Luke & Lorelai - JavaJunkies

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
luke & lorelai77

Beitrag von luke & lorelai77 »

ich glaub auch nicht, dass lore mit chris glücklich werden würde, auch wenn luke nich existierenen würde, weil chris war einfach viel zu unreif für lore, hat sie ja am anfang oft genug betont!
und wenn sie und chris zusammen geblieben wären und chris sherry nicht kennengelernt hätte, hätte er sich auch nicht so verändert ;)

also ich find ja luke und lore gehören einfach zusammen, weil chris viel zu viel s****** gebaut hat und er nicht gut für sie ist :D
also:

Luke und Lorelai gehören zusammen!
Miha

Beitrag von Miha »

es geht ja nicht darum wie Chris als 16jähriger war, sondern wie er JETZT isti.

Und da ist er definitiv reif genug für Lore.
Er ist alleinerziehender Vater...
luke & lorelai77

ja und ?
ich find chris ist jetzt trotzdem noch voll der trottel
überleg mal wie er sich auf ER hochzeit aufgeführt hat und wirklich alleinerziehend ist er nich, er hat ne nanny und er war in der 5 komplett fertig, weil er nix mit gigi anfangen konnte und er hat null erfolg im beruf!
luke hat immerhin ein eigenes cafè und er hat es geschafft, jess halbwegs gut zu formen
und auch wenn chris alleinerziehender vater ist, er ist mitte 30 und hat noch ne nanny, lore war 16 und hat ihr leben mit rory allein auf die reihe gekriegt, also ich find chris is voll die null ;)
beauty

Beitrag von beauty »

luke & lorelai77 hat geschrieben:ich glaub auch nicht, dass lore mit chris glücklich werden würde, auch wenn luke nich existierenen würde, weil chris war einfach viel zu unreif für lore, hat sie ja am anfang oft genug betont!
und wenn sie und chris zusammen geblieben wären und chris sherry nicht kennengelernt hätte, hätte er sich auch nicht so verändert ;)

also ich find ja luke und lore gehören einfach zusammen, weil chris viel zu viel s****** gebaut hat und er nicht gut für sie ist :D
also:

Luke und Lorelai gehören zusammen!
Ja und amen schwester! :D
Miha

Beitrag von Miha »

luke & lorelai77 hat geschrieben:ja und ?
ich find chris ist jetzt trotzdem noch voll der trottel
überleg mal wie er sich auf ER hochzeit aufgeführt hat und wirklich alleinerziehend ist er nich, er hat ne nanny und er war in der 5 komplett fertig, weil er nix mit gigi anfangen konnte und er hat null erfolg im beruf!
luke hat immerhin ein eigenes cafè und er hat es geschafft, jess halbwegs gut zu formen
und auch wenn chris alleinerziehender vater ist, er ist mitte 30 und hat noch ne nanny, lore war 16 und hat ihr leben mit rory allein auf die reihe gekriegt, also ich find chris is voll die null ;)
HÖH? BItte was?
also
1. Wie hat er sich denn auf der Hochzeit aufgeführt? Er hat mit Lore was getrunken - wie 90% der Anwesenden.
Aber als er merkte dass es ihm zu viel wurde hat er es eingestellt.
Dann hat er Lore nach Hause gebracht und sie nicht angerührt!
Statdessen hat er neben ihr gesässen und darauf aufgepasst dass es ihr gut geht oder er ihr helfen kann wenn sie sich übergeben muss..
Als Luke angerufen hat, hat er sich sofort aus Rücksicht verzogen

2. Alleinerziehend:
Ja er hat ne Nanny - na und? Fast jeder alleinerziehende hat doch ne HIlfe - ob es jetzt die Großeltern oder die Nanny ist..
Lore hatte auch Unterstützung von den Leuten aus dem Hotel, Mia und Co

3. IN der 5. Staffel war erkomplett fertig weil er tatsächlich bis dahin seine Tochter kaum kannte. Ich möchte dich mal erleben wenn du nach Hause kommst und die Nanny dir nen Zettel übergibt mit dne Worten "So, ich verwirkliche mich selbstb - sei doch so gut und kümmer du dich um unser Kind".
Der war total überfordert aber hat es mit einem kleinen Anstoß von Lore danach doch super hinbekommen.

4. Null Erfolg im beruf?
er HATTE null erfolg im beruf - als er 20 war.
Mittlerweile arbeitet er doch hart und hat sich ein ganz neues Leben aufgebaut. (VOLVO!)

5. Ne du hast shcon recht - Chris sollte die 4jährige Gigi einfach alleine zu haus elassen während er arbeiten geht - Nanny son quatscht - am besten er nimmt das Baby einfach in jedes geschäftliche Meeting mit rein.. *kopfschüttel* oh man
Als wäre es sowas verwerfliches ne Nanny zu besitzen...

