Everything can happen (GG FanFic) [Fertiggestellt!]

Das Forum für aufstrebende Künstler und Autoren.
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich finde den Teil cool, aber ich finde auch das Mitchum mal ein bisschen netter sein könnte.
Aber ich fänds gut, wenn vielleicht Dean auftaucht und Rory zurück haben will.
Jana
Beitrag von Jana »

JuLa hat geschrieben:Die du schon umgesetzt hast? Wo bleibt dann das Ergebnis;-)?

Jaha, bin schon einiges weiter als ich gepostet habe, aber ich komm mit dem Abtippen nicht so hinterher... :roll:

@Summer_Marissa:
Danke! :D Also mit Mitchum hab ich noch so einiges vor, aber ich kann dir zu 90 Prozent sagen, dass Dean aus dem Spiel ist, vielleicht tucht er auf, aber er wird nicht mit Rory zusammen kommen...ich mag ihn nicht! 8-)
Bild
Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich will ja auch nicht das Rory und Dean zusammen kommen, Rory&Logan sind mein Traumpaar, aber ich fände das bringt ein bisschen Abwechslung rein
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das würde schon Abwechslung hineinbringen , aber dann würde sich unser Traumpaar wieder streiten, und das wollen wir doch alle nicht, oder? Vorallem wegen Dean doch nicht! Ich finde ihn einfach nur langweilig und er hat halt nichts besonderes an sich. Nicht wie Logan, der hat alles, was man sich wünscht! :D
Aber wartet mal... dann gebe es auch eine wirklich tolle und super süsse Versöhnungsszene zwischen den beiden und das wäre sicherlich auch noch reizvoll.
@ Jana: Wie lange geht es noch, bis du denn neuen Teil abgetippt hast? *ganz lieb frag und neugierig sei*
Jana
Beitrag von Jana »

Spoiler
Es wird bestimmt noch einen Streit geben, aber das nicht wegen dean! ;-(
Sorry, dass ich nicht weiter abgetippt habe, aber ich war gestern bis jetzt bei ner Freundin. Wir haben uns Disney Filme angeschaut, die ganze nacht, bis ich um 2 eingeschlafen bin. Jetzt will ich gleich erstmal noch ein wneig schlafen und heute abend will ich auch ein wenig 5. Staffel auf Englisch schauen. Also vll morgen, wenn nichts dazwischen kommt. :roll:
Bild
Jana
Beitrag von Jana »

Wow, ich hab es geschafft.
Hier ist ein neuer Teil und zugleich ein neues Kapitel.
Viel Spaß! :)

