Popstars - Staffel 5: Monrose

Hier spielt die Musik - besucht unser Musik-Forum.

Moderator: philomina

Lauren

Beitrag von Lauren »

SuDi hat geschrieben: Dieses Mal bin ich wieder hellauf begeistert, aber ehrlich gesagt...ich hätte am Liebsten meine No Angels wieder, mochte die wirklich total gerne und die Songs waren klasse. ;)
Ich auch :D
Ich war von Anfang an der totale No-Angels-Fan...Konzerte, Autogrammstunden etc...
Die Songs waren wircklich klasse.

Bro'Sis fand ich auch ziemlich gut...da war ich auch mal bei einem Konzert...aber es hat ja dan ziemlich schnell geendet.

Die 3. Postars-Staffel waren dan Preluders und Overground, oder?
Overground fand ich sch*****, die Preluders gingen so, das 1.Album war sogar recht gut aber lange gehalten hat sich ja auch keine der beiden Bands

Nu Pagadi war der absolute Mist...dementsprechend lange hatte die Band dan ja auch Erfolg (nämlich garnicht :D )...das war aber von Anfang an klar.

Naja, mal sehen wie es dan diesmal wird, bei der 5.Staffel.
Die Castings und bis zum Beschluss der Band habe ich eigentlich in jeder Staffel sehr gern geguckt, aber ich werde dan nicht auch automatisch Fan der Band...kommt darauf an wie die Mädels sich entwickeln.
Auch wenn ich nicht denke, dass es nochmal sowas geben wird wie die No Angels, bin ich gespannt was dabei rauskommt.

Unter welchem Motto die nächte Show steht, weiss ich leider auch nicht, würde mich aber auch mal interessieren ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Also Nina Hagen meinte am Ende "Let´s rock" und die Mädels sollten "Fighter" von Christina Aguilera einstudieren.

Könnte also sein dass die nächste Sendung vielleicht das Thema "Rock" hat...

@Schnupfen:
Danke für die Recherche :)
Und dass diese Doreen mit Sido liiert ist... :wtf:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Ich hab mir bislang alle Staffeln angeschaut. Und ich habe auch in dieser Staffel wieder mal meine Lieblinge. :D

Platz 1. ganz klar Leo :D Ist einfach Klasse das Mädel

Bild

Platz 2. Kristina & Kati. Die beiden sind super.

Bild

Bild

Nina Hagen find ich einfach schrecklich. Die Frau nervt mich ohne ende. Ich weiß nicht warum die mit dabei ist. :roll:

Dee ist schon ein kleiner Fiesling, wenn er die Mädels bei den entscheidungen immer so hinters licht führt. :<>
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

@Meernixe
Yeah - es scheint so, als ob sich bei uns zwei klare Favoritinnen herauskristalisieren: Leo und Kati! Genau in meinem Sinn. ;-)

Aber dass du Nina Hagen nicht magst...!? Ts... Find sie klasse und sie ist sehr hilfreich für die Mädels und bringt einiges an Menschlichkeit, Sensibilität und - wobei der Geschmacksache ist - Unterhalungsfaktor mit in die Ausbildung/Show!

Miha hat geschrieben:Also Nina Hagen meinte am Ende "Let´s rock" und die Mädels sollten "Fighter" von Christina Aguilera einstudieren.

Könnte also sein dass die nächste Sendung vielleicht das Thema "Rock" hat...
Könnte sein, ja. Oder Nina und Elli müssen das nur singen und fighten...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, Kristina mag ich auch fällt mir gerade wieder ein. Weiß gerade nicht, wie sie singt, aber sie hat eine tolle Ausstrahlung.