Und mit Lore kannst du das nicht vergleichen.
Kein normaler Mensch hätte als 16jährige ein neues Leben in einer neuen Stadt mit einem Baby anfangen können..
Da ist sie die totale Ausnahme - deswegen ist Chris noch lange kein Weichei..
luke & lorelai77

bleib ma locker mädel
außerdem meinte ich das nich mit der hochzeit in der 6 sonder in der 5! die von emily und richard, was er da fürn ein scheiß gelabert hat, von wegen er und lore gehören zusammen, gegen dass, was er bei lanes und zacks hochzeit gemacht hat, hab ich gar nix gesagt

zu deinem 3 punkt, dass is doch auch seine schuld ey was schwängert er denn son dummes ding wie sherry ^_^

ach kostet ein volvo wirklich sooooo viel?
alleinschon, als er 20 war! auch als er 30 war hatte er kein erfolg jedenfalls kein richtigen

5. Ne du hast shcon recht - Chris sollte die 4jährige Gigi einfach alleine zu haus elassen während er arbeiten geht - Nanny son quatscht - am besten er nimmt das Baby einfach in jedes geschäftliche Meeting mit rein.. *kopfschüttel* oh man
Als wäre es sowas verwerfliches ne Nanny zu besitzen...
ich hab nie gesagt, dass es was schlechtes wäre ne nanny zu haben und ich hab auch nicht gesagt, er soll gigi doch überall mit hinnehmen.

und es is meine meinug, dass chris ein versager und ein weichei ist, weil er mich einfach ankotzt! es ist ein forum, da darf ich ja wohl meine meinung sagen!
Miha

Beitrag von Miha »

ich bin locker :)
hab halt bloß auf deine Chris-vorwürfe reagiert.

Zu der Hochzeit von Emily und Richard sag ich besser mal nichts, weil ich die Folge bisher nur auf englisch kenne und es könnte ja sein dass ich irgendwas wichtiges überhört hab..

Ich finds nur blöd dass du auf ihm rumtrampelst weil er angeblich 30 Jahre lang nichts geleistet hat.
Das ist totaler Blödsinn.
Er hat sich geändert - erkenn ihm das doch mal an und trampel nicht auf seiner Vergangenheit rum - er bemüht sich doch.

Und wie teuer ein Volvo ist, tut mal gar nichts zur sache.
Du beschimpft Chris er hätte keinen Erfolg und lobst Luke in den Himmel der ein Cafe führt...
Also ich hab nichts gegen Lukes Büro aber von einem großartigen "Erfolg" kann man da auch nicht gerade reden - er hat einen Laden geerbt und den umgebaut.
Klar gehört da noch mehr zu, aber bei Chris arbeit eben auch - er hat sich hoch gearbeitet - das ist genau so viel wert wie Lukes Cafe.

Klar darfst du deine Meinung sagen aber "Chris ist scheiße weil er mich ankotzt" ist irgendwie nicht so wirklich aussagekräftig...
luke & lorelai77

ok ich will ma kurz klarstellen, ich reagiere imma sehr sehr gereizt auf chris :D

ja solltest dir ma die folge angucken, mit der hochzeit, weil das finden bestimmt selbst die chris fans scheiße was er da gesagt hat

ok er hat beruflich was geleistet, er hat sich als superheld verkleidet und irgendwas für die kunden getan :D ok das hat er gut gemacht ;)

und das luke übern diner wohnt, hat ja nix damit zu tun, dass er kein geld oda so hat, er is doch son erimit und wohnt lieber da oben, als irgendwo in som reihenhaus oda so und luke hat geld, hat er ja oft genug bewiesen

ok meine meinug zu chris ist eher, ich hasse ihn, weil er lore imma verletzt hat und sich nie im rory gekümmert hat und er die ganz beziehung von luke und lore zerstört hat in der 7, klar LL sind auch selbst dran schuld, aba wer is denn so abgebrüht und schläft gleich mit ihr?
also ich mag chris allgemein nich, vllt auch, weil er rory und lore imma wieder das herz gebrochen hat, wie am ende 2
Miha

Beitrag von Miha »

Also nur damit hier kein falscher Eindruck entsteht:

Ich steh nach wie vor zu Luke und Lorelai.
Für mich passen die von Anfang an super zusammen.

Aber ich fange halt langsam an Chris ebenfalls zu mögen.
Am Anfang fand ich ihn einfach nur ätzend und total nervig (er war nur dazu da Lore durcheinander zu bringen :( ) aber das ändert sich.

Bei mir liegt das vielleicht daran dass ich ähnlich wie Rory aufgewachsen bin (Mutter in der Schule schwanger geworden, alleine aufgezogen, Vater kein kontakt) und deshalb seh ich das ganze vielleicht etwa anderes..?

na ja - jedenfalls sehe ich dass Chris bemüht sich zu ändern und mir gefällt irgendwie das freundschaftliche Verhältnis was er gegen Ende der 6. Staffel mit Lore hat.