Kapitel 16 – New Challenges
Teil 1

Ich wachte auf und schaute neben mich zu Logan.
„Guten Morgen, Süße!“, begrüßte mich Logan an diesem Morgen. „Bist du schon lange wach?“ Ich schaute nach der Uhr. Es war 8.30 Uhr.
„Ja, ich habe nachgedacht. Der Abend gestern war ja nicht gerade so wie ich mir unseren ersten Abend hier zusammen vorgestellt hatte. Ich war auf so etwas nicht vorbereitet. Ich ko9nnte in dem Zustand meinem Vater nicht Paroli bieten. An allem was noch passiert bin alleine ich schuld. Mein Vater ist so...“
„..unberechenbar? Grauenhaft? Fies? Eigensinnig? Logan, du wirst an nichts schuld haben, was passieren wird. Das alles wird unser Schicksal! Was sollen wir nur dagegen machen? Morgen ist doch mein 1, Tag bei der Zeitung. Apropos, du musst doch heute schon hin oder nicht?“
Logan schwing kurz. „Ich schlage vor, wir werden erst mal unser Leben hier versuchen anzufangen. Mit meinem Vater werde ich noch reden.“
Auf dieses Stichwort klingelte Logans Handy.
„Wenn man vom Teufel spricht!“, teilte er mir mit und nahm ab.
„9.15 Uhr bei der Zeitung. Keine Minute später!“, meldete Mitchum sich und legte gleich wieder auf. Logan schaute mich verdutzt an.
„Was ist los?“, fragte ich ihn.
„Er hat mir mitgeteilt, ich solle um viertel nach neun bei der Zeitung sein, dann hat er aufgelegt.“ Er stand auf und zog sich an. „Noch genug Zeit, um Frühstück zu machen! Das heißt, du bekommst dein Frühstück heute ans Bett!“
Ich grinste. „Aber Logan...“
„Nein, du bekommst dein Frühstück ans Bett!“
Wie süß von ihm. Ich konnte ihm einfach nicht widersprechen. Ich schnappte mir unser Telefon und rief bei meiner Ma an. „Hey, Mom, ich bin´s Rory!“, meldete ich mich.
„Oh, hey, meine Kleine! Schon eingelebt? Wie ist die Wohnung?“, fragte sie neugierig.
„Logan hat echt alles super eingerichtet, aber das musst du selber sehen. Gleich erwartet mich noch ein Frühstück im Bett. Logan bereitet gerade alles vor. Ich wollte dir eigentlich nur schnell die Nummer geben, bevor ich es noch vergesse.“ Ich kramte den Zettel heraus, da ich sie noch nicht auswendig konnte.
„Ok, schieß los!“
Ich gab ihr die Nummer. „Hast du sie notiert?“
„Eingespeichert! Wie sieht dein Tag heute aus?“
„Weiß ich auch noch nicht! Morgen ist mein 1. Tag bei der Zeitung. Soll ich dann noch mal anrufen?“, wollte ich wisse.
„Ja, ok, kannst du machen, wenn du Zeit hast. Ich gehe jetzt ins Bett. Bei uns ist es schon 3.30 Uhr. Luke und ich waren noch auf der Geburtstagsparty von Miss Patty.“
Oh, ich hatte die Zeitverschiebung vergesse.
„Gut, dass du noch nicht schlafen warst. Ich hatte das vollkommen vergessen. Gute Nacht.“, verabschiedete ich mich.
„Tschau, Schatz. Grüß Logan von mir!“ Sie legte auf.
Wartend lehnte ich mich zurück. An diesen Gedanken könnt eich mich gewöhnen. Frühstück im Bett und dann auch noch hergebracht. Ich grinste.
„So, hier ist es!“ Logan kam mit einem Tablett herein und stellte es ab.
„Mach dir einen schönen Tag und fahr durch Dublin. Dein Auto steht vor der Tür.“
„Danke, ich hoffe es schmeckt so gut wie es aussieht. Mein Auto ist hier.?“ Ich war erstaunt. Er nickte.
„Achja, ich hab grad mit meiner Mom telefoniert. Ich soll dir Grüße ausrichten.!“
„Wirklich? Grüß sie zurück, wenn du mit ihr sprichst. Ich werde dann mal losfahren. Bye!“ Er gab mir einen Kuss.
„Bye. Und Logan?“ Er drehte dich wieder um. „Danke, für alles!“ Er nickte und verschwand. Er hatte alles so perfekt arrangiert. Ich musste mich beim Umzug mit kaum etwas rumschlagen.

FB wie immer gern gesehen und erwünscht! :D
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Endlich ein neuer Teil! Super geworden Jana! Süss von Logan Rory Frühstück ans Bett zu bringen, hätte ich auch gerne, besonders wenne es Matt wäre. ;)
Ich hoffe, dass Mitchum nicht noch fiesser mit Logan in der Zeitung ist, als an dem Abend und das sich Rory gut in Dublin einlebt. Freue mich schon auf den nächsten Teil! :)
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

So, ich bin dann auch wieder da!

Also jetzt sind es ja gleich schon 2 Teile.

Mal zum 1.
Ich fand Logans Reaktion, als Mitchum auf Rory los ging, sehr gut. Er hat richtig zu ihr gestanden. So muss das auch sein. Mitchum muss endlich mal begreifen, dass er sich nicht alles erlauben kann.

So, dann jetzt zum 2.
Zelda ich stimme dir voll zu. Wenn Logan bzw. Matt mir Frühstück ans Bett bringen würde ... (hier müsste jetzt ein sabbernder smiley hin ^_^ )
Bin ja mal gespannt, was das im Büro gibt. Wie Mitchum mit Logan umgeht und ob es noch zu einem Krach kommt.

