Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

snowgirl_92 hat geschrieben:aber jetzt freuen wir uns mal auf die 4. staffel!
Es steht noch gar nicht fest, dass bei uns die 4.Stfl läuft! :roll:
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

naja, aber die werden wohl nicht mittendrin aufhören oder? :roll: sonst muss ich halt ein bisserl warte und kauf mir die dvd!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich denke mal, wir haben gute Chancen, dass es hier läut, denn bei dem jetztigen Sendeplatz bleiben die Quoten ja stabil! Und wer weiß, vielleich passiert ja irgendwann noch ein Wunder, dass es noch mehr OC-Gucker werden. :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich denke auch, dass wir eine 4.Stfl bekommen! Das Ende der 3.Stfl wäre ja blöd und die Quoten sind in den letzten Folgen eh gestiegen!
Stimmt, wenn die OC-Stars Kinohits landen und die Zuschauer mitbekommen, dass sie auch in OC mitspielen! :D Möglich wäre es...
snowgirl_92

ja, nur bis ihre filme ins kino kommen, wird es wohl schon zu spät sein...
ich glaub nicht an ein "wunder"
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Also, dass die vierte Staffel auch hier bei uns gezeigt wird, bezweifel ich eigentlich gar nicht. Die Quoten sind doch sogar noch weiter gestiegen und viel besser als die auf dem alten Sendeplatz. Also, die vierte wird bei uns sicher gezeigt werden und zwar bestimmt auf dem neuen Sendeplatz. Und so schnell wie es diesmal ging, kann es sein, dass wir sie auch nächstes Jahr schon direkt im Anschluss an die Ausstrahlung in den USA sehen können... Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird... ;-(
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

hoernaey hat geschrieben:Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird... ;-(
Das denke ich leider auch! :( Aber was soll man machen? Das wär aber schade, da OC dann nicht mal die 100.Folge erreicht hat. :roll: Ich glaub der Moment, an dem die letzte Folge gesendet wird, wird total schrecklich. :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ronocl hat geschrieben:
hoernaey hat geschrieben:Ich würde mich allerdings schon mal darauf einstellen, dass das unsere letzte Staffel O.C. wird... ;-(
Das denke ich leider auch! :( Aber was soll man machen? Das wär aber schade, da OC dann nicht mal die 100.Folge erreicht hat. :roll: Ich glaub der Moment, an dem die letzte Folge gesendet wird, wird total schrecklich. :ohwell:
Ja, ich glaube auch das die allerletzte Folge total schrecklich wird. Ich werd wohl von der 1. bis zur letzten Minute heulen. ;-( :cry: ;-( Ich will gar nicht daran denken.
Hoffentlich hat die 4. Staffel dann wenigstens noch mind. 24 Folgen oder so. :anbet:
Zu diesem "Interview" super das Josh erst jetzt geschnallt hat das es ne dumme Idee war
Spoiler
Marissa sterben zu lassen, bin zwar kein riesen Fan von ihr aber die andern haben ja daran zu zerren. :(
:boese:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja es wär einfach schön wenn die Serie dann würdig zu Ende geht und damit mein ich dass dann einfach mal Frieden ist also ein richtiges happy End mit Heirat oder sowas.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sandraa hat geschrieben:Zu diesem "Interview" super das Josh erst jetzt geschnallt hat das es ne dumme Idee war
Würdest du mir bitte mal die Stelle nennen, an der er das sagt? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er plötzlich findet, dass es eine dumme Idee war ;) Das wäre mir zumindest neu...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Spoiler
Naja und außerdem finde ich die Idee gar nicht so schlecht. Klar ist es total traurig und ich werde auch weinen aber ganz opjektiv gesehen ist es besser für die Serie. :(
Zuletzt geändert von Sethaless am 24.09.2006, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Welche Idee? Die Serie einzustellen?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