Habe heute leider nicht gucken können. Aber irgendwie reizt mich die Staffel im Moment nicht mehr so wie die ersten drei...
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schnupfen hat geschrieben:@Meernixe
Yeah - es scheint so, als ob sich bei uns zwei klare Favoritinnen herauskristalisieren: Leo und Kati! Genau in meinem Sinn. ;-)
Ist auch in meinem Sinne. Obwohl ich ja Alex & Kati nicht auseinander halten kann ^_^
Schnupfen hat geschrieben:Aber dass du Nina Hagen nicht magst...!? Ts... Find sie klasse und sie ist sehr hilfreich für die Mädels und bringt einiges an Menschlichkeit, Sensibilität und - wobei der Geschmacksache ist - Unterhalungsfaktor mit in die Ausbildung/Show!
Ich mag dieses ewig lange Geschnatter von Nina Hagen nicht. Die fasselt da son k*** von Blumen und Blüten und kommt erst 10 Stunden später auf den eigentlichen Punkt :down:
Das sie den Mädels gut beisteht, das bestreite ich ja auch nicht. In der hinsicht ist sie echt gut, aber der rest, naja ^_^
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meernixe hat geschrieben:Obwohl ich ja Alex & Kati nicht auseinander halten kann ^_^
Damit hatte ich auch anfangs Probleme.
Jetzt merk ichs mir so: Alex, was ja auch ein Männername ist, ist die, die etwas stämmiger und "männlicher" aussieht. ;-)
Bild
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Schnupfen hat geschrieben:Damit hatte ich auch anfangs Probleme.
Jetzt merk ichs mir so: Alex, was ja auch ein Männername ist, ist die, die etwas stämmiger und "männlicher" aussieht. ;-)
Also 1 vom beiden hat, finde ich, etwas "dickere" ( sind ja beide nicht wirklich dick ) Beine. Ich war zuerst der festen Meinung das wären Zwillinge. :D

Kennt jemand noch diese eine. Die kam in den Recall ganz fröhlich und Dee meinte: Ob die denn nicht nervös sei. Und sie dann so nein warum auch. Und das sie es klasse fänd hier zu sein. Und die Jury wäre super, was aber nicht immer so gewesen wäre. Wie weit ist sie eigentlich gekommen ( braune lange haare- war auch zu sehen in den rückblicken der Flops & Tops vor 2 Wochen nach Popstars ). Die war auch so klasse.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meernixe hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Jetzt merk ichs mir so: Alex, was ja auch ein Männername ist, ist die, die etwas stämmiger und "männlicher" aussieht. ;-)
Also 1 vom beiden hat, finde ich, etwas "dickere" ( sind ja beide nicht wirklich dick ) Beine.
Eben, das meinte ich mit "stämmiger" zum Beispiel. Das ist Alex.
Kennt jemand noch diese eine. Die kam in den Recall ganz fröhlich und Dee meinte: Ob die denn nicht nervös sei. Und sie dann so nein warum auch. Und das sie es klasse fänd hier zu sein. Und die Jury wäre super, was aber nicht immer so gewesen wäre. Wie weit ist sie eigentlich gekommen ( braune lange haare- war auch zu sehen in den rückblicken der Flops & Tops vor 2 Wochen nach Popstars ). Die war auch so klasse.
Naja, etwas nervig fand ich die auf Dauer. Aber cool fand ich, dass sie nie aufgeregt war...
Die ist bis in die Show vor dem Workshop gekommen.
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Schnupfen hat geschrieben:Die ist bis in die Show vor dem Workshop gekommen.
Was? Das war doch Senna oder? Ist die nicht mehr dabei? :wtf:
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

~Nadine~ hat geschrieben:
Ne Senna ist noch dabei. Die die ich meinte sag ihr ein wenig ähnlich.

Schnupfen hat geschrieben:Naja, etwas nervig fand ich die auf Dauer. Aber cool fand ich, dass sie nie aufgeregt war...
Die ist bis in die Show vor dem Workshop gekommen.
Hab das leider nicht gesehen. Nur den rest. Ich fand die jedenfalls nicht schlecht. Hätte bestimmt auch gut in den workshop gepaßt.