Mal wieder 2 schöne Teile und wie immer gut geschrieben.
Jana
Beitrag von Jana »

:anbet: :<>

Danke, danke! Ihr seid so lieb!Bild

may hat geschrieben:Zelda ich stimme dir voll zu. Wenn Logan bzw. Matt mir Frühstück ans Bett bringen würde ... (hier müsste jetzt ein sabbernder smiley hin ^_^ )
*Auch zu stimm*
May, meintest du den: Bild
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Jana: Ich glaube May meinte eindeutig dieses Smily! Das hätte bei mir auch gefehlt! Ach Matt *seufz*! Du könntest doch mal für uns alle eine eigene Story schreiben, in der uns Matt immer Frühstück ans Bett bringt und dann nicht geht sondern auch ins Bett kommt und mit und kuschelt! :D ^_^
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Ich stimme Zelda zu! Eine eigene Matt/Logan story! Hach könnte das Leben schön sein :D

Ich kann jetzt einfach keinen Kommentar schreiben, ich träume immer noch die Szene mit dem Frühstück ^_^
Some_body

Beitrag von Some_body »

Joa wieder super!
Ey, mir ist deine Sig aufgefallen. Die gefällt mir sehr gut nur heißt das nicht "aN happy end"?;)
Aber wieder schöner Teil:D.
Jana
Beitrag von Jana »

Hört auf zu träumen Leute. ^_^
Ich hätte gar keine Zeit noch eine Story anzufangen, also wenn ihr wollt, dass ich hier aufhöre um noch eine zu schreiben, dann hab ihr euch aber gewaltig geschnitten! ^_^

@JuLa:
Och nö, mist. Ja, ich glaube du hast recht, aber da es solang dauerte bis das jemanden aufgefallen ist, lass ich das erstmal so. Passt schon! ;) Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast! :roll:
Bild
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hey.
Ich kann mir richtig vorstellen, wie die 2 miteinander umgehen und so, ich sag nur: PERFEKT!
Jana
Beitrag von Jana »

Oh Leute, ich hab es geschafft einen weiteren Teil abzutippen. :D
Also viel Spaß! :)

Kapitel 16 - New Challenges
Teil 2

Logan kam bei seiner zukünftigen Arbeitsstelle an. Es herrschte hoher Betrieb. Jeder war auf der Suche nach einer perfekten Meldung für den nächsten Tag und die, die eine bekommen oder gefunden hatten, waren fleißig am Schreiben. Logan ging in den Konferenzraum. Wo war sein Vater nur? Ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er 10 Minuten zu früh war, also kramte er seine Unterlagen hervor und lehnte sich entspannt zurück.
Was Rory heute wohl noch so machen wird? Ob sie ihr Frühstück genossen hat? Denkt sie wohl an mich?
Ihm blieb für solche Gedanken keine Zeit, denn sein Vater und eine Horde Männer betraten den Raum. Sein Vater ging ohne Worte an ihm vorbei. Kein Wunder, nach der Überraschung,
die er gestern erlebt hatte.
"Ich sehe, wir sind vollständig.", ergriff Mitchum das Wort. "Wie sie sicher alle wissen, werde ich mein Amt bei dieser Zeitung an meinen einzigen Sohn abgeben. Logan, komm bitte her!" Logan befolgte es. "Dieser Bursche ist zukünftig der neue Chef von der Dublin News Time. Natürlich bekommt er, um sich einzuarbeiten, jemanden an seine Seite. Logan, ich darf dir Laura Palmer vorstellen. Sie wird in den ersten Monaten deine Assistentin sein. Also, falls du Fragen hast, dann wende dich an sie."
Miss Palmer war eine junge, blonde, schlanke und durchaus attraktive Frau. Logan staunte ganz schön.