Auf der anderen Seite missfällt mir eben auch extrem das Verhalten was Luke plötzlich aufweißt - wer weiß ob das wieder weg geht?

Bin da etwas gespalten - Chris ist für mich jedenfalls nicht der Superheld der nation, sondern einfach nur irgendwie menschlich..
Und er wird mir eben sympathischer.
Aber das wars fürs erste auch mal.

Ausserdem schau ich mir gerne "CHris udn Lore machen Luke eifersüchtig"-Szenen an, wohingegen ich bei "Luke und Anna machen Lorelai eifersüchtig" wahrscheinlich den Fernseher ausmachen muss, weil das für mich ZU extrem wäre - und Anna ist dein Chris für mich ;) Der hassfaktor der Serie ;)
luke & lorelai77

ja anna kann ich auch nich ausstehen :D

bei mir is es eigentlich ganz andersrum als bei dir, am anfang fand ich chris voll cool und so, in der 1 staffel mochte ich ihn voll, hat sich ja nur am ende der 2 geändert.
es stört mich ja nich mal so ganz, dass er anfang 7 mit lore zusammen ist, weil ich eh weiß, dass LL füreinander bestimmt sind, aba es is eben, weil er lore so verletzt hat in der 2, deshalb kann ich ihn nich mehr ausstehen ;)

also ich mag chris eigentlich noch eher als anna :D
und ich mag luke ina 6 auch nich so ganz, naja besser gesagt sein verhalten, weil er lore wegen anna und april nur belogen hat, also hoffe ich doch ma, dass das wieder weg geht und die beiden endlich ma ehrlich sind ;)
Miha

Beitrag von Miha »

luke & lorelai77 hat geschrieben:(..)und ich mag luke ina 6 auch nich so ganz, naja besser gesagt sein verhalten, weil er lore wegen anna und april nur belogen hat, also hoffe ich doch ma, dass das wieder weg geht und die beiden endlich ma ehrlich sind ;)
... und wieder glücklich zusammen kommen - AMEN! :)
luke & lorelai77

ja genau jetzt sind wir uns einig :D
suii

Beitrag von suii »

Ich find auch, dass bei den Eifersuchtsszenen ganz schön klar wurde, dass die beiden zusammen gehören! Was mich nur interessieren würde.. In der Szene mit den Glocken, wenn da der Pfarrer nicht gekommen WÄRE.. was hätte denn Lore gesagt? Ich mein sie hat es in zwei Jahren Beziehung nicht geschafft "Luke, ich liebe dich" zu sagen, obwohl sie es zu 100% getan hat (also das Luke-lieben^^), erst am Ende .. Toll :(..
Zuletzt geändert von suii am 19.09.2006, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

Lieber sie sagen es beide erst wenn sie sich 100% sicher sind, als wenn sie losziehen und nach 2 wochen "ich liebe dich", nach 3 wochen "hey, lass mal heiraten" und nach 5 Wochen "ok - zeit für die scheidung!" sagen :)
suii

Beitrag von suii »

Ja, das ist mir schon klar. Das seh ich auch so. Vor allen Dingen bei den beiden, da wurde sooo lang drauf hingearbeitet und die sind beide zwei so "spezielle" Menschen, die sagen nicht einfach mal "Ich liebe dich".. Nur nach zwei Jahren Beziehung und einem Heiratsantrag sollte das mal drin sein. Und.. Erst der Antrag dann das Liebesgeständnis? Ist das jetzt der neue Trend? Hab ich was verpasst? ;)
Worauf ich hinauswollte war sowieso nur was Lore wohl gesagt hätte in den Situationen, in denen sie am Ende doch gestört wurden. Aber das weiß wahrscheinlich nur Gott allein :D
Pebls

Beitrag von Pebls »

ich weiß, das passt im Moment gar nich, aber ich hab das bild grad gefunden und ich muss das jetz hier posten..

Bild
Der Blick sagt ja sooooooo viel *schmelz*

noch was... Kuckt euch mal das hier an. Ist von jemandem vom FF. Ist einfach nur toll!

http://fanforum.com/showpost.php?p=1056 ... stcount=17
luke & lorelai77

ohhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa der blick sagt echt mehr als tausend worte :D :D :D
soooooooo süß wie er sie anguckt, total verliebt und sehnsüchtig ;)

edit: oh die story mit den bilder is ja richtig süß :D
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Die Bilder sind echt schön. Die Blicke die sich sich immer wieder zuwerfen und wie sie sich ansehen. TOLL
Miha

Beitrag von Miha »

ohh das ist genau wie es passiert :)
So schööön.. die vielen Blicke...
Zelda

Beitrag von Zelda »

Ja da gebe ich euch in allen Punkte recht! Die Blicke sind einfach immer zum sterben schön! Wie zum Beispiel in der Folge " Jews and Chinese Food" hinter der Bühne besonders der von Lore.
Bild
Und Luke versucht nicht hinzusehen:
Bild
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“