Wer ist den eigentlich eure Nervkandidatin? Wen mögt ihr gar nicht?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meernixe hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:
Ne Senna ist noch dabei. Die die ich meinte sag ihr ein wenig ähnlich.
Nein, Liza hieß die. Hat immer "Ihr Lieben" gesagt.
Müsste diese hier sein:
Bild
Bild
Bild
(Links)
Wer ist den eigentlich eure Nervkandidatin? Wen mögt ihr gar nicht?
Jetzt wo Janina raus ist, nervt mich keiner richtig.
Nadines "Isch" und "Nischt" hat mich auch immer genervt, aber sie ist ja nun auch raus.

Ein paar Mädels find ich nicht wirklich sympathisch, aber nerven auch nicht wirklich...
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Jetzt bin ich verwirrt. :D

Also da war doch eine im Recall die so eine richtig offene Art hatte. Die Jury wollte doch wissen, wieso sie denn so locker wäre und keine Angst hätte und da meinte sie doch, das scheint nur so, sie hätte die Hosen voll. :D

Ich bin immer davon ausgegangen, dass das Senna war. Habe ich das falsch in Erinnerung? War das diese Liza?
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Ja, genau, das war Liza. Hast du verwechselt.
Bild
„One day at a time“
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Oh, dann habe ich meine Sympathien ja die ganze Zeit auf die falsche Person gebündelt. :D Dann frage ich mich gerade nur, wodurch Senna mir sympathisch wurde. Mensch, die verwirren mich. ;)
Miha

Beitrag von Miha »

Ich mach mir jetzt Feinde :)

Meine Nerv-kandidatin ist ganz eindeutig: Kristina!
Die ging mir von anfang an tierisch auf die nerven und ich find die von folge zu folge schrecklicher...

Leo ist auch cool.

zum Thema Nina Hagen:

Das Outfit finde ich schrecklich und manchmal übertreibt die einfach so gnaaaaaadenlos - das ist ebenfalls furchtbar nervig! (z.B: diese grauenhaften Englisch-Deutsch sätze oder diese "welcome to the manege"-ellenlang-auftritte mit knicks und verbeugung)
Aber die bringt wenigstens etwas menschlichkeit in die sendung...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Also mir gefallen die Mädels ziemlich gut.
Sie singen wahnsinnig schön, aber das Motto fand ich heute nicht sehr toll. Aber was solls. Muss es auch mal geben.
Gerade ist die erste Gruppe weitergekommen;).

Kristian, Leo, Elli, Aichan und auch einige andere. Wahnsinnig toll wie die singen.

Also die No Angels fand ich damals auch total toll, als dann BroSis kam, waren die meine Favouriten. Ich habe die echt wahnsinnig toll gefunden und mein Zimmer hin voll mit Postern;). Aber das hat sich gelegt.
Die Preluders fand ich auch immer gut.

Kurz dazwischen: Die können Aichan nicht nach Hause schicken. Die war sooo gut. Beste Sängerin. Für mich auch! Oh nein!

so weiter, also ich finde die vorigen alle nicht mehr gut. Also so BroSis (gibts die noch?), Preluders etc.
Gefällt mir einfahc nicht mehr.
Aber mal schauen, was jetzt raus kommt;). Die Mädels singen echt gut, aber welche Richtung werden sie einschlagen.
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Tja, traurig war's.

Nina raus - war klar. Ihr auch. Nicht schlimm.

Alex raus - die Gründe kann ich zum Teil nachvollziehen. Aber v.a. wirds wohl die Frage gewesen sein, wer der beiden Schwestern besser in die Band passt. Und das ist Kati. Von daher hab ich das erwartet und es war längst überfällig, denn worauf haben die noch gewartet? Sie ist eine der besten Sängerinnen, aber hat keine Zukunft bei den "Popstars" gehabt. Bin gespannt, wie Kati sich nun ohne sie macht. Hoffe, sie denkt nach ein paar Tagen nicht mehr dran und blockiert sich nicht selbst... Sehr traurig, sie so weinen zu sehen. :roll:

