Buffy & Angel Merchandise
Moderator: philomina
Buffy & Angel Merchandise
Was besitzt ihr von Angel und Buffy?
Ich habe von Buffy Staffel 1 - 6 auf DVD und 3 Bücher, von Angel habe ich Staffel 1 auf DVD und 2 Cordelia- Best of`s!
Ich habe von Buffy Staffel 1 - 6 auf DVD und 3 Bücher, von Angel habe ich Staffel 1 auf DVD und 2 Cordelia- Best of`s!
- Philipp
- Administrator
Es gibt Best-Of-DVDs mit ein paar ausgewählten Episoden zu den Hauptcharakteren.
Z.B.
Buffy - Best of Cordelia
Buffy - Best of Giles
Buffy - Best of Xander
Z.B.
Buffy - Best of Cordelia
Buffy - Best of Giles
Buffy - Best of Xander
- LorelailovesLuke
Es sind neue DVD's auf dem Markt:
Buffy Season 1,2,3 als Collector's Edition um die 20 - 40 Euro komplett
sind gerade erschienen
am 14.4. kommen Season 4 und 5
und danach kommen noch 6 und 7
sind ziemlich günstig, denn früher kosteten ja die Boxen 59 Euro, und da hatte man nur einen Teil je Staffel!
Hab mir gleich die ersten drei gekauft, denn früher war mir das zu teuer!
Bin richtig happy
Buffy Season 1,2,3 als Collector's Edition um die 20 - 40 Euro komplett
sind gerade erschienen
am 14.4. kommen Season 4 und 5
und danach kommen noch 6 und 7
sind ziemlich günstig, denn früher kosteten ja die Boxen 59 Euro, und da hatte man nur einen Teil je Staffel!
Hab mir gleich die ersten drei gekauft, denn früher war mir das zu teuer!
Bin richtig happy

Meine Merchandise-Sachen
Hier könnt ihr euch nun meine Buffy und Angel Merchandise "Sammlung" anschauen. Hat etwas gedauert und die Bilder sind nicht umwerfend aber immerhin *g*

Das ist das berühmte "Buffyregal". Nun ja langsam wird das richtig voll... Oben auf dem Brettspiel liegen ein Strandtuch und ein rotes T-Shirt von Buffy. Das Shirt hab ich von Pimkie. Die hatten da mal ne Buffy-Collection.

Eines meiner Poster. Es ist das neueste Teil in meiner Sammlung. Hab es seit gestern =)

Mein Angel-Poster. Es ist das kleinste. Hab es schief fotografiert. In echt hängt es absolut gerade *gg*

Noch ein Poster =). Und wieder kann man behaupten, dass es keine meisterleistung ist, weil so viel davon fehlt. Naja ein guter Fotograf ist ja noch nie vom Himmel gefallen.

Meine Bettwäsche von Buffy, mein Buffykissen, meine Angel-Puppe und ein pullover mit Sarah drauf. Den Pullover hab ich von bekannten bekommen. Es ist kein original Pullover aber Sarah ist drauf *lol*. Mein Buffy T-Shirt muss ich erst noch zusammen legen, da es gewaschen wurde. Aber gleich danach stell ich ein Bild davon on.
So hoffe mein kleines Privat-Sunnydale gefällt euch

Das ist das berühmte "Buffyregal". Nun ja langsam wird das richtig voll... Oben auf dem Brettspiel liegen ein Strandtuch und ein rotes T-Shirt von Buffy. Das Shirt hab ich von Pimkie. Die hatten da mal ne Buffy-Collection.

Eines meiner Poster. Es ist das neueste Teil in meiner Sammlung. Hab es seit gestern =)

Mein Angel-Poster. Es ist das kleinste. Hab es schief fotografiert. In echt hängt es absolut gerade *gg*

Noch ein Poster =). Und wieder kann man behaupten, dass es keine meisterleistung ist, weil so viel davon fehlt. Naja ein guter Fotograf ist ja noch nie vom Himmel gefallen.

Meine Bettwäsche von Buffy, mein Buffykissen, meine Angel-Puppe und ein pullover mit Sarah drauf. Den Pullover hab ich von bekannten bekommen. Es ist kein original Pullover aber Sarah ist drauf *lol*. Mein Buffy T-Shirt muss ich erst noch zusammen legen, da es gewaschen wurde. Aber gleich danach stell ich ein Bild davon on.
So hoffe mein kleines Privat-Sunnydale gefällt euch

Ob dus glaubst oder nicht: Ich hatte nicht immer so viel. Vor etwa 4 Jahren hatte ich ein Englisch-Referat über Buffy und Sarah Michelle Gellar. Damals hab ich meine ganze Sammlung mitgenommen, die aus dem Referat, Einer Mappe mit etwa 30 Seiten, ein paar Overheadfolien und zwei Büchern bestand. Heute wäre es unmöglich meine ganze Sammlung mal mit in die Schule zu nehmen *g*. Wenn man bedenkt, dass ich schon Jahre lang sammle, ist meine Sammlung normal groß finde ich.