Shoppen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Sandra hat geschrieben:Gibt es bei Euch eigentlich auch Vero Moda? Da könnte ich mich totkaufen, wenn ich Geld hätte. ;)
Echt?
Da lauf ich immer dran vorbei ohne richtig auf den Laden zu achten...nächstes Mal gehen ich rein :D
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandra hat geschrieben:Gibt es bei Euch eigentlich auch Vero Moda? Da könnte ich mich totkaufen, wenn ich Geld hätte. ;)
Das wollte ich noch erwähnen. :D Vero Moda gibts bei mir in der Nähe und ich liebe diesen Laden! Auch Pieces finde ich sehr cool! :D :up:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Also im Moment kann ich es mir eigentlich garnicht leissten, durch die Stadt zu ziehen, aber meine Mutter hat mir versprochen mit mir jetzt in den 2 Wochen Ferien mal nach Herne in die Innenstadt zu fahren... :D
Weil hier in Castrop-Rauxel (man glaubt nicht, das so ein kleines Kaff so eine große Innenstadt haben kann... :o ) gibt es kaum Läden, die für mich in Frage kommen (alles was die Stadt zu bieten hat ist Ernsting´s Family, Hetlage und Fischer, Madonna, Zeemann (nicht das ich da einkaufen würde) ^_^ und ein Cecil- und Street One Laden) auch wenn es viele Läden sind, muss man auch bedenken, wie klein die Geschäfte hier auch sind... :ohwell:
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
sydneygirl

Beitrag von sydneygirl »

ich bin zwar fast dauernd total blank aber wenn ich shoppen gehe dann richtig

vor allem new yorker, mexx, vero moda, c&a, pimkie, orsay und H&m haben es mir angetan

aber ab und zu geh ich auch auf schnäppchen jagd
smily

Beitrag von smily »

auch ich bin ein großer H&M fan! obwohl fast jeder die sachen davon trägt, kann man seinen stil irgendwie inidivuell entwickeln. vor allen viele tops kaufe ich dort. die kann man super kombinieren. denn ich trage sehr gern markenjeans :schaem: (miss sixty, g-star) und dazu vans.
ich kaufe auch gerne in outlet stores (mein bester fang: eine graue jacke, wie ein blazer geschnitten von blend she von 70 auf 30€ reduziert) und in vintage läden (besonders zu empfehlen: vaseline in düsseldorf :anbet: und (bin mir jetzt nicht sicher, ob das so geschrieben wird) vintage&regs in hamburg)
außerdem finde ich die untere abteilung von P&C in düsseldorf toll.
manchmal kaufe ich mir bei anson´s oder H&M aus der männerabteilung t-shirts in xxl als nachthemd oder t-shirt am strand.

wie findet ihr eigentlich
george
gina&
lucy? ich liebe sie. hab gerade zum geburtstag meine zweite tasche bekommen. die kann man so toll zu etwas skatermäßigem oder auch "feinem" stil tragen.

sonst gehe ich gerne noch zu zara und mango
und um orsay, pimpkie, new yorker und collosseum mache ich einen großen bogen. das ist irgendwie nicht mein stil (früher hab ich da öfter eingekauft aber jetzt nicht mehr). die sind mir ehrlich gesagt oft zu prollig.

edit: ah! elb und kult habe ich vergessen. die sind wirklich toll, wenn auch oft sehr teuer.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also ich lieeeebe Vero Moda und Esprit.
Nur leider alles teuer. Aber wenn Mama bezahlt;).
Mit H&M kann ich nicht viel anfangen. Bei uns ist es nämlich so, dass der Laden sooo unaufgeräumt ist. Da fliegen die Hosen bei den TShirt rum, etc. Ich hab da nie en Überblick. :wtf: Sonst wär das vielleicht auch was anderes. Denn schön finde ich die Sachen auch:).
^^steffi^^

Beitrag von ^^steffi^^ »

JuLa hat geschrieben: Nur leider alles teuer. Aber wenn Mama bezahlt;).
.