Achan raus - die Gründe kann ich nicht verstehen. Die Jury sagte korrekt, dass Achan die beste Sängerin dort ist und am meisten drauf hat. Solostimme hin oder her - auch ne Solostimme passt in den Band. Klar, Achan ist nicht die hübscheste und guckt manchmal recht dumm aus der Wäsche, aber sollte sowas nicht unwichtig sein? Toll aber ihre gefasste Reaktion - das zeugt von Professionalität und macht Hoffnung, dass sie weiter ihren Weg als Sängerin gehen wird. Vielleicht ja zu "Superstar"... ;-)

JuLa hat geschrieben:...aber das Motto fand ich heute nicht sehr toll.
Ich auch nicht. Ich hab es auch gar nicht verstanden!
"Dramen" - was heißt das genau? "The show must go on" und "I have nothing" klingen ja noch dramatisch und "Don't cry for me, Argentina" hat nen dramatischen Hintergrund, aber was ist an "Gimme! Gimme! Gimme!" bitte dramatisch?
also ich finde die vorigen alle nicht mehr gut. Also so BroSis (gibts die noch?), Preluders etc.
Ja, BroSis gibts noch. Sie haben dieses Jahr zwar ne künstlerische Pause eingelegt und widmen sich alle Solo-Projekten, aber 2007 wollen sie wieder zusammenarbeiten.
Die Mädels singen echt gut, aber welche Richtung werden sie einschlagen.
Ja, das frage ich mich gerade nach dieser Sendung und den zwei Rausschmissen auch!
Im Vorfeld wurde immer was vom Sound von den Sugababes erzählt - für die sich Achans Stimme prima eignen würde und bei denen es ja auch nicht als erstes auf gutes Aussehen ankommt...
Ich habe nun, da Achan und Alex raus sind aus teils nicht nachvollziehbaren Gründen, die Befürchtung, dass wir ne profillose Girlband a la Preluders bekommen und eben keine neuen No Angels...

Solche teils nur 17jährige Girlies wie Selma, Mandy, Bahar oder Eliana werden immer mit "das ist deine letzte Chance" weitergelassen... Wenn die nachher in die Band kommen, krieg ich die Krise!

Also, jene vier, grad genannten Mädels sollten mMn als nächstes rausfliegen! Da wird keine Entwicklung mehr kommen, die die Mitgliedschaft in der Popstars-Band rechtfertigt!
Bild
„One day at a time“
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Das Motto hat mir gestern auch nicht so besonders gut gefallen. Aber naja die Jury wird schon wissen warum sie diese Lieder gewählt haben.
die beste Gruppe fand ich war Kristina, Leo & Bahan ( die war doch mit in der Gruppe oder ). Der Song war einfach der schwerste und ich fand die habens verdammt gut gemacht :up:
Die anderen 3 Songs naja, sind zwar schon aber es war doch einiges an "gejaule" dabei ;) Besonders bei der Abba Gruppe :roll:

Das Achan raus ist. Hm wird schons eine Grüne haben, auch wenn ich die nicht ganz nachvollziehen kann. Da hätten einige andere doch eher gehen sollen/ müssen.

Alex raus. Hm find ich auch irgendwie nicht gerecht, weil sie auch ne verdammt gute Stimme hat. Da sind dann wieder andere die haben im vergleich zu ihr ne Piepsstimme :D

Das Nina gehen musste, fand ich ok. Beide hatten die gleichen Chancen weiter zu kommen. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

Meernixe hat geschrieben:die beste Gruppe fand ich war Kristina, Leo & Bahan ( die war doch mit in der Gruppe oder ). Der Song war einfach der schwerste und ich fand die habens verdammt gut gemacht :up:
Ja, Bahar war da dabei. War auch überrascht von der Gruppe, v.a. von Leo, die ja bisher nicht durch ihre Stimme geglänzt hat. Doch heute hat sie gezeigt, dass sie auch das richtig gut kann!
Die anderen 3 Songs naja, sind zwar schon aber es war doch einiges an "gejaule" dabei ;) Besonders bei der Abba Gruppe :roll:
Oja, die waren sehr schief... Furchtbar. Aber die Outfits waren geil. :D
Bild
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Musik“