Was hört ihr gerade?
Moderator: philomina
-
René
Näheres dazu HIERLin@ hat geschrieben:@René: Wie ist das Album von Paolo Nutini? Kenne nur Last Request und das erinnert mich irgendwie (angenehm) an Gavin DeGraw...
Azure Ray - Sleep
Höre grad zum ersten mal...
Nicht durch die Bank, aber teilweise.Dawson Leery hat geschrieben:Bild anzeigenSchnupfen hat geschrieben:Ja, lass es zurück wandern! Ist eins der besten Alben, die je in Dtl. gemacht wurden.
Dir sind aber schon folgende Alben bekannt?!
Und ist dir das Album von 4ys bekannt?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
debby82
Ja, sie ist schon anders. Besonders, da im Refrain gar nicht der pikante Teil kommt, den man so toll mitgröhlen kann. Hat aber auch was, wie ich finde! Und bei ihren Konzerten gröhlt den das Publikum natürlich!debby82 hat geschrieben:@schnupfen ja hab ich aber ich mag das original trotzdem lieber! ich habs wohl schon zu oft gehört und kann mich an ihre version irgendwie nicht gewöhnen^^
Julian Smith - Special flow

„One day at a time“
-
salt wound routine
Apropos "eine Anschaffung wert": Schon entschieden, was New Radicals betrifft?Lin@ hat geschrieben:@René: Okay, danke!Klingt ja richtig gut. Ich glaube, das wär vielleicht wirklich eine Anschaffung wert...
Schnupfen hat geschrieben:Na, dann weiß ich ja, an was ich mich jetzt mal machen werde...salt wound routine hat geschrieben:Och.. Mir ist das gerade rechtNichts geht über eine verwundsame Männerseele, die ihre Gefühle in Liedern über Herzens- und Schmerzensangelegenheit auszubreiten versucht
![]()
Stephen Fretwell - Run
-
Dawson Leery
-
René
Und ich füge nur hinzu: Unbedingt ist sie eine Anschaffung Wertsalt wound routine hat geschrieben:Apropos "eine Anschaffung wert": Schon entschieden, was New Radicals betrifft?Lin@ hat geschrieben:@René: Okay, danke!Klingt ja richtig gut. Ich glaube, das wär vielleicht wirklich eine Anschaffung wert...
Nerina Pallot - Everybody´s Gone To War
Aha, in die Falle getappt, der Herr...Dawson Leery hat geschrieben:nope,...Schnupfen hat geschrieben:Und ist dir das Album von 4ys bekannt?
Dir entgeht was. Das sage ich dir und weiß gleichzeitig, was für ein kritischer und wenig toleranter Musikhörer du bist.und glaube nicht, daß ich das will da Songs wie Tears in Heaven, Fire and Rain und SCAATY nicht gecovert werden sollten

„One day at a time“
-
Dawson Leery
Dawson Leery hat geschrieben:Nope, denn wenn das Album oder die Band von musikalischer Bedeutung wäre würde ich sie kennen.Schnupfen hat geschrieben:Aha, in die Falle getappt, der Herr...Dawson Leery hat geschrieben: nope,...
Du bist witizg. Schwätz nicht...

„One day at a time“
-
~Nadine~
Uiuiui, sowas darf man mir mit meiner gerade entflammten Liebe zu GA doch nicht so präsentieren.debby82 hat geschrieben:*rofl* davon hab ich vorhin ein fan video zu GA gesehen, geiler song! video HIER
Pat Benatar - Love is a battlefield
Seit 30 über Nacht liebe ich dieses Lied.
-
debby82
hab ich doch gerne gemacht~Nadine~ hat geschrieben:Uiuiui, sowas darf man mir mit meiner gerade entflammten Liebe zu GA doch nicht so präsentieren.debby82 hat geschrieben:*rofl* davon hab ich vorhin ein fan video zu GA gesehen, geiler song! video HIERDas macht die Wartezeit zur DVD-Veröffentlichung nicht gerade angenehmer.
![]()
hach danke für die links, ich liebe zerbrechliche kleine männer seelensalt wound routine hat geschrieben:The Killers - Mr Brightside (acoustic)
Och.. Er guckt so traurig Sad Hier auch.. Hach.
und weil ich immernoch das totale GA fieber hab hör ich gerade eine sehr schöne acoustic version von Snow Patrol - Chasing Cars (das video ist leider ein wenig übersteuert aber trotzdem sehr schön!