Joan of Arcadia / Die himmlische Joan
- Annika
- Globaler Moderator
Oh oh oh...
Joan hat grad angefangen und ist jetzt in der pause und es sieht da ja mal gar nicht gut aus...
Adam mag Iris wohl wirklich gern und das find ich gar nicht gut, denn sie wird bestimmt mit ihm aufs Konzert gehen und er wird sie mögen und das dauert dann noch bis Joan und er endlich mal zusammen kommen könnten!
Maaaaaaan... Und Joan wird gleich bestimt alles dran setzten, aber es nicht schaffen (aber vielleicht dochm, aber das wäre ja keine Spannung...
)
Ich will Adam und Joan zusammen sehen
Joan hat grad angefangen und ist jetzt in der pause und es sieht da ja mal gar nicht gut aus...

Maaaaaaan... Und Joan wird gleich bestimt alles dran setzten, aber es nicht schaffen (aber vielleicht dochm, aber das wäre ja keine Spannung...

Ich will Adam und Joan zusammen sehen

- Annika
- Globaler Moderator

warum schreib ich eigentlich mitten drin, die Auflösung kommt doch erst gleich... Aber egal so vergesse ich nichts...
Hab noch ne Fansite mit tollen Avataren gefunden!!
http://www.arcadia-tv.com/
Noch ein paar....
http://www.mysteriousmessage.net/
http://gl.ofthedawn.org/
http://www.arcadia-tv.com/
Noch ein paar....
http://www.mysteriousmessage.net/
http://gl.ofthedawn.org/
da wartet man und wartet, dass aus adam und joan was wird..und was passiert, iris schnappt sich adam...ne ne ne..
sie konnte ja nur nicht auf das konzert, wegen "gott"..nach der sache würde ich gar nichts mehr für den tun...
hmm, aber ich denke trotzdem das adam und joan noch zusammenkommen..
hmm, aber vielleicht nimmt die serie ein ganz anderes endee.
in der serie ist es ja so, dass es gott gibt und sie für ihn dinge macht..
aber was ist, wenn wir das nur glauben sollen,..sie aber eigntlich geistig krank ist und gott gar nicht wirklich da ist..
sie konnte ja nur nicht auf das konzert, wegen "gott"..nach der sache würde ich gar nichts mehr für den tun...
hmm, aber ich denke trotzdem das adam und joan noch zusammenkommen..
hmm, aber vielleicht nimmt die serie ein ganz anderes endee.
in der serie ist es ja so, dass es gott gibt und sie für ihn dinge macht..
aber was ist, wenn wir das nur glauben sollen,..sie aber eigntlich geistig krank ist und gott gar nicht wirklich da ist..
ich fand die serie auch total traurig, aber man muss zugeben, dass Adam und Iris super zusammen passen... Aber vielleicht doch zu gut!
ich möcht auch, dass Adam & Joan zusammenkommen, aber sein wir mal realistisch, da würd nix draus.
Möcht auch gern ma wissen was mit Luke los is....
Hätte nich gedacht, dass Ambers Vater so aussieht...
ich möcht auch, dass Adam & Joan zusammenkommen, aber sein wir mal realistisch, da würd nix draus.

Möcht auch gern ma wissen was mit Luke los is....
Hätte nich gedacht, dass Ambers Vater so aussieht...

- Annika
- Globaler Moderator
Naja ich würde nicht sagen, dass aus Adam und Joan nichts wird (da protestiere ich auch wehement gegen
) Aber ich glaube das dieser ganze Prozeß erst mal noch ein bissl dauert, da Adam ja nun Iris hat...
Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage ist, warum Gott zur Zeit noch nicht will, das Joan und Adam zusammen kommen. denn ich denke, wenn die beiden aufs Konzert gegangen wären, da wär da sicher etwas pikelndes in der Luft gewesen und Adam hätte Iris nicht wirklich kennen gelernt, also muss Gott ja einen Grund gehabt haben, warum er nicht wollte, dass Joan zum Konzert geht....

Was ich mich allerdings die ganze Zeit frage ist, warum Gott zur Zeit noch nicht will, das Joan und Adam zusammen kommen. denn ich denke, wenn die beiden aufs Konzert gegangen wären, da wär da sicher etwas pikelndes in der Luft gewesen und Adam hätte Iris nicht wirklich kennen gelernt, also muss Gott ja einen Grund gehabt haben, warum er nicht wollte, dass Joan zum Konzert geht....
Ich wünsch mir ja auch, dass die zwei zusammenkommen. Des wären sie ja schon längst, wenn Joan endlich wüsste was sie wirklich will.
Und ich denke Gott will, dass Joan und Adam noch nicht zusammenkommen, da es nicht der richtige zeitpunkt ist. Und er braucht ja Joan für seine missionen und durch Adam wär sie ja sehr abgelenkt...
Ja echt schade, dass sie nicht zum konzert konnte...
Aber wir müssen ja auch an Adam denken, er hat so viel mit Jane durchgemacht durch des hin und her von ihr, dass es ihm gut tut mit jemandem zusammen zu sein von dem er sicher sein kann, dass dieser jemand, also Iris, ihn mag und mit ihm zusammensein will.
Und ich denke Gott will, dass Joan und Adam noch nicht zusammenkommen, da es nicht der richtige zeitpunkt ist. Und er braucht ja Joan für seine missionen und durch Adam wär sie ja sehr abgelenkt...