Hey das kenn ich..wenn mama bezahlt geht man gleich viel lieber einkaufen und nimmt sich viel mehr sachen zum anprobieren mit...mama ist einfach die beste ;)
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Mensch hier sind ja viel H&M - Fans. Ich finde H&M so mittel, find nicht sehr oft was, aber ab und zu. Ansonsten gehe ich gerne zu New Yorker, Colloseum, orsay und olymp & hades und Schuhe kaufe ich entweder im Sportgeschäft, New Project oder auch Deichmann. Bei Deichmann gibt es teilweise auch guten Schmuck, der nicht zu teuer ist :up:
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Also ich kaufe gerne bei Grüner,Benetton ,BiSix etc ein.Ich weiß ,aber nicht obs die Geschäfte auch in Deutschland gibt.
RoMiBaBy

Beitrag von RoMiBaBy »

Also ich gehe meistens zum New Yorker, Orsay und Esprit, oft bestelle ich mir auch einfach etwas auf dem Otto bzw. Quelle Katalog. Was mir noch gut gefällt sind die Sachen vom Tally Weijl. Zum H&M geh ich nicht so gerne, da kauf ich grad mal Unterwäsche und Pyjamas *gg*
marissa harper

Shopping!

Beitrag von marissa harper »

Mich würden mal eure Shopping-Gewohnheiten interessieren:

- Wie oft geht ihr shoppen?
- Wann geht ihr shoppen?
- Wo geht ihr shoppen?
- Mit wem geht ihr shoppen?
- Was kauft ihr am meisten?

...

Ich fang dann mal an:
- Wie oft ich shoppen gehe, hängt davon ab, was ich brauche, oder was meine Freundinnen brauchen. Wenn die etwas bestimmtes brauchen, komm ich nämlich ganz gerne mal einfach so mit. Also, in ganz extremen Zeiten gehe ich schon mehrmals wöchentlich, aber manchmal auch nur einmal im Monat...
- Wenn ich schulfrei habe, gehe ich meistens shoppen, sonst am Wochenende und in den Ferien, nur ganz selten in der Woche nachmittags.
- Entweder fahre ich in die Stadt, oder in ein Einkaufszentrum hier in der Nähe. Dann bin ich in so Läden wie H&M, Orsay, Only, Pimkie...
- Mit meinen Freundinnen oder mit meiner Schwester. Auf jeden Fall nie allein!
- Ganz klar: Klamotten! Ab und zu vielleicht auch mal CDs oder so... Außerdem kriege ich auch IMMER Hunger, wenn ich shoppen bin, also kaufe ich mir dann auch immer irgendwas bei McDonalds oder beim Bäcker oder so...
Schnupfen

Re: Shoppen

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.

Wie oft?
Aktuell sehr selten. Im letzten Jahr hab ich mir 1 neues T-Shirt gekauft. Mehr nicht. Armer Student hat kein Geld.
(CDs oder DVDs kauf ich öfter als Klamotten. Aber da auch in der letzten Zeit sehr wenig bzw. sehr ausgewählt.)

Wann?
Unterschiedlich. Samstags. In den Ferien. Nach der Uni.

Wo?
Nach der Uni in der Stadt. Ansonsten mal in Köln oder Frankfurt.

Mit wem?
Nach der Uni alleine. Ansonsten mit Freunden (am liebsten männlichen).

Was?
Siehe oben.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Damaris

Beitrag von Damaris »

Wie oft : Mhh so alle 2 Monate aber dann bleibt es meist bei 2-3 Teilen.. große "shoppingtour" nur ganz selten

Wann: Wenn ich lust dazu habe, evtl nach der Arbeit mal, oder am we am liebsten.

Wo : In die Stadt ins Forum da zu Tally Weijl, New yorker, Pimki, Madonna..

Mit wem: Wenns nach dem arbeiten ist, alleine, ansonsten mit ner Freundin und auch öfters mit meiner Mum.

Was : Klamotten, Kosmetik ab und an ma ne DVD. Und zwischendrin ma ne pause im Eiskaffee ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Wie oft: Kommt immer darauf an, was ich brauche, oder manchmal gehe ich auch nur so mit meine Freundinnen mit oder so...

