Eure Meinung zu #5.04 "Aquaman"
Moderator: philomina
Mir hat die Folge auch super gefallen. Nur fand ich es schade, dass man nicht sehen konnte, wie Clarc und A.C. die Waffe zerstört haben. Nur schnell wusch, wusch unter Wasser und schon vorbei!
Ich denke auch, dass Clark das Pflaster vor allem wegen Lana noch draufhat. Sie ist ja eigentlich die einzige, die ihn oben ohne/ nackt sieht. Und sie würde sich bestimmt wundern, wenn nicht mal der kleinste Kratzer zu sehen wäre.

Ich denke auch, dass Clark das Pflaster vor allem wegen Lana noch draufhat. Sie ist ja eigentlich die einzige, die ihn oben ohne/ nackt sieht. Und sie würde sich bestimmt wundern, wenn nicht mal der kleinste Kratzer zu sehen wäre.
Wobei mir schon der böse Gedanke kam, dass, wenn man das Lana irgendwie erklären würde, sie das schon schlucken würde - so blind wie so all die Jahre war...Nanuk hat geschrieben:Ich denke auch, dass Clark das Pflaster vor allem wegen Lana noch draufhat. Sie ist ja eigentlich die einzige, die ihn oben ohne/ nackt sieht. Und sie würde sich bestimmt wundern, wenn nicht mal der kleinste Kratzer zu sehen wäre.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Re: Eure Meinung zu #5.04 "Aquaman"
Genau das war auch mein Eindruck und ich fand es gut so. Die ersten 3 Folgen waren sehr ereignisreich, da kann eine etwas ruhigere Folge nicht schaden. Mir hat sie jedenfalls gefallen. Ich habe zuvor schon viel in den Smallville-News über Aquaman gelesen und habe mich darauf gefreut. Ich wusste bloß nicht, dass er jetzt schon auftaucht.manila hat geschrieben:Das stimmt wohl - um die große Kryptongeschichte ging es diesesmal nicht, aber man dachte sich wohl, dass man in 5.01, 5.02 und 5.03 erstmal genug davon gehabt hatte und wollte mal wieder in das "normale" Leben zurückkehren.

@Lois
Da von ihr immer recht wenig gezeigt wurde, fand ich es gut, dass auch sie mal auf ihre Kosten kam. Schade nur, dass sich das Glück nicht lange gehalten hat. Interessant war die Aussage von Clark, dass sie irgendwann jemanden besonderes finden wird.

@Pflaster
Um meine Meinung dazu auch nochmal zu äussern: Es war definitiv da, damit Lana keinen Verdacht schöpft. Das hat Clark ja auch selbst bei Chloe erwähnt.

Das mag schon sein, aber in Bezug auf Clark hat sie immer alles hinterfragt. Bloss bekam sie von ihm nie eine Erklärung.philomina hat geschrieben:oder auch so gewöhnt an seltsame ereignisse, die ständig in smallville passieren?Schnupfen hat geschrieben: - so blind wie so all die Jahre war...