Luke & Lorelai - JavaJunkies
Oh man die ganzen Szenen nochmal alle zusammen, toooll! Einfach unglaublich.
Welcher Mensch könnte das zerstören? Wie herzlos könnte man sein? Nein! Nein! Nein! Jetzt erst recht: Die beiden werden am ENDE (wann auch immer das sein wird, ob nach der 7ten oder evtl 8ten Staffel) auf jeden Fall zusammen sein! Alles andere wäre einfach arg unmöglich!
Welcher Mensch könnte das zerstören? Wie herzlos könnte man sein? Nein! Nein! Nein! Jetzt erst recht: Die beiden werden am ENDE (wann auch immer das sein wird, ob nach der 7ten oder evtl 8ten Staffel) auf jeden Fall zusammen sein! Alles andere wäre einfach arg unmöglich!
@ suii: da kann ich dir nur beipflichten. Die beiden Gehören einfach zusammen. und man hat gesehen, das die beidden einfach nicht getrennt werden dürfen! das ist unmöglich! Wenn ich wieder sehen muss wie die beiden getrennt voneinander sind und sich quälen und total leiden (7. Staffel) dann bekomm ich heulkrämpfe, aber was für welche..
LL FOREVER!
LL FOREVER!
Mein Tip an dich Dori: schau dir die Folge mal an wenn du total depri bist. dann kannst du in Mitleid zerfliefen und heulen. Und nimm dir am besten genügend Zeit, da (zumindest war es bei mir so) ich konnte die Folge nicht nur einmal schauen. ich habe mir die Folge x mal hintereinander angeschaut. Dann bist du den Tag lang noch richtig sauer auf Chris und auf Luke und auf alle Männer die so blösd sind Frauen sitzen zulassen die so cool sind wie Lore und dann fängst du dich wieder und hast den Kopf wieder frei. *überspitzt gesagt* hoffe verstehst was ich meine. 

Ja gerade das, wo Luke Chris schlägt.
Ich könnte heulen, wo Lore zu Luke sagt "its over"
jetz wollte er elopen und sie macht alles zu nichte. Aber gabs ind den Märchen nicht auch immer ei Happy End. In meinem tiefsten inneren hoffe ich, das das sowas wie ein modernes Märchen ist. Da finden Lore und Luke auch wieder zusammen. 
Edit: oh hab mich schon gewundert wie du so standhaft bleiben kannst
. dann ist das natürlich was anderes. Aber im Dezember soll die ja rauskommen.. vllt schenkt sie dir jemand zu Weihnachten (oder du kaufst sie dir)
Oder du wartest, bis sie im Fernsehen kommt..

Edit: oh hab mich schon gewundert wie du so standhaft bleiben kannst

@beauty: Jaaaaa. Wo ich den trailer gesehn habe. Puh. Ich musste mir das "It's over!"
"You can't do that. I'm in this to."
" I slept wih Christopher."
mindestens fünfmal anschaun, bis ich es so richtig realisiert habe. Schüttel!
Ich hab die sechste staffel auch noch nich ganz angeschaut. Bin erst bei folge vier oder so (wie sie halt im fernsehn läuft)
"You can't do that. I'm in this to."
" I slept wih Christopher."
mindestens fünfmal anschaun, bis ich es so richtig realisiert habe. Schüttel!
Ich hab die sechste staffel auch noch nich ganz angeschaut. Bin erst bei folge vier oder so (wie sie halt im fernsehn läuft)
Mein 1000 Post und den bestreite ich hier. *freu* Ich bin jetz mal ganz positiv drauf und meine, das Lore noch bevor es zu spät ist merkt wer der einzig Wahre für sie ist. Und ich geb einen kleine Tipp : fängt mit L an und hört mit uke Danes auf. Sie müsste es doch geschnallt haben. Zumindest hat sie es der Psychologin erzählt. Das müsste doch auch zählen oder etwa nicht? Ich glaube schon und wenn sie vom Blitz getroffen wird und es erst so merkt.. hauptsache sie merkt es! 

hey leute ich hab ma ne frage! ich hab mir gerad 6.15 A Vineyard Valentine angeguckt, weil ich die folge einfach nur geil finde und da sagt luke zu lor ja I love you und jetzt kann ich mich nich mehr dran erinnern, ob sie das vorher schon ma zueinander gesagt haben.
also wenn ja , wisst ihr in welcher folge das war?
edit: Herzlichen Glückwunsch zum 1000 post Beauty
sehr schöner post
edit: Herzlichen Glückwunsch zum 1000 post Beauty

In 6.15 hat's ja eigentlich nur Luke gesagt. Lorelai hat's bis zu 6.22 nicht gesagt soweit ich weiß.luke & lorelai77 hat geschrieben:hey leute ich hab ma ne frage! ich hab mir gerad 6.15 A Vineyard Valentine angeguckt, weil ich die folge einfach nur geil finde und da sagt luke zu lor ja I love you und jetzt kann ich mich nich mehr dran erinnern, ob sie das vorher schon ma zueinander gesagt haben.
Aber nachdem sie ja ein paar wichtige Szenen nicht gezeigt haben, weiß ich nicht, ob's das erste Mal war.