Wann: Meistens in den Ferien oder am Samstag

Wo: Am liebsten in Nürnberg...dann zu H&M, Tally Weijl, Colossuem, Madonna, Orsay, Pimkie, New Yorker,...

Mit wem: Meistens und am liebsten mit meinen Freundinnen, aber auch mit meiner Mutter

Was: Meistens Klamotten oder Accessoiers...
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Lustiges Thema, wie ich finde.
Ich gehe gerne Shoppen, aber nur mit Freunden, von denen ich weiss das sie ehrlich sind oder mit meiner Ma.
Da weiss ich das ich die richtige Beratung bekomme.
Manchmal gehe ich auch ganz gerne alleine shoppen, einfach weil ich dann so viel rumlaufen kann wie ich will, und nicht noch auf andere achten muss.
In London mag ich sehr gerne La Senza, das ist ein Unterwäsche Lable, die aber auch grössere BH grössen haben, die nicht zu teuer sind.
Oder Camden Market ist natürlich auch noch toll. Obwohl man da schau schauen muss, da es auch einfach extrem viel mist gibt.
Man kann aber auch tolle designer finden etc.
In Deutschland kaufe ich gerne bei Mango oder was ich sonst so finde. Zara ist auch nicht schlecht, aber es kommt bei beiden immer einfach auf die Kollektion an. Wie überall. Mal kaufe ich hier was, mal da was.
Ich versuche nicht immer unbedingt Samstags einzukaufen, da ist einfach zuviel los.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Wie oft geht ihr shoppen?

So selten wie möglich, ich find shoppen einfach ätzend.

Wann geht ihr shoppen?

Unterschiedlich, dann wenn ich Zeit und vor allem Lust dazu habe (mich vor allem dazu überwinden konnte)

Wo geht ihr shoppen?

C&A, s.oliver

Mit wem geht ihr shoppen?

Meiner Mutter, alleine

Was kauft ihr am meisten?

Unterschiedlich
BigMama

Beitrag von BigMama »

Wie oft geht ihr shoppen?
Nicht sooo oft, vielleicht einmal in 3 Monaten?

Wann geht ihr shoppen?
Wenn ich frei bzw. Zeit hab und wenn dann auch meistens früh so 10 Uhr oder so, wenn halt die Läden aufmachen, da ist nicht so viel los und mehr Platz für mich ^_^

Wo geht ihr shoppen?
für Klamotten meistens H&M, kommt drauf an.

Mit wem geht ihr shoppen?
Freunden, meiner Mama

Was kauft ihr am meisten?
meistens Klamotten oder dann halt Kleinkram wenn ich nicht sooo viel Geld übrig hab, auch Bücher
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Nicht sehr oft, wohne von der nächsten Großstadt 1/2 h weg.
Und Lust habe ich meistens auch nicht
- Wann geht ihr shoppen?
Wann? Komische Frage *g*. Am Tag, natürlich, meistens in den Ferien.
- Wo geht ihr shoppen?
im Laden, ne schmarrn *g* <3 NewYorker, Colloseum
Immer alleine, ich kann es nicht haben, wenn andere mich durch den Laden ziehen, "Schau hier, das ist schön." "ich muss dir was zeigen!"
Handtaschen : ) Klamotten natürlich!
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich liebe peek und cloppenburg (gibs das auch in deutschland?)
Und sonnst geh ich zu H&M (wenn ich mal keine kohle für designer sachen hab und sonnst haben die auch schöne sachen)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Also okay...

Wenn sie geldbörse erlaubt,. so oft wie möglich...
Auch wenn ich nichts kaufe, ich finde alleine gucken, voll toll...

- Wann geht ihr shoppen?
Egsl wann, obwohl lieber in der Woche als am Wochenende, denn dann ist es immer so voll

- Wo geht ihr shoppen?
Köln oder Düsseldorf.. Komme aus Leverkusen, das get da leider gar nicht mehr, und es liegt so schön dazwischen.

Mit Freunden geht so.. Eltern überhaupt nicht, aber mit meine kl. Schwester machts Spaß. Aber am allerliebsten gehe ich mit meinen Freund

Alls mögliche... auch socken... ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“