo deine Mail-Addy drin steht. Dann brauchst du sie nicht öffentlich sagen, wenn dir das lieber ist.
Inara

Beitrag von Inara »

@ sue: Du musst einfach nur die URL des Bildes kopieren und dann in einem neuen Fenster öffnen.

Mein Gott gegen dich seh ich ja echt alt aus... naja, ich hab aber den Buffykalender, den du da hats auch und das eine Buffyposter, wo alle in diesem Torbogen stehen.
Winifred_Burkle

Ob dus glaubst oder nicht: Ich hatte nicht immer so viel. Vor etwa 4 Jahren hatte ich ein Englisch-Referat über Buffy und Sarah Michelle Gellar. Damals hab ich meine ganze Sammlung mitgenommen, die aus dem Referat, Einer Mappe mit etwa 30 Seiten, ein paar Overheadfolien und zwei Büchern bestand. Heute wäre es unmöglich meine ganze Sammlung mal mit in die Schule zu nehmen *g*. Wenn man bedenkt, dass ich schon Jahre lang sammle, ist meine Sammlung normal groß finde ich.
Inara

Beitrag von Inara »

Doch doch ich glaubs dir und ich hätte auch so viel, wenn mich meine Eltern so viel bestellen ließen.
Winifred_Burkle

Meine Mum sagt immer, es ist meine sache solange ich es bezahle. Außerdem kennt sie meinen Dickschädel. Wäre unmöglich dagegen anzukämpfen. Selbst meine Mum kann mich von nichts abbringen, was ich mir in den Kopf gesetzt habe *gg*.
suesse_sue

Beitrag von suesse_sue »

Also, ich habe jetzt die Bilder gesehen. Du warst echt fleißig.

So schlimm war ich ja noch nicht mal in meinen schlimmsten Phasen ;) Aber das lag nur daran, dass ich mir auch noch von einer anderen Serie soviel gekauft habe :D
Antworten

Zurück zu „Buffy und Angel“