hoernaey hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Zu diesem "Interview" super das Josh erst jetzt geschnallt hat das es ne dumme Idee war
Würdest du mir bitte mal die Stelle nennen, an der er das sagt? Kann mir nämlich kaum vorstellen, dass er plötzlich findet, dass es eine dumme Idee war ;) Das wäre mir zumindest neu...
Das "Interview" wurde eine Seite davor von Oc-Fan100 wiedergegeben. Ob es diese Interview wirklich gibt bleibt die Frage. Ahja da steht auch das Josh gesagt hat das es nicht die beste Idee war
Spoiler
Marissa sterben zu lassen
. :roll:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Aha, jetzt habe ich das "Interview" auch gesehen. Das ist ja wohl der größte Blödsinn. Wenn ich mir ausdenken würde, dass Mischa in einem Interview gesagt hat, dass sie alle ihre O.C.- Kollegen hasst und würde das ohne Quellenangabe im Mischa- Thread posten, würden auch alle in Panik ausbrechen, oder was? :roll:
Solange ich das Interview nicht selbst gelesen habe, glaube ich nichts von dem Kram, den OCFan100 geschrieben hat. Es hört sich auch alles nicht besonders glaubhaft an. Warum würde ein Serienmacher so etwas über seine Serie sagen, v.a. da es von der Serie noch eine weitere Staffel geben soll, von der er sich vielleicht erhofft, dass wenigstens ein paar Milliönchen einschalten? All diese Sachen hat er mit Sicherheit nicht gesagt, das wäre nämlich ziemlich dämlich und hirnrissig :ohwell:
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ich persönlich würde es auch erst glauben, wenn ich es genau vor meinen Augen habe! Vielleicht stand das ja in irgendeiner amerikanischen Klatschzeitung. :roll: Wenn er wirklich so denken würde, hätte er wohl nicht gesagt, dass er in der 4.Staffel wieder mehr mit arbeiten will, oder?
Spoiler
Auch wenn es traurig ist, ich finde es keine blöde Entscheidung (ehr glaubwürdig), dass Marissa stirb, denn was sollte da noch kommen? Da war ja bei ihr schon alles. :roll: Natürlich ist es traurig für alle Marissa-Fans, aber ich glaube, wenn es z.B. Seth getroffen hätte, dann wären viel mehr traurig.
snowgirl_92

Sethaless hat geschrieben: ein richtiges happy End mit Heirat oder sowas.
ich hoffe auch auf ein happy end aber wer soll bitte heiraten? :?:
naja, vielleicht julie und neil? aber mit den julie-cooper-nichol-hochzeien reichts dann auch langsam mal!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben: ein richtiges happy End mit Heirat oder sowas.
ich hoffe auch auf ein happy end aber wer soll bitte heiraten? :?:
naja, vielleicht julie und neil? aber mit den julie-cooper-nichol-hochzeien reichts dann auch langsam mal!
Na Summer und Seth! :D Wieso auch nicht, so abwiegig finde ich das nicht! :anbet: :D
snowgirl_92

naja, heiraten mit 19? ich glaub eher nicht... das würden ihnen die eltern ausreden!
außerdem wäre es viiiieeeel süßer, wenn die beiden zusammen nach tahiti segeln würden!(wie es sich seth immer gewünscht hat) :anbet: :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

snowgirl_92 hat geschrieben:naja, heiraten mit 19? ich glaub eher nicht... das würden ihnen die eltern ausreden!
außerdem wäre es viiiieeeel süßer, wenn die beiden zusammen nach tahiti segeln würden!(wie es sich seth immer gewünscht hat) :anbet: :anbet:
Naja
Spoiler
Taylor hat doch in der 4. Staffel auch geheiratet... :roll:
Ich würde sagen, wir WERDEN sehen. :D
snowgirl_92

Spoiler
ja aber tylor ist... naja, sie ist taylor! ihr traut man sowas zu! sie ist voll crazy und aufgedreht und so. darum lieben wir sie ja! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“