Ja echt schade, dass sie nicht zum konzert konnte...
Aber wir müssen ja auch an Adam denken, er hat so viel mit Jane durchgemacht durch des hin und her von ihr, dass es ihm gut tut mit jemandem zusammen zu sein von dem er sicher sein kann, dass dieser jemand, also Iris, ihn mag und mit ihm zusammensein will.
- Annika
- Globaler Moderator
Und wieder mal eine Episode vorbei! So ein Mist das Adam und Iris zusammen sind (und so ekelig glücklich...)
Naja Kevin scheint doch normaler zu sein, als er sich eingestehen wollte und ich bin echt enttäuscht von ihm. Warum musste er die denn küssen (übrigens mal wieder schön gewesen Miss Monroe zu sehen --> Andie war ein toller Charakter). Das mit Rebecca hat sich jetzt wohl erledigt...
Naja Kevin scheint doch normaler zu sein, als er sich eingestehen wollte und ich bin echt enttäuscht von ihm. Warum musste er die denn küssen (übrigens mal wieder schön gewesen Miss Monroe zu sehen --> Andie war ein toller Charakter). Das mit Rebecca hat sich jetzt wohl erledigt...
- Annika
- Globaler Moderator
Kevin hat ne andere geküsst, da sie ihn angebaggert hat und er es wohl genossen hat mal wieder "im Spiel" zu sein. Hat aber nicht gemerkt, dass er damit Rebeccas Gefühle tief verletzt und sie hat wohl mit ihm Schluss gemacht. Hat es nicht deutlich gesagt, klang aber so.
Luke war mit Will auf der Arbeit und alles lief nicht so doll, aber am Ende haben sich die beiden wieder versöhnt und jetzt ist alles ganz toll.
Adam und Iris sind jetzt richtig zusammen und total glücklich und sie nennt ihn nur "A". Ahhhhhhh, und Adam hatte ne kleine Auseinandersetzung mit Helen und hat ein Kunstwerk erstellt, dass sie ziemlich schlecht dargestellt hat. Aber es ist wieder alles in Ordnung.
Zwischen Adam und Joan war heute nur ein kurzes Hallo, aber dafür hatten Joan und Grace mal wieder ein paar schöne Szenen!
Luke war mit Will auf der Arbeit und alles lief nicht so doll, aber am Ende haben sich die beiden wieder versöhnt und jetzt ist alles ganz toll.
Adam und Iris sind jetzt richtig zusammen und total glücklich und sie nennt ihn nur "A". Ahhhhhhh, und Adam hatte ne kleine Auseinandersetzung mit Helen und hat ein Kunstwerk erstellt, dass sie ziemlich schlecht dargestellt hat. Aber es ist wieder alles in Ordnung.
Zwischen Adam und Joan war heute nur ein kurzes Hallo, aber dafür hatten Joan und Grace mal wieder ein paar schöne Szenen!
Die heute Folge fand ich ganz gut aber nicht herausragend.
Cool fand ich als Gott angefangen hat den Titelsong zu singen oder als er die Pizza geliefert hat und Joan nach dem Trinkgeld gefragt hat!!!
Gott: Hey gibt´s kein Trinkgeld, ich war in weniger als 30 Minuten da!
Joan: Als wäre das für dich ein Problem
Und wie sie dnn gestrahlt hat , so auf die Art : Dem hab ich´s gezeigt
Kevin fand ich ein bissel arg als er mit der Autorin rumgeknutscht hat. Kein wunder das Rebecca sauer auf ihn ist.
Find es eigentlich schade das diese Obdachlose weg ist, sie war irgendwie sympatisch und hätte glaube ich gut in Joans Freundeskreis gepasst.
Cool fand ich als Gott angefangen hat den Titelsong zu singen oder als er die Pizza geliefert hat und Joan nach dem Trinkgeld gefragt hat!!!
Gott: Hey gibt´s kein Trinkgeld, ich war in weniger als 30 Minuten da!
Joan: Als wäre das für dich ein Problem
Und wie sie dnn gestrahlt hat , so auf die Art : Dem hab ich´s gezeigt
Kevin fand ich ein bissel arg als er mit der Autorin rumgeknutscht hat. Kein wunder das Rebecca sauer auf ihn ist.
Find es eigentlich schade das diese Obdachlose weg ist, sie war irgendwie sympatisch und hätte glaube ich gut in Joans Freundeskreis gepasst.