Rorys Outfits

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Snowball

Beitrag von Snowball »

Also ich finde das Kleid auch voll schön, gefällt mir echt super :up:
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ok, jetzt ist es auch schon egal, jetzt ist es eh schon zu spät!
sofie

Beitrag von sofie »

Wie findet ihr eigentlich das "strenge" Outfit , wie Rory es selber sagt ?
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich finde es sehr streng angezogen , geignet für die Feier der DAR , aber sicher nicht zum Ausgehen .
Kamikatze7_2

Beitrag von Kamikatze7_2 »

Ich finde sogar, dass die Jacke das "strenge" noch ein wenig aufhebt, aber wie sie dann ohne weggeht, mit diesem schwarzem Etwas, das finde ich schon extrem STRENG!

Könnt ihr euch noch an dieses Milchmädchen erinnern, das fand ich total unkomisch, das er die mit nach Amerika genommen hat!
beauty

Beitrag von beauty »

Ich finde hätte sie ihre Haare geöffnet, dann wär das ganze Outfit aufgelockert worden.. aber so.. :o :roll:
Zelda

Beitrag von Zelda »

Das stimmt. Hätte sie ihre Haare offen getragen, hätte es viel besser ausgeschaut! Das hätte sie vorallem machen können, als sie mit Logan, Finn und Colin weggegangen ist.
Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit von Rory in der Folge " But I'm a Gilmore"?
Bild
Zuletzt geändert von Zelda am 25.09.2006, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
Miha

Beitrag von Miha »

das Kleid an sich find ich ganz hübsch, aber ich glaub die farbe steht ihr nicht so besonders gut, weil sie so eine helle haut hat..
BadSeed

Beitrag von BadSeed »

etwas dunkel, aber toll:

Bild
Zelda

Beitrag von Zelda »

Stimmt das Oberteil ist schön. Das hatte sie auch beim Photoshooting für die fünfe Staffel an. Hier zwei Bilder dazu:
Bild
Und noch eins:
Bild
BadSeed

Beitrag von BadSeed »

*schwärm* von beiden. Alexis und dem Oberteil :P
cute_Logan

Beitrag von cute_Logan »

Zelda hat geschrieben:Das stimmt. Hätte sie ihre Haare ofen getraben, hätte es viel besser azsgeschaut! Das hätte sie vorallem machen können, als sie mit Logan, Finn und Colin weggegangen ist.
Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit von Rory in der Folge " But I'm a Gilmore"?
Bild anzeigen
Ich glaub mit einfach die Haare aufmachen, ist da nichts zu machen. Da sind doch sicher Tonnen von Haarspray drinnen und das alles auszu Bürsten oder gar aus zu waschen hätte da wohl doch zu lange gedauert ;) .

LG
Sarah Rose
Zelda

Beitrag von Zelda »

@cute_Logan: An Haarspray habe ich gar nicht gedacht. Stimmt das hätte sicher zu lange gedauert. Habe hier noch ein Outfit aus
" Always A Godmother, Never A God":

Bild

Bild

Bild

Wie fandet ihr es?
BadSeed

Beitrag von BadSeed »

nana, sieht aus als würde das zweite hausmädchen dreist während der arbeit telefonieren :D
bauxi

Beitrag von bauxi »

Denke auch nicht, dass sie dieses "Outfit" freiwillig getragen hat, sondern es eine Uniform ist, die sie wegen ihren Sozialstunden tragen musste. Deswegen erübrigt sich für mich die Beurteilung! ;)
Zelda

Beitrag von Zelda »

Wie fandet ihr eigentlich dieses Outfit von Rory in der Folge
"We've Got Magic To Do"?

Bild

Bild
Miha

Beitrag von Miha »

Zu streng!

Und ich finde die Frisur steht ihr gar nicht...
sofie

Beitrag von sofie »

Mir gefällt es nicht so .
Das Outfit ist nicht so mein Ding , Uniforme in der Art mag ich nicht so .
Ihre Haare , viel zu gelockt , finde das steht ihr nicht so besonders .
Das Make up ist zwar sehr auffällig , aber es ist ok .

Insgesamt passt es zu dieser Mottoshow , aber mir gefällt es nicht .
Snowball

Beitrag von Snowball »

Das Outfit gefällt mir auch nicht... Klar zu der Motto gehört es irgendwie dazu, vor allem weil sie die Organisatorin ist, aber trotzdem finde ich es nicht schön, es passt nicht zu ihr. Und die Frisur steht ihr auch nicht so wirklich...
Miha

Beitrag von Miha »

Ich find auch die Farbe ist total unpassend für ihren teint...

Sieht echt komisch aus.

Ich poste mal noch ein paar Outfits aus der Folge:

Bild

Bild

Das finde ich mal richtig schön: :)

Bild
bauxi

Beitrag von bauxi »

Also die oberen zwei find ich furchtbar, damit sieht sie aus wie eine alte Tante :ohwell: ! Auf dem ersten find ich die Haare viel zu streng und die Jacke zu bieder! Auf dem zweiten - die Strickjacke und vor allem die Bluse? Furchtbar! :down:
Das letzte dagegen find ich sehr hübsch!
Gesperrt

Zurück zu „Gilmore Girls“