Die Sitzung dauerte etwas, doch nach einer guten Stunde waren sie fertig. Miss Palmer wollte Logan gerade aus dem Raum zu seinem Büro führen, doch Mitchum rief ihn zu sich.
"Miss Palmer, würden Sie uns kurz entschuldigen?" Sie ging aus dem Raum und Mitchum wendete sich an Logan.
"Was fällt dir eigentlich ein Rory Gilmore mit nach Dublin zu nehmen und jetzt sag mir nicht, sie wäre nicht bei dir eingezogen. Warum enthältst du mir so etwas vor?", pöbelte er ihn an.
"Hör zu, Dad. Sie wird mich schon nicht bei meiner Karriere behindern Es wäre viel schlimmer gewesen, wenn sie nicht mitgekommen wäre. Ich hätte keinen klaren Gedanken mehr fassen können, doch jetzt fühle ich mich glücklich. Achja, und so hat sich das Problem hier mit der fehlenden Reporterin auch geklärt." Mitchum schaute entsetzt.
"Woher weißt du, dass uns ein Reporter fehlt?"
"Denkst du etwa ich hätte mich vorher nicht über alles schlau gemacht. Nicht nur du hast gute Kontakte. Und jetzt entschuldige mich bitte!" Er stand auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen aus dem Raum.
Mitchum sah ihm wütend hinterher. "Kann er nicht einmal auf mich hören? Warum ist er so?", fluchte er.
Er wollte am liebsten, dass Logan so war wie er, doch er war zu sehr so wie seine Mutter und noch mehr Ähnlichkeit hatte er mit seiner verstorbenen Großmutter.

Wieder hatte Logan einen Erfolg im Kampf gegen seinen Vater zu verbuchen. Gut gelaunt folgte er seiner Assistentin in sein neues Büro. "Da wären wir, Mr Huntzburger!" Er schaute sich um. Auf seinem Schreibtisch lagen allerlei Papiere.
"Da ist man den ersten Tag da und wird gleich mit Arbeit zu gemüllt.", sagte er leise.
"Das sind alle Referenzen und Unterlagen vom letzten Jahr. Ich denke, es ist wichtig, dass Sie sich die anschauen!"
"Ok, ich danke Ihnen! Wenn Sie mich jetzt bitte entschuldigen mögen!"
"Ja, natürlich!" Sie ging.
Logan hatte endlich Zeit für sich. Er konnte die letzte Stunde überdenken. Langsam ließ er sich in den Schreibtischstuhl fallen und nahm sein Handy heraus. Sollte er Rory anrufen oder war sie gerade wohl selber beschäftigt?
Nein, er konnte nicht anrufen. Immerhin waren die Beiden erst seit kurzem voneinander getrennt. Er käme sich doof vor, sie jetzt schon anzurufen, also schaute er sich die Unterlagen durch.

FB wie immer gerne gesehen! :)
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Jana, du bist ein Schatz! Der neue Teil ist zwar nicht so lang, aber er ist gelungen! Wirklich schön! :up: :) Du hast meinen Tag erhellt! ;)
Ich hoffe nur, dass es wegen dieser Palmer keinen Streit zwischen Rory und Logan geben wird! Denn wenn sie schlank, schön und blond ist, dann könnte Rory vielleicht einfersüchtig werden... Ich hoffe aber das das nichr passiert!
Freue mich schon auf den nächsten Teil Jana! Bitte beeil dich, denn ich glaube ich bin schon ein bisschen süchtig nach dieser Fanfic!
Jana
Beitrag von Jana »

@Zelda:
Oh, dankeschön! *knuddel*
Süchtig? Ohje, hört sich ja gar nicht gut an...da muss man was gegen machen. ^_^
Du hast mich darum gebeten und da ich Zeit hatte, hab ich mich dran gesetzt. Bis zum Dienstag hab ich ja frei und deswegen kann ich morgen oder übermorgen noch einen Teil abtippen. :D
Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Jana: Hast du eigentlich schon eine Ahnung, wie lange diese Story noch gehen soll? Und hast du schon eine Vorstellung, wie es endet?
Bin halt neugierig...
Jana
Beitrag von Jana »

@Zelda:
Am Anfang habe ich gedacht, dass ich weiß, bis wohin ich schreiben werde, doch jetzt bin ich mir unsicher. Ich weiß auch nicht wie viele Kapitel es werden. Keine Vorstellungen , keine Ahnung, also keine Antwort auf deine Frage! :ohwell:
Bild
Maynooth160

Beitrag von Maynooth160 »

Uhi, da war Janachen gestern fleißig und ich habs nicht mitbekommen. Naja, besser spät als nie! :D

So, was gibts zu sagen. Wieder mal gut geschrieben und schlüssig. Tja, was diese Palmer noch mit sich bringen mag und was Mitchum noch alles anstellen wird. Man weiß es nicht!
Antworten

Zurück zu „Fan Arts und Fan Fiction“